Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Stepping Stone Peanuts- Lotto

#21 von Rattenfänger , 11.07.2006 11:50

...........letzte Mail, ich glaube dann ist der Bait gestorben.......


Received: from [83.169.160.131] by freemailng0604.web.de with HTTP;
Tue, 11 Jul 2006 11:31:49 +0200
Date: Tue, 11 Jul 2006 11:31:49 +0200
Message-Id: <xy@web.de>

Sehe geehrter Herr David,


was ist leichter als daß Sie mir die Anschrift und die Telefonummer der Bank nennen, mein Bankmanager telefoniert mit der Bank und Sie können das Geld abholen?. Warum sträuben Sie sich so?.
Glauben Sie allen Ernstes ich fange jetzt noch mit Moneygram an. Meine Zeit ist begrenzt. Entweder Sie schicken mir die Daten oder lassen es bleiben. Dann ist die Angelegenheit für mich erledigt.

Felix Hugo von Hutschenreuter


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
end_419_2.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Stepping Stone Peanuts- Lotto

#22 von Rattenfänger , 11.07.2006 15:06

....nein dieser Bait bringt mich nicht weiter, hat keinen Zweck mehr.......der muss beendet werden...

Lieb Felix,
Schickt mir Ihre Adresse richtig, werde dann ich Ihnen Informationen schicken oder Richtung,
wo Sie müssen gehen und muss bezahlen das Geld in Ihrem Gebiet in germany.It zu schneller gehen,
hat Diese Übertragung nichts, mit Bank zu machen, Informationen. Machen Sie es schnell schickt
mir die Ihre Informationen jetzt, der Staat, den Sie in Deutschland leben. Dann ich werde
geben Ihnen die Informationen, über wie zu gehen die Zahlung macht, müssen Sie ihm Ihr Selbst machen.

Die besten Beachtungen,

Herr. David.



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Stepping Stone Peanuts- Lotto

#23 von Scambaiter , 08.01.2009 21:23

@Rattenfänger, wir sind dabei unsere HP zum 3. Jahrestag (18.01.2009) zu erweitern.
Diesen Thread bauen wir demnächst hier ein: Ausgewählte Baits aus dem Scambaiter-Forum


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.475
Registriert am: 01.01.2006


   

Free Australian Online Promotion
SOUTH AFRICAN WORLD CUP 2010 FREE LOTTERY DRAW

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz