Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Marilyn Barker accra achimota GH

#1 von ohahn012 ( gelöscht ) , 01.03.2013 01:43

habe seit mitte januar eine chatbekantschaft aus (angeblich bellwod usa) es hat sich aber ganz schnell herausgestellt das sie in acc gh ist. angeblich bei ihren sohn und ihrer mutter. der erste kontakt verlief über jaumo.

nickname: sistapama, 36 jahre alt.
1. mail: marilynbarker22@yahoo.com
2. mail:marilynbarker22@gmail.com

ich weis nicht wie es euch erging ich fuehle mich bei dieser dame nicht recht sicher. scam oder nicht. ich meine bei 16 fotos die ich schon habe kann es sich ja nur um diese person handeln. habe aber letzte nacht bildersuche gestartet und bin im facebook fündig geworden.

nickname:dorothy darling, auch usa, new york
und noch 2 date seiten. einmal florida und einmal ireland

[[File:Gmail - Chat mit Marilyn Barker2.pdf]][[File:Gmail - Chat mit Marilyn Barker2.pdf]][[File:Gmail - Chat mit Marilyn Barker2.pdf]]

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gmail - Chat mit Marilyn Barker.pdf Gmail - Chat mit Marilyn Barker1.pdf Gmail - Chat mit Marilyn Barker2.pdf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
102.jpg   8108.jpg   photo.jpg  

ohahn012
zuletzt bearbeitet 01.03.2013 01:59 | Top

RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#2 von alter Schwede , 01.03.2013 09:26

Du kannst dir ziemlich sicher sein, dass es sich zu 100 % um Scam handelt!

Die Bilder stammen vermutlich von einem Erotiksternchen, durch das verändern der Bildausschnitte
wurde erreicht , dass man schlecht die echte Herkunft ergoogeln kann.
Man findet dann nur die Seiten, in denen das Bild in der besagten Version verwendet wurde , und
selbst da tauchen schon mehrere verschiedene Profile auf.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#3 von ohahn012 ( gelöscht ) , 01.03.2013 16:16

Dacht ich mir schon. Ich hab da noch andere bilder da koente ich schwoeren das da das gesicht eingesetzt wurde und im nachgang retuschiert wurde.


ohahn012

RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#4 von ohahn012 ( gelöscht ) , 01.03.2013 23:34

hier mal auf die schnelle die anderen fotos zu ihr



wenn dann muss die ja ein ganzes album geklaut haben. villeicht sind das sogar fotos von einen opfer.


ohahn012
zuletzt bearbeitet 01.03.2013 23:35 | Top

RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#5 von ohahn012 ( gelöscht ) , 02.03.2013 01:11

Habe sie soeben bei facebook gemeldet, unter angabe gefaelschtes profil


ohahn012

RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#6 von The_fast_learner , 03.03.2013 21:19

Zitat von ohahn012 im Beitrag #5
Habe sie soeben bei facebook gemeldet, unter angabe gefaelschtes profil


Sicherlich ist dies in Hinsicht, dass eventuell noch andere fb-Mitglieder auf dieses Fake-Profil hereinfallen könnten, eine kluge Entscheidung. Ich stehe allerdings mittlerweile auf dem Standpunkt, Scammer-Profile nicht zu verpetzen. Sollte facebook dieses Profil wirklich löschen, wird es nicht lange dauern und der Scammer legt ein neues Profil an. Im Falle facebook löscht es nicht, hast du mit deinen hier veröffentlichen Informationen dieses Profil für jedermann googlebar gemacht, was ich persönlich viel hilfreicher finde.


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#7 von ohahn012 ( gelöscht ) , 04.03.2013 23:27

ich setz mal den neuesten chat rein. ich weis zwar nicht ob das richtig ist aber ich machs.
Marilyn: Hallo Liebling .. Ich war mit meiner Mutter reden, wenn Sie anrufen .. wenn ich hole Sie nicht sprechen ..
Gesendet am Montag um 20:35 Uhr
Dieser Chat ist vertraulich. Weitere Informationen Abbrechen
Gesendet am Montag um 20:40 Uhr
Ich: darling ich hab gerade was geschickt . erklaere mir das mal.
Gesendet am Montag um 20:41 Uhr
Marilyn: was meinst du, ich sollte was ich dir erklären ...
Gesendet am Montag um 20:42 Uhr
Ich: ich habe dir eine mail geschickt da ist dein bild vorhanden aber ein ganz anderer ort als angabe?????
Gesendet am Montag um 20:44 Uhr
Marilyn: Schauen baby i dont verstehen Sie. Schauen habe ich Dinge wie gut kann ich die ganze Zeit online neben dem Bild redest du und welcher Ort ist, dass sein .....
Ae wirst du all das vergessen, so dass wir über etwas anderes unterhalten können ..
Gesendet am Montag um 20:46 Uhr
Marilyn: Hey Ja, ich weiß nicht, wo Sie, dass ab, aber um ehrlich zu sein mit Ihnen, ich, ich weiß nichts über diese .. vielleicht jemand kopieren mein Bild über facebook .. Bitte glauben Sie mir .. Ich habe keine Ahnung davon
Ich: ok marilyn ich hab eines der fotos durch meine lange weile mal durch die bildsuche von google gescannt und habe 3 zusaetzliche profiles found 1. florida 2. new york 3. ireland eines davon is in facebook unter dem nickname dorothy darling
Gesendet am Montag um 20:52 Uhr
Ich: ich will dir ja nichts nach sagen aber es ist eben so geschehen
Gesendet am Montag um 20:53 Uhr
Marilyn: Schauen Sie lassen Sie mich Ihnen sagen, Olaf. die, die Sie sehen, auf Facebook ist für mich .. Schauen Sie warum sollten Sie über die Suche nach mir auf Google gehen .. Sie gehen auf andere Website, um für mich zu suchen .. sehen, wenn Sie im nicht wirklich denke, wir können nur am Ende dieses Loch, was gerade jetzt, weil ich kippe mit einem Mann, der auf mich werden überprüft auf diese Weise sein .. Okay, alles was ich brauche ist ein richtiger Mann, der zu mir haften bleiben und lieben mich, wie ich bin. nicht jemand, der über die Suche nach mir auf der anderen Seite gehen, vielleicht habe ich mit einigen Websites zu registrieren aber schauen, das war eine lange Zeit. wenn Sie glauben, dont wir schneiden diese kurze .. nicht mit Gewalt. Ich hasse, was du getan hast .. I dont überhaupt gefällt .. Bye bye for now.
Gesendet am Montag um 20:56 Uhr


ohahn012

RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#8 von Dana , 05.03.2013 15:42

Zitat von ohahn012 im Beitrag #7

Okay, alles was ich brauche ist ein richtiger Mann, der zu mir haften bleiben und lieben mich, wie ich bin. nicht jemand, der über die Suche nach mir auf der anderen Seite gehen, vielleicht habe ich mit einigen Websites zu registrieren aber schauen, das war eine lange Zeit. wenn Sie glauben, dont wir schneiden diese kurze .. nicht mit Gewalt. Ich hasse, was du getan hast .. I dont überhaupt gefällt .. Bye bye for now.



Huch, da ist aber jemand sauer. Typische Scammer-Reaktion. Jemand, der real wäre, würde ganz anders reagieren.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#9 von ohahn012 ( gelöscht ) , 05.03.2013 15:45

ich weis nicht was du hast, ich finde es irgendwie lustig mitzubekommen wie dumm mansche scamer sind,


ohahn012

RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#10 von MRW ( gelöscht ) , 05.03.2013 20:44

Zitat
Bitte glauben Sie mir .. Ich habe keine Ahnung davon
Ich: ok marilyn ich hab eines der fotos durch meine lange weile mal durch die bildsuche von google gescannt und habe 3 zusaetzliche profiles found 1. florida 2. new york 3. ireland eines davon is in facebook unter dem nickname dorothy darling



Genau das sollte man vermeiden. Nun hast du den dummen Mugu etwas schlauer gemacht und er wird seine Masche verbessern!


MRW
zuletzt bearbeitet 05.03.2013 20:45 | Top

RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#11 von fridolin , 06.03.2013 07:21

1. vergiss nie, es sind Kriminelle!!!!
2. benutze nie deine wahren Daten !!!!!! Adresse - Telefon - Namen - Geburtsdatum - Beruf - etc. Wenn es passiert ist, d.h. das Kind im Brunnen, hilft nur die Radikalkur. Kontakt abbrechen, mail und soziale Kontakte löschen (FB, Datingseiten, usw) bei teleteuer die Mugunummer sperren lassen
3. lege dir ein Muguphon zu. = altes Handy - Sim Karte prepaid oder für 5 Teuro von Netto-Plus oder Tschibo, 10 bei Lidl; ALDI. Unter dieser Nummer rufen nur die Mugus an. Dein privates Handy bleibt sauber.
4. Nimm eine Mail addy die keine Heimat-IP verrät. z.B. googlemail - andere Möglichkeit: ein Proxy, Stichwort anonym surfen bei ner Suchmaschine.
5. Mach ihn NIE auf seine Fehler aufmerksam. Wir wollen nicht, daß er daraus lernt.
6. beschäftige den Mugu. Pass; Formulare etc. anfordern
7. laß dich nicht von Emotionen leiten!! Wut, Hass, Mitleid BLEIB COOL.
8. wenn er anruft und du nimmst ab; halt ihn lange in der Leitung, es KOSTET SEIN GELD.
9. schreib auf deutsch, es macht ihm Arbeit es hin und her zu übersetzen. UND es verlängert die kostenpflichtige Zeit im Internetcafé.
10. öffne keine Anhänge von unbekannten Absendern.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Marilyn Barker accra achimota GH

#12 von ohahn012 ( gelöscht ) , 06.03.2013 21:08

na ja wem sagst du das? bevor ich das wort GH noch nicht eingegeben hatte war es zum teil schon passiert. aber ich denke die hat gar keine ahnung. wer sich in der woche nicht einmal an gewisse details erinnert. hat entweder altsheimer oder hat so viel im chat(mehrere personendie sich als M B ausgeben) das alles dem bach runter geht. trotzdem danke fuer alles denn das waren kostbare infos.ich melde mich wenn es was neues gibt.


ohahn012

   

schneller als sie denken können
Akte 08 - Romance-Scam

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz