Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ich stelle vor:Chris Morgan mit Bilder und Anschreiben

#1 von dammy ( gelöscht ) , 05.11.2014 13:44

Hallo,alle zusammen
Hier kommt Chris Morgen.Wir waren schon eine nette Familie und hatten uns sehr lieb.Auf Skype schrieben wir uns jeden Tag zwei bis drei Stunden.Ich habe ihn geblockt.(Bitte nicht auf meine Fehler achten da ich in stereo geschrieben habe.)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_1.png   Screenshot_10.png   Screenshot_11.png   Screenshot_12.png   Screenshot_13.png   Screenshot_14.png   Screenshot_15.png   Screenshot_16.png   Screenshot_17.png   Screenshot_2.png   Screenshot_4.png   Screenshot_5.png   Screenshot_6.png   Screenshot_7.png   Screenshot_8.png   Screenshot_9.png  

dammy

RE: Ich stelle vor:Chris Morgan mit Bilder und Anschreiben

#2 von Motzgurke , 05.11.2014 14:04

@dammy:

Vielen Dank, allerdings gehören solche Informationen dort hin: Romance Scammer stellen sich vor III.


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Ich stelle vor:Chris Morgan mit Bilder und Anschreiben

#3 von dammy ( gelöscht ) , 05.11.2014 14:26

Ok,danke für den Hinweis
Ich mache es beim nächsten mal besser ,hoffe ich.Möchte gern noch Bilder und Anschreiben von Donald Ryan und Frank Cole einstellen.
Jetzt habe ich noch eine Frage.
Gestern hatte ich eine Kontakt anfrage auf Skype von Raymond Dylan. Kann das Chris Morgan oder Donald Ryan sein?
Ich hatte ein Tag vorher mein Benutzernamen geändert.
Er spricht mich mit meinen E.Mail Namen an.
Wie geht das?
Gruß dammy


dammy

RE: Ich stelle vor:Chris Morgan mit Bilder und Anschreiben

#4 von aranza , 05.11.2014 14:34

@dammy das Bild wurde von DR. Franz Rieger gestohlen, es sind Bilder von ihm, vor den Landtagswahlen 2013
schau mal...http://www.rieger-franz.de/index.php?ka=...ep=1&bnr=&ids=6


Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere....Jean Paul Satre


 
aranza

Beiträge: 560
Registriert am: 27.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.11.2014 | Top

RE: Ich stelle vor:Chris Morgan mit Bilder und Anschreiben

#5 von dammy ( gelöscht ) , 05.11.2014 14:41

Ok, aber sieht er nicht gut aus.Ob der DR. Franz Rieger gerade frei ist ??????grins


1 Mitglied findet das Gut!
dammy

   

Romance-Scammer Skype-IP-Adressen
Kuckuck mein Name ist Camile,oder Estelle

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz