Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Filter in Email auf Webseite setzen????

#1 von BaiterOfScam , 03.06.2017 10:12

Ich möchte zum Beispiel für xxx@mail.goo.ne.jp einen Spamfilter setzen. Habe das gemacht, empfange aber die Emails nach wie vor


BaiterOfScam  
BaiterOfScam
Beiträge: 17
Registriert am: 04.05.2017


RE: Filter in Email auf Webseite setzen????

#2 von mopedopa , 03.06.2017 16:06

Was ist nun @mail.ne.jp ???? ist das ein Emailanbieter ?
Warum nimmst Du nicht GMAIL.com ? da kann man die Spammails selber verwalten.
Schaue mal mein Beitrag vom 25.05
moped


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.655
Registriert am: 07.10.2013


RE: Filter in Email auf Webseite setzen????

#3 von Onkel-Assy , 03.06.2017 17:32

Wenn Du einen der asiatischen E-Mail-Anbieter nutzt, fragst Du am besten dort nach !


 
Onkel-Assy
Mentor
Beiträge: 4.450
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 03.06.2017 | Top

RE: Filter in Email auf Webseite setzen????

#4 von schmubo , 03.06.2017 20:46

Der Empfang von Spam-Mails gehört zu unserem Tagesgeschäft und ist für jeden Baiter ein Muss. Durch das Unterdrücken von Spam entgehen dir viele hochinteressante Angebote.

Wenn du allerdings einen E-Mail-Account privat und/oder geschäftlich nutzen und gegen Spam absichern willst, solltest du dir den Anbieter sorgfältig aussuchen. Ob goo.ne.jp vertrauenswürdig ist, kann ich nicht beurteilen. Der Server-Standort und die Funktionalitäten des User-Frontends sollten bei der Auswahl aber eine wichtige Rolle spielen. Und wenn der Dienstleister deiner Wahl keine Spam-Filterung anbietet, empfiehlt sich ein E-Mail-Programm wie z.B. Mozilla Thunderbird, das eigene Filterlisten beinhaltet, die regelmäßig aktualisiert werden.


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 2.763
Registriert am: 21.11.2007


   

Kulturelle Unterschiede Europäer lügen anders als Afrikaner
Wollte für die Neuen dieses Thema noch mal hochholen: Bericht im Stern "Millionengeschäft Scamming"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen