Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Lemaeva, Olga Sergeevna - 37, Pestovo / Russland, Konditorin in einer Bäckerei

#21 von if6was9 , 15.12.2019 08:02

Name, Vorname:
Lemaeva, Olga Sergeevna

Alter, Wohnort, Beruf:
37, Pestovo / Russland, Konditorin in einer Bäckerei

E-Mail-Adressen:
olgawoman777@yandex.com

Telefon-/Faxnummern:
+7 961 924 22 10 (+79619242210)

>>> https://tel-search.ru/numbers/9619242210

Zitat
+7 (961) 924-22-10
Betreiber: OAO "Vympel-Kommunikatsii"
Region: Orenburgskaya obl.




Kontakt über:
Tinder

Story:
Olga, Konditorin, lebt 420km südöstlich von Moskau in Pestovo, geboren 04.03.1982, hat einen Hund names Spok,
Fake-Führerschein ausgestellt am 25.11.2019


Originaltext:

Zitat
Hallo.
Wie geht's?
Mir ist es angenehm, deinen Brief zu sehen.
Diese meine erste Bekanntschaft ins Internet. Ich bin ein wenig unerfahren. Aber es nicht das Problem für mich.
Du hattest die Bekanntschaft ins Internet schon? Mir sehr interessant, über deine Erfahrung zu erkennen. Erzähle mir davon.
Mir wird es wenn interessant sein, du wirst grösser von dir erzählen.
Ich werde auch ein wenig von mir erzählen. Mein Name Olga. Mein Alter 37 Jahre. Jetzt habe ich keine Beziehungen. Ich habe keine Kinder. Meine Stadt Pestovo.
Du hörtest etwas über meine Stadt? Es ist Russland. Du weißt viel über Russland? Du hattest die Frau aus Russland irgendwann?
Ich lebe eine, in meiner Wohnung. Mir ist langweilig, und einsam, von eine zu sein. Lebst du alleine?
Was du auf der Webseite suchst?
Ich dir will sagen. Ich lange Zeit bin einsam. Ich hoffe, meine große Liebe zu finden. Ich will der würdige und gute Mann finden. Ich denke, dass es möglich ist...
Was du darüber denkst?
Ich hoffe, du suchst schnellen Sex nicht?? Entschuldige, für meine Offenherzigkeit. Aber die aufdringlichen Männer bieten mir nur es an. Tatsächlich bieten sie, mir nur es an!!!!
Oh! Ich habe die Fotos für dich, endlich habe ich sie gefunden, ich hoffe, dir werden meine Fotos gefallen. Ich habe die Farbe des Haares brünett.
Welche Farbe des Haares dir bei der Frau gefällt?
Magst du Reisen? Mir gefällt sehr, zu reisen. Ich die Erfahrung in den Reisen schon zu haben.
Meine letzte Reise ist Türkei. Es ist schön, und das heiße Land. Auch hatte ich die Reise in Europa. Leider, es war sehr seit langem.
Ich habe meine Fotos für dich geschickt, ich werde froh sein, etwas deiner Fotos zu sehen. Es wird uns besser helfen, einander zu erkennen.
Ich hoffe, du wirst mir sehr bald schreiben. Mir ist es interessant, dass du an mich denkst. Und mir ist es interessant, über dich zu erkennen.
Ich hoffe, dass du auf alle meine Fragen antworten kannst. Es ist für mich wichtig. Ich bin auch fertig, auf alle Fragen für dich zu antworten.
Ich warte auf deine Antwort.


Zitat
Hallo.
Ich bin sehr froh, deine Antwort zu sehen. Ich hoffe, dass du den erfolgreichen Tag, und die gute Stimmung hast. Ich heute die gute Stimmung zu haben.
Jetzt lebe ich in Pestovo, es ist Russland. Aber in der Zukunft plane ich, in anderes Land zu fahren. Ich mag das Land, Ich laufe aus Russland nicht, du sollst mich verstehen! Ich habe den Wunsch, die neuen Empfindungen zu finden...
Ich habe von mir ein wenig erzählt. Aber du nichts hast von dir erzählt. Erzähle mir grösser über dich. Mir wird es interessant sein.
Danke, dass der Erzählung über deine Stadt. Ich war in Bonn niemals...: (Ich bin überzeugt, es ist die sehr schöne und interessante Stadt, ich wollte auf Bonn anschauen...;)
Du kannst mein Deutsches verstehen?? Ich denke, dir ist es interessant, zu wissen, wie ich das Deutsche studiert habe.
Mir immer gefiel der Deutsche. Ich studierte das Deutsche, mit der Schule beginnend. Später studierte ich es an der Universität. Leider, es war seit langem.
Jetzt, ich habe vieles vergessen, und ich kann die Fehler zulassen. Aber ich verstehe gut, dass du schreibst.
Wenn du willst, kannst du mir helfen, das Deutsche zu verbessern. Ich werde die gute Schülerin.))) wirst du der strenge Lehrer???? Ich hoffe, du verstehst meinen Humor.
Ich habe sehr gern, sich der Sport zu beschäftigen. Ich mag viel Bewegung.
Auch, mir sehr zu gefallen, das Essen vorzubereiten. Du kannst es bemerken.;) und du verstehst es ist lecker, das Essen vorzubereiten? Möglich kannst du für mich das gute Rezept das Essen geben...))
Boris, für mich wird es interessant sein, dein Hobby zu erkennen. Wem widmest du dich? Mir wäre es interessant, dich zu erkennen. Sie können über alle Ihre Hobbies sprechen.
Den Männern gefällt der Sport oft. Dir gefällt der Sport? Dir gefällt der Fußball? Oder dir gefällt die kulturellen Unterhaltungen auch? Das Theater, oder die Oper? Ich denke, dass es auch interessant wäre.
Du warst irgendwann in den Zirkus? Ich denke, dass du die sehr interessanten Hobbys, und der Begeisterung hast.
In welche Stellen dir gefällt, zu gehen? Ich habe viel Fragen vorgelegt. Du kannst auf alle meine Fragen antworten?
Ich denke, dass du der starke Mann, und dich auf alle meine Fragen antworten kannst. Ich bin auch fertig, auf viel deine Fragen zu antworten.
Heute ermüde ich auf der Arbeit sehr. Die freien Tage ist sehr wenig es. Aber ich habe die Traurigkeit nicht. Ich hoffe bald ich werde den Urlaub bekommen. Ich warte darauf lange.
Endlich werde ich aus kaltem Russland herauskommen, und ich werde die Erholung haben.
Ich habe noch nicht entschieden, in welches Land ich die Reise haben werde. Jetzt, ich habe keine Ideen darüber.
Früher war ich in Europa schon. Ich war in Deutschland schon. Es war vor einigen Jahren. Aber ich habe viel angenehmer Erinnerungen.
Ich habe etwas Foto für dich heute auch. Vor kurzem habe ich das leckere Gebäck und den Kuchen gemacht...
Du magst die Kuchen? Möglich, in der Zukunft, ich werde ähnlich für dich backen.;))
Ich hoffe, dass es dir interessant war, meine neuen Fotos zu sehen.;-) wird es mir auch interessant sein, deine neuen Fotos zu sehen.
---, ich werde auf deinen Brief mit Ungeduld warten!


Zitat
Hallo B.)
Die letzte Zeit, ich hatte viel Arbeit.
Ich fühlte, dass du mir den Brief geschrieben hast. Aber ich hatte die Zeit nicht, die Post anzuschauen. Und wenn ich die Schaltfläche LogIn gedrückt habe. JA! Du hast mir geschrieben! Ich bezweifelte daran nicht.)))
Du hattest den guten Tag?
Bei mir ist alles gut. Bei mir die sehr gute Stimmung. Möglich es dank dir?:-).
Danke für die Erzählung über deine Tochter. Es war für mich sehr angenehm. Es ist der ernste Schritt in unserer Bekanntschaft. Ich sehe, dass du aufrichtig und nur die ernsten Gedanken hast. Es ist für mich sehr angenehm. Ich habe keine Probleme damit. Ich mag die Kinder sehr. Ich werde froh sein, wenn du grösser über deine Tochter erzählen wirst. Du kannst es machen, wenn du fertig sein wirst.
Die große Entfernung ist nicht das Problem. Jetzt kann man weltweit fliegen. Es nicht das Problem für uns. Ich war in Deutschland und andere Länder schon. Ich war dort nach der Arbeit. Und ich hatte die Probleme mit der Reise niemals. Warum beunruhigst du dich darüber? Du hast nicht gern, zu reisen? Ich der Optimist. Ich glaube an die Liebe in der Entfernung. Die Menschen fliegen auf das Mars!!!! Wirklich denkst du, was wir uns nicht treffen können, wenn wir wollen werden?
In mein Land den Männern nicht die interessant ernsten Beziehungen. Sie interessieren sich die Arbeit und der Alkohol. Deshalb habe ich mich entschieden, der Mann aus anderes Land zu finden. Ich hörte über der Mann aus dein Land, diese sehr sorgsam, ernst, richtig sehr viel. Deshalb habe ich mich entschieden, den Mann aus dein Land kennenzulernen.
Heute, ich hatte auf der Arbeit es war der interessante Fall.
Der Feueralarm hat plötzlich begonnen, laut zu tönen. Und wir befanden uns 2 Stunden in der Straße. In der Straße war es kühl. Zum Glück war es die falsche Besorgnis. Es war die nicht eingeplante Pause von der Arbeit.))
Oh! Ich habe vergessen, von meiner Arbeit zu erzählen.
Ich arbeite in die kleine Bäckerei in meine Stadt. Ich stelle die Konditorerzeugnisse her.
Ich muss immer aufmerksam sein, man darf sich nicht um der Vorbereitung des Erzeugnisses irren, andernfalls kann ich die minderwertige Ware machen, und ich kann den Teil das Gehalt wegen es verlieren. Aber, mir gefällt meine Arbeit sehr.
In deinem Land ist solcher Beruf populär?
Manchmal gehe ich von der Arbeit spät am Abend weg. Ich habe mich gewöhnt, viel Arbeit zu haben.
Ich wache 7:00am auf. In 9:00am befinde ich mich auf der Arbeit. Meine Arbeit befindet sich nicht weit von meinem Haus. Ich gehe auf die Arbeit zu Fuß. Ich habe gern, die Spaziergänge in der Straße zu begehen.
Bei mir zwei freier Tage in der Woche. Aber bald mein Urlaub.
In meine Bäckerei gibt es das obligatorische Gesetz, das alle erfüllen sollen. Bei mir die gute Bäckerei, verletzt niemand das Gesetz.
Vor dem Anfang des Urlaubes, der Arbeiter soll ohne freie Tage arbeiten. Deshalb, jetzt habe ich die freien Tage nicht.
Welche Beschäftigung du nach deiner Arbeit hast? Ich habe gern, die Spaziergänge zu begehen. Die frische Luft ist sehr nützlich. Manchmal, ich sehe TV. Aber in letzter Zeit gibt es darin nichts interessant.
Du siehst TV oft? Du des Hauses hast viele interessante Kanäle? Du hast die Kanäle Dicovery Chanel, Viasat History?
Mir gefällt es, zu sehen. Es ist sehr interessant, und die wissenswerten Kanäle auf TV.
Ohhhhhh …. Ich muss den Brief beenden. Ich soll die Arbeit fortsetzen. Ich warte auf deine Fragen sehr. Ich hoffe dir interessant, über mein Leben zu erkennen.
Weil es mir sehr interessant ist, dein Leben zu erkennen.
Ich denke, dass es dir interessant ist, meine Fotos die Arbeit zu sehen.
Ich hoffe, dass dir es interessant ist. Es ist mein Leben.
Ich möchte zeigen, was ich bin und wie ich lebe. Auch will ich dich besser erkennen. Mir bist du sehr interessant.
Ich erwarte deine Antwort,


Zitat
Hallo B!!!!
Wenn ich auf email komme, bin ich froh. Ich finde deine Antwort immer. Es macht meine Stimmung besser! Du machst mich glücklich.
Was du fühlst, meine Antwort bekommend? Du hast solche Gefühle?
Welche Pläne bei dir heute? Du hast die Pläne für den Abend?
Wie die Weihnachtenparty in dein Büro geht?? Es ist wahrscheinlich sehr lustig?
Du hast über deine Arbeit erzählt. Danke, ist für mich sehr angenehm, dass du dich mit mir diese Informationen teilst, mir ist es interessant, grösser über dein Leben zu erkennen. Du hast die sehr angesehene Arbeit. Ich bin du der sehr kluge und fleißige Mann überzeugt...;) Du kannst über deine Arbeit ausführlicher erzählen? Mir sehr interessant, darüber zu erkennen.;)
Ich verstand, dass dein kleines Mädchen die große Bedeutung in dein Leben hat. Du verstandst der sehr gute und sorgsame Vater, mich sofort es. Ich verstehe, dass du einige Probleme mit deine die ehemalige Frau hast. Solches kommt oft vor, aber ich glaube, dass du dieser Probleme würdig gehen wirst. Ich verstand, dass du wolltest, dass dein Mädchen mit dir 100 % die Zeit ist. Es ist sehr gut, ich denke, dass als auch geschehen wird.;)
buddhistischen Heiligen?? Wo du dich mit ihnen umgingst?
Ich schreibe für dich die ernsten Briefe wirklich... Ich wollte die Beziehung in der Zukunft... Und warum sagst du, was es aufhören kann? Warum denkst du darüber??
Der Jazz? WOW! Sehr interessant... Und wen dein Lieblingsvollzieher? Lui Armstrong??
Heute werde ich dich mit mein Zögling bekannt machen. Du widersprichst nicht?
Es hat der Spitzname Spok. Wir leben schon 3 Jahre zusammen. Spok lebt bei mir in die Wohnung. Aber in letzter Zeit lebt Spok mit meine Mutter immer öfter, weil ich viel Arbeit habe.
Für der Hund ist viel Aufmerksamkeit und Sorge notwendig, und ich verstehe es. Spok mag meine Mutter sehr. Es ist der sehr gute Hund.
Wenn ich im Urlaub werde, wird Spok im Haus meiner Mutter leben. Ich nehme es mit mit mir in den Urlaub nicht.
Mir gefallen die Tiere. In der Kindheit träumte ich vom Hund, und der Katze. Jetzt, ich träume, die gegenwärtige Liebe zu finden.
Leider, in meinem Land ist es nicht möglich. Ich versuchte, aber es ist vergeblich. Die russischen Männer suchen die Liebe nicht. Sie wollen die Beziehung nicht. Es gefällt mir nicht. Ich denke es ist schlecht.
Boris, Was du in diesem Zusammenhang denkst?
Bei mir im Land, mögen die Männer den Alkohol sehr. Dieser Stereotyp über den Wodka. Leider, es ist die Wahrheit. «Warum die Familie, wenn man der Wodka trinken kann?» Sind Gedanken der Russischen Männer. Aber ich verzweifle nicht.
Ich habe die Webseite der Bekanntschaften gefunden, und hat riskiert. Ich denke, es war die sachgemäße Entscheidung. Auf die Webseite übergegangen, verstand ich die ganze Ernsthaftigkeit. Wenn ich die ernsten Beziehungen zu haben, werde ich auf allen fertig sein.
Mir gefällt mein Land, aber wenn es erforderlich ist, ich bin fertig, ins Land des zukünftigen Mannes zu fahren. Oder zu Russland meinen zukünftigen Mann einzuladen. Für mich die Hauptsache, das Glück neben dem geliebten Menschen zu finden.
Der Mann zu finden, der mit mir glücklich sein wird.
Erzähle, warum hast du begonnen, die Freundin im Internet zu suchen? Welches Mädchen du suchtest? Welche sie sein soll? Mir interessant es, zu hören, intrigiert es so.
Wir haben nicht den langen Verkehr mit dir. Aber ich will, dass wir versuchen, auf dem Telefon zu sagen. Ich denke, dass wir dazu schon fertig sind.
Ich werde dir meine Nummer Handys schreiben. Leider, bei mir gibt es das stationäre Telefon. Ich habe nur Handy.
+79619242210 ist meine Rufnummer. Es ist der lokale mobile Operator meiner Stadt. Ich beging die internationalen Klingeln niemals. Aber ich denke, wir haben Probleme damit nicht.
Schreibe mir deine Rufnummer, dass ich auf deinen Aufruf antworten könnte. Ich antworte auf den Aufruf nicht, wenn mich die unbekannte Nummer anruft.
Ich werde deine Nummer ins telefonische Buch eintragen, und ich werde «hold Boris» schreiben.:-) ich Hoffe, dir gefällt diese Idee. Welchen Namen du mir geben wirst, in deinem Handy?;-)
Dir gefällt, wenn ich dir das Foto schicke? Ich denke, die Entfernung soll uns nicht teilen. Mir scheint es, das Foto macht uns näher als Freund zum Freund. Deshalb, schicke ich dir das Foto in jedem Brief.
Du denkst es die gute Idee?
Heute habe ich etwas Fotos für dich gemacht. Zusammen mit Spok. Ich habe etwas Fotos für dich gemacht. Ich denke, dass Sie die Freundschaft haben könnten.
Und du hast einen Zögling?
Wenn ist, wollte ich das Foto deiner Zöglinge sehen!
Ich warte auf deine Mitteilung mit Ungeduld. Dank dir, ich habe begonnen, email jeden Tag zu prüfen. Danke dir dafür, Boris. Du hebst meine Stimmung immer!
Sehr warte ich dein Brief.
P.S. Vergiss nicht, die Nummer das Telefon für mich zu schreiben.


Zitat
hallo.
Wieder einmal hast du mir die Stimmung gehoben. Ich bin froh, dich wieder, und wieder zu lesen.
Wenn ich den Brief öffne, geht die Entfernung verloren. Ich als ob führe den Dialog von Angesicht zu Angesicht. Es ist sehr angenehm.
Ich soll Dankeschön sagen, den Menschen die email erdacht hat. Sie haben unsere Herzen verbunden.
Australien Labradoodle? WOW! Es ist der sehr nette Hund. Sieht aus, wie das weiche Spielzeug...;))
Spok der sehr gute Hund. Es Staffordshire-Terrier. Der sehr freundliche Hund, besonders mit die kleinen Kinder. Spok immer fühlt die Kinder, und gestattet sich zu bügeln und, zu spielen. Diese Art böse? Dieses alle Stereotype. Es ganz nicht so. Der Charakter der Hund hängt von die Erziehung ab, du verstehst? Sogar der am meisten kleine Hund kann böse sein und, allen, wenn es beißen, entsprechend nicht großzuziehen. Und die Art hier wobei... Ich zog meinen Spok groß, es ist sehr gut und ruhig.;)
Ich bin sehr froh. Dass deine Weihnachtenparty gut gegangen ist. Wir veranstalten die Feiertage vor Neu das Jahr nicht. Wir feiern nur in die Feiertage... Aber mir gefällt die Traditionen dein Land...;)
Mir scheint es, oder du beschreibst mich, wie das ideale Mädchen?;)))
Jetzt sagte ich mir 37 Jahre, dir darüber schon. Mein Tag die Geburt am 4. März, mich die Fische auf dem Horoskop...
Du hast mich über mein die Lieblingsfarbe gefragt. Oh... Mir gefällt die blaue Farbe sehr... Es erinnert an mich das Wasser, und das Meer... Ich habe die angenehmen Assoziationen um der blauen Farbe... Und du weißt, dass die Gelehrten bewiesen haben, dass die blaue Farbe beruhigt, und schwächt. Sogar beraten, unter die blaue trübe Lampe einzuschlafen...;)
Ich umgehe mich vom Mann ins Internet nicht. Ich habe den Verkehr nur mit dir. Ich habe das Profil auf die Webseite der Bekanntschaften entfernt, nachdem dich begegnet hat. Ich brauche darin nicht mehr...
Du fragtest über meine Fahrt zu Berlin. Aber ich kann dir nichts darüber erzählen. Es war die Fahrt die Erhöhung meine Qualifikation für die Arbeit. Ich war zu Berlin die Woche, und die ganze Zeit durchlief die Schule, deshalb ich konnte die Sehenswürdigkeit nicht anschauen, es war äußerst die Geschäftsreise... Aber ich hoffe, dass in folgendes Mal meine Fahrt in Deutschland interessanter wird.;)
Ich wollte dir über meine Begeisterung erzählen.
Ich dir, was schon zu sagen, den Sport und die Bewegung sehr zu mögen. Ich bemühe mich ständig, die Turnhalle zu besuchen. Mir gefällt es sehr.
Ich kann sagen, dass es mein ganzes Leben ich praktisch ist ich beschäftige mich der Sport. In letzter Zeit kann ich es nicht sehr oft sein, aber ich bemühe mich immer, die Zeit zu finden, um das Training zu machen.;)
Ich habe etwas Foto für dich gemacht, ich hoffe, dass dir gefallen wird...;) Auch habe ich Video für dich, ich hoffe, dass dir gefallen wird.
Gestern Abend beging ich der Lauf. Ich habe das Foto für dich auch gemacht.;)
Ich denke, dass du nichts über meine Stadt weißt.
Du erinnerst dich, dass meine Stadt den Namen Pestovo hat. Ich will dir darüber erzählen.
Es ist die sehr kleine Stadt. In meiner Stadt lebt ungefähr 15 000 Bewohner. Es ist sehr wenig. Aber mir gefällt meine Stadt. Wir haben grün den Park. Die schönen Alleen.
Meine Stadt hat keine das Hotel, und den Flughafen. Wenn ich die Reisen früher hatte. Ich verwendete den internationalen Flughafen aus die Stadt Moskau. Es ist die beste Variante für die Reisen.
Die Entfernung Pestovo bis zu Moskau etwa 420 km. Ich hoffe, dass es dir interessant war, über meine Heimatstadt zu erkennen.
Heute, auch der wichtige Tag. Du hast nicht vergessen? Ich weiß, dass du dich daran erinnerst. Wir warteten diesen Tag lange.
Heute, du wartest mein Aufruf auf dem Telefon. Ich werde dich vom Münzfernsprecher anrufen, und ich werde mein Versprechen erfüllen. Ich werde machen, es, um unsere Herzen zu verbinden.
Deshalb, sei fertig, auf die telefonische Klingel zu antworten.
Ich habe dein das Foto bekommen. Du hast das sehr schöne Lächeln, dir schon sagten darüber? Ich denke dir oft sagen darüber...
Diese Bonbons für mich??;))
Leider, jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich soll die Arbeit beenden. Ich werde auf deine Antwort warten.
Ich werde froh sein, wenn du erzählen wirst, etwas neu über deine Stadt.
Dir gefällt das Leben in deiner Stadt? In deiner Stadt ist viel es Russen? Ich begegnete die Ausländer in meine Stadt niemals.
Der Kuss für dich


Zitat
Hallo mein Boris!
Heute habe ich den sehr glücklichen Brief für dich.
Boris, ich denke, dass du viel Glück darüber auch haben wirst. Wenn ich könnte, hätte ich viel Kuss für dich jetzt gemacht.
Alle unsere Träume können von ein reale sein. Ich sehr glücklich darüber.
Du hast über uns viel geschrieben. Du hast über unser Gefühl viel geschrieben. Ich schrieb auch viel darüber. Ich sehe, dass wir die große Verbindung haben. Wir haben viel ähnliche Gedanken. Wir haben die Gefühle. Wir hatten viel Erörterung. Und ich kann schon mein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ich will deine Stimme immer hören. Ich will und lesen deine Briefe immer sehen. Ich träume über unser Treffen immer. Und wir verstehen, dass wir den folgenden Schritt in unser Leben machen müssen. Es wird der wichtigste Schritt in unser Leben. Und ich will darüber mit dir sagen.
Jetzt, ich werde versuchen, immer mehr detailliert zu erklären.
Wir träumen über unser Treffen seit langem. Wir denken daran seit langem. Wir hatten die Gedanken und die Pläne. Aber wir konnten genau die Erörterung nicht haben.
Ich will sagen, dass jetzt wir auf den Schritt zu unser Treffen näher wurden. Es immer noch die Gedanken und die Träume. Aber ich habe die Informationen schon.
Jetzt werde ich die ein wenig langweiligen Informationen schreiben.
Ich besuchte mein Direktor heute. Ich brachte ihm die Dokumente von der Urlaub. Ich sagte mit ihm, dass ich den Urlaub haben will. Wir besprachen, dass ich keinen Urlaub seit langem hatte.
Mein Direktor sagte, dass jetzt mich nicht entlassen kann. Noch muss man viel Arbeit haben. Auch der Arbeiter, der mich ersetzen kann. Jetzt in die Dienstreise.
Aber wir sollen die Unruhe nicht haben. Mein Direktor sagte, dass ich den Urlaub ins Ende der Dezember haben kann. Es ist die guten Nachrichten für uns.
Es bedeutet, dass wenn wir uns entscheiden werden, das Treffen zu haben, ich werde keine Arbeit haben.
Ich sehr glücklich darüber zu erkennen. Boris, du weißt, dass mir meine Arbeit gefällt. Aber du bist für mich wichtiger, als meine Arbeit.
Ich will, dass du es verstehst. Wichtigst mein Leben ist du und meine Mutter. Oh!
Ich War sehr glücklich für die Nachricht heute. Ich hoffe, dass es dir auch gefiel. Ja leider können wir das Treffen schon jetzt nicht haben. Aber jetzt wissen wir, dass bald wir es haben können.
Ich hoffe, dass diese Nachrichten dich glücklich machten.
In den nächsten Tagen werde ich das genaue Datum meinen Urlaub haben.
Ich verstand, dass dein Ehemaliger viel Problem für dich gibt... Aber solches kommt vor. Ich verstand, dass sie nicht die sehr angenehme Weise das Leben führt. Man muss diese Zeit würdevoll gehen, ihre Angriffe ertragen. Ich verstehe, dass es nicht die beste Zeit für Carla. Es wird für das Kind schlecht widergespiegelt... Aber es ist sehr gut, dass neben Carla solcher sorgsame und gute Vater... Ich bin überzeugt, dass er alle unangenehmen Angriffe widerspiegeln wird...
Wie sich Carla heute fühlt? Ich hoffe, was das Verhalten ihre Mutter schlechter für die Gesundheit das Mädchen nicht gemacht hat?
Danke für dein Video. Für mich das Glück wieder, dich zu sehen und zu hören... Das Wetter nicht sehr gut in deine Stadt, richtig? Es ist Regen und die Feuchtigkeit viel... Und du magst den Regen? Manchmal gefällt mir, ins regnerische Wetter zu spazieren... Es beruhigt mich... Aber auf jeden Fall, mir gefällt die Sonne grösser.;)
Ich habe deine Fotos bekommen. Oh... Du warst das sehr nette Kind und der attraktive junge Mann. Jetzt bist du gewachsen, und dich der schöne Mann.;) ich habe dich sofort erkannt, du hast dich ganz nicht geändert, sogar durch viel Jahre.;))
Du wirst die neue Wohnung bald bekommen? WOW! Ich kann dich gratulieren! Ich verstehe dass es für dich wichtig ist, und wird eine Menge des Problems lösen. Du wirst mich für die Einzugsfeier einladen?;)
Heute war mein Brief ein wenig langweilig. Entschuldige, wenn du viel romantischen Wörter nicht sehen konntest. Aber ich wollte für dich die Nachricht sehr sagen. Ich wollte mit dir mein Glück sehr teilen.
Wir träumten über unser Treffen. Wir hatten viel Gedanken. Und jetzt wurden alle unsere Träume näher. Und ich bin überzeugt, dass bald wir alle unsere Träume von den Realen haben können.
Ich werde deine Gedanken darin, Boris erwarten.
Es ist Kuss für dich Boris viel.
Heute bevor auf die Arbeit zu gehen, ich habe die kleine Überraschung für dich gemacht...
Deine glücklich Olga!:-*


Zitat
Hallo mein B.
Ich habe deinen Brief aufmerksam gelesen. Ich verstehe warum du nicht, die Unruhe zu haben. Ich verstehe, wir sind nicht lange bekannt. Aber wir sollen einen folgenden Schritt machen. Die Beziehungen im Internet brauchen den folgenden Schritt. Ich dachte lange, bevor zustimmen wird, zu dir anzukommen. Ich bin fertig. Unsere Beziehungen brauchen die Prüfung. Es sollte wird geschehen, Boris. Du verstehst mich? Wir sollen wird sich treffen, was, wissen, dass uns weiter zu sein.
Ich habe eine Rückkarte zu Russland. Ich werde beharrlich nicht. Wenn sich bei uns etwas nicht ergeben wird, so werde ich zurück fortfliegen. Ja, ich will das Glück in dir sehen. Ich sehe es. Es ist unser erstes Treffen. Wir werden das Ereignis nicht beeilen. Wenn wir es zu wollen werden, werden wir unsere Zukunft besprechen. Ich schrieb schon, dass ich fertig bin, dich zu Russland einzuladen, oder, zu dir zu fahren. Wenn wir zu wollen wir werden die Familie bauen. Aber ich werde dir es nicht aufdrängen...
Mein folgender Urlaub wird nur nach dem Jahr. Ein ganzes Jahr der Erwartung, ist das Problem. Du willst so lange warten? Wir können uns schon jetzt treffen. Ich verstehe nicht. Es ist unmöglich wird sich zu anderer Zeit treffen. Ich kann die Bedingung des Urlaubes nicht tauschen. Das Datum wird im Voraus gewährt. Ich kann schon es nicht verlegen. Wir haben keine andere Zeit. Ich hoffe, du verstehst es. Es ist unsere Chance wird sich treffen.
Ich verstand deine Lage. Jetzt bist du um deinem Ehemaligen verbunden... Aber wirklich ist es unmöglich, dieses Problem keinesfalls zu entscheiden? Wirklich wird sie unserem Glück stören? Ich kann nicht nachprüfen...
B., sage, was uns zu machen? Zu erwarten? So zu warten es ist lang? Wir können wird sich jetzt treffen. Es ist die beste Variante. Die beste Variante - für uns.
Ich warte dein Brief. Es ist für mich wichtig. Ich hoffe, ich werde im folgenden Brief die Antwort finden. Die Antwort, die die Freude tragen wird.
Der Kuss dich, mein B!

E-Mail-Header/IP-Adressen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
 

Received: by 2002:a02:cf90:0:0:0:0:0 with SMTP id w16csp520408jar;
Thu, 12 Dec 2019 03:29:22 -0800 (PST)
X-Google-Smtp-Source: APXvYqwcIm096c66thiVGuQLzZZPZsKs6miJYUyAAy0KdIbHCNgfEaWqzjWcrFwRYfFePb2Nc8oQ
X-Received: by 2002:a2e:9610:: with SMTP id v16mr5666671ljh.88.1576150162716;
Thu, 12 Dec 2019 03:29:22 -0800 (PST)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1576150162; cv=none;
d=google.com; s=arc-20160816;
b=UQaGmYVKmBsOuK/7i9BSSyaZzRw1h47E6rOUbCakrnOV/QO/gPxPJPPBBeqIOHrw77
cs3J31uIOg0PCT/HADPmG4dz3fZyR+j0FkJwcBd5K4vskmQkhHchLzOItgGj7QFVVL7s
HhbRIc4hwQNUkRdcAfl6qAQyMdwvAIjXKILfRR8QeVB5Pgilr4Q0Ew4rA+MjOgTDX7v4
/J2EgNvbAU/czbHqXfgtfvs1M7ypJ0NuOyAy0FwyOxfYjl2A27VadBxTLr0+YUY5uDK1
OomxHz7uc3iofsggDO91QQbjUVpBLf1ZrIT1CxBJ7Q8RW6zu89vbAvapQi9VEKsj1D/A
Bd5Q==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date
:dkim-signature;
bh=Q6eHB9NC+axKr4lm9s35T6ZATTipDAbP0cmbtAMWv64=;
b=ihxwXNtiPFmLnmh30CoDg7R1D8bKQEjC6eufv6TBXv8UWpAGXhK8hCBjbJ2hBHE2qx
bpEVu/wxGyqH/fWKR8Q6u8TNAmQp9x65v4Yfx48r3khsJhxifHDHbDbE/PdycMX/jGYu
x17NhXp8b4M+XPmntZYLjEvAx8nZqeZtXP5XGrjH23XAdw3JzEDh7Cy8gGqhSblijI9h
zDkfuRMlQwS/U4RHsfb2NBypmgxkFNSJIbwvgkumuEWcQJ5FjiEpn7CifyEFeet9wM5x
JTGmfEACPJ8Tk01d9MJLRioQkt7rjHo/4pIMNJjsofpMcuxWZqKNJpt1x4uGIdNcxiXj
mG0Q==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
dkim=pass header.i=@yandex.com header.s=mail header.b=B4A2ILS+;
spf=pass (google.com: domain of olgawoman777@yandex.com designates 37.140.190.182 as permitted sender) smtp.mailfrom=olgawoman777@yandex.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=NONE dis=NONE) header.from=yandex.com
Return-Path: <olgawoman777@yandex.com>
Received: from forward102o.mail.yandex.net (forward102o.mail.yandex.net. [37.140.190.182])
by mx.google.com with ESMTPS id v11si4267583ljh.193.2019.12.12.03.29.22
for <--------@gmail.com>
(version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
Thu, 12 Dec 2019 03:29:22 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of olgawoman777@yandex.com designates 37.140.190.182 as permitted sender) client-ip=37.140.190.182;
Authentication-Results: mx.google.com;
dkim=pass header.i=@yandex.com header.s=mail header.b=B4A2ILS+;
spf=pass (google.com: domain of olgawoman777@yandex.com designates 37.140.190.182 as permitted sender) smtp.mailfrom=olgawoman777@yandex.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=NONE dis=NONE) header.from=yandex.com
Received: from mxback11j.mail.yandex.net (mxback11j.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1619::84]) by forward102o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 355F26681373 for ---------@gmail.com>; Thu, 12 Dec 2019 14:29:22 +0300 (MSK)
Received: from sas8-6bf5c5d991b2.qloud-c.yandex.net (sas8-6bf5c5d991b2.qloud-c.yandex.net [2a02:6b8:c1b:2a1f:0:640:6bf5:c5d9]) by mxback11j.mail.yandex.net (mxback/Yandex) with ESMTP id fGJJ1PVOHC-TMeaM597; Thu, 12 Dec 2019 14:29:22 +0300
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.com; s=mail; t=1576150162; bh=Q6eHB9NC+axKr4lm9s35T6ZATTipDAbP0cmbtAMWv64=; h=In-Reply-To:Subject:To:From:References:Date:Message-ID; b=B4A2ILS+PecWxv5/h0Oe8haAHlu+t1THvU8PXy6pecq5Eqo1FCQHQAb3P1eeXAcfT
nBi68Zy9LwPf6aVvoswvsY5Xodb7sKGkD0VeijRaR0zHKO8aSPk1l1YVVkK/p1pJ1W
y0AbSV/t0X4LYtPHb6gSQYBNjSdUPHTN5bAAXwXY=
Authentication-Results: mxback11j.mail.yandex.net; dkim=pass header.i=@yandex.com
Received: by sas8-6bf5c5d991b2.qloud-c.yandex.net (smtp/Yandex) with ESMTPSA id TcjPu8OQ4l-TKS8n8Ed; Thu, 12 Dec 2019 14:29:21 +0300 (using TLSv1.2 with cipher ECDHE-RSA-AES128-SHA256 (128/128 bits)) (Client certificate not present)
Date: Thu, 12 Dec 2019 15:28:50 +0400
From: "&#1054;&#1083;&#1100;&#1075;&#1072;" <olgawoman777@yandex.com>
Message-ID: <115002571.20191212122850@yandex.com>
To: <----------@gmail.com>
Subject: Re:
In-Reply-To: <CAON9rnP=jy1ytSUCvx7NRmLEgtGvV3U_zaroaCxzOhJc+95zdg@mail.gmail.com>
References: <CAON9rnNHcMMQHTWQP3-TQm2aFgq4Baen=OB6r6K7zzUqEiwm9g@mail.gmail.com>
<933497599.20191209095225@yandex.com>
<CAON9rnPuBvD_G462g=KihW3=QThN42zd1Q8Dzbsk7-eVY9_LKg@mail.gmail.com>
<CAON9rnMZi7+wS8S2Te4jKEEXrxQBcO1DZHVUyqqup3rCFsByxA@mail.gmail.com>
<27237476.20191210100503@yandex.com>
<CAON9rnM52vNz55jyiiYLkF0-Hcgp+izUji-w4qTf79A+=--1hQ@mail.gmail.com>
<153849984.20191211100728@yandex.com>
<CAON9rnNjCNzPD+=N4uW3TN0AwFQr55dgi2ZO1=jPayjo3PuTaw@mail.gmail.com>
<CAON9rnNx9v3QsC8mqch_rpMk1unsXas-iZS5+A0A9etyjFJYwg@mail.gmail.com>
<1455539362.20191212095619@yandex.com>
<CAON9rnP=jy1ytSUCvx7NRmLEgtGvV3U_zaroaCxzOhJc+95zdg@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------1081BF03E2BB732D5"
 
------------1081BF03E2BB732D5
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
 
 

ermittelte Bildherkunft:
Maria Zaitseva instagram.com/mariazaitseva/


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2019-12-15-Pestovo_Karte.png   Olga25.jpg   Olga31.jpg   Olga32.jpg   Olga33.jpg   Olga34.jpg   Olga41.jpg   Olga42.jpg   Olga43.jpg   Olga44.jpg   Olga51.jpg   Olga01.jpg   Olga52.jpg   Olga53.jpg    Olga61.jpg  Olga62.jpg   Olga63.jpg   OlgaLemaeva_Führerschein.jpg   Olga02.jpg   Olga03.jpg   Olga04.jpg   Olga21.jpg   Olga22.jpg   Olga23.jpg   Olga24.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.885
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 | Top

Lenoch, Kaela

#22 von Onkel-Assy , 13.02.2020 21:07

Name, Vorname:
Lenoch, Kaela

E-Mail:
web@sanchetihospital.org
lenochkaela@ymailsafe.com


Kontakt über:
eMail-Spam

Originaltext:

Zitat
Reply-To: Alluring <lenochkaela@ymailsafe.com>
From: Alluring <web@sanchetihospital.org>
Subject: In diesem Brief mochte ich Ihnen sagen.


Hi. Wie geht es dir heute. Ich sah Ihre mailadresse im Internet auf der website.
Was wir anfangen konnten. Ohne nachzudenken, entschied ich mich, Ihnen zu schreiben.
Ich möchte Sie kennen zu lernen. weil ich denke, es ist eine gute Idee.
Und eine gute Chance auf eine gemeinsame Jetzt habe ich eine Chance, Sie kennen zu lernen.
Ich suche nach einem mann, haben will stabilen beziehung zu mir. Ich bin 49 Jahre alt. Ich lebe in Russland.
Ich habe nicht die zweite Halfte. In welcher Stadt?
Ich versuche, eine Test Brief zu schicken. Ich weiss nicht, ob Sie es bekommen?
Aber ich hoffe, dass Sie es lesen, und Sie sich fur mich interessieren?
Ich freue mich auf deine Post. Grusse.


E-Mail-Header:

Return-path: <web@sanchetihospital.org>
Delivery-date: Thu, 13 Feb 2020 14:58:02 +0100
Received: from [195.4.92.118] (helo=smtp8..de)
by mdbox198..de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1j2F0D-0002xi-VA
for .de; Thu, 13 Feb 2020 14:58:01 +0100
Received: from mail.sanchetihospital.org ([125.99.60.5]:53611)
by .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1j2F0D-00061w-Lh
for .de; Thu, 13 Feb 2020 14:58:01 +0100
Received: from ulohact (unknown [188.162.43.71])
(using TLSv1.2 with cipher DHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 (256/256 bits))
(Client did not present a certificate)
(Authenticated sender: web@sanchetihospital.org)
by mail.sanchetihospital.org (PowerMail) with ESMTPSA id 0ECEDD84C77;
Thu, 13 Feb 2020 18:41:50 +0530 (IST)
Message-ID: <8418b85f547faa597a889ecdc61224082bfbae0ba2@sanchetihospital.org>
Reply-To: Alluring <lenochkaela@ymailsafe.com>
From: Alluring <web@sanchetihospital.org>
Subject: In diesem Brief mochte ich Ihnen sagen.
Date: Thu, 13 Feb 2020 16:11:49 +0300
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="8059efbcb79cb6b2cecb7dd139cde7c1961233"
X-FN-Spambar: ---
X-Spamaction: add header
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de

"ip": "188.162.43.71",
"hostname": "client.yota.ru",
"city": "Yoshkar-Ola",
"region": "Mariy-El Republic",
"country": "RU",
"loc": "56.6388,47.8908",
"org": "AS31133 PJSC MegaFon",
"postal": "424000",
"timezone": "Europe/Moscow",



2 Mitglieder finden das Gut!
 
Onkel-Assy
Mentor
Beiträge: 4.964
Registriert am: 10.01.2013


Tatyana

#23 von Onkel-Assy , 08.03.2020 12:23

Name:
Tatyana

E-Mail:
bulochkataty71@gmail.com

Kontakt über:
eMail-spam

Zitat
Reply-To: Tatyana <bulochkataty71@gmail.com>
From: Tatyana <bulochkataty71@gmail.com>
Subject: Interessieren Sie sich fГјr eine ernsthafte Beziehung?



Ich bin Tatyana.

Ihr Alter oder Ihr Wohnort ist für mich absolut nicht wichtig.
All dies sind jedoch nur Details und Hindernisse, die überwunden werden können.

Das Wichtigste ist, die wahre „Ihre Person“ zu finden, mit der Sie den Rest Ihres Lebens verbringen möchten!

Und wenn Sie auch bereit sind, Ihr Leben zu verändern. Wenn Sie es satt haben, allein zu sein. Dann antworte einfach auf meinen Brief. Vielleicht ist dies unsere Chance, glücklich zu sein.

Hoffe dir hat mein Bild gefallen. Tatyana.


Originaltext

Jeder Mensch auf dieser Welt hat unterschiedliche Bedürfnisse, um glücklich zu werden und sich glücklich zu fühlen. Für jemanden ist es genug, nur zu existieren, einen Job zu haben und ein ruhiges Leben zu führen.
Andere Menschen setzen sich große Ziele und erreichen sie ihr ganzes Leben lang. Ich möchte den einen oder anderen nicht verurteilen. Aber ich möchte sagen, was für mich in diesem Leben wichtig und notwendig ist, um glücklich zu werden.
Wer weiß, vielleicht stimmen Sie mir zu und wir können mit unserer Kommunikation beginnen. Ich glaube, dass das wirkliche Leben mit Sinn und Freude für mich nur in einem Fall möglich ist.
Wenn in meiner Nähe ist, wird es nur einen geliebten und starken Mann geben. Mit wem werden wir gemeinsam Erfolg haben und einfach glücklich sein. Ich möchte keine Einsamkeit mehr haben.
Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen diesen Brief zu schreiben. Ich bin Tatyana. Ihr Alter oder Ihr Wohnort ist für mich absolut nicht wichtig. All dies sind jedoch nur Details und Hindernisse, die überwunden werden können.
Das Wichtigste ist, die wahre „Ihre Person“ zu finden, mit der Sie den Rest Ihres Lebens verbringen möchten! Und wenn Sie auch bereit sind, Ihr Leben zu verändern. Wenn Sie es satt haben, allein zu sein.
Dann antworte einfach auf meinen Brief. Vielleicht ist dies unsere Chance, glücklich zu sein. Hoffe dir hat mein Bild gefallen. Tatyana.

E-Mail Header:
Return-path: <SRS0=4I6q4L=4Y=gmail.com=bulochkataty71@eigbox.net>
Delivery-date: Sat, 07 Mar 2020 23:28:51 +0100
Received: from [195.4.92.111] (helo=smtp1..de)
by .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1jAhwA-0002bK-Uo
for .de; Sat, 07 Mar 2020 23:28:50 +0100
Received: from bosmailout01.eigbox.net ([66.96.185.1]:38615)
by smtp1..de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1jAhwA-0006E4-IZ
for .de; Sat, 07 Mar 2020 23:28:50 +0100
Received: from bosmailscan10.eigbox.net ([10.20.15.10])
by bosmailout01.eigbox.net with esmtp (Exim)
id 1jAgP8-0006SG-N8
for .de; Sat, 07 Mar 2020 15:50:38 -0500
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com;
s=dkim; h=Sender:Content-Type:MIME-Version:Date:Subject:To:From:Reply-To:
Message-ID:Cc:Content-Transfer-Encoding:Content-ID:Content-Description:
Resent-Date:Resent-From:Resent-Sender:Resent-To:Resent-Cc:Resent-Message-ID:
In-Reply-To:References:List-Id:List-Help:List-Unsubscribe:List-Subscribe:
List-Post:List-Owner:List-Archive;
bh=mDCG9Ee5a1qhptSSpzCb6FdQ+rmPPD21VWy19Lrmh3o=; b=VgW2ErBfpkjOnxkmljYG5w5Hue
IAyc5c2rM2RRBQZXKS0MW7HGI17qgriJaN4NR2w+0e9tMFR1hm63kBL1QZ98JaNKCc0CbxJtQ7nbx
cDBwr+gMFobI4/zeHeSjC2zc93xRVBgRP5+kOPaEqPU3NjQsm8ZOEli8fHra1mVoxgJ1eyfXipoM/
3NWjSZ+zyi1oqO6ACfXJ48xxxGwsVOmFxe5HI99fBE6pLixo9r99I5z7D2PM/zsrkSZd6MS8OxusX
8ekE2pBIazEa/Re4nqNOcWxIUwjH3G01/KG2eFKOH5iQFhUSK4JmMwBvZ1GKs3W73G0ExZJtv7CLY
jLDCC0Dw==;
Received: from [10.115.3.31] (helo=bosimpout11)
by bosmailscan10.eigbox.net with esmtp (Exim)
id 1jAgP8-0007Zq-L6
for .de; Sat, 07 Mar 2020 15:50:38 -0500
Received: from bosauthsmtp19.yourhostingaccount.com ([10.20.18.19])
by bosimpout11 with
id BYqb2200B0QhFXN01YqeLk; Sat, 07 Mar 2020 15:50:38 -0500
X-EN-SP-DIR: OUT
X-EN-SP-SQ: 1
Received: from [95.79.114.53] (port=35213 helo=195.54.167.151)
by bosauthsmtp19.eigbox.net with esmtpa (Exim)
id 1jAgP4-00050N-I8
for .de; Sat, 07 Mar 2020 15:50:35 -0500
Message-ID: <649ED4D4885C72A17D78318C08D6A8AC@gmail.com>
Reply-To: Tatyana <bulochkataty71@gmail.com>
From: Tatyana <bulochkataty71@gmail.com>
To: hans..de
Subject: Interessieren Sie sich fГјr eine ernsthafte Beziehung?
Date: Sat, 7 Mar 2020 23:49:42 +0300
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----=_NextPart_000_04AB_01D5F4DB.12B5FEF0"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 15.4.3538.513
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V15.4.3538.513
X-EN-UserInfo: 7a86f28184808c7cb39f142966a7060e:931c98230c6409dcc37fa7e93b490c27
X-EN-AuthUser: administration@dukesegypt.com
Sender: Tatyana <bulochkataty71@gmail.com>
X-EN-OrigIP: 95.79.114.53
X-EN-OrigHost: unknown
X-FN-Spambar:
X-Spamaction: no action
Delivered-To:.de
Delivered-To:.de
Envelope-to: .de

"ip": "195.54.167.151",
"city": "Levashovo",
"region": "St.-Petersburg",
"country": "RU",
"loc": "60.0922,30.2368",
"org": "AS49505 OOO Network of data-centers Selectel",
"postal": "194292",
"timezone": "Europe/Moscow",


"ip": "95.79.114.53",
"hostname": "95x79x114x53.static-business.nn.ertelecom.ru",
"city": "Nizhniy Novgorod",
"region": "Nizhny Novgorod Oblast",
"country": "RU",
"loc": "56.3287,44.0020",
"org": "AS42682 JSC ER-Telecom Holding",
"postal": "603000",
"timezone": "Europe/Moscow",


Domain Information:
Domain: ertelecom.ru
Registrar: RU-CENTER-RU
Registered On: 2001-03-13
Expires On: 2020-03-14
Status: REGISTERED, DELEGATED, VERIFIED
Name Servers: ns6.ertelecom.ru. , ns8.ertelecom.ru.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
444444.jpg   666666.jpg   1a.jpg  

2 Mitglieder finden das Gut!
 
Onkel-Assy
Mentor
Beiträge: 4.964
Registriert am: 10.01.2013


   

Romance Scammer stellen sich vor III.
Mark Johnson @ Finya/ RPO "Stuart James"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz