Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Pässe und Dokumente

#1 von Steffi45 ( gelöscht ) , 19.01.2012 15:35

Hallo zusammen,
also vor ein paar Wochen wurde ich über tango wire.com von einem sehr netten Mann angeschrieben.Ein Ingenieur aus Kanada.Vor ein paar Tagen bekomme ich von ihm unaufgefordert sein komplettes Profil und seinen Pass.Jetzt ist natürlich die Frage ist der Pass und der Mann echt.
Addresse in Kanada stimmt habe ich gegoogelt.Aber das heisst ja nichts.
Ich stelle euch den Pass als bild rein ,bitte schaut drauf ob er echt ist .
Danke Steffi

Sorry ich bekomme sie nicht hochgeladen.Darf ich jemandem von euch eine Mail senden.Der dann die Bilder reinstellt.Wäre echt wichtig für mich .


Steffi45

RE: Pässe und Dokumente

#2 von icewastl , 19.01.2012 15:43

Zitat
Sorry ich bekomme sie nicht hochgeladen.Darf ich jemandem von euch eine Mail senden.Der dann die Bilder reinstellt.Wäre echt wichtig für mich



oben Links antworten anklicken
unten rechts Button Datei anhängen anklicken
Datei auswählen ( das setzt vorraus das Du den Pass als jpg Datei auf deinem PC gespeichert hast)
nach Datei auswählen auf den Ordner gehen in dem Du den Pass gespeichert hast
die gespeicherte Datei anklicken / auswählen
danach auf Datei hochladen klicken

nach Abschluss des Hochladen
unten halblinks auf beitrag speichern klicken

danach sollte der Pass hier im Forum sichtbar werden


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Pässe und Dokumente

#3 von Steffi45 ( gelöscht ) , 19.01.2012 16:01

wahrscheinlich ist der Pass nicht als jpg auf meinem Rechner.Was kann man da machen?


Steffi45

RE: Pässe und Dokumente

#4 von icewastl , 19.01.2012 18:01

geh in die Datei in der Du den Pass abgespeichert hast, Datei mit deinem Foto oder Bildprogramm öffnen, dann wieder abspeichern aber als jpg datei
also speichern
dann öffnet sich ein kleineres Fenster
1te Spalte . dateiname
2te Spalte Dateityp

dateityp rechts unten den Pfeil anklicken und JPEG auswählen danach ok. ok

die datei in den gleichen Ordner speichern in dem diese vorher war, den dateinamem brauchst Du nicht zu ändern

danach kannst Du die Datei hochladen wie bereits beschrieben..


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 | Top

RE: Pässe und Dokumente

#5 von aurelia , 20.01.2012 00:27

Hallo Steffi45,
du darfst mir die mail gerne schicken und ich stelle die Fotos für dich ein.
Die Jungs hier sind einfach genial (leider verstehen sie manchmal nicht,
wie frau das internet löschen oder auf einen mugu reinfallen kann).
aurelia


aurelia  
aurelia
Beiträge: 31
Registriert am: 20.05.2010


RE: Pässe und Dokumente

#6 von icewastl , 20.01.2012 01:39

Zitat
(leider verstehen sie manchmal nicht,
wie frau das internet löschen oder auf einen mugu reinfallen kann)


@aurelia
wenn das deine Meinung ist, warum mach ich mir überhaupt die Mühe etwas zu erklären das es auch....Frau oder blonder Mann versteht?
Man / Frau lernt mehr wenn man gezwungen ist es selbst zu machen, man lernt nichts wenn andere für einen ... machen...


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

Ein Ausweis zwei Personen
Romantic Scammer at work

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz