Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Suha Arafat --- wenn das mal gut geht. ---

#1 von Rattenfänger , 14.06.2006 12:23

Die liebste Suha hat mich schon mehrmals angeschrieben, hat aber auf meine Rückmails nicht geantwortet. Aber, alte Liebe rostet nicht..........


Liebste Suha Arafat.

habe Ihre Mail erhalten.
Um Himmels Willen das ist ja ganz tragisch was Ihnen
und Ihrer Tochter widerfahren ist.
Selbstverständlich werde ich Ihnen behilflich sein,
Geld spielt keine Rolle.

Meine Anschrift:
Kamer Jäger
Spielmannsgasse 11
54346 Speicher

Teilen Sie mir bitte mit, wie ich Ihnen behilflich sein kann.
Bitte schicken Sie mir noch ein Bild von Ihnen und
Ihrer lieben Tochter mit, damit ich in Gedanken bei Ihnen sein kann.
In Antwort auf:

From suhafamily77@aim.com Sun Jun 11 06:48:13 2006
X-Apparently-To: xy@yahoo.de via 217.146.177.184; Sat, 10 Jun 2006 23:48:16 -0700
X-Originating-IP: [64.12.137.11]
Return-Path: <suhafamily77@aim.com>
Authentication-Results: mta244.mail.mud.yahoo.com from=aim.com; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 64.12.137.11 (EHLO imo-m19.mx.aol.com) (64.12.137.11) by mta244.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Sat, 10 Jun 2006 23:48:15 -0700
Received: from suhafamily77@aim.com by imo-m19.mx.aol.com (mail_out_v38_r7.5.) id c.37c.4931d48 (57875) for <xy@yahoo.de>; Sun, 11 Jun 2006 02:48:13 -0400 (EDT)
Received: from mblk-d15 (mblk-d15.mblk.aol.com [205.188.149.7]) by air-ia03.mail.aol.com (v109.13) with ESMTP id MAILINIA31-e213448bbcac2b3; Sun, 11 Jun 2006 02:48:12 -0400
Datum: Sun, 11 Jun 2006 02:48:13 -0400
Message-Id: <8C85B3A24DB148F-1088-4805@mblk-d15.sysops.aol.com>
Von: suhafamily77@aim.com Kontaktdetails anzeigen Kontaktdetails anzeigen
References: <20060606140535.15207.qmail@web27413.mail.ukl.yahoo.com>
Received: from 207.67.145.169 by mblk-d15.sysops.aol.com (205.188.149.7) with HTTP (WebMailUI); Sun, 11 Jun 2006 02:48:12 -0400
X-MB-Message-Source: WebUI
X-MB-Message-Type: User
In-Reply-To: <20060606140535.15207.qmail@web27413.mail.ukl.yahoo.com>
X-Mailer: AIM WebMail 17789
Betreff: GREETINGS
Content-Type: multipart/alternative; boundary="--------MailBlocks_8C85B3A24D3ED7B_1088_48BA_mblk-d15.sysops.aol.com"
MIME-Version: 1.0
An: xy@yahoo.de [Bearbeiten - Löschen]
X-AOL-IP: 205.188.149.7
X-Spam-Flag: NO
Content-Length: 4170
Dear Friend,

Sorry for the late reply andThank you very much for your prompt response to my mail, and also your genuine desire to make my dream come true. Although I do not know you in person, but i am fufilled in my spirit that you are the right person to cooperate with me, i consider our coming together as divine. Please let me know the kind of bussiness you do or where you work.

First and foremost, I want assure you that this business is 100% risk free as long as you follow my instructions and all will be over within 7 working days.

I want you to take this very seriously because we are talking of a huge sum of money.Sir, please know that i have decided to give you 20% of the $43,000,000.00 and the balance 80% will be held by you on trust on behalf of my daughter. Please let me know if 20% is acceptable to you.

To begin, I implore you to reconfirm me with the following details:-
1) Personal Identification.
2) Fax and Tel numbers
3) Home or Office address.
With these I can be sure of whom I am dealing with and I can as well send your info to the Security Finance Firm responsible in making all paper work and releasing the money to you. I will send to you a Power of Attorney in your favour. It is this Power of Attorney that you will present to the Security Firm as my partner for claim of it.

If we must do this business together, then you must agree with me. For the following:-
1) There must be cordial relationship between us
2) Honesty, Trust
3) You must help me transfer the amount to your account pending when my Daughter will be coming to join you for subsequent investment in your country under your guidance when she must have reached the age of an adult.
4) To cooperate with the Security Firm where the money is lodged so as to facilitate the transfer.

These are the ways you will be of help to me. Please take note that there will not be telephone communication. Only once in a while, I can call you from a public phone so that there will not be a trace to me from our Palestinian and the New Hamas government. All my phone lines may be tapped by the Authority and infact i do not use telephones any more.

God will bless you as you genuinely assist me in this regards.Stay Bless and reply me as soon as possible.

Sincerely yours

Mrs.Suha
In Antwort auf:
From suhafamily77@aim.com
Mon Jun 12 12:08:59 2006
Dear Friend,

Thank you for the informations you sent me and same have been forwarded to the Security Firm for the necessary change from my name to your name.Your swift actions proves to me that you are indeed very capable to handle this deal and i can assure you that this is just the begining of a very profitable relationship . As soon as i get somewhere to scan my Pictures i will send it to you.

please know that i am happy that you have accepted 20% of the $43,000,000.00 and the balance 80% will be held by you on trust for bussinest investment on behalf of my daughter.

Please know that i will prepear a Power of Attorney in your favour, nominating you as the beneficiary and i will send it to you and it is this that you will present to the Security & Financial Firm and i will also give you the contact of the Company so that you will open immediate communication with them and receive the money. As you already know the money is deposited in Cash and the Company will assist you to ensure you receive the money without any problems and the Director of the company will assist transfer the money to the safe location you chose, all you need to do is to cooperate fully with the Finance Firm, as they have Diplomatic connection to make things smooth. My husband have use them in the past.

As soon as i receive response from the Security Finance Firm informing me of the procedure you need to pass through to receive the money, i will let you know immediately and God willing you will then be able to conclude the deal. And i want to use this opportunity to appeal to you to keep this deal very confidential and it is important you feel good about yourself doing it, that way success will be sure. Please take this seriously because it is very important to me not only for the money, but also for my position as the Wife of Late Arafat and i do not want any scandal whatsoever.

Once again thank you for your help and confirm that you receive this message.

Kind Regards
Suha
In Antwort auf:
Dear Friend,

I want to let you know that i have received reply from the Security Firm and they have informed me that you will need to be physically present in Amsterdam Holland to their office and you will sign the release papers and the money will be presented to you in Cash before it will be transfered through the bank.They informed me that you can take as much as you want in cash back with you to your country once the money is received from the Security Vault Company and the balance money will be transfered through the bank to the account you will give to the Security Finance Company when you go to Amsterdam, Holland.

They also request that you will pay the sum of €9,600 as storage and administration fees to the Vault company where the Box of money have been kept for safety.

They informed me that this can be concluded on or before the end of this week and as soon as you make yourself available in Amsterdam,Holland and bring along with you the fees of €9,600.

Please respond to me urgently and let me know if it is okay for you to go to Amsterdam, Holland on or before the end of this week and take along with you the €9,600. As soon as i receive your reply, i will send you a Power of Authority and the contact information of the security firm and you will open immediate communication with them for confirmation and to conclude arrangement to receive the money. You need to send me your phone number and fax number so that i will give it to the company in Holland to enable them call you also.

Waiting to hear from you soonest and once again thank you for your efforts and commitments.

Kind Regards
Suha
nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber die Sache läuft an......
In Antwort auf:
Liebe Suha,

habe Ihre Nachricht empfangen. Wenn Sie mir eine
Identkopie und ein paar bilder von Ihnen senden kann
ich das Geld per MoneyGram oder WesternUnion
überweisen wäre das so angenehm?.
Bitte um baldige benachrichtigung dass alles diese
Woche erledigt werden kann.
Schöne Grüße an Ihre Tochter. Vielleicht kommen Sie
mal nach Deutschland? In Erwartung Ihrer Bilder
verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Kamer Jäger
in Ihrer Mail fragt Sie garnicht nach der Geldüberweisung. Oder ist Sie nicht mehr interessiert.....aber auf so eine Mail, da muß die Snabelbank herhalten.
In Antwort auf:
From suhafamily77@aim.com Wed Jun 14 09:13:27 2006
Dear Friend,

Thank you very much for your message and your concern for my daugther,may God also be with your family.

Friend, your request for my Identity and my picture is a very big and sensitive decision for me and if i have my way i would not like to send it to you at this point, if you already collected the money it will be easy for me to send them to you. My reason for this feeling is for my security and status as the wife of late Arafat.

Can i trust you to send you such sensitive proof of me? Would you not expose me and the money? this amoung many others are my fear that i hesitate to send you the Id and picture. I understand why you request for them so that you can be sure and i suppose if i am in your shoes i will feel the same. When some body out of no where comes and make the kind of offer i may to you, i guess i too will want what you want. I understand but bicos i am who i say i am and this money is for real, i am afraid for my family name and the money.

I hope you will understand with me that i have to take some time to think it over seriously and today or latest tommorrow i shall either send them to you or not. But in any case i need you to cntact me baqck quickly and Promise me on your Honour that under no circumstances must you expose my ID or Picture to any one ever.

Regards
Suha



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 04.08.2007 | Top

RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#2 von Rattenfänger , 15.06.2006 14:22

Frauen sind ganz schön misstrauisch! Die liebe Suha sülzt herum, ignoriert den Inhalt meiner Mails, aber der gute Kamer läßt nicht locker......Überweisung erfolgt erst wenn er die Unterlagen der Snabelbank, Identitätskarte und vielleicht ein Paar Bildchen der Familie vorliegen hat.....


Liebe Suha,

Deine Zurückhaltung kann ich schon verstehen, aber Du
mußt mich auch verstehen. Außer Deiner Mail habe ich
keine Identität von Dir, die Mail kann ja jeder
geschrieben haben. Hast Du schon die Formulare für die
EU-Bank ausgefüllt? Sicherheitshalber schicke ich sie
wieder mit. Bitte Unterlagen und Identitätsnachweis
schnell zurücksenden,dann kann ich heute noch zur Bank
gehen und das Geld einzahlen. Wenn ich die Unterlagen
nicht habe gibt es unnötige Komplikationen bei der
Bank, das wollen wir doch vermeiden.
Außerdem möchte ich Dich und Deine Tochter näher
kennenlernen.
Leider habe ich auch etwas wenig Zeit, denn ich habe
eine kleine Farm für Tressur und Zucht von Pinguinen
und Fleckenzwerge aus Kualalumpur.
Die kleinen Racker nehmen mich voll in Anspruch. Würde
mich freuen wenn ich Deiner Tochter die Tierchen
einmal vorführen könnte.

Dein Kamer
__________________________________________________



und noch eine hinterher..............wie ich im Internet sehe, ist die Dame schon lange unter verschiedenen Namen aktiv, daß die die Schnauze noch nicht voll hat....für diese Ausdauer ist eine Belohnung fällig!
Liebe Suha,

Du kannst völlig sicher sein, daß ich vollkommen
diskret bin. Deine Unterlagen sind bei mir in den
Besten Händen.

Bitte teile mir mit und schicke mir die Unterlagen der
Bank oder Agentur von Holland.

Ich möchte Deiner Tochter eine kleine Freude machen.
Teile mir Eure Anschrift mit, dann schicke ich Ihr ein
kleinen Fleckenzwerg von der Gattung animalis curioso
piccolo. Er ist sehr pflegeleicht und einfach zu
halten.
Habe ein Bild angehängt. Die Zwerge sind in fast allen
Farben zu erhalten.

In Erwartung Deiner Nachricht

Kamer



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fleckenzwerg.jpg   Fleckenzwerg2.jpg 

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 15.06.2006 | Top

RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#3 von Scambaiter , 15.06.2006 17:47

@Rattenfänger, hoffentlich klappt es mit deiner Suha!

Eine Bitte an dich, benutze doch beim posten die Funktion .
Das macht die Beiträge übersichtlicher. Und auch Forum Besucher können es besser lesen und verstehen.

Ein Beispiel:

Dein Text zur Erklärung oben, in blau...

Darunter dann "Mugumail" als Zitat, indem du einfach mit der Maus anklickst...

In Antwort auf:
Und hier steht dan. dein Mugumail Text...
Darunter kannst du dann gerne noch weitere Kommentare, Hinweise usw. schreiben. Bilder einfügen oder anhängen.
----------------.
MfG - Scambaiter
>Horas non numero nisi serenas<



 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.479
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 15.06.2006 | Top

RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#4 von Rattenfänger , 16.06.2006 11:50

Mann ist die zäh. Versuche alles um die Dame bei Laune zu halten, was ist.....
kriegt man so eine fiese E-mail mit allen Schikanen und die will noch nicht mal meine
Fleckenzwerge für die Tochter.
Schickt mir die Identkarte 2-fach übereinander kopiert und verzerrt, daß man sie
schwierig kopieren kann, aber nicht mit Herrn Jäger...... und dann noch schwören, schwören.
Ich schwöre bis der Richter vom Stuhl fällt.

In Antwort auf:
From suhafamily77@aim.com Thu Jun 15 16:00:23 2006

Dear Friend,

Please find attarched to this message my ID and once again i beg you do never reveal this to any body. The 9,600 Euros you will pay to the Firm is for the Storage and Administrative fees and please remmember that i am also a european and the laws that apply to Germany applies to France, so in consideration of this you only need to cooperate with the Security Firm and follow their instruction and guidiance.

Please let me know if you will be able to send the fees of 9,600 euros to the security Firm tommorrow. Once i receive a response to this message, i will send you the contact of the Security Firm and you will contact them. Also send me your phone number in your reply to me so that i will equally give it to the Security Firm in Holland to contact you.

It was not easy to send you my ID but i hope you will repect your promise to me.

As for sending the animal to my daugther, you have done well but unfortunately me and my daugther can not receive any gift from you yet not bicos we do not appreciate or love but for the fact that we do not want to expose you or the money to enemies or press, we can not afford any scandal. So please keep it for my daugther till she visits you.

Confirm receipt of my ID. And as i have told you do not expose this deal to the bank or any government organization. Waiting to hear from you urgently.

Regards
Suha


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
suha.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 04.08.2007 | Top

RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#5 von Rattenfänger , 16.06.2006 22:32

Jetzt will die meine Tierschen nicht tz..tz.. dann gibts auch nur eine kurze Mail....

In Antwort auf:

Fri Jun 16 12:03:46 2006

Liebe Suha,

habe Deine Mail (mit Ident) erhalten. Nur schade, daß
du das kleine Geschenk für die Tochter nicht annehmen
willst.

Aber ich werde die Tiere sammeln, bis Deine Tochter
nach Deutschland kommt. Wohin eigentlich?
Schreibe mir bitte schnell, damit ich das Geld gleich
transferieren kann.
Mit Money Gram oder WesternUnion? und wohin ?

Gott zum Gruße

Kamer
Die liebe Suha schiebt mich ab nach Holland. Kohle und die Liebe ist erkaltet.
Aber so einfach ist das nicht gnädige Frau........
In Antwort auf:
From suhafamily77@aim.com Fri Jun 16 11:40:25 2006

Dear Friend,

Thank you very much for your message and please accept my apology for not accepting the Animal Gift for my daugther and as i explained to you, that may expose my relationship with you to the Press and public and this is not good for our deal.So when my daugther comes to Germany, she will be very happy to accept it from you with all gratitude, once again thank you and God bless you.

Please know that the name of the company is Basic Diplomatic Securities & Finance(Email: basicfinance@hotmail.com , Fax: 0031 205 248 443), Mr. Donald Jefferson(Director, Tel: 0031 627 594 515), Mr. Peter Gramlich(Operation Manager, Tel: 0031 623 678 664). If you want to call them please call Mr. Peter Gramlich bicos he speaks German. The company have informed me that you should send the sum of 9,600 Euros fees by Western Union Money Transfer to the names of their accountant and Secretary as stated below:

GIVEN NAME: OPHELIA
SURNAME: NYAMETSCHER - AMOABENG
ADRESS: AMSTERDAM- THE NETHERLANDS

AND

GIVEN NAME: PAUL
SURNAME: MADUKA
ADRESS: AMSTERDAM- THE NETHERLANDS

So you have to divide the 9,600 Euros into two and send to both names. Once you send the money today, send the Western Union Transfer Slip/info to the company by fax or email. And you will then call Mr. Peter Gramlich to inform him and to equally conclude the arrangement to receive the money.

My beloved Friend, cooperate fully with the company and take their advise so that all will be concluded quickly. Confirm receipt of this message and let me know once you send the fees to the company and speak to them. You will introduce yourself as my beneficiary. Note that they already know about you and the money.

Waiting to hear from you soonest.

Regards
Suha
Geld in zwei teilen phf...... doch nicht mit dem lieben Kamer der hat viel größeres vor mit der lieben Ophelia oder so........

In Antwort auf:
From xyr@yahoo.de Fri Jun 16 22:01:30 2006

Liebe Suha,

leider habe ich Deine Mail eben erst gelesen. War zu
lange im Stall beim melken.
Wie Du weist wohne ich auf dem Lande, wegen der Farm
und der Geruchsbelästigung.
Bei uns gibt es sowieso
keine MoneyGrambank, da muss ich nach extra Frankfurt
fahren. Das ist von hier aus so ca. ungefähr 350 Km.
Aber heute ist schon alles geschlossen und morgen muss
ich mit meinem Nachbar, der auch mein Deckmeister ist
nach Hoxel an der Müritz 3 neue
Pinguinbullen abholen.
Außerdem habe ich nachgefragt ob die Transferierung auch
telefonisch möglich ist. Ich war entsetzt als ich
hörte wiehoch die Gebühren sind.
Das sind bei der Summe von 9.600 €
geteilt durch 2 mal 85 € sind das gleich 170 €. Die
sind wohl verrückt. Dafür kann ich Dich ja in Paris
besuchen.

Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Bett. Deshalb habe
ich mich entschlossen am Sonntag nach Amsterdam zu
fahren und die Frau Ophelia Nyametscher- Amoabeng
zu treffen um Ihr das Geld persönlich zu
überreichen.
Ist mir auch lieber so, ich traue keinem
mehr über den Weg, überall wird man nur noch betrogen.
Ist das bei Euch genauso schlimm?
Ich kenne in Amsterdam nur die Kalvestraat und den
Park Frankendael. Wobei mir der Park Frankendael am
liebsten wäre da ist nicht soviel Publikumsverkehr ,
Du verstehst? Ich
könnte mich dann mit der Dame Ophelia an der
"Waterschaale" treffen.
Vielleicht kannst Du ja auch kommen?
Ist ja von Paris aus auch nicht so weit.
Als Uhrzeit würde ich 14.00 Uhr vorschlagen. Ich habe
keine E- Mailadresse von der Dame sonst hätte ich
mich persönlich mit Ihr in Verbindung gesetzt.
Ich hoffe, daß dann am Sonntag alles über die Bühne
geht, denn nächste Woche findet bei mir eine Woche der
offenen Ställe und ein Trainer und Züchterkongress statt.
Lege Dir eine Kopie der Zeitung bei.
Damit alles reibungslos klappt füge ich Dir noch eine Kopie von
meinem Ausweis bei, damit die Dame Ophelia mich
erkennt an der Waterschaal.

Dein ergebends jammernder

Kamer
Was die liebe Suha nicht weis oder doch in der Kalvestraat und im Park Frankendael hängen
wunderschöne Livecams mit sehr guter Reichweite. Hoffentlich geht die Dame auf meinen Vorschlag ein, dann können wir die Dame Ophelia am Sonntag um 14.00 Uhr live im Park Lustwandeln sehen. Huohahha ........


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ausweis01a.jpg   z-bild.php.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 04.08.2007 | Top

RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#6 von Rattenfänger , 18.06.2006 07:02

leider will mich die liebe Suha verlassen und mich zu Ganoven
nach Holland abschieben.Dann schauen wir mal wie den Damen und Herren
geholfen werden kann, meinen Vorschlag mit dem Teffpunkt Park kann sie
wahrscheinlich nicht selber entscheiden. Hat aber die Sicherheitscompany
in Holland bestimmt informiert. Ist ja heute kein Problem mehr, die sitzen ja im Zimmer nebenan........


In Antwort auf:
From suhafamily77@aim.com Sat Jun 17 10:33:11 2006


Dear Friend,
Thank you for the information and it is my advise that you contact with the company directly with the numbers i gave you and arrange it with them. At this point it is very important you deal directly with the company gaurded by the advise i gave you. You are supposed to meet with the company and receive the cash money before they help you transfer the money through the bank to your bank account. So since you can not send it be Western Union or Money Gram it is my advise that you book an appointment with the company and go personally to Amsterdam to meet with them and conclude the deal. So please feel free and contact the company as soon as possible, they will treat you with respect because they deal only with Political powers and leaders and since they know you are my beneficiary, they will treat you with respect. In the mean time please send me your telephone number, i have asked for it before so please send it to me in the next communication so that if i am ever opportuned i will call you and i will equally send it to the company so that they can call you for the appointment.

Friend, please understand that under no circumstances will i be able to see you, i do not want any body to know of our relationship and existence of this money so that is why i can not meet with you now. And please do not forget that i am the Wife of late Arafat and the Press are always chasing and spying on me when i go out. So that is why i plead with you to help receive this money to you. I believe in you so much and it is for that reason that i sent you my ID, it is not an easy trust to put on somebody, bearing in mind who i am. It is a great risk on my part to send my ID but i did and bicos i trust in you, so please do not make any mistake in this deal and please let us hide our relationship. I attarch a picture of me and my daugther.

Regards
Suha

TRANSLATED
Lieber Freund, danke zu der Information und sie ist meine rät, daß Sie mit der Firma direkt mit den Zahlen in Verbindung treten, die ich Sie gab und ordnet es mit ihnen. An diesem Punkt ist es Sie sehr wichtig, das, gaurded Abkommen direkt mit der Firma durch raten ich Sie gab. Sie sollen die Firma treffen und das Bargeldgeld empfangen, bevor sie Ihnen helfen, das Geld durch die Bank auf Ihr Bankkonto zu bringen. So, da Sie nicht senden können, ist es westlicher Anschluß, oder Geld-Gramm ist es mein rät, daß Sie eine Verabredung mit der Firma anmelden und geht persönlich nach Amsterdam, sie zu treffen und das Abkommen zu folgern. Bitte so das freie Gefühl und treten Sie mit der Firma so bald wie möglich in Verbindung, behandeln sie Sie mit Respekt, weil sie nur politische Energien beschäftigen und Führer und da sie wissen, Sie mein Begünstigter sind, sie behandeln Sie mit Respekt. In der Mittelzeit Ihre Telefonnummer schicken Sie mir bitte, habe ich um sie gebeten, bevor so schicken sie mir in der folgenden Kommunikation bitte, damit, wenn ich bin, überhaupt mich anruft Sie opportuned und ich sie gleichmäßig der Firma schicke, damit sie Sie für die Verabredung anrufen können. Freund, verstehen bitte, daß der unter keinen Umständen i in der LageIST, Sie zu sehen willen, wünsche ich keinen Körper von unserem Verhältnis und von Bestehen dieses Geldes wissen, damit ist, warum ich nicht Sie jetzt treffen kann. Und bitte vergessen Sie nicht, daß ich die Frau von spätem Arafat bin und die Presse immer sind, ausspionierend jagend und auf mir, wenn ich erlösche. Damit ist, warum ich mit Ihnen plädiere, um zu helfen, dieses Geld zu Ihnen zu empfangen. Ich glaube an Sie soviel und es ist aus diesem Grund, daß ich Ihnen meine Identifikation schickte, es ist nicht ein einfaches Vertrauen, zum jemand an zu setzen und bedenkt, wem ich bin. Es ist eine große Gefahr auf meinem Teil, zum meiner Identifikation zu senden, aber ich taten und bicos I Vertrauen in Ihnen, gefallen so machen keinen Fehler in diesem Abkommen und lassen Sie uns bitte unser Verhältnis verstecken. Attarch I eine Abbildung von mir und von meinem daugther. Respekt Suha


Ha, zum Abschied ein noch ein Bildchen von Ihrer Tochter. Das habe ich schon in meinem Archiv, hätte der Dame mit wesentlich besseren Fotos dienen können.
Aber noch noch ist die liebe Suha nicht entlassen, da ist noch ein Abschiedsbrief, oder zwei fällig.......




Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
suha_pic.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#7 von Rattenfänger , 18.06.2006 07:16

In Antwort auf:
.........dann werden wir uns mal beschweren....Zwischenzeitlich hat Herr Kamer artig und mit Respekt wie Madam befohlen eine Mail noch Holland geschickt........[quote]From xy@yahoo.de Sat Jun 17 13:59:51 2006

Sehr geehrter Herr Gramlich,

wie ich Frau Arafat mitteilte, bin ich nächste Woche
beruflich engagiert und habe keine Möglichkeit den
Transfer der 9.600 Euro zu tätigen.
Deshalb aus der Kürze der Zeit mein Vorschlag: ein
persönliches Treffen in Amsterdam zur Übergabe des
Geldes ( auch um die hohen Gebühren der MoneyGram zu
sparen).
Da ich mich in Amsterdam nicht sehr gut auskenne
schlage ich als Treffpunkt den Park Frankendael vor.
Mögliche Uhrzeit Sonntag ca. 14 oder 15 Uhr an der
Waterschaal, da können wir uns nicht verfehlen.

Ich bitte um kurze Mitteilung ob der Termin genehm
ist.

Mit freundlichen Grüßen

K. Jäger
und noch eine kleine Mail an Suha, wahrscheinlich nicht die Letzte........
In Antwort auf:
From xy Sat Jun 17 17:48:01 2006

Liebe Suha,

habe Deine Mail erhalten. Ich bin am Boden zerstört
und kann mich nicht mehr konzentrieren. Wie kannst Du
nur so herzlos sin mir ein Bild von Deiner Tochter
ohne Widmung oder Autogramm zu schicken?.
Das Schlimmste ist jedoch daß Du mich nach Holland
abschiebst. Was sind das für Leute, ich doch keinen?.
Habe diesem Herrn Gramlich eine Mail zwecks
Bargeldübergabe geschickt, hat sich aber noch nicht
gemeldet. Der arbeitet nicht am Samstag, hat das wohl
nicht nötig der Herr Gramlich. Frauen sind alle
gleich, nur den schnöden Mammon vor Augen.
Ich habe das Gefühl der Herr Gramlich vereitelt die
Übergabe um ein schnelles Helfen zu unterbinden. Ist
der Herr von der Polizei? wie erkenne ich diesen
Menschen, hast Du vielleicht ein Bild von Ihm?
Wenn der Termin nicht zustande kommt sieht es schlecht
aus mit dem weiteren Transfer. Wie ich Dir bereits
mitgeteilt habe bin ich nächste Woche sehr unter
Zeitdruck. Und der Transfer wird sich lange
verschieben, also rede mit dem Herrn Gramlich daß er
in Bewegung kommt und die Bargeldübergabe in Amsterdam
klappt.
Telefonisch bin ich schlecht zu erreichen, da der
Kongress bei uns im Stall stattfindet. Immer in der
Nähe der Tiere.Wir haben ein Herz für unsere
Mitmenschen.

Zum Abschied schicke ich Dir noch ein Paar Bilder von
meiner Farm und von der Kongresseröffnungsfeier. Ich
weis die Bilder interessieren Dich nicht schicke sie
aber trotzdem.

Vielleicht, wenn Du noch einen kleinen Gedanken an
mich verschwendest, kannst Du mir ja noch ein
Autogramm nachschicken. Das ist ja wohl kein Skandal.

Auf nimmer Wiedersehen

Kamer


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kamer und Präsident.jpg   Präsident.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 04.08.2007 | Top

RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#8 von Rattenfänger , 18.06.2006 07:21

noch ein paar Bilder von der Farm und gute Freunde..........


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Farm.jpg   Farm2.jpg   Kollegen.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#9 von Rattenfänger , 18.06.2006 07:24

....da wird sich Suha aber freuen......



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kamer Ansprache.jpg    Kamer.jpg  Kamer2.jpg  

 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#10 von Rattenfänger , 18.06.2006 07:33

In Antwort auf:
..zwischenzeitlich haben sich auch die Herren aus Holland gemeldet.
Arbeiten die doch an einem Samstag?....................
[quote]From Basic Financial Services Sat Jun 17 15:26:55 2006
Dear Sir,

We confirm aknowledge receipt of your mail but unfortunately Mr. Peter
Gramlich is not on duty today and we do not work on sunday so it will be
impossible for Mr. Gramlich to meet with you on sunday and moreover we do
not do official bussiness out side the office. But i will have him call you
Monday as soon as he comes to the office and i will make sure he confirms
appointment with you for tuesday next week to come to Amsterdam to conclude
the indtruction of Mrs Suha Arafat. You are advised to call Mr. Gramlich on
his telephone number, as Mrs Suha Arafat have already informed us about you.
You are also advised to send us by return mail your telephone number for
easy communication.

Hoping to have informed you accordingly and thank you for your
anticipated
cooperation.

Yours Faithfully
Donald Jefferson
......was bildet sich der aufgeblasene Lackl ein?
Der Depp hat wohl meine Mail nicht gelesen?
Nächste Woche haben wir die offenen Ställe und überhaupt keine Zeit.......aber wir starten noch einen Versuch..



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 04.08.2007 | Top

RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#11 von Rattenfänger , 05.07.2006 17:22

die liebe Suha hat sich nach langer Zeit wieder gemeldet. Scheint etwas misstrauisch zu sein......
na dann werden wir im Augenblick nicht mehr so dick auftragen.....

In Antwort auf:
From suhafamily77@aim.com Wed Jul 5 08:43:19 2006

Dear Friend,

Thank you for your message and you did not hear from me or the company any more
because i am not confident you are rearly serious to help me. And because of my
personality as Wife of Late Arafat i am Afraid you will expose me to danger by
the actions and decisions. Moreover i requested for your phone number several
times and you refused to send it. I informed you to cooperate with Mr Donald
Jefferson and you do not, I informed you to send the fees money to them and you
give one excuse and the other.

Sincerely speaking I am afraid, as i do not know who you rearly are i believe
you want to expose or put me to problems because everything i have advised you
to do, you have not done and you have treated this offer with lack of Trust and
unseriousness. I believe you see it as a joke and i feel bad i have put myself
in this situation by contacting you in the first place.

At this moment i am confused and i do not know what to do.
Regards
Suha



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 04.08.2007 | Top

RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#12 von Rattenfänger , 05.07.2006 17:35

die liebe Suha will auch schon wieder telefonieren, na dann muß Icewastls Mugu- Fon mal wieder ran......
vielleicht kriegen wir doch noch einen Termin in Amsterdam.....mit webcam.....

In Antwort auf:
From xy Wed Jul 5 12:38:43 2006
Received: from [83.169.160.131] by web27407.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Wed, 05 Jul 2006 12:38:43 CEST
Datum: Wed, 5 Jul 2006 12:38:43 +0200 (CEST)
Von: xy@yahoo.de> Ins AdressbuchIns Adressbuch
Betreff: RE.: Deine Nachricht
An: suhafamily77@aim.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-99716736-1152095923=:51062"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Length: 865


Liebe Suha,

habe Deine Mail erhalten. Tut mir leid wenn Du einen falschen Eindruck bekommen hast. Aber
der Herr Jefferson hat mich geärgert.
Ich hatte Ihm einen Treffpunkt vorgeschlagen, aber hat am Sonntag keine Lust den Termin
wahrzunehmen. Für soviel Geld wäre ich noch nachts zum Termin gekommen.
Der Park und die Hauptstraße in Amsterdam sind die einzigen Orte die ich kenne.
Ich habe keine Lust mit soviel Bargeld durch Amsterdam zu laufen und ich habe auch
kein Navigationssystem.
Ich bin nach wie vor mich mit Herrn Jefferson im Park zu treffen, das wäre für
mich am einfachsten.
Er soll mir einen Termin benennen, aber nicht zu kurzfristig, da ich auch vorplanen muß.
Hier ist meine Telefonnummer, aber bitte nur im Notfall anrufen. Wenn ich im Augenblick
nicht zu erreichen bin, hinterlasse eine Nachricht und wenn Du mir auch die Telefonnummer
mitteilst, rufe ich zurück.
Tel. 0049(0)69-15395698198

Mit freundlichen Grüßen

Kamer





 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#13 von Rattenfänger , 19.07.2006 21:38

........die liebe Suha ist wieder erwacht...............aber leider zu spät............den Header habe ich
nicht kopiert, muss noch was überprüfen......sehr merkwürdig..........
ich glaube das ist ein anderer Mugu der die Fortsetzung will..........

Dear Friend,
I am sorry for the late response, i have been sick. Please let me know if you will still help with this deal
and pay the 9,600Euros.

As for the meeting place please communicate with Mr. Donald Jefferson and he will tell you how to meet
him. Waiting your urgent reply.

Best Regards
Mrs Suha

TRANSLATED
Lieber Freund, bin ich für die späte Antwort traurig, ich bin gewesen krank. Lassen Sie mich bitte wissen,
wenn Sie ruhige Hilfe bei diesem Abkommen werden und das 9,600Euros zahlen. Was den Treffpunkt
anbetrifft verständigen Sie bitte mit Herrn Donald Jefferson und er erklärt Ihnen, wie man ihn trifft. Aufwartung
Ihrer dringenden Antwort.

Bester Respekt-Mrs Suha

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#14 von Rattenfänger , 19.07.2006 21:54

..........bin auf die Rückantwort gespannt........ich glaube nicht dass Sie die "richtige Suha" ist............
aber abwarten.....


From xy@yahoo.de Wed Jul 19 21:46:39 2006
Datum: Wed, 19 Jul 2006 21:46:39 +0200 (CEST)
Von: xy@yahoo.de
Betreff: Re: Deine Mail
An: suhafamily77@aim.com

Liebe Suha,

hoffentlich warst Du nicht ernsthaft krank, was hat Dir denn gefehlt?. Ich dache schon, Du wolltest mit mir
nichts mehr zu tun haben. War schon sehr traurig, denn ich hatte zwischenzeitlich ein Gespräch mit einem
Immobilienmakler Herr Felix Hugo von Hutschenreuter, der hat mir ein wunderschönes Anwesen in der
Nähe von Paris angeboten Das wäre nicht weit bis in die Innenstadt und Du könntest mich ab und an
besuchen und umgekehrt. Wie geht es den Kindern?.
Habe Deine Mail nicht richtig verstanden. Soll ich mich mit Herrn Jefferson in Verbindung setzen und
wo will der mich auf einmal treffen?
Warte auf Deine Rückantwort

Gruß Kamer

---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#15 von Rattenfänger , 26.07.2006 16:14

...........Suha ist wieder erwacht..........und kommt direkt wieder mit diesem Jefferson........aber mal sehen.....

In Antwort auf:
From suhafamily77@aim.com Wed Jul 26 11:56:09 2006
X-Apparently-To: xy@yahoo.de via 217.146.177.182; Wed, 26 Jul 2006 04:58:36 -0700
X-Originating-IP: [64.12.137.11]
Return-Path: <suhafamily77@aim.com>
Betreff: Re: Deine Mail
Dear Friend,

Thank you for everything and i believe you can still help me to achieve this deal. So please cooperate with
Mr. Donald Jefferson.
Regards
Suha



---
Rattenfänger



 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006

zuletzt bearbeitet 04.08.2007 | Top

RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#16 von Rattenfänger , 21.10.2008 21:03

.....alte Liebe verdurstet nicht, oder wie es heißt........mal schön langsam, wir hatten schließlich schon ein schriftliches Vergnügen........

Dear Friend,

I am MRS. SUHA ARAFAT, the wife of late YASSER ARAFAT,
the Palestinian leader who died on November 11, 2004
in Paris . Since his death and even prior to the
announcement, I have been thrown into a state of
antagonism, confusion, humiliation, frustration and
hopelessness by the present leadership of the
Palestinian Liberation Organization and the new Prime
Minister. I have even been subjected to physical and
psychological torture. As a widow that is so traumatized,
I have lost confidence with everybody in the country at
the moment, and for this reason I and my only daughter
had to flee to Tunisia to live. I had been living in
Tunisia ever since my husband died in 2004 until recently
I was expulsed from the country over some political and
controversial issues which also resulted in confiscation
of all my assets and business investments and frozen of
my bank accounts. I knew it was a plot and perfected
arrangement from the presidency to push me out of a large
business cartel I am in control of in Tunisia. Well I am
not surprise of this development, although I have relocated
to Valletta Malta where I am presently residing to begin a
new life with my only daughter. Please I am writing you this
email with a heart full of pains and sorrow, and for the
reasons of all I have stated above, I would want you to treat
this email and its content very confidential and under no
circumstances would you disclose this to anyone. And I also
want to inform you that I have been under security surveillances
by the Palestinian Government since after the death of my
husband because of some undisclosable bank accounts of my
late husband which he made me the beneficiary. It is based
on this fact that I am asking for your total confidentiality
of this transaction. Therefore the basis of my email to you
was to seek your consent, assistance and cooperation to
re-profile ownership of this fund in the secrete account
into your name so that it would not be traced to my late
husband name and my name; otherwise it would be confiscated
by the Palestinian Government. In this regard and based on
my nomination of you as my trustee, you would have to make
an application on my behalf to the bank for change of ownership
of this account into your name to enable you wire out the funds
from this bank to another bank of your choice that you considered
safe and low tax. For security reasons I would not disclose
the name of the bank and the amount involved until you in good
faith agreed to consent to work with me. I plead for your
cceptance of my offer for a 40% sharing of the total funds
to you. If you agreed and accept my proposal in good faith,
please send me your full details as follows; your Name,
Address, Phone and Fax number and your international passport
OR Drivers license identification for this preliminary stage
of introduction of you to the bank. But in case you don't
accept my offer, please do not let me out to the security
and international media as I am giving you this information
in total trust and confidence. I wait for your urgent response!!
Thanks for your anticipated cooperation!!

Yours truly,Mrs. Suha.

Lieber Freund, bin ich Mrs SUHA ARAFAT, die Frau von spätem YASSER ARAFAT,
der palästinensische Führer, der am 11. November 2004 in Paris starb. Seit
seinem Tod und sogar vor der Ansage, bin ich in einen Zustand des
Antagonismus, des Durcheinanders, der Erniedrigung, der Frustration und
der Hoffnungslosigkeit durch die anwesende Führung der palästinensischen
Befreiung-Organisation und des neuen Premierministers geworfen worden.
Ich bin sogar körperlicher und psychologischer Folterung unterworfen worden.
Als Witwe, die ist, also getraumatisiert, habe ich Vertrauen mit jeder im
Land im Augenblick verloren, und aus diesem Grund mussten ich und meine
nur Tochter nach Tunesien fliehen, um zu leben. Ich hatte in Tunesien
gewohnt, seitdem mein Ehemann 2004 starb, bis vor kurzem, das ich aus
dem Land über einigen politischen und umstrittenen Ausgaben expulsed,
die auch Beschlagnahmung aller meiner Anlagegüter und Anlagengeschäfte
ergaben und von meinen Bankkonten eingefroren wurde. Ich wusste, dass
es ein Plan und eine vervollkommnete Anordnung vom Vorsitz, mich aus
inem großen Geschäftskartell heraus zu drücken war, das ich in der
teuerung von in Tunesien bin. Gut f�ehle mich ich nicht Überraschung
dieser Entwicklung, obgleich ich nach Valletta Malta verlagert habe,
in dem ich momentan liege, um ein neues Leben mit meiner nur Tochter
anzufangen. Bitte bin ich Schreiben Sie diese eMail mit einem Herzen,
das von den Schmerz voll ist und Sorge, und aus den Gründen von allen
habe ich oben erklärt, würde ich Sie diese eMail behandeln wünschen
und sein vertraulicher und unter Inhalt sehr keinen Umständen würden
Sie dieses zu jedermann freigeben. Und ich möchte auch Sie informieren,
dass ich unter Sicherheit surveillances durch die palästinensische
Regierung da nach dem Tod meines Ehemanns wegen einiger undisclosable
Bankkonten meines späten Ehemanns gewesen bin, welches er mich den
Begünstigten bildete. Es basiert auf dieser Tatsache, die ich um Ihre
Gesamtvertraulichkeit dieser Verhandlung bitte. Folglich war die Basis
meiner eMail zu Ihnen, Ihren Zustimmung, Unterstützung und Mitarbeit
Re-profil Besitz dieser Kapitals im Absonderungkonto in Ihren Namen
zu suchen, damit er nicht zu meinem späten Ehemannnamen und zu meinem
Namen verfolgt würde; andernfalls würde sie von der palästinensischen
Regierung konfisziert. In dieser Hinsicht und gegründet auf meiner
Nennung von Ihnen als mein Verwalter, würden Sie einen Antrag in
meinem Namen in Ihren Namen stellen müssen der Bank für Änderung
des Besitzes dieses Kontos, um Ihnen zu ermöglichen, die Kapital
von dieser Bank zu einer anderen Bank Ihrer Wahl heraus zu verdrahten,
dass Sie sichere und niedrige Steuer betrachteten. Für Sicherheitsgründe
würde ich nicht den Namen der Bank bekanntmachen und die Menge bezog mit
ein, bis Sie gutgläubig damit einverstanden waren zuzustimmen, mit mir
zu arbeiten. Ich plädiere für Ihre Annahme meines Angebots für 40% der
Gesamtkapital teilen zu Ihnen. Wenn Sie zustimmten und meinem Antrag
gutgläubig annehmen, schicken Sie mir Ihre gesamten Details bitte wie
folgt; Ihre Namen-, Adressen-, Telefon- und Telefaxzahl und Kennzeichnung
Ihr internationaler Paß ODER Führerscheins für dieses einleitende Stadium
der Einleitung von Ihnen zur Bank. Aber falls Sie don' t nehmen mein
Angebot an, bitte lassen mich nicht heraus zur Sicherheit und internationale
Mittel, während ich Ihnen diese Informationen im Gesamtvertrauen und im
Vertrauen gebe. Ich warte Ihre dringende Antwort!! Dank für Ihre vorweggenommene Mitarbeit!!

Ihr wirklich, Mrs Suha.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#17 von Rattenfänger , 21.10.2008 21:07

...aber mit Vergnügen werden wir das Spielchen fortführen......

Liebe Suha,

danke für Deine liebe Mail. Gerne will ich Dir helfen. Send mir bitte weitere Informationen.

Liebe Grüße


Felix Hugo von Hutschenreuter

Tel.:01631737743
Mail: FHvon H@xxxxx.de


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#18 von Rattenfänger , 21.10.2008 21:19

...immer diese langen Mails, das kennen wir doch alles schon.....weist Du nicht mehr,damals?

Dear Felix Hugo von Hutschenreuter,

Thanks very much for your email. I appreciate your effort to respond to my proposition.
Before we move step further, I would like us to channel all our communication via this
email address for confidentiality reasons. This email: suha_ara555@yahoo.co.uk

Responding to your email; truly I have proposed this deal to you in confidence and on
trust. I want to assure you that this is not any scam of any sort. Yes I know you may
have received several scam emails with similar proposition, but I want to assure you
that my proposition is 100% real and safe, and I would like you to think positively
in the same way that I do so that we can amicably have the transaction executed
successfully. So please do not be afraid or be skeptical about this because I have
great confidence that we shall conclude without hassles if only you can be serious
and be attentive to listen and follow up my instructions and directives to enable
us conclude successfully.
In other to get you convinced the more about this transaction; firstly I would like
you to visit this web page to truly confirm to you the truth existence of my funds
and several probing of my bank accounts done in the past by the French government
in collaboration with the Israeli and Palestinian government;
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/3479937.stm it is as a result of all
these probing that has made me to divert some amount in the tune of $US50 Million
to a security and investment deposit company in Nederland.. This fund has been
there since 2004 without tracing and no probe because I refused to disclose this
to the probing agents of my government. Secondly, I want you to know that this
is a practical transaction and it call for your physical availability and appearance
at the office complex of the firm to witness and verify the deposits. And you must
understand that it is under this condition of you making yourself physically present
at their office and meeting with the officers in charge; would truly convinced you
about the truth of this transaction without anyone telling you so. Therefore please
put away every negative feeling.
However, before I would move step further to introduce you to the deposit firm;
I would want you to understand the importance of confidentiality in this transaction.
It is highly secrecy which must be kept among two of us only. Is only you and myself
that understood what we are doing and if exposed to open, would endanger my life.
I therefore would plea for your cooperation in full and to keep this transaction
in absolute CONFIDENTIALITY.
I know it is very strange to entrust this kind of amount to someone I have never
met before, but because of reason of TRUST and mutual understanding I am doing this.
Therefore I beg you in the name of Almighty God not to take advantage of my trust
to betray me. You must understand that I am entrusting my entire life savings into
your hands; so please do not let me down. I have the receipt of deposit confirmation
issued to me by the firm at the day of deposit of the fund, and I have also the
Credit Bond Certificate given to me by the firm when I accepted their terms and
approval for safe keeping of the fund, and this representing promissory certificate
of refund of my fund when due for collection. I can provide you these documents
for verification with the firm.
With regards to expenses; surly there must be due process charges and protocols
applying before retrieval of the portfolio by the firm. In cognizant of this and
considering my distress circumstances at this time; I regretfully plead for your
help to take care of the expenditures including your ticket and hotel. I do not
know exactly how much the charges would cost, until I have made proper introduction
of you to the firm and you in turn have establish correspondence with them before
we can know estimate costs of the transaction. But whatever would be the costs;
please I beg you in the name of God on compassionate ground to take it upon as a
task and strive harder to accomplish it for my sake because you would certainly
not regret this, and be rest assured you would receive back all you have spent
with interests from my funds.
I have given you my words of honor that all I have stated above inclusive of
all attachments transmitted are nothing but the simple and whole truth of this
transaction. I have not any hidden agenda. I have contacted you for a mutual
purpose and for the benefit of both of us. Therefore please treat this business
with all sincerity and honesty. I would be glad if you would consider this
transaction as first priority in your list of business schedules and treat
it very urgently.
Please confirm your contact information and your identification for proper
introduction to the firm. And I would appreciate your advice as to what type
of profitable ventures you can help me invest my share into. I would prefer
REAL ESTATE and HOTELS. Please let me know your thoughts and advice??

I look forward to your earliest reply.

I remained sincerely yours,

Mrs. Suha.


Lieber Felix Hugo von Hutschenreuter,

Dank sehr viel für Ihre eMail. Ich schätze Ihre Bemühung, auf meinen Vorschlag
zu reagieren. Bevor wir Schritt weiter verschieben, möchte ich, dass wir unsere
ganze Kommunikation über dieses email address aus Vertraulichkeitgründen
kanalisieren. Diese eMail: suha_ara555@ yahoo.co.uk Reaktion auf Ihre eMail;
wirklich habe ich dieses Abkommen zu Ihnen im Vertrauen und auf Vertrauen
vorgeschlagen. Ich möchte Ihnen versichern, dass dieses kein Betrug
irgendeiner Art ist. Ja weiß ich, Sie einige Betrugs-eMail mit ähnlichem
Vorschlag empfangen haben können, aber ich Ihnen versichern möchte, dass
mein Vorschlag reales und sicheres 100% ist, und ich möchte, dass Sie positiv
ebenso denken, dass ich tue, damit wir die Verhandlung erfolgreich durchführen
freundlich lassen können. Bitte so haben nicht Angst oder sind skeptisch über
dieses, weil ich großes Vertrauen habe, dem wir ohne Streite schließen, wenn
nur Sie sein ernst und aufmerksam sein können zu hören und Anschluss meine
Anweisungen und Richtlinien, uns zu ermöglichen erfolgreich schließen. In
anderem, zum Sie zu erhalten überzeugt mehr über diese Verhandlung; erstens
möchte ich, dass Sie diese Webseite besuchen, um zu Ihnen das Wahrheitsbestehen
meiner Kapital wirklich zu bestätigen und einiges Prüfen meiner Bankkonten,
die in der Vergangenheit von der französischen Regierung gemeinsam mit der
israelischen und palästinensischen Regierung erfolgt sind;
http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/3479937.stm ist es resultierend
aus diesem ganzem Prüfen das hat gelassen mich irgendeine Menge in der
Melodie von $US50 Million zu einer Sicherheits- und Investitionsablagerungsfirma
in Nederland umleiten. Diese Kapital ist dort seit 2004 ohne zu verfolgen und
keine Prüfspitze gewesen, weil ich ablehnte, dieses zu den prüfenden Mitteln
meiner Regierung freizugeben. Zweitens wünsche ich Sie, dass dieses eine
praktische Verhandlung und ist sie Anruf für Ihre körperliche Verwendbarkeit
und Aussehen am Bürokomplex des Unternehmens wissen, zum der Ablagerungen zu
zeugen und zu überprüfen. Und Sie müssen verstehen, dass es unter diesem
Zustand von Ihnen physikalisch anwesend bildend in ihrem Büro und die
verantwortlichen Offiziere treffend ist; wurde überzeugte Sie wirklich
über die Wahrheit dieser Verhandlung ohne jedermann, das so Ihnen erklärt.
Folglich setzen Sie bitte weg jedes negative Gefühl. Jedoch bevor ich
Schritt weiter verschieben würde, um Sie zum Ablagerungsunternehmen
vorzustellen; Ich würde Sie den Wert der Vertraulichkeit in dieser Verhandlung
verstehen wünschen. Es ist in hohem Grade Geheimhaltung, die unter zwei von
uns nur gehalten werden muss. Ist nur Sie und selbst, das, was wir tun und
wenn sie herausgestellt werden, um sich zu öffnen, würde gefährden mein Leben
verstand. Ich wurde folglich Vorwand für Ihre Mitarbeit vollständig und diese
Verhandlung in der absoluten VERTRAULICHKEIT zu halten. Ich weiß, dass sie
sehr merkwürdig ist, diese Art der Menge zu jemand anzuvertrauen, das ich nie
mich vor getroffen habe, aber wegen des Grundes des VERTRAUENS und des gegenseitigen
Einvernehmens ich dies tue. Folglich bitte ich Sie im Namen des allmächtigen Gottes,
mein Vertrauen nicht zu nutzen, um mich zu verraten. Sie müssen verstehen, dass ich
meine gesamten Lebensparungen in Ihre Hände anvertraue; bitte so lassen Sie mich
nicht im Stich. Ich habe den Eingang der Ablagerungsbestätigung ausgestellt zu mir
durch das Unternehmen am Tag der Ablagerung der Kapitals, und ich habe auch die
Gutschrift-Bondbescheinigung, die mir durch das Unternehmen gegeben werden, als
ich ihre Ausdrücke und Zustimmung für das sichere Halten der Kapitals annahm, und
diese darstellende versprechende Bescheinigung der Rückerstattung meiner Kapitals,
wenn passend für Ansammlung. Ich kann Ihnen diese Dokumente für Überprüfung mit dem
Unternehmen versehen. In Bezug auf Unkosten; unwirsch muss es die Verfahrensgebühren
und -protokolle geben, die vor Wiederherstellung der Mappe durch das Unternehmen
zutreffen. In wissendem von diesem und in Betracht meiner Bedrängnisumstände diesmal;
Ich plädiere bedauernd, damit Ihre Hilfe um den Aufwendungen einschließlich Ihre
Karte und Hotel sich kümmert. Ich weiß nicht genau, wie viel die Gebühren kosten würden,
bis ich dem Unternehmen korrekte Einleitung von Ihnen und von Ihnen der Reihe nach habe,
haben lassen Korrespondenz mit ihnen herzustellen, bevor wir Schätzungskosten der
Verhandlung kennen können. Aber was auch immer die Kosten sein würde; bitte bitte
ich Sie im Namen des Gottes auf mitfühlendem Boden, ihn als Aufgabe auf zu nehmen
und stark dich zu bemühen, sie für meinen Grund zu vollenden, weil Sie zweifellos
nicht dieses bedauern würden, und bin der Rest, der Ihnen zugesichert wird, würde
empfangen zurück alle, die Sie mit Interessen von meinen Kapitaln aufgewendet haben.
Ich habe Ihnen meine Wörter der Ehre gegeben, die alle, die ich oben einschließlich
aller übertragenen Zubehöre erklärt habe, nichts sind, aber die einfache und
vollständige Wahrheit dieser Verhandlung. Ich habe keinen Hintergedanken. Ich habe
mit Ihnen zu einem gegenseitigen Zweck und zugunsten beider von uns in Verbindung
getreten. Folglich behandeln Sie bitte dieses Geschäft mit aller Aufrichtigkeit und
Ehrlichkeit. Ich würde froh sein, wenn Sie diese Verhandlung für die höchste
Priorität in Ihrer Liste der Geschäftszeitpläne halten und sie sehr dringend behandeln
würden. Bestätigen Sie
bitte Ihre Kontaktinformationen und Ihre Kennzeichnung für korrekte Einleitung zum
Unternehmen. In und ich würde Ihren Rat schätzen hinsichtlich, welcher Art der
rentablen Risiken Sie mir helfen, können zu investieren meinen Anteil. Ich würde
IMMOBILIEN und HOTELS bevorzugen. Informieren Sie mich bitte Ihre Gedanken und Rat??
Ich schaue vorwärts zu Ihrer frühesten Antwort.

Ich blieb mit freundlichen Grüßen, Mrs Suha.

Notiz:: FÜR SICHERHEIT UND VERTRAULICHE GRÜNDE SPRECHEN SIE ZU MIR BITTE MIT DIESEM NAMEN NUR: MRS SUHA.
NB: FOR SECURITY AND CONFIDENTIAL REASONS, PLEASE ADDRESS ME WITH THIS NAME ONLY: MRS. SUHA.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#19 von Rattenfänger , 21.10.2008 21:26

....na, wie immer blöd anstellen....


Liebe MRS. SUHA.

vielen Dank für Eure liebe Mail, die mein Herz erfreut hat, jedesmal wenn ich Eure Post lese.
Ich bin so tief gerührt über Euren seelischen Schmerz, den Ihr erleiden müsst, dass sogar
meine Katze traurig ist.
Liebste MRS. Suha, was ist Euer Begehr, wie kann ich Ihnen behilflich sein in dieser ach so
schmerzhaften und grausamen Zeit.
Sie haben mein vollstes Mitgefühl und ich bin nur traurig, dass wir uns nicht persönlich
kennenlernen können. Ihr seid bestimmt eine sehr schöne gefühlvolle Frau mit strahlend
blauen Augen und einer ganz hinreißenden Figur mit schönen wohlgformten Füßen und
strammen Waden.
Aber was nicht ist, kann ja noch. Deshalb gebe ich die Hoffnung stirbt zu letzt. Aber
das wird schon. Wenn Ihr bereit für ein Treffen seid, dann lasst Ihr es mich bitte wissen.
Ich werde dann sofort zu Euch eilen und Euch treffen machen.
Ich warte auf die liebe Rückantwort und wenn Ihr wollt dann schickt mir bitte eine der
schönsten Fotographien die Ihr habt, damit ich mich an Eurem Antlitz erfreuen kann.

Liebste Grüße
sendet Euch Euer


Felix Hugo von Hutschenreuter

Tel.:01631737743
Mail: FHvon H@xxx.de


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Suha Arafat -----wenn das mal gut geht.........

#20 von Rattenfänger , 22.10.2008 10:57

.....aber liebste Suha, kein Wort von meinem Gesülze?
ich glaube, das wird eine ganz innige Beziehung werden. Vielleicht kriege ich hier mein Streusalz und die Schlepplifte los........


Lieber Felix,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und zur Identifizierung gut anerkannt.
Es ist mir eine Freude gefunden zu haben, wie ein zuständig Mann wie Sie.
Ich hoffe, dass durch die Art Ihres Berufs, die Sie in der Lage sind, mit
dieser Summe und setzte sie in profitablen Unternehmen. Nun, ich bin davon
überzeugt, dass Sie wäre in der Lage, dies zu tun.

Hier finden Sie in der Anlage meine Identifizierung und zwei andere
wichtige Dokumente zur Bestätigung der Nachweis der Hinterlegung der
50 Millionen Dollar mit der Hinterlegung Unternehmen. Sie müssten die
zwei wichtige Dokumente für die Kaution Unternehmen als Nachweis der
Beweise zur Untermauerung Ihrer Ansprüche des Fonds. Die Dokumente sind
Beleg der Hinterlegung Bestätigung und der Credit Bond-Zertifikat, die
beide für mich von dem Unternehmen zum Zeitpunkt der Hinterlegung der
Fonds. Bitte bewahren Sie die Unterlagen sehr vertraulich und sicher,
denn sie sind die einzigen Beweise und Belege für die Fonds mit
Hinterlegung der Kaution Unternehmen, dass wenn sie an die Firma,
es wäre wirklich bestätigen, dass wir ein Geschäft mit ihnen, und
sie werden Ehre und erwidern zu Ihrem Anspruch.

Daher möchte ich Sie, um den Schriftverkehr mit der Kaution Firma
zu machen Überprüfung über den Status der Hinterlegung und
Authentifizierung Ihrer Forderung.

Bitte schreiben Sie an die Firma, um die Aufmerksamkeit des Vice
President, wie sie weiter unten. Sie sind, um eine formelle
Einführung von sich selbst und lassen Sie ihn wissen, dass ich
benannt haben Sie als meine Treuhänder und Konkursverwaltung
Empfänger meiner hinterlegt Portfolio mit ihnen. Sie sind auf
staatliche wie folgt; dass ich ermächtigt haben, Sie zu kontaktieren
sie für die Konkursverwaltung meiner hinterlegt Portfolio im Wert
$ 50 Millionen USD, und sie sollten Sie wissen, welche Schritte
Sie werden folgen, damit die schnelle Freilassung des Portfolios
an Sie als meine Treuhänder und Begünstigte. Bitte Ich würde es
begrüßen, wenn man gute Beziehung mit der VP, indem sie einen
direkten Anruf zu ihm. Dies würde bestimmen, die ihm, wie ernst
Sie wollen die Dinge geschehen. Ich hoffe, Sie verstehen!

Deshalb bitten wir Sie, wie ich habe Sie zu tun und informieren
Sie mich so bald wie Sie hören alle Wörter von ihnen. Auch lassen
Sie mich wissen, wenn Sie haben sich schriftlich an die Firma.
Wenn Sie Fragen haben zur Klarstellung, wenden Sie sich bitte
zögern Sie nicht, lassen Sie es mich wissen.

Sehen Sie die Kontaktinformationen unten ein:

Dr. Don Kepping (Vice President, Investment Services)
LEED Securities Investment
Strawinskylaan 337, 1077 XX Amsterdam, Die Niederlande
E-Mail: invest@leedinvestments.com
Tel: +31.647.249.180
Fax: +31.847.291.980

Ich werde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Meine herzlichen Grüßen,

Frau Suha.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Ban Ki-moon - Secretary General, United Nation
NIGERIA/UNITED NATIONS SCAM VICTIMS COMPENSATIONS PAYMENTS

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz