Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Rechtsanwalt Gonzalez Guerra

#1 von The_fast_learner , 12.08.2014 18:39

Über unsere Homepage kam eine Anfrage herein, mit der Bitte das Folgende zu veröffentlichen.

Der Inhalt der Spam-Mail:


Zitat

Ich will Sie informieren, dass das komplette Dokument, das diese Transaktion erfolgreich machen wird, vollendet worden ist; das Madrider Oberste Zivilgericht der Justiz hat jetzt das Überwechseln des Fonds in Ihre Rechnung genehmigt, Sie den aktuellen und gesetzlichen Begünstigten des von meinem verstorbenen Kunden Herr Morgan W. abgelegten Fonds machend.

Sie werden alle diese Dokumente zur Bank so bald wie möglich für ihre unmittelbare Überprüfung und Bestätigung der Übertragung einschließlich der Sterbeurkunde von verstorbenem Herrn Morgan W. faxen, den ich habe, bereits senden diese Dokumente Ihnen im vorherigen, alle, was meiste sein per Fax oder E-Mail senden.

Ich habe getan hat viel Geld im Bekommen der Billigung der Fonds-Ausgabe ausgegeben, und die Beeidigte Erklärung des Anspruchs, einschließlich der Änderung des Eigentumsrechts, jetzt ich und meine Frau hat es absolut Schwierigkeit nach dem Niederlegen der Summe von 25,300.00 € zum Madrider Obersten Zivilgericht der Justiz gefunden, es war wegen Ihres Abwesenden am Gericht, ich habe auch die Euro von 7,100.00 € bezahlt, für den Eigentümernamen in Ihren Namen zu ändern.

Die 40 % des geerbten Gesamtfonds sind die ganze Hoffnung, die ich bekommen habe, glaube ich, dass Sie nicht dabei sind, mich loszureißen, weil der Gesamtfonds vorhat, zu Ihrer Rechnung zu kommen, erinnern Sie sich wirklich, ich habe Ihnen auf dieser Transaktion vertraut, und ich habe stark geglaubt, dass Sie mich nie jemals enttäuschen werden.

Tun Sie bitte Ihr Bestes, alle diese Dokumente zur Bank zu faxen, so dass sie nachprüfen und Sie informieren werden, wenn die Übertragung stattfinden wird, sobald sie sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sobald die Bank Sie informiert, wenn die Übertragung stattfinden wird, werde ich Ihnen per E-Mail schicken meine Bankkonto-Details waren die 40 %, und die 20 % sollten gehen, oder wenn Sie wollen, dass ich nach Deutschland komme, und es zu haben, ich so bestimmt tun werde.

Alle diese Dokumente müssen Fax zur Bank für eine unmittelbare Überprüfung sein, die ihnen ermöglichen wird, hat bestätigt, dass Sie Herr B*** W*** von Deutschland die folgende von der Verwandtschaft verstorbenem Herrn Morgan W. sind, der das Gericht den gesetzlichen Begünstigten des von verstorbenem Herrn Morgan W. abgelegten Fonds gemacht hat

Bleiben Sie bitte immer mit mir in Verbindung

Freundlichste Rücksichten,
Rechtsanwalt Gonzalez Guerra



E-Mail-Adresse: guerabarrgonzalez@lawyer.com
Telefonnummer: + 34 685 483 088

Dokumente:


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 | Top

RE: Rechtsanwalt Gonzalez Guerra

#2 von Motzgurke , 12.08.2014 18:56

Hmmm, das wäre ja eventuell etwas für Voldaer, sollte sein Lad sich entschlossen haben, nicht mehr zu antworten...


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Rechtsanwalt Gonzalez Guerra

#3 von The_fast_learner , 12.08.2014 19:30

Zitat von Motzgurke im Beitrag #2
Hmmm, das wäre ja eventuell etwas für Voldaer, sollte sein Lad sich entschlossen haben, nicht mehr zu antworten...


Es ist kein Baiter. Er bekam dies als Spam-Mail und ist das Spiel kurz eingegangen allerdings mit seinen Realdaten.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Rechtsanwalt Gonzalez Guerra

#4 von Motzgurke , 12.08.2014 20:22

Habe ich schon so verstanden. Allerdings könnte Voldaer ja auf die Ursprungsmail antworten. Warten wir mal ab, wie sich mein anderer Bait entwickelt, eventuell steige ich dann bei Gonzales ein (wenn gewünscht).


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


RE: Rechtsanwalt Gonzalez Guerra

#5 von Tumbleweed , 22.08.2014 13:44

Nun, da wird doch einer verrückt, nach langer Abstinenz steigt Tatta Grais wieder ein und fragt mal nach, was der eigentlich möchte.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


2 Mitglieder finden das Gut!
 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

EBOLA VIRUS
Mr. Duke Osam ( Ghana)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz