Hallo Scambaiter,
hier ein neuer Lottogewinn.
Was mich beunruhigt, der Bait ist direkt an meinen Künstlernamen gerichtet. Was noch schlimmer ist, ich hatte mir bei oleco ein Mailkonto eingerichtet, das war noch keine 2 Stunden alt.
Dann kommt direkt so eine Benachrichtigung und da Herr Kamer Jäger nicht mehr der Jüngste ist, war er natürlich fix und fertig.
Habe Probleme meine JPG in den Beitrag zu Kopieren zeigt nur den Dateinamen an, kein Bild - muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen? Bitte um einen Tip.
FOWLER & ADAMS AGENCY.
NAME: MRS ELIZERBETH FOWLER / PROF. RAPHAEL ADAMS
ADD: 37 GREYSTOCK ROAD CAMBRIDGE
CB1 8DS UNITED KINGDOM.
EMAIL: fowleragency_2000@yahoo.com
TEL: 00 44 702 405 2435
TEL: 00 44 702 405 2429
TEL: 00 44 704 012 2550
FAX: 00 44 700 598 1874
ATTENTION: KAMER JAGER.
CONGRATULATIONS ONCE MORE ON YOUR WINNINGS LOTTERY 2006 CONCERNING YOUR WINNING LOTTERY MONEY OF U.S$2.5MILLION (TWO MILLION, FIVE HUNDRED THOUSAND UNITED STATES DOLLARS.
WE ARE PLEASED TO INFORM YOU THAT THE LOTTERY IS FOR REAL AND IT'S A LEGITIMATE ONE THAT IS KNOWN ALL OVER THE WORLD. SO MANY PEOPLE HAVE BENEFITED FROM THIS LOTTERY ALL OVER THE WORLD.
NOTE: THE LOTTERY IS AN EMAIL/REWARD /AWARD PROGRAM ALL PARTICIPANTS IN THIS LOTTERY PROGRAM HAVE BEEN SELECTED RANDOMLY THROUGH A COMPUTER BALLOT SYSTEM DRAWN FROM OVER 20,000 EMAIL SITE, AND 30,000 NAMES AND EMAILS ARE PICKED AT RANDOM.
THIS PROMOTIONAL PROGRAM TAKES PLACE EVERY YEAR, AND IS BEEN PROMOTED AND SPONSORED BY EMINENT PERSONALITIES LIKE THE SULTAN OF BRUNEI, BILL GATES OF MICROSOFT INC AND RUSSIAN BILLONAIRE ROMAN ABRAMOVICH FINALLY MULTI CHOICE AND OTHER CORPORATE ORGANIZATION.THIS PROGRAME IS TO ENCOURAGE THE USE OF THE INTERNET AND COMPUTER WORLD WIDE.
NOTE: ANY INFORMATION YOU GIVE OUT WILL NOT BE GIVEN TO ANY 3rd PARTY BY ANY MEANS. OUR ENTIRE FUND IS BEEN RAISED FROM COPERATE BODIES, GOVERMENT, AND NON GOVERMENTAL COMPANIES AND PRIVATE INDIVIDUALS.
ON DEMAND, THE NAMES OF PAST AND PRESENT WINNERS WILL BE SENT TO YOU FOR YOUR PERUSAL AND CLARIFICATION AND YOU ARE FREE TO MAKE ANY PRIVATE CONTACT WITH THEM TO BE SURE ABOUT THE LOTTERY.
FOR SECURITY PURPOSE AND CLARITY, WE ADVISE THAT YOU KEEP YOUR WINNING INFORMATIONS VERY CONFIDENTIAL UNTIL YOUR CLAIM HAVE BEEN PROCESSED AND YOUR MONEY REMITTED TO YOU, THIS IS PART OF OUR SECURITY PROTOCOL TO AVOID DOUBLE CLAIMS AND UNWARRANTED ABUSE OF THIS PROGRAM BY SOME WINNERS.
SO PLEASE CONTACT THE PAY BANK OF THE CATEGORY "C" (AFRICAN ZONE) OF THIS PROGRAM OF WHICH YOUR WINNINGS FELL INTO, SO THAT THE PROCEEDS OF THIS TRANSACTION CAN BE CARRIED OUT IN THE NEXT 20 OFFICIAL WORKING DAYS.
BANK CONTACT :-STANDARD BANK ,BENIN.
OPERATIONAL DIRECTOR:- MR. MACKO DOUGLAS ADDRESS :260 SCOA - GBETO BENIN REPUBLIC OF BENIN.
TEL:- 00 - 23 - 41 - 47 - 09 -894.
DIRECT LINE :- 00 - 23 - 48 03 - 500 - 3188
FAX:- 00 - 23 - 41 - 75 - 92 -730
DIRECT EMAIL:
directoroperations_mackodouglas@yahoo.com
CONGRATULATIONS ONCE MORE !!!
NOTE:SEND TO US AND ALSO TO THE PAYMENT BANK:
1.YOUR FULL NAME AND CONTACT ADDRESS INFORMATION.
2.MARITAL STATUS & AGE I.E DATE OF BIRTH.
3.OCCUPATION AND COMPANY CONTACT ADDRESS.
4.YOUR DIRECT PHONE & FAX NUMBER.
SO THAT WE CAN PREPARE YOUR WINNING LOTTERY CERTIFICATE. ALSO SEND THE SAME INFORMATIONS TO THE BANK FOR IDENTIFICATION.
YOURS SINCERELY,
MRS ELIZERBETH FOWLER.
"K. Jäger" <***@oleco.net> escribió:
[Edit by Scambaiter, bitte KEINE persönlichen Emailadressen posten!]
Hallo Mrs. Fowler,
was ist das für ein Gewinn, ich habe doch nirgends mitgespielt?
Bitte um nähere Auskunft:
Mit freundlichen Grüßen
K. Jäger
Kamer Jäger
MdBeK u. MdDGzU
Hauptstelle 58340 Speicher
An: <fowleragency_2000@yahoo.com>
CC:
Datum: Wed, 31 May 2006 07:58:26 +0200
Betreff: R:E Ihre Mail
Sehr geehrte Frau Fowler,
vielen Dank für Ihre nette e-mail. Als ich den Gewinn von 22,5 USDollar gelesen habe, bin ich leider in Ohnmacht gefallen.
Da ich kein englisch lesen kann, mußte ich zu meinem Nachbarn Herrn Kater gehen damit er mir alles übersetzt. Er war in englischer Kriegsgefangenschaft. Wenn wir uns ein wenig näher kennen, schicke ich Ihnen ein paar Bilder von Ihm.
In der e-mail steht , daß ein Antrags- Auszahlungsformular angefügt sei, das war aber nicht dabei.
Bitte liebe Frau Fowler, senden Sie mir dieses Formular schnell zu, damit der Geldbote los kann. Von dem Geld möchte ich meiner Frau einen großen Wunsch erfüllen: Sie wünscht sich schon seit Jahren ein Reitpferd, den Reitlehrer hat sie schon etwas länger. Aber wegen unserer kleinen Wohnung war bisher kein Platz für ein Pferd. Der Reitlehrer ist ja auch noch da.
So lange genug geplaudert wann soll die Transaktion stattfinden?. Wann geht der Geldbote los? Wie wird der Gewinn ausgezahlt, in Dollar oder Euro?. In Euro wäre mir lieber, denn ich weis nicht ob das Gestüt Dollar für das Pferd akzeptiert. Dann hätte ich ein Problem.
Beigefügt sende ich Ihnen noch meine persönliche Ausweis- Indentitäts-Karte. Ich möchte Sie aber bitten, sorgsam mit den Daten umzugehen, Sie wissen ja, die Welt ist so schlecht, man kann keinem mehr über den Weg trauen, alle wollen einen nur um das blöde Geld betrügen. Soviele Angaben für das bisschen Geld, ist das wirklich von Nöten?
Meine Adresse lautet:
Kamer Jäger
Spielmannsgasse 12
54346 Speicher
Tel. 06502 91370 P.u.K. Schweich aber bitte nur im Notfall anrufen.
Fax habe ich keins.
Konto bei der Postbank Süder- Prarup
Hoffentlich habe ich nichts vergessen. Ach ich bin ja so nervös. Ich kann es garnicht mehr erwarten, bis der Geldbote vor der Tür steht und ich meine Frau und den Reitlehrer mit dem Pferd überraschen kann.
Liebe Frau Fowler, bitte informieren Sie mich, wenn der Geldbote los fährt.
K. Jäger
Kamer Jäger
MdBeK und MdDGfU
Hauptstelle 54346 Speicher
Wenn sich jemand fragt, was die Abkürzungen unter dem Namen sollen, sind zwar blöd, aber sehen gut aus:
MdBeK = Mitglied der BARMER Ersatzkasse
MdDGfU = Mitglied de Deutschen Gesellschaft für Ungezieferbekämpfung
Die Rückantwort lies nicht lange auf sich warten..................
Von: ELIZERBETH FOWLER <fowleragency_2000@yahoo.com> Adresse speichern | Dateiköpfe
An: ***@oleco.net
CC:
Datum: Wed, 31 May 2006 03:49:58 -0500 (CDT)
Betreff: Treten Sie mit der Zahlung Bank sofort fürIhren Preis in Verbindung.
Lieber Kamer Jäger,
Ich empfing Ihre Post mit einschließlichem Ihre Kennzeichnung. Ich muß Sie informieren, daß daß ich alles tue, das möglich sind, im Augenblick zu überprüfen, ob die Bank Ihnen Ihre prize winnings schickt, aber die wichtigste Sache, ist, daß Sie mit der Zahlung Bank in der Republik von Benin für Ihre prize winnings in Verbindung treten sollten, weil ich mit ihnen in Verbindung trat und sie mir erklärten, daß Sie nicht mit ihnen noch in Verbindung getreten haben, ich müssen Sie informieren, daß dieses sehr wichtig ist. Die Bank ist für das Zahlen Ihrer prize winnings zu Ihnen verantwortlich und sie können nicht so tun, wenn Sie mit ihnen nicht in Verbindung treten.
Dieses die Bankinformationen:
Standardbank Benin, Republik von Benin.
Adresse: 260 Scoa Gbeto Straße Cotonou, Republik von Benin.
Direktor von Betrieben: Herr Macko Douglas.
Direkte Telefonnummer: 00 23 480 350031 88.
Email: directoroperations_mackodouglas@yahoo.com
Ich habe auch in dieser Post einschloß eine Kopie Ihres Ablagerung certificat und auch gewinnende Bescheinigung der Lotterie, damit Sie sie der Bank schicken, um dem Bankprozeß zu ermöglichen Ihre prize winnings mit sofortigem Effekt. Ich schaue vorwärts von Ihnen in hören, in meinem Respekt zu Ihrer Frau und in den Glückwünschen noch einmal, danke und Gott segnen Sie.
Ihr Wirklich,
Mrs Elizerbeth Fowler.
.......................................................................................................................
Dear Kamer Jäger,
I received your mail with inclusive your Identification. I must inform you that I will do everything possible to make sure that the bank sends your prize winnings to you, But the most important thing right now is that you should contact the payment bank in the Republic of Benin for your prize winnings, because I contacted them and they told me that you have not yet contacted them, I must inform you that this is very important.
The bank is responsible for paying your prize winnings to you and they cannot do so if you do not contact them.
This the banks information :
Standard Bank Benin, Republic of Benin.
Address : 260 Scoa Gbeto Road Cotonou, Republic of Benin.
Director of Operations : Mr Macko Douglas.
Direct Phone Number : 00 23 480 350031 88
Email :
directoroperations_mackodouglas@yahoo.com
I have also in this mail included a copy of your Deposit certificat and also Lottery winning certificate for you to send them to the bank to enable the bank process your prize winnings with immediate effect.
I look forward in hearing from you, my regards to your wife and Congratulations once more, thank you and God bless you.
Yours Truly,
Mrs Elizerbeth Fowler.
Rückantwort an Mr. Douglas, Herr Kamer Jäger ist sichtlich verwirrt, die deutsche Übersetzung konnte er nicht lesen und englich schon garnicht.
Von: "K. Jäger" <***@oleco.net> Adresse speichern | Dateiköpfe
An: <directoroperations_mackodouglas@yahoo.com>
CC:
Datum: Wed, 31 May 2006 11:55:17 +0200
Betreff:
Hallo Mr. Douglas,
Mrs. Fowler hat mich gebeten sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Ich hoffe mit den Unterlagen war alles in Ordnung und ich habe nichts vergessen.
Was ist das für eine Bank, bei uns kennt man die nicht.
Aber mir ist es egal woher das Geld kommt, Hauptsache das Geld kommt, wegen dem Pferd und so. Sind Sie der Geldbote, wann kommen Sie?
Warum haben Sie mir die Kopie von dem Zertifikat geschickt, die benötigen Sie doch, oder? Ich kenne mich da nicht so aus.
Bitte teilen Sie mir mit wann das Geld eintrifft!
Mit freundlichen Grüßen
Fortsetzung folgt!