Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Hilfe...Post von Dominique Strauss-Kahn

#1 von Scambaiter , 30.03.2012 02:59

Der Mann hat ein "bewegtes Leben"! Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dominique_Strauss-Kahn

Und nun Post von ihm: Aber *staun* aus Nigeria.

IP: 197.255.167.121 - Nigeria - Lagos
Received: from [197.255.167.121]

Zitat
Von: Dominique Strauss-Kahn <vedomdv@yahoo.co.uk> <== mit engl. Yahoo Adresse, seltsam seltsam!
An: ***
Gesendet: 13:46 Dienstag, 27.März 2012
Betreff: Your transaction
Hello,

My name is Dominique Strauss-Kahn, the former head of the International Monetary Fund (IMF). I found your name among those whose transaction with some banks or individuals from the UK, Europe, Asia and Africa where not completed which means your payment was not remitted to you. So i take it upon myself to help you fight your payment out and complete your transaction for you. But mind you i can only help you secure $18 million dollars from the IMF office. But i am doing this privately so no body should know about this. If this is okay by you and you want me to help you get this $18 million dollars, please do let me know. Send to me your full contact information so that i can give you the full detail about this.

Best Regards
Dominique Strauss-Kahn

Antwort allerdings an: (mailto) dmimfkhan@yahoo.com


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.498
Registriert am: 01.01.2006


RE: Hilfe...Post von Dominique Strauss-Kahn

#2 von carmen28 ( gelöscht ) , 03.04.2012 22:39

Ich würde gerne mal im original Mail sehen.


carmen28
zuletzt bearbeitet 04.04.2012 00:45 | Top

RE: Hilfe...Post von Dominique Strauss-Kahn

#3 von carmen28 ( gelöscht ) , 03.04.2012 22:44

ich sehne mich schon nach dem nächsten scammer, auf skype, leider schreibt mir niemand mehr. Seit Dezember habe ich den Laden dicht gemacht und im skype - profil "scambaiter" dazugeschrieben. Seitdem schreibt mir aber keiner mehr. Ist das wirklich so abschreckend?


carmen28

RE: Hilfe...Post von Dominique Strauss-Kahn

#4 von Scambaiter , 04.04.2012 00:46

@carmen28, dass ist die original Mail.

Oder was meinst du? Den Header dazu?


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.498
Registriert am: 01.01.2006


RE: Hilfe...Post von Dominique Strauss-Kahn

#5 von carmen28 ( gelöscht ) , 04.04.2012 14:09

Der muß ja wahnsinnig sein. Jeder Mensch weiß, wer Dominique Strauss-Kahn ist, und dann schreibt der scammer genau Dich an unter seinem Namen und will Dir Geld überweisen? Aprilscherz?


carmen28

RE: Hilfe...Post von Dominique Strauss-Kahn

#6 von Tumbleweed , 04.04.2012 15:43

Ach Carmen,
kein Aprilscherz, Massenmail. So etwas geht öfter unter den Namen von recht bekannten Persönlichkeiten an viele Empfänger. Ich habe da auch Mails von Ghaddafis Frau, Frau Mubarack, Frau Arafat...

Wenn immer eine bekannte Person irgendwo das zeitliche segnet oder, wie Strauß-Kahn, von der Bildfläche verschwindet, dann kommen von diesen Leuten oder deren Angehörigen sollche Mails - fast immer aus Nigeria.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Hilfe...Post von Dominique Strauss-Kahn

#7 von petrao71 ( gelöscht ) , 04.04.2012 15:54

das finde ich eine gute Idee mit dem Kommentar profil "scambaiter"


petrao71

RE: Hilfe...Post von Dominique Strauss-Kahn

#8 von carmen28 ( gelöscht ) , 04.04.2012 17:42

@ Tumbleweed

Ich weiß schon, danke daß mich jemand beruhigt. Ich habe ja auch die Post von div. Generälen bekommen, und von einem Space-shuttle-mann, einem astronauten, einfach lächerlich. Hier auf der Erde rennen einfach zuviele Witzbolde und Verbrecher herum. Ich weiß nur nicht, warum die so verlogen und dumm sind, ist sowas angeboren, und wenn ja, von wem? Wir stammen ja alle vom Affen ab, aber erleben wir nicht gerade eine neue Mutation? Eine Abspaltung? Manchmal kommt es mir so vor.


carmen28

   

I kill you! (You can RUN but can never HIDE)
Es geht aufwärts....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz