Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#1 von Jasmin , 18.10.2013 19:07

Ich biete ab und zu mal ein Motorrad im Internet an und bekomme daraufhin auf meine Mobilfunknummer folgende SMS:

Zitat
INFO
Hallo, ich interessiere mich fur ihr Motorrad, was ist der letzte Preis und Zustand des Motorrads per email ist mugu@gmail.com

Hier Teil eins der Kommunikation, Jasmin aus Prignitz. Have Fun!

Zitat
Hallo,

die Honda ist in sehr schönem Zustand.
Letzter Preis wäre 2000 Euro bei sofortiger Abholung.
LG, Jasmin

Zitat
Hallo.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Mein Name ist Herr Mark Edward, ich lebe in England, United Kingdom und bin ein Broker.

Ich bin froh zu wissen, dass das Motorrad noch steht zum Verkauf. Der Preis ist ok von mir, so freue ich mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich das Motorrad bei Ihnen kaufen. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies zumutbar ist von Ihnen, so kann ich die Zahlung durch eine Bank-Kassierer `s Scheck machen.

So aktivieren Sie mich dies tun, will ich eure:

Name:
Adresse:
Bundesland:
PLZ:
Telefon-Nummer:

So, dass die Zahlung kann Ihnen mit dem Scheck erfolgen.
Wenn Sie die Zahlung per Scheck erhalten, nehmen Sie es an Ihre Bank und legt ihn zur sofortigen Clearance.

wenn das Geld auf Ihrem Konto ist, werde ich anweisen Spediteur zu kommen, um Ihr Haus und haben das Motorrad ausgeliefert.
Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich das Geld für die Schifffahrt auf dem Scheck Zahlung, die ich Ihnen zu schicken, so dass man sie zahlen, wenn sie auf das Motorrad zu kommen sind.

Ich hoffe, Sie verstehen. Ich erwarte Ihre Antwort so bald wie möglich. Betrachten Sie das Motorrad verkauft zu mir.
Hinweis: Wenn das Geld auf Ihrem Konto ist, der Absender wird in dein Haus kommen, um das Motorrad, Papiere der Motorrad nehmen und verarbeiten die Übertragung von Eigentum.

Grüße,
Herr Mark

Zitat
Hallo Mark,

das ist toll, ich freue mich.
Ich verstehe aber nicht ganz, wie die Abholung erfolgen soll. Wird der Spediteur das Motorrad hier abholen? Dann fallen doch gar keine Kosten für Schiffahrt an, oder? Jedenfalls sende ich schon einmal eine Kopie der Papiere mit.
So erreichen Sie mich:
Jasmin (...)

LG
Jasmin

Zitat
Hallo.

Ich hoffe, Sie sind gut heute? Ich freue mich, Ihnen zu sagen, dass die Summe von 3,700 Euro, für Sie ausgestellt wurde, um die Kosten für die Motorrad, hängen Gebühr, Verpackung und Versand, die Übertragung von Eigentum / Abriss Kosten, Zollgebühren, Einfuhr Steuern, mit anderen Logistik abdecken zu sein der Lage, das Motorrad an einen Kunden in Indien liefern und machen gute Gewinne. Betrachten Sie das Motorrad verkauft zu mir.

Wenn Sie den Scheck erhalten, bringen Sie es zu Ihrer Bank und lassen Sie mich wissen, wenn das Geld in Ihrem Konto, um mich zu senden den Spediteur zu Ihrem Haus, um das Motorrad zu nehmen.

Denken Sie daran, dass das Gleichgewicht des Geldes, das 1,700 € für den Verlader ist. Der Absender würde das Motorrad in einem Stahl Transportbehälter laden, festgezurrt und gesichert innerhalb des Behälters, um einen sicheren Transport zu gewährleisten.

Meine Spediteur wird kommen und das Motorrad, nachdem Sie erhalten haben und bestätigen das Geld (Bezahlung) in Ihrem Konto.
Sie erhalten den Scheck in wenigen Tagen, nachdem Sie dieses E-Mail bestätigt haben. Ich hoffe, Sie verstehen, wenn es irgendeine Frage mich fragen.
Hinweis: Wenn das Geld auf Ihrem Konto ist, der Absender wird in dein Haus kommen, um die Motorrad-, Dokumenten-und Prozessmanagement Übertragung von Eigentum zu nehmen.

Ich erwarte Ihre Antwort.

Grüße
Herr Mark

Zitat
Hallo Mark,


das ist ja kompliziert. Ich habe so etwas noch nie gemacht. Na ja, muss wohl sein.
Ich habe nicht gewusst, dass das so lange dauert. Am 1. Oktober ziehe ich in meine neue Wohnung. Die Adresse ist Pokrenter Str. 6A, 19209 Lützow -nur ein paar Kilometer von hier. Dort habe ich auch eine eigene Garage, in der die Honda bis zur Abholung steht.

WICHTIG: Bitte schick den Scheck dann dort hin, ich bin nur noch heute und morgen unter der alten Adresse erreichbar!!! Sendest Du mir bitte eine Mail, wenn der Scheck verschickt wurde?.

Allerdings kannst Du oder der Spediteur das Motorrad wirklich erst abholen, nachdem ich den Scheck zur Bank gebracht habe. Das ist viel Geld für mich, und ich möchte nichts falsch machen! Ist es richtig, dass ich das Geld in bar an den Spediteur gebe? Bekomme ich eine Quittung dafür, nicht, dass Du hinterher sagst, ich hätte die 1700 Euro noch?

Morgen melde ich das Motorrad dann ab, ja?

LG, Jasmin

Zitat
CHEQUE PAYMENT DELIVERY

Hallo.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ein zertifizierter Scheck an die Adresse, die Sie für die Zahlung Ihres Motorrades und andere Logistik-Anordnung benötigt wird, um das Motorrad und Verschiffung bereitgestellt wurde abgeschickt. Unten finden Sie die Einzelheiten der Zahlung per Scheck;

BANK NAME - LIOYDS TSB BANK
Währungsdenominierung - Britische Pfund

Von Postzustellung Bericht ist der Scheck wahrscheinlich zu Ihrer Adresse auf oder vor Montag dem 7. Oktober 2013 zu liefern.
Bitte hinterlegen Sie in der Bank, wenn Sie es empfangen und informieren Sie mich per E-Mail.
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören

Grüße,
Herr Mark


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#2 von Jasmin , 18.10.2013 19:17

Zitat
Hallo Marc,

ich freue mich und hoffe nur, dass es keine Probleme macht, weil der Scheck ja auf Britische Pfund ausgestellt ist. Bist Du sicher, dass es bei der Einlösung zum Umrechnungskurs dann 3700 EUR sind? Du weißt, das Motorrad kostet 2000 EUR, und ich kann dem Spediteur natürlich nur das 2000 EUR übersteigende Wechselgeld herausgeben.

Heute ist mein letzter Tag in der alten Wohnung, morgen ziehe ich dann in die neue Wohnung, deren Adresse Du hast. Ich freue mich schon sehr auf den Scheck, denn gerade zum Wohnungswechsel kann ich die 2000 EUR sehr gut brauchen. Neue Möbel muss ich mir schließlich auch kaufen.

Na ja, dann warte ich mal auf Post aus England (ist das ein Einschreiben oder so etwas, und bist Du persönlich der Absender?).

Viele Grüße aus Deutschland,
Jasmin

Zitat
Hallo, hoffe, Sie sind in Ordnung? Basierend auf Beitrag Delivery Report, sollten Sie den Scheck jetzt erhalten haben.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn der Scheck in Ihrer Bank für die Freigabe hinterlegt, so dass ich mit meinem eigenen Bank zu kommunizieren, um das Geld in Ihrem Konto so schnell wie möglich oder haben Sie verkauft das Motorrad zu veröffentlichen?
Meine Spediteur wird kommen und das Motorrad, nachdem Sie erhalten haben und bestätigen das Geld (Bezahlung) in Ihrem Konto.

Hoffnung, von Ihnen bald zu hören

Zitat
Hallo Mark,

es hat leider lange gedauert, aber die Bank hat das Geld gutgeschrieben!
Wann wird der Spediteur das Motorrad abholen?

LG,
Jasmin

Zitat
Hallo .

Ich bin glücklich, wie wir über diesen Deal in guter Schicksal abzuschließen sind . Ich rief die Reederei und sie sagten, sie brauchen ihr Geld , bevor sie kommen können über Ihren Standort für das Motorrad .

Bitte gehen Sie wie in dieser E-Mail gerichtet . Sie sind gerichtet und angewiesen, die Summe von 1,700 Euro direkt an die Reederei über MoneyGram Übertragung , damit sie sofort versetzt alle notwendigen Zollabfertigung, die Erteilung von Zollpapiere , Vermittlungsgebühren , Versandkosten und alle Aufwendungen für ihre Arbeiten auf Papier erforderlich , Gebühren und sonstigen notwendigen Vorkehrungen wie würde bevor für das Motorrad gelenkt werden

Unten finden Sie die benötigten Informationen für die MoneyGram Transfer:

NAME: Shmul Stanislav (1,700 Euro)
ADDRESS: 121 St Fagans Road
Cardiff
CF5 3AF
United Kindom
Sie sollten auf eine dieser moenygram Verkaufsstellen um Sie gehen zur Durchführung dieser Aufgabe :

27.85 Miles
ASIA-LADEN - LUBECK
GLOCKENGIESSERSTR. 16
LUBECK, 23552
4514792134


RASPUTIN SHOP & REISEN - ROSTOCK
KOLUMBUSRING 58
ROSTOCK, 18106
3811218373


46.03 Miles
LAVKA
SCHIFFBAUERRING 59
ROSTOCK, 18109
3811276121
Sobald sie das Geld bestätigen , werden sie euch sofort kontaktieren , bevor er morgen früh am Dienstag, 15.10.2013 oder buchen Sie ein Datum, das convienient ist für Sie das Motorrad zu nehmen.

Ich werde warten auf Ihre E-Mail heute Morgen mit den Transfer- Details gemacht, um den Agenten , da dies getan werden muss, um sicherzustellen, dass der Versender wurde finanziell sichergestellt werden engagiert und um eine Buchung zu sichern, um sich zu treffen , bis auf Zeit , wie es notwendig ist sie arbeiten mit der Zeit.

Hoffnung, von Ihnen bald zu hören.

Grüße
Herr Mark

Zitat
Hallo Mark,

um Gottes Willen, jetzt haben wir ein Problem. Ich habe eben gerade Deine Mail gelesen. Du schreibst, der Spediteur soll erst das Geld bekommen, aber Du schreibst auch, dass er schon heute (Dienstag, 15. Oktober) das Motorrad abholen kommt.

Allerdings arbeite ich immer bis Mittags und war heute morgen gar nicht zu Hause! Noch weniger habe ich natürlich das Geld einzahlen können.
We kann ich jetzt Stanislav Shmul erreichen? Wenn er heute noch kommt, wäre ich zu Hause und kann ihm das Geld persönlich bezahlen.

Liebe Grüße,
Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#3 von Jasmin , 18.10.2013 19:23

Zitat
Hallo, kann der Versender nicht in dein Haus kommen, um das Motorrad zu nehmen, bis sie ihr Geld erhalten.
Bitte gehen Sie wie gerichtet. gehen moneygram Steckdose und schicken das Geld, um sie so schnell wie möglich
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören mit den Kontodaten.

Hello, the shipper cannot come to your house to take the motorcycle until they receive their money.
Kindly proceed as directed. go to moneygram outlet and send the money to them as soon as possible
Hope to hear from you soon with the transfer details.

Zitat
Hallo Mark,

aber so war es doch vereinbart? Das war Dein Vorschlag, dass der Spediteur das Geld und das Motorrad abholt.
Sonst muss ich morgen extra nach Rostock fahren, und das mit so viel Geld in der Tasche.
Ich habe mal nachgesehen, die Transaktion würde Dich 55 Euro kosten. Warum kann er denn das Motorrad nicht zusammen mit dem Geld abholen?

Liebe Grüße, Jasmin

Zitat

Hallo, wollen Sie das Geld, bevor sie kommen kann zu dir nach Hause, um das Motorrad zu nehmen. minus 55 € aus dem Geld, das Sie haben.
Hoffnung, von Ihnen zu hören morgen früh mit den Kontodaten.
wenn wollen Sie das Motorrad aus dem Haus abgeholt werden.?
Ich hoffe, Sie bald zu hören bilden

Hello, They want the money before they can come over to your house to take the motorcycle. minus 55 euro from the money you have.
Hope to hear from you tomorrow morning with the transfer details.
when would you want the motorcycle to be picked from your house.?
Hope to hear form you soon

Zitat
Hallo Mark,

kann ich denn dann meine Fahrkosten nach Rostock von den 1700 EUR abziehen? Das wären 20 Euro. Einzahlen würde ich dann 1700 minus 55 Euro Gebühr minus 20 EUR Fahrkosten. Das wären 1625 Euro.

Liebe Grüße, Jasmin

Zitat
ok, kein Problem. das ist in Ordnung. Hoffnung, von Ihnen bald zu hören mit dem MoneyGram Übertragung Detail. senden die Summe 1,625 Euro. ihnen

was Telefonnummer sollte der Versender rufen Sie an. diese Zahl ist immer auf Voicemail: +49...
ok, no problem. that is fine. Hope to hear from you soon with the moneygram transfer detail. send the sum of 1,625 Euro. to them
what phone number should the shipper call you on. this number is always on voicemail: +49...



Hey...wie gemein. Die Prepaidkarte ist echt auf die Mailbox umgeleitet? Ooooohh...

Zitat
Hallo Mark,

ich war gerade in Rostock und habe mit MoneyGram gesprochen. Sie sagen, sie müssten genau wissen, wo das Geld abgeholt wird. Ist das in Cardiff?
Kann sich der Spediteur nicht einfach mal bei mir melden, das ist alles so wahnsinnig kompliziert :-(

Liebe Grüße,
Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#4 von Jasmin , 18.10.2013 19:28

Zitat
YES IN CARDIFF. I gave you Cardiff address. why are you making things difficult. I gave you the address. kindly do as instructed.

NAME: Shmul Stanislav ( 1,625 Euro.)
ADDRESS: 121 St Fagans Road
Cardiff
CF5 3AF
United Kindom

Zitat
Hallo Mark,

sei bitte nicht böse mit mir, ich mache das zum ersten Mal und die Frage, wo der Spediteur das Geld abholt (nicht, wo er wohnt) kam ja von MoneyGram!
Also kann ich denen sagen, das Geld wird auch in Cardiff abgeholt, und zwar in Britiscchen Pfund Sterling (GBP), richtig?
Dann fahre ich morgen gleich hin.

Ach, noch etwas!
Ich habe bei Rasputin Shop und Reisen in Rostock unter anderem ein Formular mitbekommen, das ich nicht verstehe. Ich weiß nicht einmal, welche Sprache das ist. Ich hänge es mal als Datei an. Weißt Du, ob es das auch auf Deutsch gibt und wo man das bekommt? Oder brauche ich das gar nicht?

Liebe Grüße,
Jasmin

(Angehängt ist ein kyrillisches Moneygram-Formular)

Zitat
ja, wird das Geld in Cardiff in Britisches Pfund abgeholt werden. Bitte, nicht wie angewiesen. der Absender ist immer darauf gewartet.
yes, the money will be picked in cardiff in british pounds. Kindly, do as instructed. the shipper is kept waiting.
These are the list of moneygram and western union locations where you can send the money. why must to travel to one place?
DEUTSCHE POSTBANK AG Am Margaretenhof 8 Schwerin, Mecklenburg Vorpommern 19057 +49-228-55003737
Hours & Info|
Directions|
Share
A
5.81 km

DEUTSCHE POSTBANK AG Edgar Bennert Str 12 Schwerin, Mecklenburg Vorpommern 19057 +49-228-55003737
Hours & Info|
Directions|
Share
B
6.71 km

DEUTSCHE POSTBANK AG Luebecker Str 192 Schwerin, Mecklenburg Vorpommern 19059 +49-228-55003737
Hours & Info|
Directions|
Share
C
8.99 km

DEUTSCHE POSTBANK AG Wismarsche Str 327 Schwerin, Mecklenburg Vorpommern 19055 +49-228-55003737
Hours & Info|
Directions|
Share
D
9.37 km

DEUTSCHE POSTBANK AG Marienplatz 11 Schwerin, Mecklenburgvorpommern 19053 +49-228-55003737
Hours & Info|
Directions|
Share
E
10.41 km

TEREMOK Rostocker Str 5 Schwerin, 19063 +49-385-2072480
Hours & Info|
Directions|
Share
E
14.37 km

DEUTSCHE POSTBANK AG Hauptstr 2 Leezen, Mecklenburg Vorpommern 19067 +49-228-55003737
Hours & Info|
Directions|
Share
A
15.01 km

REISE UND VERSICHERUNGSBUERO ELVIK Mecklenburger Str 50 Wismar, Mecklenburgvorpommern 23966 +49-3-8414700650
Hours & Info|
Directions|
Share
E
26.93 km

DEUTSCHE POSTBANK AG Mecklenburger Str 18 20 Wismar, Mecklenburgvorpommern 23966 +49-228-55003737
Hours & Info|
Directions|
Share
A
27.18 km


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#5 von Jasmin , 18.10.2013 19:40

Zitat
Okay, und das Formular, das ich Dir gestern gesendet habe? Kennst Du Dich damit aus? Was ist das überhaupt für eine Sprache?
Liebe Grüße,
Jasmin

Zitat

Hello, what is happening? the shipper is kept waiting. what kind of game are you playing?

Hallo, was ist passiert? der Absender ist immer darauf gewartet. Was für ein Spiel spielst du?

Zitat
Hallo Mark,

warum bist Du so aggressiv? Ich kann nichts dafür, dass es so schwierig ist. Ich habe Dich jetzt zwei Mal nach diesem komischen Formular gefragt, hier kennt sich kein Mensch mit diesem MoneyGram aus.

Ich fahre jetzt noch einmal nach Rostock und frage da nach. Wenn alles gut geht, bekommst Du heute Abend die Nummer der Transaktion. So ein bisschen bist Du aber auch selbst schuld, der Spediteur hätte die Honda doch schon lange holen können und das Geld gleich dazu. So hattest Du es ja angekündigt. Stattdessen muss ich jetzt dauernd nach Rostock in diesen komischen Laden fahren, dessen Inhaber ein ziemlich seltsamer Mensch ist.

Liebe Grüße,

Jasmin

Zitat
Hallo Mark,

gute Neuigkeiten! Es hat endlich geklappt mit der Einzahlung in Rostock. Ich habe wie besprochen 1625 Euro eingezahlt und hoffe, dass nun alles gut ist.
Der Inhaber hat mir vorgeschlagen, den Beleg gleich an Herrn Shmul nach Cardiff zu senden, so dass er so schnell wie möglich das Motorrad abholen kann. Das Porto zahle ich, mach Dir also keine Sorgen. Ich habe die Batterie auch noch mal aufgeladen, damit die Honda auch sicher anspringt.
Du kannst ja vielleicht dann mal ein Foto schicken, wenn die Honda in England ankommt. Ach so, denk bitte daran, dass der Scheinwerfer für den Rechtsverkehr ist, sicher muss Deine Werkstatt da noch etwas umbauen.

Liebe Grüße,

Jasmin

Zitat
Hallo, schicken Sie mir eine Kopie der Dokumente übertragen.

was ist das MTCN Zahl für den Transfer?
Was ist die genaue Menge versendet?
was ist Absendernamen?

Hello, send me a copy of the transfer documents.

what is the MTCN number for the transfer?
What is exact amount sent?
what is sender name?

Zitat
Hallo Mark,

ich schrieb doch, die Quittung ist schon unterwegs und wird wahrscheinlich Samstag in Cardiff eintreffen. Natürlich bin ich der Absender, Jasmin Deneke, und wie beschrieben sind es 1625 EUR. Die Quittungsnummer habe ich mir jetzt nicht gemerkt, aber die steht da ja bestimmt drauf.
Liebe Grüße, Jasmin

Zitat
Hallo, senden Sie mir die die MTCN Zahl der Übertragung. Ich habe dir gesagt, um mir das MTCN Nummer zu senden und die genaue Menge gesendet. Bin müde von Ihrem Verhalten. ich habe keine Zeit zu verlieren. bin ein sehr beschäftigter Mensch.

wenn Sie nicht wollen, um das Motorrad wieder zu verkaufen. stornieren wir den Verkauf. stoppen diese Ihre Haltung und nicht wie angewiesen.
Senden Sie mir den MTCN Zahl und den genauen Betrag, den Sie jetzt gesendet?

Hello, send me the the MTCN number of the transfer. I told you to send me the MTCN number and the exact amount sent. Am tired of your behaviour. i do not have time to waste. am a very busy man.

if you do not want to sell the motorcycle again. we will cancel the sale. stop this your attitude and do as instructed.
Send me the MTCN number and the exact amount you sent now?

Zitat
Hallo Mark,

was soll das, wieso bist Du so unfreundlich? Alles ist in Ordnung!

Ich habe Dir jetzt zwei Mal den genauen Betrag und den Absender genannt, lies meine Nachrichten bitte zu Ende. Noch einmal, die Quittung ist schon unterwegs, sei nicht so ungeduldig und sag dem Spediteur, dass er die Quittung so schnell bekommt, wie die Post sie transportiert. Ich habe alles gemacht, damit es schnell geht, und verstehe Deinen Ärger nicht!
Liebe Grüße,

Jasmin

Zitat
Hallo, Sie gehen zurück, wo Sie nach Ihnen schickte das Geld. der Absender hat das Original, da es auf dem Namen des Absenders. der Empfänger hat die Fotokopie. Sie haben Probleme mit Verständnis.

wenn Sie sich nicht an die Nachricht Einzahlungsschein morgen früh. Ich werde abbrechen verkaufen. Wie alt bist du oder bist du nur spielen Verstecken mit mir, dass Sie nicht verstehen, Deutsch oder Englisch.

Hello, you have to go back to where you claimed you sent the money. the sender has the original because it on the sender name. the receiver has the photocopy. do you have problem with understanding.
if you fail to send the payment slip tomorrow morning. I will cancel the sell. How old are you or are you just playing hide and seek with me that you do not understand German or English.



Zitat
Hallo Mark,

ich habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen und nur geweint. Was soll das, warum beschimpfst Du mich?
Du wolltest den Spediteur vorbeischicken, und er sollte das Geld mitnehmen. Dann hast Du Deine Meinung geändert und wolltest das Geld mit diesem komischen MoneyGram übertragen. Ich habe alles, alles getan, was Du gesagt hast, und sogar noch ganz schnell den Schein nach Cardiff geschickt, damit Herr Shmul das Geld abholen kann. Zum Dank beschimpfst Du mich und machst mir Vorwürfe.

Was ist Dein Problem, der Herr Shmul kann doch direkt hingehen und das Geld holen? Hast Du Angst, ich behalte das Geld? Das musst Du nicht, ich bin ehrlich und habe bisher nur Probleme mit diesem Geldtransfer.Die 5,60 EUR für den Versand des Tickets nach England habe ich schließlich auch bezahlt.

Wenn Herr Shmul so misstrauisch ist, sag ihm, er kann mich jederzeit anrufen. Die Nummer hast Du ihm ja sicher gegeben. Und sag ihm, ich will jetzt langsam, dass er das Motorrad holen soll und ich endlich wieder Ruhe habe. Noch so eine Woche mache ich nicht mehr mit.


Traurig,

Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#6 von Jasmin , 18.10.2013 20:56

Zitat
Hallo Mark,

ich hoffe, jetzt hast Du alles, was Du brauchst. Ich bin es nun wirklich leid, mich deswegen wie ein ungezogenes Mädchen verhören zu lassen. Ich erwarte die Nachricht des Spediteurs mit dem Abholtermin.


Zitat
Delivered-To: jasmin(...)
Received: by 10.216.29.3 with SMTP id h3cs334020wea;
Fri, 18 Oct 2013 01:42:53 -0800 (PST)
Received: by 10.150.166.15 with SMTP id o15mr1260955ybe.306.1267090972821;
Fri, 18 Oct 2013 01:42:52 -0800 (PST)
Return-Path:
Received: from mta8.brinkster.com (mta8.brinkster.com [65.182.109.77])
by mx.google.com with ESMTP id 14si10752835ywh.10.2010.02.25.01.42.49;
Fri, 18 Oct 2013 01:42:52 -0800 (PST)
Received-SPF: neutral (google.com: 65.182.109.77 is neither permitted nor denied by domain of david@rasputinshop.com) client-ip=65.182.109.77;
Authentication-Results: mx.google.com; spf=neutral (google.com: 65.182.109.77 is neither permitted nor denied by domain of david@rasputinshop.com) smtp.mail=david@rasputinshop.com
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by mta8.brinkster.com (Postfix) with ESMTP id C4BF01F41D3;
Fri, 18 Oct 2013 04:42:48 -0500 (EST)
X-Virus-Scanned: amavisd-new at
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 0.101
X-Spam-Level:
X-Spam-Status: No, score=0.101 tagged_above=-10 required=5
tests=[BAYES_50=0.001, RDNS_NONE=0.1]
Received: from mta8.brinkster.com ([127.0.0.1])
by localhost (mta8.brinkster.com [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
with ESMTP id GMoAjVSoIZRk; Fri, 18 Oct 2013 04:42:44 -0500 (EST)
Received: from mail4b.brinkster.com (mail4b.brinkster.com [10.0.6.149])
by mta8.brinkster.com (Postfix) with ESMTP id DFB291F41DA;
Fri, 18 Oct 2013 04:42:43 -0500 (EST)
Date: Fri, 18 Oct 2013 02:42:47 -0700 (MST)
From: David Penunse
Reply-To: David Penunse
Message-ID: <8630160.20001267090967667.JavaMail.root@mail4b.brinkster.com>
Subject: Re: MTCN

MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Originating-IP: [41.155.37.52]
X-Mailer: Zimbra 5.0.8_GA_2463.RHEL4 (zclient/5.0.8_GA_2462.RHEL4_64)
To: undisclosed-recipients:;
Sehr geehrte Frau D.,

ich bin etwas überrascht über Ihre Anfrage. Sagten Sie nicht, das Geld solle von Herrn Shmul in Cardiff entgegen genommen werden?
Natürlich ist es kein Problem, Ihnen die Quittungsnummer mitzuteilen. Sie lautet 63844194.

Beachten Sie bitte, dass der Empfänger das Geld zwingend in Cardiff entgegen nehmen muss, eine Abholung an anderer Stelle ist in diesem Fall nicht möglich. Herr Shmul möchte sich bitte bei der Abholung mit einer ID-Card ausweisen.

Hier eine Übersicht unserer Geschäftsstellen in Cardiff:







SPLOTT ROAD UKPO
Address: 67 SPLOTT ROAD CARDIFF
Tel: CF24 2BW 448457223344

Schedule:
Mon-Fri: 09:00-17:30
Sat: 09:00-12:30
Sun: Closed



ALBANY RD UKPO
Address: 49 ALBANY ROAD CARDIFF
Tel: CF24 3YX 448457223344

Schedule:
Mon-Sat: 09:00-17:30
Sun: Closed



TAFFS WELL UKPO
Address: 27 CARDIFF ROAD CARDIFF
Tel: CF15 7RB 448457223344

Schedule:
Mon-Tue: 09:00-17:30
Wed: 09:00-13:00
Thu-Fri: 09:00-17:30
Sat: 09:00-18:00
Sun: 00:00-00:00



TWEEDSMUIR ROAD UKPO
Address: 39 TWEEDSMUIR ROAD CARDIFF
Tel: CF24 2QZ 448457223344

Schedule:
Mon-Fri: 09:00-17:30
Sat: 09:00-12:30
Sun: 00:00-00:00



ST ISAN ROAD UKPO
Address: 42 ST ISAN ROAD CARDIFF
Tel: CF14 4LX 448457223344

Schedule:
Mon-Fri: 09:00-17:30
Sat: 09:00-12:30
Sun: 00:00-00:00



PETERSTON-SUPER-ELY UKPO
Address: PETERSTON-SUPER-ELY CARDIFF
Tel: CF5 6LH 448457223344

Schedule:
Mon: 09:00-17:00
Tue: 09:00-13:00
Wed: 10:00-13:00
Thu: 09:00-17:00
Fri: 09:00-13:00
Sat: 09:00-12:00
Sun: 00:00-00:00



CREIGIAU UKPO
Address: CARDIFF ROAD CARDIFF
Tel: CF15 9NL 448457223344

Schedule:
Mon-Fri: 09:00-17:30
Sat: 09:00-12:30
Sun: 00:00-00:00



MARSHFIELD UKPO
Address: 127 MARSHFIELD ROAD CARDIFF
Tel: CF3 2TU 448457223344

Schedule:
Mon: 09:00-17:30
Tue: 09:00-13:00
Wed-Fri: 09:00-17:30
Sat: 09:00-12:30
Sun: 00:00-00:00



ST FAGANS ROAD UKPO
Address: 121 ST FAGANS ROAD CARDIFF
Tel: CF5 3AF 448457223344

Schedule:
Mon-Fri: 09:00-17:30
Sat: 09:00-12:30
Sun: 00:00-00:00



WATERLOO GARDENS UKPO
Address: 3 WATERLOO GARDENS CARDIFF
Tel: CF23 5AA 448457223344

Schedule:
Mon-Fri: 09:00-17:30
Sat: 09:00-12:00
Sun: Closed



SPLOTT ROAD UKPO
Address: 67 SPLOTT ROAD CARDIFF
Tel: CF24 2BW 448457223344

Schedule:
Mon-Fri: 09:00-17:30
Sat: 09:00-12:30
Sun: Closed
Ich hoffe, Ihnen hiermit geholfen zu haben, und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

David Penunse
Rasputin Shop und Reisen

Der Inhalt dieser Mail ist vertraulich. Sollten Sie nicht selbst der Empfänger sein, so löschen Sie bitte Ihren Computer und benachrichtigen Sie die Deutsche Fernmeldungsbehörde

Grüße,

Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 18.10.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#7 von floh67 , 18.10.2013 21:43

Hallo Jasmin Du scheinst mit dem Thema Scammer vertraut zu sein.. aber ich habe das Gefühl, du baitest da gerade mit deinen realen Daten? Das wäre gelinde gesagt, etwas sehr unvorsichtig. Unser Mentorenteam steht dir gern mit Tipps zur Seite, wie man Mugus am besten beschäftigen kann, so lange wie möglich..

LG, floh67


"Es ist leichter die Menschen zu täuschen, als sie zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.'' (Mark Twain)


 
floh67
Foren-Fee
Beiträge: 2.044
Registriert am: 25.03.2011


RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#8 von Jasmin , 18.10.2013 23:07

Hallo allerseits und besonders an Floh, der sich berechtigter Weise Sorgen macht. Nein, die Jasmin arbeitet mit Daten, die vollkommen erlogen sind, und der Grund, warum sie den Namen Jasmin im Threadtitel erwähnt, ist ziemlich lustig: mein Scammer hat mich nämlich unbewusst ein zweites Mal auf ein Inserat angeschrieben. Und so wird die Jasmin demnächst Platz für Norbert machen, der an ihrer Stelle ein weiteres Motorrad in ferne Länder verkauft. Aber dann wird ein neuer Thread daraus, der Norberts Namen trägt.

Die Adressdaten sind übrigens so gewählt, dass vor der Tür immer Parkplätze für Streifenwagen freigehalten werden -sollte doch einmal ein Hausbesuch stattfinden.

Liebe Grüße,
Jasmin :)


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013


RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#9 von Jasmin , 18.10.2013 23:55

Zitat
URGENT...URGENT

Hello, Send me a copy of the transfer slip. I need to see the transfer slip

Hallo, schicken Sie mir eine Kopie des Überweisungsträger. Ich muss den Überweisungsträger sehen



Zitat
Mark,

Du schreibst, ICH habe ein Problem mit dem Verständnis???

DIE QUITTUNG IST UNTERWEGS NACH CARDIFF, ICH HABE SIE NICHT!!!

Was soll das Ganze, ich besorge Dir extra die Nummer, die Du haben wolltest, und das reicht immer noch nicht?
Lass mich jetzt endlich in Ruhe und hol Deine Honda ab, sie steht mir seit Wochen im Weg und alles, was Dir einfällt, sind Nummer, Quittungen und Belege.
Nie wieder verkaufe ich ein Motorrad an einen Engländer, ihr seid so gemein und unhöflich, egal was ich mache, immer ist es verkehrt!

Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013


RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#10 von Jasmin , 19.10.2013 16:31

Zitat
this number you gave me is invalid. 63844194.

what kind of game are you playing.
go and cancel the transaction. this 63844194. does not exist. cancel the transaction. and let me know when is camcelled.

Diese Zahl, die Sie gab mir ist ungültig. 63844194.

Was für ein Spiel spielst du.
gehen und die Transaktion abzubrechen. Diese 63844194. existiert nicht. die Transaktion abzubrechen. und lassen Sie mich wissen, wenn camcelled wird.

Zitat
Jasmin:

Was soll das heißen, sie existiert nicht? Hat Herr Shmul das behauptet? In der Mail steht, man müsste in Cardiff das Geld abholen, ist Herr Shmul da gewesen?
Hat er den Abholschein denn jetzt erhalten?

Ich habe nichts, wo ich nachsehen könnte, und der Laden hat um diese Zeit längst zu.

LG,

Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#11 von Jasmin , 19.10.2013 16:34

Zitat
Jasmin:

Sag mal -oder hat der Kerl das Geld schon in Cardiff abgeholt und führt Dich jetzt an der Nase herum?
Hast Du mit dem Herrn Shmul schon mal Geschäfte gemacht und vertraust ihm? Mir kommt das lansam sehr merkwürdig vor. Ich meine, Stanislav Shmul ist doch kein englischer Name. Ich hoffe, Du bist da keinem Betrüger aufgesessen!

LG,

Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#12 von Jasmin , 19.10.2013 17:01

Irgendwo auf dieser Welt läuft gerade jemand an den Arzneimittelschrank und holt das Nitrospray heraus.
Wie ist das eigentlich, falls das Männlein um das Feuer tanzt, brüllt "Das hat Dir der Teufel gesagt" und sich in der Luft zerreißt, bekomme ich da Sonderpunkte?


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 19.10.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#13 von Jasmin , 24.10.2013 11:06

Zitat
Jasmin:
Hey, was ist los?



Zitat
Mark:
??????????????????



Zitat
Jasmin:
Was los ist, wollte ich wissen, warum meldest Du Dich nicht? Hat der Kerl den Empfang des Geldes bestätigt?


LG,

Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013


RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#14 von Jasmin , 10.12.2013 23:28

Ein neuer Bait!

Jasmin hat wieder eine Honda angeboten und bekam eine Mail (diesmal also keine SMS!):

Zitat
Nachricht von: Wilson

Haben Sie noch? reagieren willsonran@gmail.com



Ob Jasmin sie noch hat? Ein unverschämter Lümmel! Aber okay, erst regeln wir das Geschäftliche, Schätzelein.

Zitat
Jasmin:
Hallo Wilson,
ja, die Suzuki ist noch zu verkaufen.

LG,
Jasmin



Zitat
Wilson:
Gut, von Ihnen zu lesen, ich bin Bryan Wilson, ich bin interessiert, was ist der letzte Preis? Können Sie ein paar Bilder schicken? Ich werde warten, von Ihnen zu lesen, wieder so schnell wie möglich. Durch die Kommunikation in Englisch wird besser, wenn Sie verstehen.

Grüße



Jahaaa, WENN Jasmin versteht. Und wenn nicht? Gibt es dann keine Taler? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

Zitat
Jasmin:
Oh, ich dachte, Wilson wäre der Vorname. Das ist mir jetzt unangenehm!
Herr Wilson, ich spreche leider ganz wenig Englisch, aber wieso fragen Sie? Kommen Sie gar nicht von hier? Sie sprechen doch perfektes Deutsch!
Ich füge natürlich gern Bilder an. Ich wäre bereit, die Yamaha für 1860 Euro zu verkaufen.



Jasmins Freundin hat ihr mal verklickert, wie schlecht doch die Internetverbindungen im fernen Nigeria sind. Ich hoffe, der Herr Wilson, der witzigerweise so heißt wie der Basketball aus Tom Hank's "Castaway", ist davon nicht betroffen. Jasmin, das kleine Dummerchen, hat ihm gerade acht hochauflösende Bilder einer Yamaha geschickt, das sind so knapp 20 MB


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#15 von Jasmin , 11.12.2013 13:52

Zitat
Wilson:

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort . Es ist sehr schön und bereit, von Ihnen zu kaufen , kann ich nicht für das Interview zu kommen, aufgrund der Art meiner Arbeit.

Aber ich werde einen Kurierdienst habe ich mit für eine lange Zeit , um zu Hause zu sammeln zu organisieren,


wird es in Ohio, die alle notwendigen Dokumente und Papierarbeiten abdecken wird geliefert.

Sie haben nicht die Problemlagenin Bezug auf die Sammlung und den Transport würde durch den Kurierdienst abgewickelt werden.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie einverstanden sind per Banküberweisung aufgrund meiner aktuellen Position.


Genießen Sie den Tag !
Mit besten Grüßen



Na, jetzt werden wir aber arg nachlässig bei der Satzstellung. Selbst Rita mit der Kamera schrieb ja bessere Sätze. Um es mit ihren Worten zu sagen: Sie treiben Scherze mit dem Geschäft?

Zitat
Jasmin:

Hallo Herr Wilson,

das verstehe ich nicht. Was habe ich für eine Problemlage, und was meinen Sie mit Kurierdienst? Warum wollen Sie denn ein Interview mit mir?
Und warum wollen Sie sammeln für zu Hause, geht es Ihrer Familie schlecht?
Vermutlich haben Sie die Bilder nicht erhalten; ich sende sie Ihnen gleich noch einmal.

Liebe Grüße,
Jasmin



(im Anhang weitere Bilder mit fetten 14,6 MB!)


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013


RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#16 von Jasmin , 12.12.2013 09:20

Jasmin ist nicht auf den Mund gefallen und nur selten verschlägt es ihr die Sprache. Aber jetzt bleibt ihr echt die Spucke weg.

Mein Mugu hat sich kurz vor dem Jahreswechsel mit einer einzigen Mail den Titel Supermugu 2013 gesichert (Danke an alle Mitbewerber! Ihr wart großartig! Aber diesmal hat es leider nicht gereicht!).

Er hat mir soben seine letzte Mail noch einmal auf Polnisch geschickt, und wenn man die Babelfish übersetzen lässt, kommt wörtlich der deutsche Text der vorangegangenen Mail heraus. Das wäre nicht so, hätte er aus einer anderen Sprache, z.B. Englisch, versehentlich ins Polnische übersetzt. Folglich muss Polnisch die Ursprungssprache der Mail sein.

Ich poste den Text hier nicht, um keine Google-Ziele für den Scammer zu bieten, aber wenn jeman den polnischen Text lesen möchte, schreibt mir eine PN.


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013

zuletzt bearbeitet 12.12.2013 | Top

RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#17 von Dana , 12.12.2013 11:25

Zitat von Jasmin im Beitrag #16
Er hat mir soben seine letzte Mail noch einmal auf Polnisch geschickt, und wenn man die Babelfish übersetzen lässt, kommt wörtlich der deutsche Text der vorangegangenen Mail heraus. Das wäre nicht so, hätte er aus einer anderen Sprache, z.B. Englisch, versehentlich ins Polnische übersetzt. Folglich muss Polnisch die Ursprungssprache der Mail sein.


Hmmm! Also zur Abwechslung mal polnische Mugus. Er hat doch was von Banküberweisung geschrieben. Bin gespannt, ob er wirklich eine Bankverbindung angeben wird.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#18 von Jasmin , 12.12.2013 12:36

Jasmin kennt sich mit den Sprachen dieser Welt auch nicht so aus. Besser, sie fragt noch mal nach. Vor lauter Aufregung wird die inserierte rote Honda, die sie als Suzuki bestätigt hat und die auf den Bildern unschwer als grüne Yamaha zu erkennen ist, doch glatt zur Kawasaki. Kann ja mal passieren, wenn man mit einem Polen aus Ohio deutsch spricht.

Zitat
Jasmin:
Herr Wilson,

ich verstehe wirklich nicht, was Sie schreiben. Welche Sprache ist das? Englisch ist das doch nicht, oder doch?
Möchten Sie die Kawasaki nun kaufen oder nicht?

Liebe Grüße,
Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013


RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#19 von Jasmin , 12.12.2013 13:02

Nun kam die Mail noch mal auf Englisch. Seht selbst:

Zitat
Wilsons englische Mail:
Thank you for your prompt response. It is very nice and willing to buy from you, I can not come for the interview, due to the nature of my work.
But I will organize a courier company I've been using for a long time to collect at home,
it will be delivered in Ohio, which will cover all the necessary documents and paper works.
you do not have the problem documents relating to the collection and transport would be handled by the courier company.
Let me know if you agree by bank transfer due to my current position.
Enjoy the day!
best regards



Zitat
Übersetzung des polnischen Textes mit Google:
Thank you for the quick reply. It is a very nice and willing to buy from you, I can not come to the interview, due to the nature of my work.
But I'll arrange a courier to collect a long time I use at home,
will be released in Ohio, which will include all necessary documents and paper work.
you have no problem documents relating to the collection and transport will be considered by the courier.
Let me know if you agree to transfer due to my current position.
Enjoy the day!
I greet



Zitat
...und mit Babelfish:
Thank you for the quick reply. It is very nice and eager to buy from you, I can not come for an interview, due to the nature of my work.
But I'll arrange courier I long to collect at home,
will be released in Ohio, which will cover all the necessary documents and works of paper.
you have no problem documents for the collection and transportation will be handled by courier.
Let me know if you agree with the transfer because of my current position.
Enjoy the day!
Best regards



Zitat
...und schließlich Pons:
Thank you for the quick reply. It is very nice and eager to buy from you, I can not come for an interview, due to the nature of my work.
But I'll arrange courier I long to collect at home, will be released in Ohio, which will cover all the necessary documents and works of paper.
you have no problem documents for the collection and transportation will be handled by courier.
Let me know if you agree with the transfer because of my current position.

Enjoy the day!
Best regards



Das macht Jasmin ja doch alles ein bisschem misstrauisch und sie beschließt, ihre schwachen Erdkundekenntnisse mit modernsten Mitteln aufzufrischen. Vor allem aber lässt sie sich nicht so einfach übers Ohr hauen. Wo doch heutzutage die komischsten Sachen passieren. Da muss alles seine Richtigkeit haben!

Zitat
Hallo Herr Wilson,
ich schrieb ja schon, dass ich nicht gut Englisch verstehe. Aber ich lese, dass das Geld von einem Kurier gebracht wird.
Ich habe mal bei Google nach Ohio gesucht. Ist es das Ohio in Amerika? Stimmt das wirklich, dass Sie so weit weg wohnen?
Ich habe so etwas noch nie gemacht und finde das etwas komisch.
Bitte senden Sie mir ein Bild von Ihrem Pass, damit ich weiß, dass Sie ein ehrlicher Mensch sind.

Liebe Grüße aus dem fernen Deutscheland,
Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013


RE: Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Jasmin)

#20 von Jasmin , 14.12.2013 13:14

Es scheint erneut so, als wäre Jasmin an jemanden gelangt, dessen höchste Begabung es ist, sich von einem Ast zum nächsten zu schwingen.
Leider verkümmern dabei die kognitiven Fähigkeiten und sobald die Konversation anders verläuft als geplant, muss der Mugu aufgeben. Dabei wäre es doch viel einfacher, wenn der Betrüger lesen und schreiben könnte und vielleicht sogar halbwegs passabel in der Sprache seines angeblichen Mutterlandes. Oder gar ein simples Dokument am PC zusammenstückeln. So fällt es natürlich schwer, jemanden zu finden, der noch dümmer als der Betrügergehilfenpraktikant ist und sich von so einem Einzeller betrügen lässt.

Zitat
Jasmin:
Hallo Herr Wilson,

leider kann ich Ihnen das Motorrad nicht verkaufen, ohne von Ihrer Ehrlichkeit überzeugt zu sein. Die angeforderte Kopie Ihres Ausweises haben Sie mir nicht zugeschickt. Wie kann ich Ihnen vertrauen in einem Geschäft dieser Größenordnung, wenn Sie nicht einmal eine simple Kopie anfertigen?

Liebe Grüße,
Jasmin


Mit freundlichem Grinsen
Jasmin


Denn sie bereiteten selbst durch Missetat ihr Verderben


 
Jasmin
Beiträge: 302
Registriert am: 18.10.2013


   

Kamerun Welpen
Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Norbert)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz