Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Facebook Panne

#1 von mopedopa , 10.06.2018 08:56

Habe das gelesen und ein paar Stunden danach fand ich im Bekanntenkreis einige Profile von Freunden die betroffen waren,
Ich kann nur allen FB Nutzern empfehlen ihr FB Profil genau zu prüfen.

Am wichtigsten ist dort der Bereich "Privatsphäre-Einstellungen und Tools" Auch die Freundesliste überprüfen ob die Einstellung wie gewünscht ist

https://www.welt.de/wirtschaft/article17...-betroffen.html


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 10.06.2018 | Top

   

Betrugsmail PayPal
Bundespolizei ... in Lagos Jagd auf Passfälscher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz