Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Nancy Coulibaly, 24, im Flüchtlingslager im Senegal und Erbin von $ 4.8 Million US Dollars

#1 von if6was9 , 28.03.2016 11:39

Nancy Coulibaly, 24, im Flüchtlingslager im Senegal und Erbin von $ 4.8 Million US Dollars

eMail: nancykind12@hotmail.com

Telefonnummer:
Pastor Tel-Nummer +221781493071

Kontakt über
Website: Finya.de
Profilangaben: NANCY-KIND, 35, München

LEBENSSITUATION

Wohnort 80… München
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
BILDUNG UND BERUF

Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch


Story:

Zitat
Mein Name ist Nancy Coulibaly 24 Jahren einzeln und nie verheiratet, ich bin von IVORY in Westafrika und derzeit i in der humanitären Care Foundation hier in Dakar Senegal als Folge der politischen Unordnung in meinem Land bin wohnhaft . Mein verstorbener Vater Dr.Ibrahim Coulibaly, ein ehemaliger Militärführer in der Elfenbeinküste, Abidjan war.



Zitat
ch habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere wird, denn wenn er noch am Leben war er eine gewisse Menge an Geld in einer führenden Bank in Europa, die er meinen Namen verwendet, wie die nächsten Angehörigen, der betreffende Betrag ist ($ 4,8 Millionen US-Dollar)
So will ich Sie mir dieses Geld auf Ihr Konto übertragen helfen, und von dort können Sie etwas Geld schicken mir meine Reisedokumente zu bekommen und Flugtickets zu kommen, um mit you.I zu treffen



Originaltext :


Zitat
bei finya:
Nancy-Kind, 35, Donnerstag, 24.3.2016 23:52 Uhr
Hallo lieber bin interessiert Sie bitte kontaktieren Sie mich durch meine E-Mail-Adresse an nancykind12@hotmail.com


Zitat
Betreff: I WILL LIKE TO HEAR FROM YOU SOON
Von nancy kind <nancykind12@hotmail.com>
Gesendet Freitag, 25. März 2016 10:38


My dearest Friend
I am more than happy in your reply to my mail,How was your day? i hope you had a wonder full sweet day,i really thanks God for his infinite Mercy upon me in this my wilderness experience.
Mine was hot over here in,My name is Nancy Coulibaly 24,years single and never married, i am from IVORY in west Africa and presently i am residing in the Humanitarian Care Foundation here in Dakar Senegal as a result of political disorder in my country.
My late father Dr.Ibrahim Coulibaly, who was a former Military Leader in Ivory Coast, Abidjan. During the conflict at that era because of the election, my late father was killed during his peace keeping mission in our country and the rebels loyal to the opposition party from my country attacked our house that early morning and killed my mother in a cold blood,It was only me that is alive now and i managed to make our way to near by country Senegal where i am living now in Humanitarian Care Foundation.
I would like to know more about you. Your likes and what you dislikes,your hobbies and what you are doing presently. I will tell you more about myself in my next mail. Attached here is my picture Hoping to hear from you soonest,
Yours Forever Nancy

Mein liebster Freund
Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine Mail, Wie war dein Tag? Ich hoffe, Sie voll süß Tag ein Wunder hatte ich wirklich dankt Gott für seine unendliche Barmherzigkeit auf mich in dieser meiner Wildnis erleben.
Meins war heiß hier in, Mein Name ist Nancy Coulibaly 24 Jahren einzeln und nie verheiratet, ich bin von IVORY in Westafrika und derzeit i in der humanitären Care Foundation hier in Dakar Senegal als Folge der politischen Unordnung in meinem Land bin wohnhaft .
Mein verstorbener Vater Dr.Ibrahim Coulibaly, ein ehemaliger Militärführer in der Elfenbeinküste, Abidjan war. Während des Konflikts in dieser Zeit wegen der Wahl, mein verstorbener Vater war während seiner Friedenserhaltung Mission in unserem Land getötet und die Rebellen loyal gegenüber der Oppositionspartei aus meinem Land angegriffen unser Haus, das am frühen Morgen und tötete meine Mutter in einem kalten Blut, Es war nur mir, dass jetzt am leben ist und ich es geschafft, uns auf den Weg in die Nähe von Land Senegal zu machen, wo ich jetzt in der humanitären Care Foundation lebe.
Ich würde gerne mehr über Sie wissen. Ihre Vorlieben und was Sie nicht mag, Hobbys und was Sie tun derzeit. Ich werde Ihnen mehr über mich in meinem nächsten Mail erzählen. Beigefügt ist hier mein Bild von Ihnen zu hören Hoffnung, am ehesten,
Mit freundlichen Grüßen Für immer Nancy
Subject: Hallo Nancy
To: nancykind12@hotmail.com



Zitat
Betreff: MY FULL LIFE STORY AND WITH LOVE AND TRUS‏T‏‏‏
Von nancy kind <nancykind12@hotmail.com>
Gesendet Samstag, 26. März 2016 13:17
My dear
Thanks for your mail.
Mine is a little bit hot over here in Dakar Senegal
in this Humanitarian Care Foundation we are only allowed to go out only on Mondays and Fridays of the weeks.
Its just like one staying in the prison and i hope by Gods grace i will come out here soon.We don't have any relatives now whom we can go to all our relatives ran away in the
middle of the war the only person we have now is Rev,Philip Mathew who is the pastor of the (Christ church of the ascension) here in Humanitarian Care Foundation, he has been very nice to me since i came here but i am not living with him rather i am leaving in the women's hostel because the camp have two hostels one for men the other for women.
The Pastors Tel number is (+221781493071) if you call and tell him that you want to speak with me he will send for me in the hostel. As one who is residing here in Humanitarian Care Foundation i don't have any right or privilege to any thing be it money or whatever because it is against the law of this country,I want to go back to my studies because i only attended my first year before the tragedy incident that lead to my being in this situation now took place.
Please listen to this,i have my late father's statement of account and death certificate here with me which i will send to you latter,because when he was alive he deposited some amount of money in a leading bank in Europe which he used my name as the next of kin,the amount in question is ($ 4.8 Million US Dollars)
So i will like you to help me transfer this money to your account and from it you can send some money for me to get my traveling documents and air ticket to come over to meet with you.I kept this secret to people in the camp here the only person that knows about it is the Reverend because he is like a father to me
So in the light of above i will like you to keep it to yourself and don't tell it to anyone for i am afraid of loosing my life and the money if people gets to know about it.
Remember i am giving you all this information due to the trust i deposed on you.I like honest and understanding people,truthful and a Man of vision,truth and hardworking.
My favorite language is English but our language is french but i speak English very fluently,Meanwhile i will like you to call me like i said i have a lot to tell you.
Have a nice day and think about me.
Awaiting to hear from you soonest
Yours. Nancy

Meine Liebste
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Mir ist ein wenig heiß hier in Dakar Senegal
in dieser humanitären Care Foundation sind wir nur nur am Montag und Freitag der Woche zu gehen, erlaubt.
Es ist wie ein Aufenthalt im Gefängnis, und ich hoffe, durch Gottes Gnade ich hier herauskommen wird soon.we haben keine Verwandten jetzt, die wir für alle unsere Verwandten lief weg in der gehen kann,
Mitte des Krieges die einzige Person, die wir jetzt haben, ist Rev, Philip Mathew, der den Pfarrer der (Christus Kirche der Himmelfahrt) hier in der humanitären Care Foundation ist er sehr nett zu mir gewesen ist, seit ich hierher gekommen, aber ich lebe nicht mit ihm eher bin ich in der Frauen Herberge zu verlassen, weil das Lager zwei Hostels für Männer das andere für Frauen haben.
Die Pastors Tel-Nummer (+221781493071), wenn Sie ihn anrufen und sagen, dass Sie mit mir sprechen wollen, die er für mich in der Herberge schicken. Als einer, der hier in der humanitären Care Foundation wohnhaft ist, ich habe kein Recht oder Privileg, etwas sei es Geld oder was auch immer, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist, möchte ich mein Studium zurück zu gehen, weil ich meine nur besucht ersten Jahr vor der Tragödie Vorfall, nahm nun in dieser Situation zu meinem Wesen führen.
Bitte hören Sie diese, ich habe mein verstorbener Vater Erklärung der Rechnung und Sterbeurkunde hier mit mir, die ich Ihnen letztere wird, denn wenn er noch am Leben war er eine gewisse Menge an Geld in einer führenden Bank in Europa, die er meinen Namen verwendet, wie die nächsten Angehörigen, der betreffende Betrag ist ($ 4,8 Millionen US-Dollar)
So will ich Sie mir dieses Geld auf Ihr Konto übertragen helfen, und von dort können Sie etwas Geld schicken mir meine Reisedokumente zu bekommen und Flugtickets zu kommen, um mit you.I zu treffen behielt dieses Geheimnis für die Menschen hier im Lager die einzige Person, die über sie weiß, ist der Pfarrer, weil er wie ein Vater zu mir
Also im Lichte der oben i Sie es für sich zu behalten mögen und sagen Sie es niemandem für i mein Leben fürchte mich zu verlieren und das Geld, wenn die Leute darüber wissen wird.
Denken Sie daran, ich euch gebe, alle diese Informationen durch das Vertrauen i auf you.I wie ehrliche Menschen und das Verständnis abgesetzt, wahrheitsgemäße und ein Mann der Vision, Wahrheit und fleißig.
Meine Lieblingssprache ist Englisch, aber unsere Sprache ist Französisch, aber ich Englisch sprechen sehr fließend, In der Zwischenzeit werde ich wie Sie, mich, wie ich sagte, ich haben viel zu erzählen.
Haben Sie einen schönen Tag und denken über mich.
In Erwartung von Ihnen zu hören am ehesten
Deine. Nancy


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2016-03-28-113637_1280x1024_scrot.png   me.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


   

Welche Ehre: "Von MRS MICHELLE HUSSEIN OBAMA, FIRST LADY USA"
Fake-Kredit-Angebot:"LOAN OFFER" von skyfinance001@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz