Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Madchen...

#1 von Scambaiter , 20.01.2012 19:36

Wer Interesse hat, bitte zugreifen...

Zitat
Von: Natalya Beauty <steve_harrison60@hotmail.com>
An: 2007@yahoo.de
Gesendet: 15:51 Freitag, 20.Januar 2012
Betreff: Talk to your later!
Hello. Ich habe lange gezogert, Ihnen zu antworten. Mein Name ist Natalya. Ich bin 39 Jahre alt. Ich bin ein russisches Madchen. Ich habe einen erwachsenen Sohn. Ich war nicht verheiratet. Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe. Ich bin einsam und Madchen auf der Suche nach einem anstandigen und ehrlichen Menschen. Ich will gute Beziehungen aufzubauen. Ich liebe aktiven Sport, Kochen und Lesen Bucher. Ich bin vielseitig und frohliches Madchen. Ich hoffe, dass ich ehrlich zu Ihnen sein - ich traute mich nicht, Ihnen zu schreiben. Ich hatte Angst, dass du wahrnimmst meine Botschaft ist nicht so. Aber ich bin sehr froh, dass wir einander gefunden auf einer Dating-Website. Ich mochte mehr uber Sie wissen. Ich war einsam fur eine lange Zeit, und ich mochte einen Mann zu finden. Ich spreche Englisch und Deutsch. Sie konnen mich in jeder Sprache schreiben.
Mein e-mail: nataliafraume@yahoo.de
Ich hoffe von Ihnen zu horen. Ihr neuer Freund Natalya.


Zitat
Von: Nice Anna <kdee71@hotmail.com>
An: 2007@yahoo.de
Gesendet: 7:14 Samstag, 14.Januar 2012
Betreff: Hope to hear from you soon!
Gutten Tag!

Entschuldige fur den unerwarteten Brief, aber ich schreibe dir zwecks der Bekanntschaft!
Meinen Namen Anna! Ich lebe in RU! Mir 30 Jahre! Ich bin einsam ich habe die Kinder nicht!
Ich die romantische, gute, sorgsame und zarte Frau! Ich mag die Kinder, tierisch sehr, den Sport, die Kochkunst, die Natur die Wanderungen und die Ausfluge mit Picknick, vergottere ich, der Musik zuzuhoren und, die Filme zu sehen!
Ich habe die Moglichkeit, in Deutschland anzukommen! Aber zuerst wollte ich den guten Mann, fur die Beziehungen begegnen, in der Hoffnung dass aus unserer Korrespondenz wird die gute Freundschaft, und es ist moglichst viel!

Ich schreibe dir fur den Betrug nicht, ich bin ehrlich und ich will die ernsten Beziehungen mit dem Mann beginnen! Ich bin nicht im Begriff, mit deinen Gefuhlen zu spielen, ich verspreche dass ich auf 100 % mit dir ehrlich sein werde!
Wenn du einsam eben kennenlernen willst, werde ich sehr froh sein, die Bekanntschaft mit dir zu beginnen!
Ich schicke dir mein dem Foto! Ich hoffe dass es uns helfen wird, die Verbindung zu halten ist fester!
Mein e-mail: hisaemarchfek@gmail.com
Ich warte auf deinen Brief!
Mit der gro?en Hoffnung!

Anna!



------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MyPhoto.jpg   MyPic.jpg  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 | Top

   

videos
Anita aus dem Senegal..

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz