Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fake-Kreditangebot von lendix finance, lendixfinance@gmail.com

#1 von if6was9 , 16.11.2019 10:19

lendix finance, lendixfinance@gmail.com gibt vor Kredite zu vergeben und kassiert dafür Vorschußgebühren.

Einen Kredit gibt es nicht!

Für einen Kredit über 5.000 Euro mit 3% Zins will er vorab die "Vertragsgebühr" in Höhe von 155 Euro.

Titel des Fake-Darlehens-Vertrages:

Zitat
Private Darlehensvereinbarung
Yvonne Siewers, Schweiz, Lausanne 1003

MJLDH , Schweizer Republik



Barcode am Ende des Vertrages: MJLDH-fr-GOV-2019/AP

Verwendete Namen:
Yvonne Siewers, Kreditgeber
Guiseppe Gioffredi
Richard Roland, Finanzberater

Zitat
Von: lendix finance lendixfinance@gmail.com
Date: Mi., 10. Apr. 2019
To: ---


Hallo lieber NAME Kunde

Der rechtliche Vertrag Ihres Darlehens ist bereits seit gestern verfügbar

Die Kosten des Anwaltsvertrags betragen 155 €, womit ich bereits die entsprechenden Maßnahmen getroffen habe, um Ihnen 155 € zu zahlen

Jetzt ist es ideal, den gesetzlichen Vertrag schnell zu unterschreiben und so schnell wie möglich an uns zurückzugeben.

und nach der Vertragsunterzeichnung wird mein Anwalt Ihre Akte bestätigen und meine Bank die Überweisung von 5.000 € auf Ihr Bankkonto vornehmen.
Hier ist der rechtliche Vertrag Ihres Darlehens

danke für das verständnis

Lendix Finanz danke dir


Zitat
Von: lendix finance lendixfinance@gmail.com
Date: Sa., 26. Okt. 2019
To: ----


Hallo herr

...... du die vertragsgebühr von 155 euro noch nicht bezahlt hast

Sie zahlen 155 Euro und dann überprüft mein Anwalt Ihre Akte und meine Bank wird den Kredit sofort auf Ihrem Konto einzahlen

Danke


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


2 Mitglieder finden das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 08.12.2019 | Top

   

Herr Gerald Kasper , sicherheitvault@gmail.com informiert:die "EU-Kommission" verschenkt Bargeld an ausgewählte Bürger
Fake-Kreditangebot von Olivier Olpuner , olivierolpuner@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz