Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Die neueste Katastrophe aus dem Google Translator

#1 von Motzgurke , 13.04.2015 09:15

Zitat
Guten Tag Herr / Frau,

Erste ein berechtigtes Kredit war schon immer ein großes Problem für Kunden
finanziellen Bedürfnisse. Im Bereich der Kredit- und Sicherheiten sind etwas, das
immer besorgt Kunden zu einem Darlehen einen Titel
Suche nach Kreditinstitut. Aber (ZEBRA Finanzen) hat dieser Gegensatz
Das Darlehen. (ZEBRA Finanzen) der Kreditgeber und der örtliche Rat International

Mit 1,2% Rate der Kredite an Kunden gutgeschrieben. Wir haben die Privileg, Ihre
Angesichts der finanziellen Bedürfnisse. Die Kreditnachfrage ist nicht zu sein
Darlehen abhalten, was benötigt wird. Wenn Sie eine schlechte Erfahrung mit haben
schlechte Gläubiger candidatevi jetzt für ein Darlehen, und Sie
Darlehen in weniger als 3 Arbeitstage. Unsere Dienstleistungen umfassen

Die folgende:

* Anleger Kredite
* Schuldenkonsolidierung
* Zweite Hypothek
* Business-Darlehen
* Persönliche Darlehen
* Internationale Darlehen

Wenn Sie Interesse an unseren Dienstleistungen haben, füllen Sie bitte die folgende Informationen ...

Voller Name:
Kreditbetrag:
Darlehenslaufzeit:
Zweck des Darlehens:
Tele:

Keine soziale Sicherheit und keine Bonitätsprüfung 100%.
Alles, was Sie tun müssen, ist, können Sie wollen einfach nur, um uns mitzuteilen, und wir
werden sicher Ihre sogno.Risposta machen vorwärts auf unserem Privat
Ihre dringende Aufmerksamkeit, unsere Dienstleistungen, bitte eine E-Mail:
UK-zebrafinance@Hotmail.com

mit freundlichen grüßen



Alles klar jetzt?!?


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

RE: Die neueste Katastrophe aus dem Google Translator

#2 von if6was9 , 13.04.2015 09:24

Ich glaube die wollen sich Geld von dir leihen!! Mach ihnen doch mal ein Angebot :)


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


RE: Die neueste Katastrophe aus dem Google Translator

#3 von Motzgurke , 13.04.2015 10:10

Jo, 1.2% Zinsen sind besser als alles, was ich bei meiner Hausbank bekomme.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Die neueste Katastrophe aus dem Google Translator

#4 von Motzgurke , 13.04.2015 14:27

Und noch ein netter Übersetungsfehler - gerade erhielt ich eine klassische Lotterie-Scam-Mail, Absender ist

Zitat
VOM SCHREIBTISCH VON
DAS SCHRAUBSTOCK PRДSIDENT INTERNATIONAL



Jawoll! Da weiss man doch gleich, wo man in Kürze landet, wenn man auf so eine eMail antwortet...


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Die neueste Katastrophe aus dem Google Translator

#5 von Violett , 11.05.2015 09:55

Hab hier mal was neues! Jetzt sogar auf Firmen mail! Unsere firewall hat's nicht gestoppt!
Dafür in ungarisch, mit hilfe google translater.
Hab da Geld geerbt, also die übliche Masche. Interssant ist, dass man mich deshalb ausgewählt hat, weil ich hier lebe. Ich lach mich tot:)

From: dr.terryanderson88@hotmail.com [mailto:emorillo@munichiclayo.gob.pe]
Sent: Friday, May 08, 2015 11:27 PM
Subject: Dr. Harry Thomas

Dr. Harry Thomas
Brondesbury, North West
London Anglia

Kedves Barátom.




Én Dr. Harry Thomas Brondesbury, North West London, itt, Angliában. Dolgozom UBS Investment Bank London. Írok neked egy üzleti javaslatot, hogy lesz egy óriási előny, hogy mind a ketten. Az én osztály tagjaként, a végrehajtó bizottság a UBS Investment Bank, valamint a Chief Risk Officer itt (Greater London Regional Office). Felfedeztem egy elhagyott összege 15 millió Great British font sterling (tizenöt millió Great British font sterling) egy fiók tartozik egyik külföldi elhunyt ügyfél, a milliárdos üzletember (Late Mr. Mózes Saba Masri) Mexikóból, aki egy áldozat egy repülőgép-szerencsétlenségben, ami a halálát és családtagjai. Saba volt 51-éves. Szintén a repülőgép-szerencsétlenségben volt feleségével, és a fiuk Abraham (Saba) és lánya-in-law.


A választás a kapcsolatot akkor is felkeltette a földrajzi adottságai, ahol élsz, különös érzékenysége miatt az ügylet, és a titoktartási itt. Most a bank eddig várt sem a rokonok, hogy jöjjön fel az igény, de senki sem tette ezt. Én személy szerint sikertelen volt megtalálását a rokonok 10 hónapja már, igyekszem az Ön hozzájárulását mutatjuk be, mint a közeli hozzátartozók / Will kedvezményezett az elhunyt, hogy a bevétel e számla értéke £ 15 millió font lehet fizetni Önnek .


Ez kerül folyósításra, vagy megosztani ezeket a százalékokat, 60% nekem és 40% az Ön számára. Én már biztosított az összes szükséges jogi dokumentumokat lehet használni biztonsági másolatot készíteni ezt az állítást tesszük. Annyit kell tennie, hogy töltse ki a neveket a dokumentumokhoz és legalizálja azt a bíróság itt, bizonyítandó, mint a legitim kedvezményezett. Minden, amit szükség most a becsületes együttműködés, a titoktartás és bizalom ahhoz, hogy lássuk, az ügylet révén. Garantálom, hogy ez alatt hajtják végre a törvényes előírás, amely megvédi a felhasználót a megsértése a törvény.


Kérjük, adja meg nekem a következő: mint már 7 napon belül fut végig. Ez nagyon sürgős PLEASE.


1. Teljes név:
2. Az Ön mobil száma:
3. A Kapcsolat Cím:
4. Your Age:
5. Nem:


Miután átesett a módszeres keresést, úgy döntöttem, hogy te abban a reményben, hogy megtalálja ezt a javaslatot érdekes. A visszaigazoló e az üzenetet, és jelzi, hogy érdeklődik ellátják Önt további információkért. Törekednek arra, hogy tudassa velem a döntést, nem pedig, hogy engem vár.


Üdvözlettel,
Dr. Harry Thomas


Violett  
Violett
Beiträge: 27
Registriert am: 01.04.2015


   

Fieser Trojaner
Fieser Schädling zerstört Festplatte bei Entdeckung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz