Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Captain sagt: Lassen Sie mich Ihnen helfen, weil ich will,

#1 von fridolin , 04.10.2016 09:24

Spammail auf türkisch. Google bringt die tolle Übersetzung. Vielleicht antwortet Ali Mente, 1/2 Türke mit türkisch-deutschem Pass, jüdischen Glaubens und Kommunist.

Zitat
Merhaba
Spam
x
kaptain <suppor@judobnb.com>

5:10 AM (4 hours ago)

to Recipients
Why is this message in Spam? It's written in a different language than your messages typically use. Learn more
View translated message
Always translate: Turkish
Bey,

bana izin ver cunku sende yardim istiyorum,benim baska secim yoktur.Benim
isim :KAPTAN,Bir A.B.D ni Ulke,(missisipi) dan benim koy,ben bir A.b.d
askenim ama iraki dan baglanti yaptem Beni.

Neden bu konu soyleyorsun sende yardim istiyorsun cunku bu is benim hayatim.
Benim iraq asker da baglanti yapten cunku once ki savas zaman sok yerde kirimis
,onda dolayi tamir etmek icin A.B.D asker baskan beni irak gonderdik .sende iyi
biliyorsun butun iraq binarlar tamir edicek sok yapicek tamir var onda dolayi beni irak
gonderdik cunku ,benim is bu.
Baska zaman da binarlar yikimak gerekiyor ,emde yeni bir plani,ben hakki veriyorum
yani binarlar nasil yeni yapicek .bu is sok risk var bende cektem,cunku salisiyor erken,
iraklar terrorist baskin yapten,sok asker hayattin kaybetin .Benim 12yil arkadasim
hayattin kaybet,bu ay da 3 gun once oldu,2016 yil,tam 11:00 sat,ben kontrol ediyorsun
haifa sokak ,neder sok uzun binarlar var,bu binarlar saddam hussein yasiyor zaman
yaptek.Ben uc aske koruyorsun.Sonra sella da bir garip bisi gordum,oda eski dan,depo
gibi. Ben kontrol etmek gitem, o depo kapi actem zaman delik icinde 6 tana demir
kutu cikte,ama evsi kilitlendik,kilit kirimis zaman kutular icindeki gordum zaman
sok sasildim bir kas kutu,icinde silah ve kursun var,bir kas kutu da uyusturucu,(heroin)
var icinde. kalan iki kutu actem zaman kutular icinde .A.B.D parasi var,hesaplandin
($23.2M ) A.B.D parasi var. biz uc sat dan parayi sayiyoruz. biz bir plani yapten
cunku parayi bizden kalicek emde gizli bisi yani,sadeece ben ver 3 asker bu parayi
biliyor,baska kimsin bilimiyor.bu kutular eski dan bir kas terrorist var AL QAEDA
VE AYMAN AL ZAWAHIRI,garanti bu teroristlar ni parasi ,ama bize helal geldik
sukur allahm.

Bu parayi tasimak pilani yapiyorsun,ama sok gizli yer bize lazim,neder ic kimse
parayi gormesin,biz irakta parayi satladik,ama uyusturucu ve silah,ve kursun,telsim
ektmis biz ,sadeece parayi bize kaldik.

bu konu dan dolayi bana bir guvenlik insan lazim cuncu parayi icin irakya birakamaz
neden,hergun dah fazla risk icindeiz,onur icin sen bize lazim.sen ne dusunuyorsun
biliyorum onur icin benim resim ve kimlik gondericem sana sonra.

sana 30% komisyon soz verdim ,ama gine bu komisyon icin anasabiliyor.lutfen bana soz ver
cunku bu konu aramizdin kalicak,baskasi bilmez tamam.


Saygilar

KAPTAIN.



auf googledeutsch

Zitat
Merhaba (Hallo)
Spam
x
kaptain <suppor@judobnb.com>

5:10 AM (4 hours ago)

to Recipients
Why is this message in Spam? It's written in a different language than your messages typically use. Learn more
View original message
Always translate: Turkish
Herren,

Lassen Sie mich Ihnen helfen, weil ich will, ich meine anderen yoktur.b Uhr wählen
Name: CAPTAIN, ein US-n Land (missisipi) von meinem Set, ich bin ein Abd
aber freiwillig in meiner Liebe Verbindung tat, was ich von mir.

Warum wollen Sie diese Angelegenheit sagten Sie mir zu helfen, weil das ist mein Leben.
Meine Truppen im Irak, weil die Verbindung an Ort und Stelle war vor dem Krieg gesagt, wenn Kirimis
, Zehn wegen Reparaturen an den Präsidenten US-Militär hat mich in den Irak waren .s Karriere geschickt besten
Nun, wie werden Sie wissen, was die irakisch Gebäude Reparatur repariert werden yapicek sie, weil mich dort setzen Irak
Wir sendin denn dies ist mein Job.
Andere Zeiten, die sie zur Zerstörung des Gebäudes haben, einen neuen Plan em, ich gebe das Recht
Also, wie den Bau neuer yapicek .Dies ist das Risiko, das ich meine Puller gesetzt haben, weil salisiy früh,
Irak Sanktionen gegen Terrorangriff, die Soldaten am Leben in mein Freund verloren .My 12yil
Verlieren am Leben, war in diesem Monat am dritten Tag vor der 2016 Jahre, genau 11 Uhr kaufen, ich habe überprüft
haifa Straße, was es gebracht wird hohe Gebäude sind, sind diese Gebäude saddam hussein Live-Zeit
yaptek.b das Ende aske koruyorsun.sonr sella biu sah ich eine seltsame, alte Zimmer ab Lager
wie. Ich muss meine Kasse überprüfen, die Lager der Türöffnung auf Zeit acteur 6 tan Eisen
Box Peep in, aber EVs Wir schlossen, lock-Boxen Kirimis wenn ich die Zeit sah auf
I Chassis in einen Muskel-Box, und Sie haben eine Pistole auf dem Kurs, eine Schachtel mit Muskel Droge (Heroin)
Wir lassen in. acteur verbleibende Zeit zwei Kisten Boxen haben .ABD Geld innerhalb eines Zeitraums, berechnet Landin
($ 23.2) US hat das Geld. Wir sayiyor Ende haben wir von dem Geld kaufen. Wir haben einen Plan,
weil das Geld, das von uns kalicek biu em verborgen ist, würde ich nur für dieses Geld bitten 3 Soldaten zu geben
Sie wissen, wer sonst bist du bilimiyor.b Boxen von einem alten Muskel AL Qaida Terroristen hat
UND Aiman ​​az-Zawahiri, garantieren, dass das Geld für die Terroristen, aber wir sind uns halal
sukur in Gott.

Du bist das Schmoren zu tragen für das Geld zu tun, sondern setzen uns an geheimen Orten Lazim Netz lassen jedermann
Geld, das er nicht sehen, satla wir das Geld im Irak, aber Drogen und Waffen, und natürlich, ich TELS
ektmis wir würden uns nur um das Geld bitten, die übrig geblieben ist.

Aufgrund dieser Probleme von einem Security-Mann, ich muss Cunci nicht schwer für das Geld auf dem iRakY
Warum, INSIDE Genie jeden Tag Gefahr, Zeigen Ehre uns, was Sie von lazim.s denken
Ich weiß, dass mein Bild auf die Würde und die Identität des sender'm nach.

Ich habe Ihnen 30% Provision sagte, aber Guinea gab mir diese Kommission sagte, dass auf der anasabiliyor.lutf
Sie werden zwischen uns bleiben, weil diese Fragen, jemand anderes nicht in Ordnung, nicht kennt.


saygilar
Kapitän.



Zitat
Original Message
Message ID <20161004031138.D3B3D207427@mail.cangarmotors.com>
Created at: Tue, Oct 4, 2016 at 5:10 AM (Delivered after 12638 seconds)
From: kaptain <suppor@judobnb.com>
To: Recipients <suppor@judobnb.com>
Subject: Merhaba
SPF: NEUTRAL with IP 212.108.129.17


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
 
Delivered-To: kathyrobort33@gmail.com
Received: by 10.36.216.136 with SMTP id b130csp2022807itg;
Mon, 3 Oct 2016 23:41:19 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.28.146.70 with SMTP id u67mr625129wmd.102.1475563279812;
Mon, 03 Oct 2016 23:41:19 -0700 (PDT)
Return-Path: <suppor@judobnb.com>
Received: from mail.cangarmotors.com ([212.108.129.17])
by mx.google.com with ESMTPS id d136si23246811wmd.27.2016.10.03.23.41.19
(version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
Mon, 03 Oct 2016 23:41:19 -0700 (PDT)
Received-SPF: neutral (google.com: 212.108.129.17 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of suppor@judobnb.com) client-ip=212.108.129.17;
Authentication-Results: mx.google.com;
spf=neutral (google.com: 212.108.129.17 is neither permitted nor denied by best guess record for domain of suppor@judobnb.com) smtp.mailfrom=suppor@judobnb.com
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1]) by mail.cangarmotors.com (Postfix) with ESMTP id F20A4206ACB; Tue,
4 Oct 2016 06:59:41 +0300 (EEST)
Received: from mail.cangarmotors.com ([127.0.0.1]) by localhost (mail.cangarmotors.com [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10032) with ESMTP id UgoKE4NZZiiS; Tue,
4 Oct 2016 06:59:41 +0300 (EEST)
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1]) by mail.cangarmotors.com (Postfix) with ESMTP id 126FE207528; Tue,
4 Oct 2016 06:27:56 +0300 (EEST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at cangarmotors.com
Received: from mail.cangarmotors.com ([127.0.0.1]) by localhost (mail.cangarmotors.com [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10026) with ESMTP id u-ull_o13aIA; Tue,
4 Oct 2016 06:27:56 +0300 (EEST)
Received: from [37.49.225.109] (unknown [37.49.225.109]) by mail.cangarmotors.com (Postfix) with ESMTPA id D3B3D207427; Tue,
4 Oct 2016 06:11:37 +0300 (EEST)
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
MIME-Version: 1.0
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Description: Mail message body
Subject: Merhaba
To: Recipients <suppor@judobnb.com>
From: kaptain <suppor@judobnb.com>
Date: Tue, 04 Oct 2016 05:10:41 +0200
Reply-To: jcapt@rediffmail.com
Message-Id: <20161004031138.D3B3D207427@mail.cangarmotors.com>
 


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Captain sagt: Lassen Sie mich Ihnen helfen, weil ich will,

#2 von Roadrunner , 04.10.2016 14:05

Zitat
das ich meine Puller gesetzt haben


Wieviele Pimmel hat der denn?

Zitat
eine Schachtel mit Muskel Droge (Heroin)


Von Drogen hat der auch keine Ahnung. Heroin ist keine Muskel Droge!

Und überhaupt, was will dieser Mensch???

Das schlimmste Kauderwelsch was ich bisher gesehen habe ....



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.822
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 04.10.2016 | Top

RE: Captain sagt: Lassen Sie mich Ihnen helfen, weil ich will,

#3 von schmubo , 04.10.2016 22:55

Zitat
[...] 1/2 Türke mit türkisch-deutschem Pass, jüdischen Glaubens und Kommunist [...]


Möglicherweise auch noch Veganer mit homophilen Neigungen?
Bleib dran... das klingt interessant!


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.337
Registriert am: 21.11.2007


RE: Captain sagt: Lassen Sie mich Ihnen helfen, weil ich will,

#4 von fridolin , 05.10.2016 10:11

Ali Mente hat dem Kaptain geantwortet, auf Türkisch

Zitat
Merhaba Sayın Kaptain

Babamın dilinde mesajın için teşekkürler, ama o domuz yiyen ülke olan hiçbir Müslüman ve hiçbir şey olacak Hicap, peçe, jilbab veya burka bir eş vardır, çünkü babası çok erken çünkü ailenin namus bıçağın hayatımda ölümü bir araya geldi çünkü sıkın. Kongret Ben çok baba dilini nix ve çevirmen cevap sormak gerekir. Sen benim anne domuz yiyenler dilinde daha iyi yazma. Vegan sağlık, gıda ve ayrıca nix Müslüman I nix domuz yiyen ve diğer et sadece gte şeyler, ben Şimon Peres'in inanç ve Mao Tse Tung büyük fan yapmak, büyük komünist oldu.
Sen ABD emperyalistleri ve zihin, kendi arazisi üzerinde dolandırıcılık asla taşıyın.
Ali yardım etmek için yapabileceğiniz böylece domuz yiyiciler dilinde yazmak.

Ali



auf deutsch

Zitat
Hallo Herr Kaptain

Danke für die Nachricht in der Sprache von meinem Vater, aber weil Vater traf den Tod sehr früh in meinem Leben von dem Messer wegen der Ehre von Familie, weil er hat Frau aus Schweinefresserland die keine Muslima und nix will Hijab, Niqab,Jilbab oder Burka anziehen. Kongret kann ich nix viel Vatersprache und muß Übersetzer fragen für antwort. Du besser schreibst in Schweinefressersprache von meine Mutter. Ich nix Schweinefresser und andere Fleisch nur gute Zeug aus vegane Reformhaus und auch nix Moslem, ich mach Glaube von Shimon Peres und große Fan von Mao Tse Tung, war prima Kommunist.
Du bist US Imperialist und mach Betrug an eigene Land, egal.
schreib in Schweinefressersprache damit Ali kann seine Hilfe machen.

Ali


------
fridolin


4 Mitglieder finden das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Captain sagt: Lassen Sie mich Ihnen helfen, weil ich will,

#5 von Ziege , 05.10.2016 10:30


 
Ziege
Mentor
Beiträge: 525
Registriert am: 09.06.2014


RE: Captain sagt: Lassen Sie mich Ihnen helfen, weil ich will,

#6 von Motzgurke , 05.10.2016 11:29

Zitat von schmubo im Beitrag #3

Zitat
[...] 1/2 Türke mit türkisch-deutschem Pass, jüdischen Glaubens und Kommunist [...]

Möglicherweise auch noch Veganer mit homophilen Neigungen?
Bleib dran... das klingt interessant!



Ist 'n entfernter Verwandter von Voldaer Schegga.

@fridolin :

Aba weissdu, müssen wir noch üben mit Dich Kanaksprach. So voll korrekt. Musstu rüberkommen viel cooler und lässig, nicht wie Mädchen. Bischt Du Mann oder Maus, ha?


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 05.10.2016 | Top

RE: Captain sagt: Lassen Sie mich Ihnen helfen, weil ich will,

#7 von fridolin , 05.10.2016 11:37

@ motzgurke

Zitat
aber weil Vater traf den Tod sehr früh in meinem Leben



Daher ist Ali mit alleinerziehende deutsche Mutter und hat nix viel gelernt von ultra krasse Kanakisch.


------
fridolin


1 Mitglied findet das Gut!
 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Captain sagt: Lassen Sie mich Ihnen helfen, weil ich will,

#8 von Motzgurke , 05.10.2016 11:44

Zitat von fridolin im Beitrag #7
aber weil Vater traf den Tod sehr früh in meinem Leben


In Kopf, Brust oder Po?


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


   

14 Mio $ Südafrika
Estelle MARTIN

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz