Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Merralee Etzkorn

#1 von Hawk ( gelöscht ) , 05.12.2013 09:05

Hallo
Ich habe schon den alten Schweden angeschrieben. Aber ich möchte Euch allen an einer E-Mail teilhaben lassen.


Return-Path: ogmerraleemetzkorn@outlook.com Received: from blu0-omc4-s37.blu0.hotmail.com ([65.55.111.176]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx002) with ESMTP (Nemesis) id 0MBjnD-1VvCxn1flf-00ApTp for ; Wed, 04 Dec 2013 21:20:36 +0100 Received: from BLU182-W29 ([65.55.111.136]) by blu0-omc4-s37.blu0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675); Wed, 4 Dec 2013 12:20:35 -0800 X-TMN: [81rFQHFjyrCoteCCG01Yq3KpP1BCVZDO] X-Originating-Email: [ogmerraleemetzkorn@outlook.com] Message-ID: Return-Path: ogmerraleemetzkorn@outlook.com Content-Type: multipart/mixed; boundary="_75edc703-4475-4ab4-bd92-fafaab77c0e8_" Reply-To: From: Merralee Etzkorn To: XXXXXX@gmx.de" Subject: Liebe und Treue_das ist das Wichtigste. Bist du einverstanden? Date: Wed, 4 Dec 2013 23:20:35 +0300

Zitat

Hallo.
Ich möchte hoffen, du möchtest dich mit mir bekannt machen!? Ich heiße Ksenija.
Ich liebe meine Heimat so sehr, doch es gibt ein Problem.
Zwar ist mein Land sehr groß, aber es gibt hier leider nicht so viele echte Männer.
Ich bin ein junges alleines Mädchen und suche einen angenehmen Mann für süße Beziehungen, mit welchem ich mein ganzes Leben verbringen werde.
Ich will mich nicht mehr so allein fühlen und mein Leben nicht mehr unnütz verbringen.
Ich bin ein modernes Mädchen und finde es einfach super, dass man heutzutage durch Computer andere Leute kennenlernen kann, indem man zu Hause bleibt.
So bin ich von modernen Technologien entzückt!
Wenn du an weiteren Beziehungen interessiert bist, erzähle mir was Interessantes über dich.
Als was arbeitest du? Was magst du? Hast du welche Hobbys? Ich will viel über dich wissen! Und noch was.
Bitte schicke deine Fotos an meine Adresse.
Vielleicht werden wir beide eine interessante Bekanntschaft machen und auch Freunde werden!
Ich werde auf deine schnelle Antwort mit großer Hoffnung warten.
Bitte lass mich mich nicht enttäuschen!
Mit herzlichen Grüßen, Ksenija.



Das Deutsch ist erstaunlich gut und auch die Rechtschreibung lässt im groben nichts zu wünschen übrig. War auch ein schönes Bild dabei !


Hawk
zuletzt bearbeitet 05.12.2013 15:52 | Top

RE: Merralee Etzkorn

#2 von alter Schwede , 05.12.2013 12:17



Rein erfahrungsgemäss handelt es sich hierbei um eine Russenbraut, bezw. Scam aus der russischen
Teilrepublik Tatarstan. Es gibt da so einige Nester wie Yoshkar Ola, Mari el oder Kazan die sich auf diese
Art des Scams spezialisiert haben. Einige Redewendungen sind ganz typisch , auf der anderen Seite
lernen diese Banden auch dazu und verbessern ihr deutsch kontinuierlich.

Solltest du einen Briefwechsel mit ihr anfangen wird "sie" dich nach einiger Zeit besuchen wollen und benötigt
natuerlich deine finanzielle Hilfe fuer Visum und Reisekosten.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Merralee Etzkorn

#3 von Hawk ( gelöscht ) , 05.12.2013 12:31

Vielen Dank für Dein Feedback
Damit rechne ich jetzt natürlich. Da ich davon ausgehen muß das sich die Scamer weiterentwickelt haben würde ich dann einen E-Mail Kontakt unter realen Bedingungen führen. Nichts für Ungut, Eure Namen sind genial und auch die passenden Kontaktfotos dazu aber wie Du schon erwähntest sie lernen dazu und Eure Seite wird vereinzelt schon bekannt sein. Bin für jede Art von Ratschlägen empfänglich. Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem laufenden.


Hawk

Bild

#4 von Hawk ( gelöscht ) , 05.12.2013 12:36

Hier ein Bild von ihr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Merralee.jpg  

Hawk
zuletzt bearbeitet 05.12.2013 12:39 | Top

RE: Bild

#5 von Roy Berfänger , 26.02.2014 16:37

Ach da isse wieder ... mich auch angeschrieben Siehe meinen Thread "Da Sie versuchen Ihre Liebe zu finden können Sie mir schreiben" von heute


 
Roy Berfänger
Beiträge: 125
Registriert am: 20.11.2011


   

Typische Anzeichen für Romantik - Scammer!
Gambia Mimi

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz