Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Sind Mädchen gefährdet?

#1 von Zawijava ( gelöscht ) , 31.01.2006 18:18

Sind Mädchen beim Baiten eigentlich besonders gefährdet?

Z.B. wenn der Mugu rauskriegt, dass ihn eine Frau hochnimmt. Kann es nicht sein, dass sein Ego dadurch einen Knacks bekommt und er durchdreht?

Ich hatte mal so einen Mail-Typen, der schrieb mir ständig, dass er sich unbedingt mit mir treffen wollte.
Den habe ich eine Weile genarrt bis er völlig ausgerastet ist. Daraufhin musste ich meinen Mail-Account wechseln, weil es nicht mehr feierlich war.



Zawijava
zuletzt bearbeitet 31.01.2006 18:19 | Top

RE: Sind Mädchen gefährdet?

#2 von Scambaiter , 31.01.2006 21:03

In Antwort auf:
Sind Mädchen beim Baiten eigentlich besonders gefährdet?

...hübsche Mädchen sind immer gefährdet !

Im Ernst, wenn du auche ein hübsches Mädchen sein solltest, musst du ja deinen "Briefpartnern - Mugus"
nicht sagen wer du wirklich bist . Kannst ja mal einen alten bösen Mann - den Mugus - vorspielen.
Hauptsache ist, dass du Interesse zeigst, und dich "saudumm" stellst!

Und dann kannst du ja hier von deinen Erfahrungen berichten.


------------------
MfG - Scambaiter
"Horas non numero nisi serenas"


Homepage: http://www.freewebs.com/scambaiters
*******************************************



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Sind Mädchen gefährdet?

#3 von Zawijava ( gelöscht ) , 01.02.2006 16:06

Am Telefon würde der Mugu den Schwindel natürlich bemerken.
Da muss ich wohl die "Dumme-Stumme" spielen



Zawijava

RE: Sind Mädchen gefährdet?

#4 von Eniac ( gelöscht ) , 02.02.2006 13:59

> Sind Mädchen beim Baiten eigentlich besonders gefährdet?

Warum sollten sie gefährdeter sein als andere baiter? Wenn man sich an die Regeln hält ist man jedenfalls sicher.

> Z.B. wenn der Mugu rauskriegt, dass ihn eine Frau hochnimmt. Kann es nicht sein, dass sein Ego dadurch einen Knacks bekommt und er durchdreht?

Na und?

> Ich hatte mal so einen Mail-Typen, der schrieb mir ständig, dass er sich unbedingt mit mir treffen wollte.

Klingt doch nach einer schönen Safari.

> Den habe ich eine Weile genarrt bis er völlig ausgerastet ist. Daraufhin musste ich meinen Mail-Account wechseln, weil es nicht mehr feierlich war.

Das hätte ich aber nicht getan. Ordentlich durchbeleidigen bis ein schöner death thread kommt oder der Mugu von selbst aufgibt nachdem er viel viel Zeit vergeudet hat.

Eniac



Eniac
zuletzt bearbeitet 02.02.2006 14:00 | Top

RE: Sind Mädchen gefährdet?

#5 von Zawijava ( gelöscht ) , 03.02.2006 19:30

Der Typ war kein echter Mugu, sondern ein Computer-Inder aus Stuttgart. Der kannte meine Mailaddi und meinen Loginnamen. Ich nehme an, dass er die Daten von einer Software-Registrierung hatte - vermutlich aus seiner Firma.

Ich könnte den Mail-Verkehr ja hier reinstellen. Ist echt lustig, aber ohne Fotos (das Zeug, was er zum Schluss schickte, gehört hier nicht rein).
Ist leider kein klassischer Mugu-Bait und hat auch nichts mit Vorschussbetrug zu tun. Eher mit "Wie bringt man einen Sittenstrolch zu Strecke".

Klarnamen kann ich aber nicht verwenden, da er im Telefonbuch steht.




Zawijava

RE: Sind Mädchen gefährdet?

#6 von Scambaiter , 03.02.2006 20:29

...was immer du machst, Zawijava - Klarnamen sind immer unerwünscht bzw. nicht erlaubt.
Da du ja sonst dich und Andere in Gefahr bringst. Wenn nicht noch schlimmeres.

Ansonsten kannst du ja mal eine Leseprobe geben...
------------------
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<


Homepage: http://www.freewebs.com/scambaiters
*******************************************



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 03.02.2006 | Top

RE: Sind Mädchen gefährdet?

#7 von Zawijava ( gelöscht ) , 06.02.2006 10:47

Danke
------------------------------
Girls just want to have fun...



Zawijava
zuletzt bearbeitet 06.02.2006 10:48 | Top

RE: Sind Mädchen gefährdet?

#8 von Eniac ( gelöscht ) , 12.02.2006 11:25

> Der Typ war kein echter Mugu, sondern ein Computer-Inder aus Stuttgart. Der kannte meine Mailaddi und meinen
> Loginnamen. Ich nehme an, dass er die Daten von einer Software-Registrierung hatte - vermutlich aus seiner Firma.

Das fällt dann wohl eher in den Bereich Stalking. In diesem Fall war es natürlich völlig richtig die email Adresse zu löschen und den Kontakt abzubrechen.

Eniac

In Antwort auf:
may god punish your mother forever and also punish your family to useless them all.
dont you know that you are a very big idiot to deal with, kindly fuck your mother asssssss to kill her.
- ALHADJI FARUK



Eniac

   

Polizeinachrichten und die Nigeria-Connection
ein paar Dokumente Teil I

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz