Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Umfrage: Dreht er durch der Mugo Albert Barbro ?

Es können mehrere Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

2
25%
1
12,5%
5
62,5%
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Teil 1:Wie treibt man einen Scammer oder Mugu in den Wahnsinn

#1 von aila ( gelöscht ) , 06.10.2013 19:20

Albert Barbro kriegt doch einfach das Geld nicht, nanu ??
Kurzbericht:
Albert Barbro
Honig haben Sie Ihren vollständigen Namen ( Honig, das bin ich )
Sie senden das Geld mit Honig ?? (der weiß doch wie ich heiße ?)
Schatz, was der Text-Frage mit Antwort gibt und wie viel haben Sie zu mir geschickt?
Honig =also ich
Ich habe Ihnen eine €1.000,00 geschickt
Albert Barbro
Ich liebe Sie Honig Vielen Dank, ich habe die Testfrage mit Antwort und der mtcn Schatz, ich zu behaupten, das Geld muss
Ich kann nicht warten zu Hause, Schatz, du bist mein Regenbogen Sie benötigen die 10-stellige Nummer Honig
Honig/ich
Nein, du musst die e-Mail öffnen
Wo ist zum Teufel mein Geld? (Jetzt Werde Ich Aber Wütend, wo ist Meine Kohle Hin)
Albert Barbro
Honig ?Welches Geld? Haben nicht dem Geld von der Bank holen meine Liebe Baby, ich schwöre, traust du mir nicht Ich verspreche, zu Hause, als zu gehen bin in der Lage, Geld oder kommen zu Ihnen Ich liebe dich Liebling
Honig/ich
Warum funktioniert das nicht? Ich habe Angst
Albert Barbro
Schatz warum du Angst hast? Ich kann die Transfer-Details hier haben Ich liebe dich, meine Königin
Honig/ich
Ich habe Angst, dass mein Geld weg ist,verstehen Sie mich richtig Ich habe Angst, dass du mein Geld nicht bekommst
Albert Barbro
Fork you Gabel-Sie ( jetzt wird er frech)
Honig/ich
Warum redest du so mit mir?
Albert Barbro
Bin mir nicht sicher, dass Sie das Geld senden Warum haben Sie Angst? Wenn Sie mir wirklich helfen




So nun gestern er meldet sich den ganzen Tag nicht, ich bin aber sehr wütend
Honig
Ich bin zu Hause, Schatz Ich verstehe, du hast meine Geld. Jetzt liebst du mich nicht mehr! Gib mir zurück meine 1000,00 Euro!Du hast mich betrogen! Ich hasse dich
Gib mir meinen Geld zurück oder ich werde die Polizei rufen
Ich habe vertraut dir. Warum tust du das? Ich liebe dich, mein Herz

Heute morgen dann, ah er lebt !!!!!
Albert Barbro Hallo.Die Bank hat mich nicht bezahlt.Honig machen Sie mich voller Ordnung Gehen Sie zurück zu Ihrer Bank und holen Sie Ihr Geld zurück von damals, ich schwöre mit meinem Leben (klar er schwört mit seinem Leben )Du gabst mir falschen code
der Manager hat mich des Diebstahls beschuldigt
Du hast mir so viele Schäden, Honig in allen gekostet das ich liebe dich
Honig
Ich gehe heute zur bank Ich weiß nicht, warum es nicht funktioniert
Albert Barbro
Okay Schatz, Lassen Sie mich wissen, wenn Sie durch mit der Bank sind Versuchen Sie, die mir helfen, Honig Senden Sie die korrekten Angaben später auf mein Handy zu oder schicken sie mir online Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Küsse
Albert Barbro
PAYBACK. hat Ihren Transfer ID 2796893361 in unserer Datenbank gefunden.Bitte fahren Sie fort.
Achtung! Das Konto wurde vom Absender geschlossen. Bitte telefonisch oder per e-Mail an Honig
Schatz dieses sein was die Bank schickte mir gestern
Sie sind da, hoffe, Sie sehen, dass Sie böse sind
Sie schließen das Konto damit die Bank mich nicht bezahlen kann, sie sagen, dass ich Sie aufrufen, die Spiel für das Geld finden wissen muss Tschüss

Heute 04.10.2013 13.30 Uhr Honig (also ich )schreibe
Schatz, meine Bank prüfen, warum die Auszahlung nicht funktioniert hat.Die Bank meldet am Montag mit mir und dann beginnen wir eine neue Übertragung.Tut mir leid, dass die Übertragung nicht funktioniert hat. Du bald nach Hause gehen können, das verspreche ich. Ich liebe dich

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1000957_398166826951458_1187904554_n.jpg   998949_398165740284900_1534493552_n.jpg   NEGER.png   Paul Hart.jpg  

aila
zuletzt bearbeitet 06.10.2013 19:29 | Top

Albert Barbro is gone

#2 von aila ( gelöscht ) , 09.10.2013 12:28

Nanu, kein Albert mehr auf Facebook wo ist er hin ????
Wurde er gemeldet oder hat er selbst sein Profil gelöscht ?
Merkwürdig !!!!
Wer war es ?

[edit MW Thema verschmolzen und in den Romance Scam Bereich verschoben]

@aila: Bitte nicht für jeden Beitrag einen neuen Thread eröffnen


aila
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 13:01 | Top

   

Gambia Mimi
Jade Jessica Elena Williams aus Australien zum Erben in Malaysia monuzjessicaelena@yahoo.com, jlushsiouswilliams yahoo messenger

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz