Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Geschädigte (kürzlich) Lotteria Primitiva für TV-Beitrag gesucht.

#1 von Mo , 10.02.2016 11:27

Hallo Leute,
Ich bin es nochmal, Mo. Kürzlich habe ich eine Mail mit einem Gewinnversprechen über 920.000 Euro bekommen. So bin ich aufmerksam auf die ganze Sache geworden und habe angefangen zu recherchieren. Ich arbeite als Reporter und würde gerne über die Machenschaften der Nigeria Connection berichten. Ich denke das Ganze öffentlich zu machen ist der richtige Weg andere Menschen zu warnen. Vielleicht sogar davor zu bewahren, viel Geld zu verlieren. Ich suche Geschädigte, die über ihre Erfahrungen berichten können. Vielleicht auch aufzeigen können das jeder Mensch auf diese fiesen Tricks, wie zum Beispiel mit einem Lottogewinn, hereinfallen kann. Was führt dazu? Wie fühlt man sich als Geschädigter? Was hat es für persönliche Folgen gehabt, geschädigt worden zu sein? Was rät man anderen Menschen, die solche Mails bekommen haben? Bitte meldet euch bei mir m.offhaus@motivi.net und vielleicht kann man gemeinsam etwas bewirken. Mich würde es sehr freuen,
lg, euer Mo


Mo  
Mo
Beiträge: 6
Registriert am: 29.01.2016


   

FBI warnt vor betrügerischen Gewinnversprechen
Fake-Lotterie-Gewinn: "CONGRATULATION YOU HAVE WON: BRITISH NATIONAL LOTTERY"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen