Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

wer braucht Geld

#1 von melapino ( gelöscht ) , 11.08.2012 18:10

habe ich heute auf badoo erhalten

Benoit — 15:45
Ich entschuldige mich für diesen Einbruch, mein Name ist Mr. Benoit Lefebvre in Berlin, Deutschland geboren wurde. Es ist mit einem Herzen voller Verzweiflung, dass ich schreibe. Ich bin Witwe und ich haben keine Kinder. Ich leide an Krebs im Endstadium und ich bin in London in Großbritannien ins Krankenhaus eingeliefert. Mein Arzt teilte mir nur, dass meine Tage gezählt sind.
Ich habe alles was ich besitze verkauft. Einige meiner Bargeld wird an verschiedene Verbände, Zentren für Waisen und Obdachlose gehen. Ich weiß nicht, in welche Tätigkeit Sie beschäftigt sind, aber ich will dir helfen. Ich setzte mich mit Ihnen für Ihre freundlichen Abschied so die Summe von einer Million Euro, die ich für ein Bauprojekt gehalten. Dieses Geld wird Ihnen helfen, Ihre finanziellen Probleme zu beheben. Ich biete Ihnen von Herzen. Ich leide sehr viel und ich weiß nicht mehr schlafen. Bitte akzeptieren Sie es und kaufen es für einen guten Zweck. Alle erforderlichen Informationen, um den Besitz dieser

der rest fehlt leider weiss ich jetzt nicht,was ich tum muss,um an das geld zu kommen wie schade.......

Angefügte Bilder:
452401_medium.jpg  

melapino
zuletzt bearbeitet 11.08.2012 18:34 | Top

   

Fake Profile: Doris/Maria/Anita/Laura/usw.
Literatur

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz