Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Sam Mark bietet Beteiligung an Banküberschuss von 4,75 Mio US-Dollar

#1 von Onkel-Assy † , 10.04.2017 17:51

Name:
Mark, Sam

E-Mail-Adresse:
msam60467@gmail.com
marksamm27@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben:
mark_sam, 51, Düsseldorf,
Marksamm, 59, Newel
Single, sucht eine Frau

Zitat
Lieber Freund.

Ich habe Ihren Kontakt über finya auf der Suche nach einer zuverlässigen, ehrlichen und vertrauenswürdigen Person, um dieses riesige Transfer-Projekt mit vertrauen. Mein Name ist Mr. Mark sam Ich bin der Manager von Barclays Bank LONDON Branch U.K. Ich bin ein britisches Königreich, verheiratet mit zwei Kindern. Ich schreibe, um um Ihre Unterstützung bei der Übertragung von Mitteln im Wert von $ 4.750.000,00 (vier Millionen siebenhundertfünfzigtausend Dollar) zu bitten. Dieser Fonds ist der Überschuss dessen, was meine Zweigniederlassung, in der ich der Manager bin, während des letzten jährlichen Vorsprechens als Gewinn gemacht hat. Ich habe mir in LONDON bereits einen genehmigten Ende des Jahresberichts vorgelegt und sie werden diesen Übergang nie kennen.

Als Beamter der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Fonds verbunden sein, so dass mir gesagt wurde, dass Sie mit uns zusammenarbeiten, um gegenseitigen Nutzen zu bieten. Ich möchte, dass Sie bei der Einreichung dieses Fonds in Ihr Bankkonto für uns helfen. Mittlerweile haben Sie 40% des Gesamtfonds. Beachten Sie, dass es praktisch keine Risiken gibt, da es Bank zu Banküberweisung sein wird. Alles was ich brauche von Ihnen ist der ursprüngliche Einleger dieses Fonds, der die Einzahlung mit unserer Niederlassung gemacht hat, damit mein Hauptsitz die Überweisung auf Ihr benanntes Bankkonto bestellen kann.

Wenn du akzeptierst, mit mir zu arbeiten, werde ich es so sehr schätzen. Sobald ich Ihre Antwort über meine E-Mail erhalten habe, werde ich Ihnen Details geben, wie Sie es erfolgreich erreichen können.
Kontaktieren Sie mich jetzt durch meine persönlicheE-Mail-Adresse: msam60467@gmail.com

Grüße, Mr mark sam



Bild gestohlen von Schauspieler Robert Plazek

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mark Sam.jpg   finya mark sam.jpg   ms1.jpg   ms1e.jpg   ms1g.jpg   msc.jpg   msd.jpg   msf.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 16.03.2018 | Top

RE: Sam Mark bietet Beteiligung an Banküberschuss von 4,75 Mio US-Dollar

#2 von Onkel-Assy † , 22.06.2017 14:26

Profil finya: mark_sam51
Nennt sich z.Zt. Patrick, Mark
E-Mail: Patrickosei11@yahoo.com

Nachricht bei finya: Donnerstag, 15. Juni 2017 16:37 Uhr

Zitat
Lieber Freund.

Ich habe Ihren Kontakt über finya auf der Suche nach einer zuverlässigen, ehrlichen und vertrauenswürdigen Person, um dieses riesige Transfer-Projekt mit vertrauen. Mein Name ist Mr.mark sam Ich bin der Manager von Barclays Bank LONDON Branch U.K. Ich bin ein britisches Königreich, verheiratet mit zwei Kindern. Ich schreibe, um um Ihre Unterstützung bei der Übertragung von Mitteln im Wert von $ 4.750.000,00 (vier Millionen siebenhundertfünfzigtausend Dollar) zu bitten. Dieser Fonds ist der Überschuss dessen, was meine Zweigniederlassung, in der ich der Manager bin, während des letzten jährlichen Vorsprechens als Gewinn gemacht hat. Ich habe mir in LONDON bereits einen genehmigten Ende des Jahresberichts vorgelegt und sie werden diesen Übergang nie kennen.

Als Beamter der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Fonds verbunden sein, also wurde mir mitgeteilt, dass Sie mit uns zusammenarbeiten, um gegenseitige Vorteile zu bieten. Ich möchte, dass Sie bei der Einreichung dieses Fonds in Ihr Bankkonto für uns helfen. Mittlerweile haben Sie 40% des Gesamtfonds. Beachten Sie, dass es praktisch keine Risiken gibt, da es Bank zu Banküberweisung sein wird. Alles was ich brauche von Ihnen ist der ursprüngliche Einleger dieses Fonds, der die Einzahlung mit unserer Niederlassung gemacht hat, damit mein Hauptsitz die Überweisung auf Ihr benanntes Bankkonto bestellen kann.

Wenn du akzeptierst, mit mir zu arbeiten, werde ich es so sehr schätzen. Sobald ich Ihre Antwort über meine E-Mail erhalten habe, werde ich Ihnen Details geben, wie Sie es erfolgreich erreichen können.

Kontaktieren Sie mich jetzt durch meine persönliche E-Mail-Adresse Patrickosei11@yahoo.com

Grüße, mark sam



E-Mail von Dienstag, 20. Juni 2017 14:50

Zitat
Vielen Dank für das Vertrauen, hat meinen Brief bei finya.de gelesen und verstanden? Dies ist wirklich eine wunderbare Business-Chance für den Nutzen von ich und Sie, seien Sie zuversichtlich in mir und wir freuen uns am Ende dieses Geschäftes, ich schätze Ihre Bereitschaft, mit mir aufrichtig in dieser Transaktion umzugehen. Ich möchte, dass du den Prozess der Transaktion verstehst, damit du Dully folgen kannst, damit wir mit dem Projekt erfolgreich sein können. Wie ich in meinem ersten Brief gesagt habe, ist das Geld, das übertragen werden soll, derzeit in meiner Bank als überschüssiger Profit und niemand weiß davon, wie ich der Manager meiner Niederlassung bin.


Zitat
Alles was ich brauche von Ihnen sind Ihre Details, die ich verwenden werde, um in meinem Bankfilialnetz-Datenbank-Computersystem neu zu programmieren und automatisch wird es im gesamten Netzwerk meiner Bank reflektieren Sie als Begünstigter des Fonds
Bitte senden Sie mir Ihre folgenden Informationen zu, damit ich mit der Kontoerstellung fortfahren kann.
1) Vollständiger Name
2) Vollständige Adresse
3) Mobilnummer
4) Beruf
5) Familienstand
6) Alter und Geburtsdatum
7) Staatsangehörigkeit
8) Ein Scan Kopie des Passes oder einer anderen gültigen Personalausweis von Ihnen wird akzeptiert.


Orginaltext

Lieber Freund
Vielen Dank für das Vertrauen, hat meinen Brief bei finya.de gelesen und verstanden? Dies ist wirklich eine wunderbare Business-Chance für den Nutzen von ich und Sie, seien Sie zuversichtlich in mir und wir freuen uns am Ende dieses Geschäftes, ich schätze Ihre Bereitschaft, mit mir aufrichtig in dieser Transaktion umzugehen. Ich möchte, dass du den Prozess der Transaktion verstehst, damit du Dully folgen kannst, damit wir mit dem Projekt erfolgreich sein können. Wie ich in meinem ersten Brief gesagt habe, ist das Geld, das übertragen werden soll, derzeit in meiner Bank als überschüssiger Profit und niemand weiß davon, wie ich der Manager meiner Niederlassung bin. Ich habe das Jahreskontingent für letztes Jahr eingereicht und die Zentrale hat das seit Dezember 2016 unterzeichnet und genehmigt. Jetzt möchte ich dieses Geld ausgeben, ohne dass die Bank weiß, dass ich mit dem Geld beschäftigt bin und das ist mein Plan, den es erfolgreich mit irgendeinem Hindernis auslösen wird.

Alles was ich brauche von Ihnen sind Ihre Details, die ich verwenden werde, um in meinem Bankfilialnetz-Datenbank-Computersystem neu zu programmieren und automatisch wird es im gesamten Netzwerk meiner Bank reflektieren Sie als Begünstigter des Fonds in unserer Filialbank hinterlegt reflektieren. Danach werde ich Ihnen Details der Bank schicken und Ihnen auch beibringen, wie Sie offiziell als Eigentümer des Fonds für die Übertragung des Fonds auf jedes Konto anwenden, das Sie das Geld dort übergeben möchten, in Ihrem Land und als Mitarbeitern, die in dieser Bank arbeiten, werde ich hier sein, um der Bank zu bestätigen, dass Sie der Besitzer des Kontos sind und dass ich persönlich das Konto für Sie eröffnete, als Sie London im vergangenen Jahr besuchten, das ist ganz einfach mein lieber Freund, was ich von Ihnen verlange Ihr ehrliches Herz niemals tp verraten mich, wenn das Geld auf Ihr Konto erfolgreich übertragen worden ist.

Bitte senden Sie mir Ihre folgenden Informationen zu, damit ich mit der Kontoerstellung fortfahren kann.

1) Vollständiger Name

2) Vollständige Adresse

3) Mobilnummer

4) Beruf

5) Familienstand

6) Alter und Geburtsdatum

7) Staatsangehörigkeit

8) Ein Scan Kopie des Passes oder einer anderen gültigen Personalausweis von Ihnen wird akzeptiert.

Fühlen Sie sich frei, fragen Sie mich irgendeine Frage, die Sie gerne fragen, und ich werde Ihnen weitere Details für weitere Informationen über mich selbst geben, ich bin 51 Jahre alt Verheiratet, ich habe 3 Kinder und 4 Großkinder Ich habe in dieser Bank für die Vergangenheit 16 Jahre jetzt, bitte seien Sie versichert, dass alles über dieses geschehen ist erfolgreich alles, was ich brauche, ist Ihre Ehrlichkeit, um meinen eigenen Anteil des Geldes sicher mit Ihnen zu halten, weil ich in Ihr Land fliegen werde, um es zu nehmen, sobald die Banküberweisung Das Geld für Sie.

Ich werde hier aufhören, ich freue mich darauf, Ihre E-Mail mit den benötigten Details zu erhalten, damit wir mit weiteren Verzögerungen fortfahren werden.
Ich warte darauf, etwas von dir zu hören.
Herr Mark Patrick

Header
Return-path: <patrickosei11@yahoo.com>
Delivery-date: Tue, 20 Jun 2017 15:34:44 +0200
Received: from [195.4.92.16] (helo=mx6. .de)
by mbox2. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1dNJIp-0007fb-Tk
for .de; Tue, 20 Jun 2017 15:34:43 +0200
Received: from sonic324-37.consmr.mail.gq1.yahoo.com ([98.137.70.61]:41154)
by mx6. .de with esmtps (TLSv1.2:AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1dNJIp-0006BI-EX
for .de; Tue, 20 Jun 2017 15:34:43 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1497965681; bh=q6bmDRD9wYDCMg5jI/yPsMAk0KUACNhSJwP+Vmvcvu8=; h=Date:From:Reply-To:To:In-Reply-To:References:Subject:From:Subject; b=b63FWi2mn6T1ubsN0P1gEUUq+U1QjteXO4c7fOIAASee+F6IKpAatMZA4pQK1+lYUSCrETK2Y2xu5ygaNwlJr5SxIttWk+LwBr6/azvVsI+f7My4RQfGRwzf6NoA0/x/N8FF7tgkxs3/7WURp8xIQEPGitcR6ZecTLuFPUhOw8+ctfMXYHSqlcebvMDlsdjk8My07Lioa/5Rtaro/bUVSLbeKw9zaPCfwGl5fVXmcvVybXC7RSAfCL/sip6B9fRLfOvzAOt4eOz9f2MenuGUkHkiI+K6BKy4eqOyHZwzt0UADc8M9GA3JKSygYO0GJnV6xWecm7RsnejNDzGVp8PTQ==
X-YMail-OSG: _i.nCpEVM1kcD9kzDRDTWL7Yqn3VphZCiPp1zHO6XWrXa6azxHSnxfK4Ode0djN
C99JGIopFus0FVxb1I.KccvV6tTDB7boqj28OMIFhdK_tjy9MSb8jsWn0jU.cdMPuxA0aSbN_gzi
R2ogQtj537bvo3J8x3jqDQu3MewQsdVzV6pLUYpMUHOPpf5rM6HwVpircrlzcf4GLQZVgf5MswcE
23h5bgEly2EmwPmgeJjNJAmfCFmUAT_Z5lpoDfXgo4gdhFaDfennvU0lIM.vkJEsxfK4gGI6c8Xl
jVXKsQ81iG4.6leZpgbvFP5Tfb2SSv_24ueHfe62hbWeXblOK2fqvKv9KrT.W9bpJ0OVsEj3Drqe
x5s4HEgpjWjOHNx6wpBwDlT16S9ibJLD0bzA6UZNIJfBAGmihwXMZjSBddMZtOhlDdOZnPgovHD3
hlnrMvg_y1HrcaGKUzVD1PHIPT8L7pA.5XKtSrsykHjv7KHokDHgZs6eTz3oX2N45K1ibkzQoEGl
8c8mEx1WSSWxy5TQAhXyKjRA6Gkmx9tgWkmi.T0_x.bNCM8yu4nzxaqMy
Received: from sonic.gate.mail.ne1.yahoo.com by sonic324.consmr.mail.gq1.yahoo.com with HTTP; Tue, 20 Jun 2017 13:34:41 +0000
Date: Tue, 20 Jun 2017 12:50:31 +0000 (UTC)
From: patrick osei <patrickosei11@yahoo.com>
Reply-To: patrick osei <patrickosei11@yahoo.com>
To: " .de" < .de>

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ossey2.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 | Top

RE: Sam Mark bietet Beteiligung an Banküberschuss von 4,75 Mio US-Dollar

#3 von Onkel-Assy † , 02.06.2018 08:43

Der Scammer versucht es auch mit dieser Story:

Zitat

Mein Name ist Dr. Mark Sam Ich bin ein Militärarzt der US Army.
Ich bin derzeit auf einer Mission in Syrien.
Ich würde gerne mehr über dich erfahren?
Kannst du mir direkt an meine E-Mail-Adresse schreiben, damit ich dir meine Fotos schicken und mehr über mich schreiben kann?
meine E-Mail-Adresse msam60467@gmail.com


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 02.06.2018 | Top

   

Glass, James jamesglass1199@gmail.com schickt eine Goldkiste
antanasijevic marija antanasijevicmarija@outlook.fr

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz