Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Lassen Sie verbringen die Nacht den ganzes Leben!

#1 von Scambaiter , 21.06.2018 01:28

Unverlangt Eingesandt:

Zitat
Von: Anna <nmcguinness@shw.co.uk>
An:
Gesendet: 14:41 Mittwoch, 20.Juni 2018
Betreff: Lassen Sie verbringen die Nacht den ganzes Leben!
Hallo mein Favorit und am meisten gewünscht! Wie geht es dir? Wie ist Ihre Stimmung? Alles ist gut?
Ich freue mich sehr, Ihnen meinen Brief zu schreiben! Ich entschied mich lange dafür. Ich hoffe für Ihr Verständnis!
Vielleicht fragst du dich jetzt, wer ich bin? Sorge dich nicht! Jetzt werde ich versuchen, dir alles zu erklären.
Ich heiße Anna. Ich bin 33 Jahre alt. Ich bin nicht verheiratet und habe keinen jungen Mann.
Vor ungefähr einem Monat habe ich meine Heimatstadt für dich verlassen und bin dort ansässig
hat leider vorläufig keine neuen Freunde und Bekannten. Ich bin sehr traurig darüber!
Mein Ex-junger Mann entschied sich wegen der großen Entfernung zwischen uns zu trennen und fand schon einen anderen.
Ich war allein und fühlte mich sehr einsam. Ich habe wirklich nicht genug Kommunikation, mein Bett ist kalt.
Ich möchte dir sagen, dass ich auch nicht genug Sex, Zuneigung und Liebe und nur die Gesellschaft eines Mannes habe.
Ich liebe Sex und ich kann mir mein Leben ohne es nicht vorstellen. Für mich gibt es kein Verbot beim Sex.
Ich bin bereit für alles für meinen Mann. Ich mag es, ihn glücklich und zufrieden zu machen.
Ich habe dich sehr gerne! Als ich dich sah, wollte ich dich besser kennenlernen und Zeit mit dir verbringen.
Wir könnten mit dir in ein Café oder Restaurant gehen, durch die Straßen der Nacht schlendern, die Sterne anschauen, ins Kino gehen, zusammen Fußball schauen,
oder einfach nur leidenschaftlichen, wahnsinnigen Sex die ganze Nacht in meinem Haus verbringen! Wenn Sie meinen Vorschlag natürlich nicht stören?
Geld interessiert mich nicht! Ich verdiene sehr gut sowohl mich als auch ich kann mich komplett versorgen.
Ich möchte nur einen neuen Freund und Liebhaber finden und ich will, dass du es bist! Ich habe dich sehr gerne!
Ich habe vergessen, dich zu warnen, dass ich dir von einem funktionierenden Computer aus mit einer Unternehmens-E-Mail schreibe. Draußen können Leute deinen Brief sehen!
Daher bitte ich Sie, keine Antwort auf diese E-Mail zu schreiben! Ich werde nicht antworten! Ich möchte nicht, dass jemand mit uns über uns Bescheid weiß! Ich hoffe, Sie verstehen?
Ich habe mir extra eine Seite auf einer Seite eingerichtet, wo wir uns ruhig mit dir unterhalten und uns auf einer Webkamera sehen können.
Hier ist ein Link zu dieser Seite! Mein Spitzname ist auf Anna_33. Darauf kannst du mich leicht finden!
Da ist meine Telefonnummer, wenn du mich anrufen willst! Registrieren Sie sich dort sehr schnell! Ich werde dort auf dich warten!
Ich hoffe du verstehst mich richtig und unser Treffen ist nur eine Frage der Zeit! Ich will das wirklich! Und Sie?
Darauf werde ich meinen Brief schreiben. Ich warte auf Ihren Anruf oder einen Brief auf der Website. Ich küsse deine Anna!

P.S. Für dich habe ich ein Foto gemacht! Ich hoffe du magst es! ;)




Replyto: sweetywejnfjdn71@gmail.com sweetywejnfjdn71@gmail.com | Fotonachweis: https://tineye.com/search/0381e964b509da...d9c1fa9a5ec32b/

..ich kenne die Frau nicht, ehrlich!



Die "Fußzeile" der Mail:


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied findet das Gut!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 21.06.2018 | Top

   

Warnung! E-Mail von Sofortüberweisung GbR info@Sofort.de
Warnung Phishing Mail beanabi@hotmail.com AKTUALISIEREN SIE JETZT ACCOUNT

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz