Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mail unter fremder Adresse erhalten

#1 von RedHat ( gelöscht ) , 04.11.2016 12:25

Ich bin nicht teddybaer und auch nicht bei yahoo. Könnte vielleicht anleiten, mit Hinweis auf Fehlleitung der einen oder anderen Adresse Gegenkontakt zu geben.

Von: Katyusha Fine [mailto:hachu1996@yahoo.co.jp]
Gesendet: Mittwoch, 2. November 2016 03:38
An: teddybaer974@yahoo.de
Betreff: Guten tag stanger.

Guten Morgen reizende Unbekannter!Ich sehe, dass Sie suchen nach neuen und ansprechenden Umgangen. Haben wir beide haben viel gemeinsam, ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen gefestigt Relation mit einem braver Mann. Ich will probieren, fuer Sie ideale sein. Hier ist eine Idee zu kurz ueber mich: Ich bin Katja. Ich bin nicht im jungen Alter, aber in besten Tagen. Jetzt ich bin allein, und ich moechte eine besser Verhaeltnis zu beginnen, ich bin dabeisein fuer gesamt von sich selbst geloben. Ich bin froehlich, und ich zusage, dass ich dich nicht stumpfen und probieren Sie Ihr Lebenshaltung zu zieren. Ich finde daran Gefallen zu experimentieren, ich verabscheuen Beschraenkungen und lieben das Leben in lebhafte Farben. Bedauerlicherweise ohne loving feurig Mensch das Leben ist nicht vollstaendig. Deshalb ich dir schreibe. Bitte Sie uns ueber sich selbst, ueber Ihre Liebhaberei und Interessen. Ich freue mich auf Ihre Antwort! Ihre interessante Freundin Ekaterinushka


RedHat

RE: Mail unter fremder Adresse erhalten

#2 von fridolin , 04.11.2016 12:48

Deine Adresse steht im BCC.(blind carbon copy). Im header sollte eine Zeile stehen die sinngemäß sagt: es gibt noch weitere Empfänger.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Mail unter fremder Adresse erhalten

#3 von RedHat ( gelöscht ) , 04.11.2016 14:30

Danke!


RedHat

RE: Mail unter fremder Adresse erhalten

#4 von if6was9 , 12.01.2017 18:50

@RedHat das ist eine typische Fake "Russenbraut"- Spam eMail. Hier kannst du noch mehr davon sehen: 30 Fake-Russenbräute per eMail-Spam
Wenn man zuurückschreibt, läuft es darauf hinaus, daß die neue Freundin aus Russland dringend Geld braucht um dem Pass zu bezahlen damit sie nach Deutschland kommen kann, oder Kohle für ihren Ofen kaufen muß, etc.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


   

Top Fourty der Russenbräute per eMail-Spam, Quartal 1-2015
The King of Scrame (Dr. Marc Smith)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz