Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Randy Sparks II.

#1 von Mahgol ( gelöscht ) , 22.07.2012 03:39

hallo , ich habe ihn gerade zum 5 mal natürlich mit jedes mal neuem Namen, an der Backe und mal sehen ich habe ihn heute nacht um seine Bilder gebeten.
der kann aber auch Süßholz raspeln, werde euch weiterhin informieren.
er hatte mir geschrieben, das er sich bei finya gelöscht hat, weil dort die Damen mit ihm ein spiel spielen. er ist aber dort nochmals registriert unter jason4u!
gerade er!!!!!!!


Mahgol

Randy Sparks II.

#2 von Mahgol ( gelöscht ) , 22.07.2012 03:43

foto zwei, ist auch Mark Smith aus Schottland Aberdeen, ich hatte ein Standfoto von diesem gemacht ohne sein Wissen als dieser mit mir über Skype gesprochen hat!


Mahgol

Randy Sparks II.

#3 von Mahgol ( gelöscht ) , 22.07.2012 10:50

Gelöschtes Mitglied

Mittwoch, 20:38 Uhr

Guten Tag hübsche Dame, ich Wohlgefallen habe, nachdem ich durch Ihr Profil gehen und ist mir eine Freude, Linien für Sie von Interesse Drope, mein Name ist Jones Myles und ich bin hier für eine Beziehung ernst. Ich glaube, meine wahre Liebe hier auf der Website zu finden, ich bin müde, allein zu sein, ich an die wahre Liebe und zärtliche Beziehung glauben, ich hoffe, um zu beweisen, dass die Liebe in meinem Herzen lebendig,
Ich hoffe, dass wir viel gemeinsam zu finden und werden Seelenverwandte. Ich gebe dir meine Wärme, meinen Respekt und mein ganzes Leben Wahrhaftigkeit, ich werde warten, von Ihnen zu hören per E-Mail: jonesmylesjr@live.com, vielleicht ist es Ihnen, lassen Sie uns versuchen unser Schicksal, können Sie Ihr Foto ist zusammen per Email zu mir.

Viele Grüße
Jones

Mittwoch, 21:12 Uhr

hallo das ist aber nett das du mich hübsche Dame nennst!
hallo Jones
du möchtest eine Frau finden , eine Beziehung aufbauen?
warum solltest du die wahre lieben nicht hier finden? es befinden sich so viele Damen hier, die ihre Einsamkeit und das Alleinsein, gerne auf geben um mit einem Partner die Zweisamkeit leben zu können!
wir können uns gerne unterhalten ich werde dir eine Mail schreiben! dann hast du meine Mail Adresse und wir können uns hin und her schreiben und vielleicht auch chaten, hast du skype?
lg???????
Gelöschtes Mitglied

Donnerstag, 08:14 Uhr

Liebevolle in der Wahrheit und ehrlich in Vers meine Liebe zu zeigen, dass sie, liebe??????, könnten einige Freude meiner Schmerzen zu nehmen: Freude kann dazu führen, sie zu lesen, lesen vielleicht machen sie zu wissen, Wissen gewinnen könnte Mitleid, Mitleid und Gnade zu erhalten, suchte ich passen Worte, um die schwärzeste Gesicht wehe malen, Studieren Erfindungen fein, um ihre Witze zu unterhalten: Drehen oft anderer Blätter zu sehen, ob von dort würde ein paar frische und fruchtbare Duschen auf meine Sonne-burn'd Gehirn fließen. Aber Worte kamen zu stoppen weiter, wollen den Aufenthalt Invention, floh Invention, der Natur Kind, Schritt-Dame-Studie die Schläge, und die der anderen Füße still, aber Fremde in meinem Weg Schien. So groß mit ???????? zu sprechen, und hilft in meinen Zügen und biss mir trewand Tastatur, schlugen mich aus Trotz,
sagte meine Muse zu mir, in deinem Herzen schauen und schreiben etwas nettes zu diesem schönen und schöne neue Dame in meinem Leben,
erinnere ich warte darauf, von Ihnen zu lesen, mein lieber?????????. Küsse und haben einen schönen Tag. Ihre Jones


Mahgol
zuletzt bearbeitet 22.07.2012 16:37 | Top

   

Video: Online Dating Scammers Using Stolen Images
Randy Sparks

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz