Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#21 von Rattenfänger , 01.08.2006 09:38

............ich glaube der ist betrunken, was meint er mit dem Hund............


for xy@web.de; Sun, 30 Jul 2006 20:36:24 +0200
From: Martin Kobarho <makobarho12a@yahoo.com>
Subject: reply this one now.


Dear Agathe

Na wa for you. whethere you be guyman self we no.know for you . i beg dog no dey chop dog.make you no
dey work me, find maga make you work.send me some ashawo work.

Thanks

Martin

Lieber Agathe
Na wa für Sie whethere Sie ist guyman Selbst wir no.know für Sie. ich bitte Hund kein dey Hieb dog.make Sie,
die kein dey mich bearbeiten, Entdeckung maga bilde Sie work.send ich etwas ashawo Arbeit.

Danke Martin
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#22 von Rattenfänger , 01.08.2006 09:45

.........aaaaahhhhhh, Hilfe ....................

for xy@web.de; Mon, 31 Jul 2006 23:57:24 +0200
Subject: if you did not want

Dear Agathe

I have told you that if you did not want to send the money for the documents then you don't want us
to get married as well.

Thanks

Martin


Lieber Agathe

Ich habe Sie erklärt, daß, wenn Sie nicht das Geld für die Dokumente senden wollten dann, Sie uns
nicht außerdem heiraten wünschen.

Danke
Martin
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#23 von Rattenfänger , 01.08.2006 09:52

.........ach du meine Güte, jetzt hat Maddin auch noch seine Arbeitsstelle verloren..........Fieber hat er auch noch,
weil es in Ghana so heiß ist........der arme Kerl.............das ist zuviel für Agathe...........l


for xy@web.de; Tue, 01 Aug 2006 00:01:25 +0200
Subject: Re:

oboy send me some work naa, why you dey stingin like this. i go still send you some. let exchance maga
contact..
i beg my body dey hot for here, Ghana.


oboy schicken Sie mir irgendein Arbeit naa, warum Sie dey stingin dieses mögen. ich gehe sende Sie noch,
die einige exchance maga Kontakt lassen. ich bitte mein Körper dey, das um hier, Ghana heiß ist.
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#24 von Rattenfänger , 01.08.2006 09:58

........Agathe musste in die Klinik eingeliefert werden..........ihr Zustand ist sehr bedenklich...........

Tue, 01 Aug 2006 08:30:42 +0200
Date: Tue, 01 Aug 2006 08:30:42 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Sehr geehrter Herr Kobarho,

entschuldigen Sie bitte wenn ich mit Ihnen korrrespondiere, ich bin der Butler von Madame Agathte. Madame Agathe
hat mich beauftragt Ihnen 550 € zu senden.
Bitte um Angaben der Bankdaten und Ihrer genauen Anschrift.
Madame Agathe wurde mit einem Nervenzusammenbruch und schweren seelischen Erregungen in die Klink St. Josef eingeliefert.

Bitte schicken Sie bald die Unterlagen, da meine Zeit begrenzt ist und ich einen festen Zeitplan habe, wann ich die Bank aufsuche.

Karl August Unruh
Butler und Sekretär
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#25 von Rattenfänger , 01.08.2006 21:30

...........ach du brauchst kein Bild, mein lieber Freund du brauchst noch viel mehr.......

for xy@web.de; Tue, 01 Aug 2006 20:05:16 +0200
From: Martin Kobarho <makobarho12a@yahoo.com>
Subject: send it with this names
Sender: makobarho12a@yahoo.com


Dear Agathe

if you really want to send me money,You did not need my address and picture to send me money. all you need
is the names to send the money. the names to send the money is :(OKOTO ELEAZAR) to Accra, Ghana.just go
to the western union money transfer and send it now.

I am waiting for you.

Thanks.

Martin.

Lieber Agathe
wenn Sie wirklich mir Geld schicken möchten, benötigten Sie nicht meine Adresse und die Abbildung,
zum mir des Geldes alles zu schicken, das Sie benötigen, ist die Namen, zum dem Geld der Namen
zu schicken, um das Geld zu senden ist:(OKOTO ELEAZAR) nach Accra, gehen Ghana.just zur
westlichen Anschlußgeldübertragung und senden sie jetzt. I
ch warte Sie.

Danke. Martin.
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#26 von Rattenfänger , 01.08.2006 21:38

............also solche Flegelhaftigkeiten kann Karl August nicht ab..........nur Geld, Geld, Geld und die Agathe rafft es hin..........


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0601.web.de with HTTP;
Tue, 01 Aug 2006 21:23:01 +0200
Date: Tue, 01 Aug 2006 21:23:01 +0200
Message-Id: <xy@web.de>


Sehr geehrter Herr Kobarho,

entschuldigen Sie bitte , aber Sie korrespondieren mit dem Butler von Madame Agathe. Madame Agathe liegt
mit schwere Depressionen und einem Schleudertrauma immer noch danieder.
Vielen Dank, dass Sie sich in Ihrer Mail nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt haben, Sie Flegel.
Und so einen Menschen will die Baronin heiraten.
Da Sie die Etikette nicht waren, kann ich Sie ja auch mal für 10 Minuten ablegen.

Mein lieber Mugu, wenn ich auch nur Butler bin, musst Du nicht meinen ich wäre blöd. Hast Du überhaupt schon
mal so ein WESTERN UNION BANK- Formular ausgefüllt? Siehste dann halte Dein Maul.
Weißt Du überhaupt was da ausgefüllt werden muss, siehst Du Depp dann halt den Ball flach. Also Du Heini wie
ist die Adresse von dem Typ Ezabao, Anschrift, Frage und Antwort etc.
Siehst Du jetzt bist Du platt. Ein falscher Eintrag und Kindakunde kein Geld. Überlege es Dir und unterlasse
Deine blöden Bemerkungen.

Karl August Unruh
Butler und Sekretär


---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#27 von icewastl , 02.08.2006 01:19

du erschreckst den Ärmsten noch zu Tode und nimmst so am Ende
der liebenswerten Agathe den Ehemann...
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#28 von Rattenfänger , 10.08.2006 10:00

.........der liebe Maddin hat Agathe 2 ungebührende Mails geschickt und sie hat sofort alle Heiratsvorbereitungen
gestoppt und den Kontakt mit der letzten Mail beendet. Diese Mails dürfen wir aber hier nicht einstellen...........

aber Agathe hat von ihrer besten Freundin Baronin Susi von Deierbach eine Adresse von einem gewissen
Graf Johann von Bergtroll bekommen und wird sich jetzt intensiver mit dem Grafen beschäftigen................





---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#29 von icewastl , 10.08.2006 11:59

In Antwort auf:
aber Agathe hat von ihrer besten Freundin Baronin Susi von Deierbach eine Adresse von einem gewissen
Graf Johann von Bergtroll bekommen und wird sich jetzt intensiver mit dem Grafen beschäftigen


wird das ein Heiratsantrag....
sollte der Fürst vielleicht ......
vorher bitte ein Foto von der werten Frau Agathe...
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#30 von Rattenfänger , 10.08.2006 12:59


Hallo Icewastl, hier ist ein Foto der liebreizenden Agathe Camelia von Stoffwechsel
---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#31 von icewastl , 10.08.2006 17:12

bei dem Foto stell sich die Frage nach der Mitgift...je Größer um so schöner das Bild ..äh die Frau..
________
icewastl



 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Martin Kobarko, neuer Patient?

#32 von fridolin , 22.08.2006 21:01

Um nicht wieder auf einen Heiratsschwindler hereinzufallen, sollte Frau ihn zwingen das Formular für Ehefähigkeitszeugnis + den Knebelvertrag auszufüllen. Hab´s als pdf und txt angehängt.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ehefähigkeitszeugnis.pdf fragebogen sklave.txt

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Dr. John Hobso mit 45 Millionen
Mrs.Lee Ch Nan

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz