Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Cool reagiert

#1 von Motzgurke , 21.04.2015 11:54

So kann man natürlich auch mit Betrügern am Telefon umgehen:

http://www.huffingtonpost.de/tobias-fuel..._b_7079300.html


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Cool reagiert

#2 von Lenny , 21.04.2015 12:08

Nicht übel!


 
Lenny
Beiträge: 16
Registriert am: 29.03.2015


RE: Cool reagiert

#3 von CallcenterFun , 04.10.2015 11:23

Ach ja die Vorteilsgemeinschaft Germany hatte ich auch schon n paar mal xD
Witzig ist, das die Mitarbeiter nicht selber auflegen, weshalb ich einen einfach zwei Stunden labern lassen hab
während ich nebenher was anderes mach und zwischen durch mal aha oder ja sage.
Er war am Ende entsprechend erfreut als ich ihm gesagt habe, dass er von mir keine persähnlichen Daten bekommt :)


youtube.com/CallcenterFun


1 Mitglied findet das Gut!
 
CallcenterFun
Beiträge: 37
Registriert am: 02.10.2015


RE: Cool reagiert

#4 von Lena Feuerblume ( gelöscht ) , 04.10.2015 22:13

Da ich auch schon mal "gewonnen" habe, habe ich mir gedacht, die Bankverbindung vom BKA sollte da eine nette Alternative sein. Diese habe ich mal einem Callcenter angegeben, seitdem haben die mich nie wieder angerufen.


5 Mitglieder finden das Gut!
Lena Feuerblume

RE: Cool reagiert

#5 von Lena Feuerblume ( gelöscht ) , 16.10.2015 01:47

Ich wurde per PN gebeten, die Bankverbindung mal hier einzustellen:

BKA
Bundeskasse Trier
IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20
BIC MARKDEF1590


1 Mitglied hat sich bedankt!
Lena Feuerblume

   

Informationen zu Scamming bei polizei-beratung.de
Verdacht auf Abzocke bei Dating-Plattform Lovoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz