Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Warnung vor aktuellem Romance Scam!

#1 von Scambaiter , 31.08.2017 01:49

Zitat
Donnerstag, 31. August 2017 | Verfasst am: 25. August 2017 um 9:05 Uhr

Einige Zeit war es ruhig geworden um die Romance-Scam-Vorfälle, doch die Nigeria-Connection schläft nicht.

Wem diese Begriffe jetzt gar nichts sagen, der sollte sich über diese fiese Betrugsmasche umgehend informieren,
denn diese Betrüger sind äußerst gewieft und haben schon einige Frauen um zehntausende Euro erleichtert.

Solche Warnungen von Facebook-Nutzerinnen scheinen an den Haaren herbeigezogen zu sein und viele glauben, dass es sich um Fakes handelt:



Quelle & © Mimikama-Verein zur Aufklärung über Internetmissbrauch
Weiterlesen: https://www.mimikama.at/allgemein/aktueller-romance-scam/




------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Scamming - Betrug mit Vorauszahlungen Informationsblatt.pdf

1 Mitglied findet das Gut!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006


   

Warnung Phishing E-Mail Amazon
Romance Scam mal innerhalb Deutschlands

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz