Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mail von "Pay Pal"

#1 von grannymouse ( gelöscht ) , 16.12.2013 23:15

Folgende Mail bekam fand ich heute in meinen Mails, man beachte die Rechtschreibfehler .

Zitat
steve.masonnn@noaa.gov
An Ich
Dez 12 um 5:29 PM
PayPal - Bitte bestatigen Sie Ihre personlichen Daten
Hallo

Im Rahmen unserer Mabnahmen zur Gefahrenabwehr, regelmabig Bildschirm Aktivitat PayPal. Wir bitten um
Informationen uber Sie aus dem folgenden Grund :

Unser System erkannt ungewohnliche Gebuhren fur eine Kreditkarte in Verbindung mit Ihrem
PayPal-Konto.

Dies ist die letzte Mahnung, sich bei PayPal. Dies ist die letzte Erinnerung an bei PayPal anmelden.
Sobald Sie den Zugang werden wir Mabnahmen, um den Zugang zu Ihrem Konto wieder.

Einmal verbunden, folgen die Schritte zur Aktivierung Ihres Kontos! Vielen Dank fur Ihr Verstandnis,
da wir der Account-Sicherheit zu gewahrleisten arbeiten.

Das Verfahren ist sehr einfach :

Klicken Sie auf den Link unten, um einen sicheren Browser offnen. Bestatigen Sie, dass Sie der
Inhaber des Kontos sind und folgen Sie den Anweisungen.

http://payp***yvalidate.su/konto-verifizieren/

Bitte nicht auf diese Nachricht antworten. Die Nachrichten unter dieser Adresse eingegangene werden
nicht gelesen und deshalb erhalten keine Antwort. Um Hilfe zu erhalten, Zeichen in Ihr PayPal-Konto
und klicken Sie auf den Link Hilfe in der oberen rechten Ecke jeder PayPal-Seite.

Mit freundlichen Gruben
PayPal Account Review Department
Copyright (c) 1999-2013 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.


grannymouse
zuletzt bearbeitet 16.12.2013 23:36 | Top

RE: Mail von "Pay Pal"

#2 von Jasmin , 17.12.2013 00:05

Gott sei Dank, es ist die letzte Mahnung. Irgendwann musste der Mist ja aufhören. Obwohl...

Zitat
Guten Tag,
leider haben wir in letzter Zeit mehrere Zugriffsversuche von vermeintlichen Dritten auf Ihr
Konto festgestellt. Zu Ihrer Sicherheit haben wir Ihr Konto daher vorerst eingeschränkt.

Aufgrund zunehmender Betrugsversuche mittels gestohlener Benutzerkontofordern wir Sie hiermit
gemäß unserer Sicherheitsrichtlinien auf, uns Ihre Identität zu bestätigen. Diese Maßnahme dient
vor allem der Sicherheit Ihrer persönlichen Finanzen.

Wie geht es weiter?
Wir bitten Sie, Ihre Identität unter folgendem Link zu bestätigen.
Ihr Konto wird nach dieser kurzen Überprüfung wieder freigeschaltet.

PayPal - Verifikation

ACHTUNG! Sollten Sie Ihre Identität nicht zeitnah bestätigen, wird Ihr Konto samt möglichem
Guthaben dauerhaft gesperrt!

Mit freundlichen Grüßen,
PayPal



Selbstverständlich bestätige ich hiermit meine Identität, ich bin es selbst. Das mit dem Guthaben muss ich allerdings mit Bedauern verneinen, echt jetzt.
Jetzt gilt nur noch zu klären, wer der Herr Pay Pal ist, der mir da schreibt.
Dem Header nach zu urteilen wohnt er in Brasilien, möchte mich auf seine Webseite in Montenegro einladen und hat seine PayPal-Bildchen bei Abload.de (!) hochgeladen:


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 | Top

   

Gefälschte Yahoo Mail " Achtung"
Julia wurde registriert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz