Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Schecks über 500 Millionen Dollar an Klagemauer gefunden

#1 von Scambaiter , 23.12.2012 21:07

Geldsegen in Jerusalem | Donnerstag, 20.12.2012, 07:33

Schecks über 500 Millionen Dollar an Klagemauer gefunden

Zitat
An der Jerusalemer Klagemauer hinterlassen Pilger üblicherweise kleine Zettel mit Gebeten.
Immer wieder opfern sie auch Spendenschecks.
Der neueste Fund überrascht dennoch: 507 Schecks im spektakulären Wert von rund einer halben Milliarde Dollar.


An der Jerusalemer Klagemauer ist ein Umschlag mit Schecks im Wert von einer halben Milliarde Dollar (über 375 Millionen Euro) gefunden worden. Der Finder habe die 507 Schecks an die Polizei weitergegeben, teilte die Verwaltungsstiftung der Klagemauer am Mittwoch mit. Jedes der Papiere sei auf fast eine Million Dollar ausgestellt, sagte ein Polizeisprecher.

Derzeit werde die Herkunft und Echtheit des ungewöhnlichen Funds geprüft. Nach erstem Eindruck handle es sich um echte Schecks.

Laut Polizei stammen die Schecks aus verschiedenen Ländern, nach Auskunft der Stiftung handelt es sich hingegen um „nigerianische Schecks“. An der Mauer, an der Gläubige üblicherweise kleine Zettel mit Gebeten hinterlassen, finden sich demnach häufiger Spendenschecks aus afrikanischen Ländern. Die meisten davon platzten jedoch.


Quelle: FOCUS Online Schecks über 500 Millionen Dollar an Klagemauer gefunden.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Schecks über 500 Millionen Dollar an Klagemauer gefunden

#2 von MRW ( gelöscht ) , 23.12.2012 23:19

Manchmal kann ich echt nie soviel essen wie ich kotzen könnte. Den Brüdern ist nichts zu schade. Neben der Pseudo-Religion ist nichts zu heilig um es zu missbrauchen. Egal welcher Religion man angehört.


MRW

RE: Schecks über 500 Millionen Dollar an Klagemauer gefunden

#3 von Zita Dehle ( gelöscht ) , 06.01.2013 11:27

Das war leider zu allen Zeiten so. Diesen Typen fehlt grundsätzlich die Achtung vor anderen Menschen.


Zita Dehle

   

Neue Masche, Autoklau
Polizei & Staatsanwaltschaft überführen mutmaßliche Betrüger der Nigeria Connection

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz