Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

General Joseph Anderson

#1 von floh67 , 23.04.2016 10:46

Das hier flatterte meiner Susi vorgestern zu. Mit einer dicken fetten Warnung von Google.
Hab ich so noch nie bekommen.
Sein Anschreiben bei Tagged war zu lustig.. er warnte vor Scam






Zitat
Hallo, meine Liebste
Vielen Dank mein lieber Freund für Ihre reply.It ist mir eine Freude, Sie als mein Freund zu haben.
einander ist ein allmählicher Prozess zu wissen, und hier sind einige Dinge, die ich denken Sie über mich wissen sollten, ich bin ein amerikanischer Bürger und auch ein Soldat, und bevor ich in der amerikanischen Armee diente, aber jetzt ich eine Truppe in Afghanistan leite, ich war auch im Militär der 3. Infanteriedivision im Irak.

Ich leide an verlängerten Krebs der Lunge, aus allen medizinischen Indikationen mein Zustand wirklich verschlechtert hat und es ist ziemlich offensichtlich, dass ich nicht länger als sechs Monate zu leben kann auf das schnelle Wachstum von der Bühne und dem unerträglichen Schmerz zu besitzen, die sie auflaufen.

Unser Arzt hier in der NATO Lager diagnostiziert und sagte mir privat, was ich erwarten sollte, bauen meinen Geist für den unvermeidlichen .Er sagt, dass ich nicht länger als sechs Monate dauern kann, auf dieser Grundlage ich die Entscheidung getroffen haben, ein Teil meiner Mittel teilen und Reichtum in Beitrag zur Entwicklung der Kirche und der Gesellschaft mit Schwerpunkt auf den Armen, Bedürftigen und Opfer von HIV / AIDS.

Ich empfehle Ihnen nach Ihrem Profil auf Dating-Website besuchen über sie gebetet, ich bin bereit, die Summe von $ 2.500,000USD für Ihre Arbeit zu spenden, bei der Entwicklung der Gesundheitspraxis und die Armen, Bedürftigen und weniger privilegierten unter Ihren Gemeinden zu helfen / Gesellschaft. Bitte beachten Sie, dass dieser Fonds in den Vereinigten Nationen Jakarta Indonesien abgeschieden wird, es auf November 2013 hinterlegt wurde, abgelagert ich es, als ich noch auf den Beinen, wurde dieses Geld als Entschädigung von Vereinten Nationen hier in Afghanistan als Major General mir gegeben der Armee, weil ich eine Operation führen Terrorist und illegalen Drogen Umgang zu beseitigen, die al-Qaida und Jamaat al-Tawhid wa-al Jihad Group hier in Afghanistan und während dieser Operation, die wir auch in Senden der Gruppe von der Stadt erfolgreich gefördert eine Menge Geld wurde aus der Zuordnung rückgewonnen. So rief die Vereinten Nationen meiner Gruppe und zeigen Wertschätzung für unsere Arbeit, die gut von uns etwas Geld geteilt in uns selbst, die meinen eigenen Teil $ 2,5 Millionen Dollar ist
Ich habe den Mut, hier das Geld dort wegen des Krieges zu bewegen und Indonesien ist ein friedliches Land.

Ich beschloss, dieses Geld an die weniger privilegierten heraus zu geben, das war mein Bund mit Gott und ich möchte Sie, mir zu helfen, das Versprechen zu Gott zu erreichen, wenn Sie daran interessiert sind, mir zu helfen, das ich Ihnen die Vereinten Nationen Kontaktdaten weiterleiten an wenden Sie sich für die Freigabe der Aktentasche zu Ihnen.


Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch. schließlich i beschäftigen Sie ehrlich, um sicherzustellen, dass diese Mittel nur für diesen Zweck zu verwenden setzen, eine gute Sie mir zustimmen können, und daran erinnern, das sind die Anforderungen eines dieing Menschen sind, die ein Leben in der Herr hat. Ich weiß jetzt, dass Reichtum ohne Leben in Christus ist Eitelkeit und nicht-sense.Always daran erinnern.

Möge die Gnade und der Segen Gottes und bleiben mit Ihnen.

Ich werde für Ihre Antwort warten werden.

Grüße, Joseph Anderson





Auf Susi's Bitte hin gestern noch etwas mehr zu erzählen, kam das heute hier.

Zitat
josephanderson726@yahoo.com

10:04 (vor 25 Minuten)

an mich
Mein lieber Freund, den ich habe Ihnen alles über die mir selbst und das Geld, das ich in den Vereinigten Nation Security Department in Jakarta Indonesien gehalten.

Bitte kontaktieren Sie Abteilung in Jakarta Sicherheit der Vereinten Nationen, wie folgt:

Vereinten Nationen Diplomatic Consult Jakarta

Adresse: Jl. Subroto B 12-18 JAKARTA PUSAT

Kontakt E-Mail-Adresse: unitednation.jakarta@asia.com

Tel No: + 62-81808378164, +6285814595170

Ansprechpartner: Ehren Nelson Clifford

Wenn Sie die Vereinten Nationen Consult zu kontaktieren, ihnen sagen, dass Sie von General Joseph Anderson ihnen genannt wurden und Sie ihr Büro in Verbindung treten, wegen Gen.Joseph Anderson Aktentasche zu Ihnen nach Hause zu bewegen Ich habe sie bereits informiert. Alles wird reibungslos von Vereinten Nationen Diplomatische Abteilung organisiert werden. Ich möchte Sie zu wissen, dass der Vereinten Nationen eine sehr große Abteilung ist und der Service ist sehr zuverlässig und sicher, sie sind die einzige Berater, der diese Aktentasche zu Ihnen nach Hause ohne Probleme bewegen kann, weil sie sehr gute Immunität Abdeckung haben, dass dieser Leitfaden kann Lieferung bis Sie den Fonds Ihrer Adresse in Ihrem Land erhalten. Daher nehmen Sie Kontakt ohne Verzögerung, so dass sie den Versand ordnen können. Sie sind angewiesen, jede Anweisung von Vereinten Nationen Diplomatic Consult zu folgen, so wird, dass alles sehr glatt sein.

Mit bestem Gruß
Gen. Joseph Anderson.


Vielleicht mag ja jemand von euch bei den Vereinten Nationen nachfragen?


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


   

MIFM
Welche Ehre: "Von MRS MICHELLE HUSSEIN OBAMA, FIRST LADY USA"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz