Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Religiöse Seiten im Web virusgefährdeter als Sexseiten

#1 von Scambaiter , 04.05.2012 17:52


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.425
Registriert am: 01.01.2006


RE: Religiöse Seiten im Web virusgefährdeter als Sexseiten

#2 von carmen28 ( gelöscht ) , 05.05.2012 18:20

"Nichts anklicken, von dem man nicht weiß, ob es sicher ist" --- ???
Hmmm??. Wenn ich mir also keinen Kaspersky leisten kann, reicht dann das AVAST oder AVIRA als freeware aus bei ganz normalem hausgebrauch?


carmen28

RE: Religiöse Seiten im Web virusgefährdeter als Sexseiten

#3 von Roadrunner , 05.05.2012 20:26

Zitat
"Nichts anklicken, von dem man nicht weiß, ob es sicher ist" --- ???
Hmmm??. Wenn ich mir also keinen Kaspersky leisten kann, reicht dann das AVAST oder AVIRA als freeware aus bei ganz normalem hausgebrauch?



In der Regel reichen diese Freewareprogramme wirklich aus. Auf jeden Fall werden die Virenschleudern im Netz mit den freien Antivirenprogrammen ein wenig Eingeschränkt.
Leider werde die Cyberangriffe immer Raffinierter.
Also immer! darauf achten den eingesetzten Virenschutz regelmäßig, möglichst Täglich zu aktualisieren!



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.818
Registriert am: 11.01.2010


RE: Religiöse Seiten im Web virusgefährdeter als Sexseiten

#4 von Tumbleweed , 05.05.2012 21:38

Aber bitte immer nur einen Virenscanner einsetzen, niemals zwei gleichzeitig! Die kommen sich selbst ganz mächtig ins Gehege und dann steht der Rechner!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Religiöse Seiten im Web virusgefährdeter als Sexseiten

#5 von carmen28 ( gelöscht ) , 06.05.2012 14:01

thx


carmen28

   

Literatur
Warnhinweise

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz