Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Die todkranke "Frau Ethel Johnson" möchte Zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar spenden

#1 von if6was9 , 28.01.2017 18:35

Zitat
x-originating-ip: [197.228.238.172] (=Südafrika)
From: xxxxxxxxxxxxx
Reply-To: "paulsturm324@gmail.com" paulsturm324@gmail.com
Subject: RE
Date: Fri, 12 Aug 2016 08:28:38 +0000

Mein Name ist Frau Ethel Johnson. Ich bin eine sterbende Frau, die beschlossen hatte, zu spenden, was ich dir haben. Ich bin 59 Jahre alt und wurde vor Krebs etwa 2 Jahren diagnostiziert, verlor ich mein Mann und ich war allein gelassen Ich habe keine Familie, und ich werde für eine Operation gehen, und ich bete, dass ich die Operation überleben ich WILL entschieden haben, / die Summe der für die gute Arbeit des Herrn Sie spenden (Zehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar).

Derzeit habe ich meinen Anwalt über meine Entscheidung in BEREIT, diesen Fonds zu berichten.
Bitte kontaktieren Sie meinen Anwalt über diese E-Mail-Adresse (paulsturm324@gmail.com).
Wenn Sie Interesse an der Durchführung dieser Aufgabe.

Vielen Dank und Gott segne Sie.

Frau Ethel Johnson


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


   

"Agent Smith Benson" warte auf Antwort: "ATM-Karte mit £315,810.00 Britisches Pfund"
14 Mio $ Südafrika

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz