Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Schande über Dich, Schland!

#1 von Motzgurke , 21.05.2015 16:12

Ist es wirklich so weit gekommen mit Deutschland? Ist die Moral in diesem Land derartig auf dem Tiefpunkt? Man möchte fast meinen, dass nicht nur Werte, sondern auch Gesetze nichts mehr zählen, wenn man einen Artikel wie diesen liest: http://www.bild.de/dsds/2015/dsds/das-si...15588.bild.html

Ich gebe zu, ich verfolge die unzähligen Casting-Shows im deutschen Fernsehen schon lange nicht mehr (deshalb bin ich über diesen Skandal auch erst heute gestolpert). Aber Ignoranz erscheint mir seit heute nicht mehr ausreichend, die Macher dieser Formate abzustrafen - jetzt muss aktiv gegen solch gefährlichen Müll vorgegangen werden. Denn wenn ein mutmasslicher Verbrecher (er ist zwar noch nicht verurteilt, hat die Taten jedoch schon in mehreren Interviews eingeräumt) nicht nur erreicht, dass wegen einer völlig unwichtigen Träller-Show im Fernsehen sein Gerichtstermin verschoben wird, sondern er sich dann auch noch von einem Millionenpublikum trotz aller Vorwürfe zum "Superstar" (was auch immer dieser Titel wert sein soll) wählen lassen kann, dann läuft in der Gesellschaft etwas grandios falsch. Mag ja sein, dass er ganz passabel singen kann (ich habe seine Lieder bislang nicht gehört, verzichte aber auch in Zukunft darauf), aber das ist hier nicht der Punkt. Hier werden - mit Hilfe eines der grössten TV-Sender Europas - die Taten eines miesen kleinen Gauners, der einer Reihe von Menschen das letzte bisschen Leben, was diese noch hatten, gründlich zerstört hat, völlig verharmlost, allein der Quote wegen. Dazu eine halbherzige Entschuldigung ("tut mir leid"), die aber bezeichnenderweise nicht an seine Opfer, sondern an seine Fans adressiert war. Der Typ hofft wohl, mit seiner neuen Popularität vor Gericht eine Sonderbehandlung zu bekommen.

Und ich fürchte, dieses Kalkül könte durchaus aufgehen. RTL und Bohlen werden sicherlich versuchen, Druck zu machen, einen Deal auszuhandeln. Die Komplizen sind bereits mit Bewährungsstrafen davongekommen - ein Hohn angesichts des angerichteten Schadens (materiell wie seelisch für die Opfer). Wenn dem frischgebackenen "Superstar" ähnliches gelingt, wäre dies ein fatales Signal an alle jungen Menschen in Deutschland. Abgesehen davon bezweifle ich, dass RTL ihm im Falle einer Verurteilung seinen "Titel" entziehen würde: warum haben sie dann erst die Aufschiebung des Prozesses erwirkt? Wenn man bei RTL keinen Verbrecher als "Superstar" haben möchte, hätte man beizeiten reinen Tisch machen können. Hat man aber nicht. Warum nur - kommt jemand drauf? Rischtisch - wegen der Quoten. Und nun gilt es, den "geläuterten Bad Boy" erst richtig zu vermarkten. Für die Zweitplatzierte des diesjährigen Wettbewerbs interessiert sich mittlerweile doch keine Sau mehr.

Bin mal gespannt, wann wir den ersten unserer Lads bei einem dieser Wettbewerbe erspähen. Das Beispiel sollte doch schnellstmöglich Schule machen: Scheissegal, ob Du alte Leute um ihren letzten Renten-Cent betrügst, wenn Du danach zu RTL gehst, sorgt Diedda schon dafür, dass Du nicht in den Knast musst. Hauptsache Du gehst das nächste Jahr in den Medien für ihn anschaffen.


5 Mitglieder finden das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Schande über Dich, Schland!

#2 von Herrmann † , 24.05.2015 12:59

Ja so siehts inzwischen aus in D. Der Anstand ist längst tot, die Kids kennen nur noch Egoismus, Hass und Habgier. Logischer Reflex: Wenn der Staat schon seine eigenen Bürger schamlos bescheißt und abzieht, wieso soll denn dann der einfache Bürger noch nen Funken Anstand walten lassen? Also kennt man inzwischen keine Gnade mehr und greift ab, wo es eben geht.

Guck Dir doch einfach RTL und SAT1 an, mit welchem Dreck die ihre Fernsehprogramme produzieren; gerade diese .... wie nennt man den Schiet? ... Reality-TV Katastrophen wie Junglecamp, die Supernanny, oder diese Sendungen, wo Doofe Doofe spielen und total auf Assie getrimmt werden. Genau das bringt fette Einschaltquoten, warum? Weil Deutschland dabei ist, vollkommen zu verblöden. Das passt aber unseren (Aushilfs-) Politikern gut in den Kram, denn je blöder die Deutschen werden, um so leichter kann man sie verarschen und abziehen.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


1 Mitglied findet das Gut!
2 Mitglieder finden das nicht Gut!
 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Schande über Dich, Schland!

#3 von The_fast_learner , 25.05.2015 23:23

@Herrmann , ich möchte dich bitten, solche ablässigen Äußerungen und Verallgemeinerungen gegenüber der deutschen Bevölkerung hier in diesem Forum zu unterlassen.
Du selbst lebst seit etlichen Jahren im Ausland und dein Wissen beruht lediglich auf Informationen aus den Medien.

@Motzgurke kann ich nur zustimmen, dies ist ein "no go" und es ist wirklich blamabel für Deutschland.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


1 Mitglied findet das Gut!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Schande über Dich, Schland!

#4 von Motzgurke , 03.06.2015 10:48

Tja, der Typ ist tatsächlich mit einer Bewährungsstrafe davongekommen. Weil er sich ganz dreist als Opfer dargestellt hat, das gar nicht gewusst hat, was in den Umschlägen gewesen sei, die er bei den alten Leuten abgeholt hat. Und in die ganze Sache sei er ja nur reingerutscht, weil er so verwundbar gewesen sei, nachdem sich seine damalige Partnerin von ihm getrennt habe.

Ein Hoch auf die Deutsche Justiz! Ich geh jetzt mal kotzen.


2 Mitglieder finden das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 03.06.2015 | Top

RE: Schande über Dich, Schland!

#5 von aranza , 03.06.2015 13:23

Ich bin auch sprachlos......


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014


RE: Schande über Dich, Schland!

#6 von Scambaiter , 03.06.2015 14:39

Ums mit Max Liebermann zu sagen:

"Ick kann jar nich soville fressen, wie ick kotzen möchte."


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.481
Registriert am: 01.01.2006


RE: Schande über Dich, Schland!

#7 von Motzgurke , 08.06.2015 11:50

Das war jetzt auch zu erwarten: RTL erkennt ihm den Titel "Superstar" nicht ab - obwohl sie das für den Fall einer Verurteilung angekündigt hatten. Begründung: es haben sooo viele Leute für den Typen angerufen, die wolle man jetzt nicht enttäuschen. Immerhin darf er aber nicht mehr bei RTL auftreten, ausserdem wird bei RTL keine Werbung mehr für ihn gemacht. Aber seine CD wird termingemäss erscheinen, auch seine Tournee wird durchgeführt.

Immerhin scheint wenigstens das Publikum ein wenig vernünftiger zu sein: die erste Single von dem Betrüger hat es in den Charts "nur" auf Platz 10 geschafft - das schlechteste Ergebnis aller DSDS-Sieger bisher. Bedeutet aber leider auch, dass es immer noch zehntausende Menschen gibt, denen es völlig egal ist, dass sie da einen Verbrecher fördern.

Denk' ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.


2 Mitglieder finden das Gut!
 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Schande über Dich, Schland!

#8 von Scambaiter , 08.06.2015 17:47

Zitat
Denk' ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.

Da kann ich mich nur anschließen.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.481
Registriert am: 01.01.2006


   

Betrüger clever ausgekontert
Jetzt auch die Deutsche Bahn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz