Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Gute Nachrichten für den Troll...

#1 von icewastl , 10.12.2011 23:05

wen habe ich da so verärgert das er mir , werde antworten und mal schauen was tatsächlich dabei rauskommt... wahrscheinlich wird es so laufen:
der Troll zahlt mehr als der angeblich Auftraggeber und der nächste Urlaub am Ballermann..( den der Troll nie macht ) wäre sicher...

Zitat
Someone you call a friend wants you Dead‏

11:35
Antworten ▼

HIT MAN

Von: HIT MAN (rala8288@hotmail.com)
Gesendet: Samstag, 10. Dezember 2011 11:35:54
An:
Good day ,

I am very sorry for you , It is a pity that this is how your life is going to end as soon as you don't comply. As you can see there is no need for me introducing myself to you because I don't have any business with you, my duty as I am mailing you now is just to (KILL YOU ) and I have to do it as I have already been paid for that.

Someone you call a Friend wants you Dead by all means, and the person have spent a lot of money on this, the person also came to SPAIN and told me that he wanted you dead and he provided us with your name , picture and other necessary information we needed about you. So I have sent my men to track you down in Location and they have carried out the necessary investigation needed for the operation on you, and they have done that but I told them not to kill you that I will like to contact you and see if your life is Important to you or not. Since we have find out that you are innocent.

I called my client back and ask him of your email address which I didn't tell him what I wanted to do with it and he gave it to me and I am using it to contact you now. As I am writing to you now my men are monitoring you and they are telling me everything about you.

Now do you want to LIVE OR DIE? As someone has paid us to kill you. Get back to me immediately you get this mail.

WARNING: DO NOT THINK OF CONTACTING THE POLICE OR EVEN TELLING ANYONE BECAUSE I WILL KNOW. REMEMBER, SOMEONE WHO KNOWS YOU VERY WELL WANT YOU DEAD! I WILL EXTEND IT TO YOUR FAMILY, IN CASE I NOTICE SOMETHING FUNNY. GOOD LUCK AS I AWAIT YOUR REPLY

Lucky You


Header

Zitat
x-store-info:4r51+eLowCe79NzwdU2kRyU+pBy2R9QCQ1WNUtV+VDcDryx17CzWY7KaMQV0cWB+Hyj7dtVBCwCUf32Cp23zx8kRPioIHjROClT/yFtiVFibvWjLNAAInA==
Authentication-Results: hotmail.com; sender-id=pass (sender IP is 65.54.51.98) header.from=rala8288@hotmail.com; dkim=neutral header.d=hotmail.com; x-hmca=pass
X-Message-Status: n:0:n
X-SID-PRA: HIT MAN
X-SID-Result: Pass
X-AUTH-Result: PASS
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtHRD0yO1NDTD00
X-Message-Info: CAsu/em8dFhHEXtdkWwb1HSnb52Gcx3wSINMWAmeMnJeOVyjBvzcYBf0burZaNqUHjcdmPptDrHxbWtAWihPOZZJNE9w1DqXqxK+FyMX7TBrKCXsf4qAmu0DVeUVrT/o5RHUImJKO5I=
Received: from snt0-omc4-s47.snt0.hotmail.com ([65.54.51.98]) by BAY0-PAMC2-F4.Bay0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4900);
Sat, 10 Dec 2011 02:35:54 -0800
Received: from SNT101-W5 ([65.55.90.200]) by snt0-omc4-s47.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Sat, 10 Dec 2011 02:35:54 -0800
Message-ID:
Return-Path: rala8288@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_99766971-2a41-470f-b6a3-cb6ed8d191e0_"
X-Originating-IP: [41.138.172.66]
From: HIT MAN
Subject: Someone you call a friend wants you Dead
Date: Sat, 10 Dec 2011 11:35:53 +0100
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
Bcc:
X-OriginalArrivalTime: 10 Dec 2011 10:35:54.0159 (UTC) FILETIME=[7E8BA3F0:01CCB727]

--_99766971-2a41-470f-b6a3-cb6ed8d191e0_
Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 | Top

RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#2 von icewastl , 11.12.2011 00:41

die nette Mail von Hitman veranlasst mich die Planungen für meinen nächsten Urlaub in Angriff zu nehmen, warum nicht an die Küste von Lagos Nigeria.
Dem Mugu sollen schließlich nicht allzu große Kosten für sein Vorhaben entstehen ( ich weiß... bin mal wieder zu sozial )
Bei der Gelegenheit werde ich ihn zum Strand einladen, dort darf er sich selbst eingraben und anschliessend Bekanntschaft mit einer netten Ameisenart pflegen
In meiner Antwort an die Knalltüte habe ich ihm dies kund getan


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#3 von Bücherwürmchen ( gelöscht ) , 11.12.2011 00:59

Das ist ja heftig.


Bücherwürmchen

RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#4 von icewastl , 11.12.2011 02:02

das dürfte die neue Form des scammens werden, nicht mehr die Gier nach Geld anregen und die Leute betrügen.
Die neue Generation der Scammer verlegt ich anscheinend langsam in die Richtung mit der Angst Geld zu verdienen.
Die Mail wurde an die entsprechende Botschaft weitergeleitet, nicht das ich mir davon etwas verspreche, es dürfte so sein wie immer: keine Reaktion.
Sollte es zum verstärkten "Auftreten" von Mails dieser Art kommen werden wir wahrscheinlich wieder zu alten Vorurteilen zurückkehren, wenn auch nicht alle.
Es dürfte auch den einen oder anderen baiter wieder zu Überlegungen veranlassen die in der Vergangenheit diskutiert wurden.
In meinem Bekanntenkreis "treibt" sich u.a. ein ehemaliger Fremdenlegionär rum, für mich ist der eine lebende Zeitbombe...stelle mir vor das dem so eine Mail, mit dem Header unterkommt... der ist schneller in dem Internetcafe in lagos als dem Scammer lieb sein dürfte und dann möchte ich nicht Gast in dem Internetcafe sein.
Meine Vorstellung geht noch weiter: Jemand erhält die gleiche Mail und zeigt ihm diese Mail ....und zahlt für die "Problemlösung"

das macht alles zunichte wofür ein Martin Luther King kämpfte und sterben musste,
wenn diese Form des scamens Schule macht


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#5 von alter Schwede , 11.12.2011 10:31

Ich glaub noch nicht mal , dass es sich um ein Internetcafe handelt sondern um eine private IP.
Sonst wär da mehr Muell versendet worden.

Zitat
Example Messages Sent From 41.138.172.66
From: "Noah" <ppubcjvii@puresilveronline.com>
Subject: New Players receive a free 200% casino sign-up bon

Example User Names Used By 41.138.172.66
User-name: iamjustsendingthisleter

User-name: ingthisleter

User-name: oshuaknox

User-name: thisisjusttestletter



Quelle : Projekt Honeypot.

http://www.projecthoneypot.org/ip_41.138.172.66


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#6 von Dana , 11.12.2011 10:51

So ein Hitman-Scam-Brief habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber der Text ist nach wie vor derselbe. Normalerweise werden die nicht mit dem normalen Spam rausgeschickt, sondern gehen eher gezielt an Geschäftsleute.

@icewastl: Dein Fremdenlegionär wird da auch nicht weit kommen. Wie will er denn den entsprechenden Rechner finden, von dem aus die Email gesendet wurde? Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und wenn er sich alleine da unten bewegt, dann wird ihm seine Ausbildung auch nicht ans Ziel bringen. ahhh....das würde ein gutes Buch geben! Wahnsinn, Action, Blut und Rambo mittendrin. *lach* Und alles nur wegen so einer idiotischen E-Mail.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 | Top

RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#7 von Jay , 11.12.2011 10:58

Zitat
Ich glaub noch nicht mal , dass es sich um ein Internetcafe handelt sondern um eine private IP.
Sonst wär da mehr Muell versendet worden.



Die meisten User surfer mit einer dynamischen IP. Das heißt, man bekommt immer eine neue IP zugewiesen, wenn man ins Netz geht. Man kann also keine Aussage drüber treffen, ob der Sender von nem Café aus surft oder nicht. Außer die IP wär statisch - das wäre aber ungewöhnlich.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#8 von icewastl , 11.12.2011 11:28

Zitat
Und alles nur wegen so einer idiotischen E-Mail.



lass so eine Mail einen rechten hirnlos chaoten bekommen......

Zitat
Dein Fremdenlegionär wird da auch nicht weit kommen



da bin ich mir nicht so sicher... der gehört zu den Typen die mehr als 10 Jahre bei der Familie waren und heute noch zu diversen "Kaffeekränzchen" der Ehemaligen fährt
Rambo und Action wird der/die nicht bieten, ( die haben kein Vietnamtrauma wie die Amis und in France begegnet man ihnen mit Respekt )
die sind so gestrickt und gepolt das sie ihre "Arbeit" möglichst unspektakulär, effektiv und mit so wenig öffentlichkeit wie möglich durchführen.

Was die IP betrifft, auch wenn die wechselt so läßt sich em ende sagen wer, wann wo die nutzte.....
so und die Spezies bei diversen " Vereinen" die da wären LKA, BW, BND usw. werden über netköln die entsprechenden Infos erhalten, was den Troll betreffen würde....


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#9 von Jay , 11.12.2011 11:35

Zitat
Was die IP betrifft, auch wenn die wechselt so läßt sich em ende sagen wer, wann wo die nutzte.....



Ja, aber das kriegt man nur letztlich über den Provider raus. Sprich: Über Behörden - und wir wissen ja wie kooperativ die sind....

Zitat
lass so eine Mail einen rechten hirnlos chaoten bekommen......



Oh ja. Eigentlich perfekt für Scammer. Ich mein die "Standart-419er-Mails" sind ja inzwischen recht bekannt. Das ist was Neues. Außerdem kommt der Mugu denke ich auch mit Skript recht weit - und Skripte verschicken kann jeder Yahoo-Boy für ne Handvoll Naira.

Will auch mal wieder ungewöhliche Scam-Mails. Die letzten Wochen wird meine Catcher-Mailaddy so dermaßen von Spams vollgeballert, dass es gar keinen Spaß mehr macht die interessanten Mails ausm Spamordner zu fischen....

Glaub ich muss mir mal ne Neue zulegen.


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 11.12.2011 | Top

RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#10 von Dana , 11.12.2011 11:46

Zitat von icewastl
die sind so gestrickt und gepolt das sie ihre "Arbeit" möglichst unspektakulär, effektiv und mit so wenig öffentlichkeit wie möglich durchführen.


Spektakulär wäre beispielsweise seine Hautfarbe. Ich denke, er kann nur unter erheblichen Aufwand die Hautfarbe wechseln, damit er möglichst keine Aufmerksamkeit erregt.

Zitat von icewastl
Was die IP betrifft, auch wenn die wechselt so läßt sich em ende sagen wer, wann wo die nutzte.....
so und die Spezies bei diversen " Vereinen" die da wären LKA, BW, BND usw. werden über netköln die entsprechenden Infos erhalten, was den Troll betreffen würde....


LKA und BND reicht nicht in die Slums von Lagos oder irgendwo in den Busch. Die müssten ihre Kontakte mit dem EFCC aufnehmen, und die lachen sich schief über die E-Mail. Das ganze würde als schlechter Witz enden.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#11 von Dana , 11.12.2011 12:55

41.138.172.66 .Provider ist Visafone Communications Limited
Die Email ist von einem Handy versendet worden. Und es ist kein Problem ein Handy unter einem Fake-Namen zu registrieren. Das kontrolliert dort leider keiner. Bezahlt wird in der Regel auch anonym. Telefonkarten bekommt man am Kiosk, die rubbelt man frei und es kommt eine Nummer zum Vorschein und somit bekommt man Guthaben. Ist wie bei unseren Prepay-Handys. Nur die Registrierung unterscheidet sich erheblich von unserer.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#12 von icewastl , 11.12.2011 13:33

Zitat
Die Email ist von einem Handy versendet worden.



und die lassen sich ohne Probleme orten... bei uns in D weniger, aber im Ausland ( und dafür brauche ich nicht weit zu reisen ) bekomme ich die entsprechende Software und Technik problemlos

das mit der "familie" und ihren Möglichkeiten möchte ich hier nicht weiter vertiefen.....und wenn ich bedenke wie man "arbeiten" kann in Ländern in denen Korupption und Bestechung zum tagesgeschäft gehören... benötige ich keinen Farbwechsel...
@ Dana: schau Dir einmal den fall Aturo Pashayan an, das ganze wurde von ehemaligen u.a Staatsanwälte, Richter, Ex K Beamten, IT Leuten usw. innerhalb eines privaten Netzwerk abgezogen. Die haben über Monate hin seinen Mail-und Telefonverkehr mitgelesen gehört und letztlich für seine Verhaftung und Auslieferung in die Schweiz gesorgt. Das ganze hat sich in D, UK und CH abgespielt... Länder die zur sogenannten zivilisierten Welt gehören....Leute dieses Schlages werden in deinen bananenrepubliken paradiesiche Verhältnisse vorfinden


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#13 von Tumbleweed , 12.12.2011 08:25

Was ich ja Schade an diesen Mails finde, ist, dass nie eine Antwort von den netten Jungs aus Nigeria kommt.

Ich möchte gerne mal etwas Spaß mit denen haben


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#14 von icewastl , 13.12.2011 09:46

eine Antwort nenn ich das nicht, Heute Mail erhalten mit gleichem Inhalt..nicht ganz, der Titel hat sich geändert...

Zitat
Your Life Is In Danger!!!‏

09:08
Antworten ▼

HIT MAN

Von: HIT MAN (rala8288@hotmail.com)
Gesendet: Dienstag, 13. Dezember 2011 09:08:52


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 13.12.2011 | Top

RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#15 von Roadrunner , 13.12.2011 10:07

Also ich kenne nur einen Hitman, den aus der WWE als die noch WWF hiess. Der Hitman kam aus einer Kanadischen Wrestler-Dynastie.

Aber bei solch einer Mail, da könnte einem ja echt Angst und Bange werden.

... Da sollte man doch glatt unsere neu eingerichtete "Internetpolizei" drauf ansetzen ...



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#16 von Tumbleweed , 13.12.2011 12:53

Zitat von Roadrunner58
Also ich kenne nur einen Hitman, den aus der WWE als die noch WWF hiess. Der Hitman kam aus einer Kanadischen Wrestler-Dynastie.


Richtig, Bret "the Hitman" Hart. Guter Techniker, sollte man mal zu unseren neuen Hitman schicken, gibt die richtige Antwort (und Haue)


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#17 von icewastl , 15.12.2011 11:04

Heute erneut eingeschlagen, diesmal mit ner gmail addy. Da wurde anscheinend Aufklärung betrieben....nur Antworten kommen keine. Insgesamt in dieser Woche fünf dieser Mails erhalten, die letzten beiden beantwortet auch wenn es mir schwer fällt bei dem Idioten darum zu bitten sich mit meinem Ableben noch ein wenig Zeit zu lassen...

Zitat
Someone Close To You Needs You Dead ASAP!!!‏

14.12.2011
Antworten ▼

Hit Man Der Kontaktliste hinzufügen
Von: Hit Man (hitmankills007@gmail.com)
Gesendet: Mittwoch, 14. Dezember 2011 23:49:11
An:
I am very sorry for you , It is a pity that this is how your life is going to end as soon as you don't comply. As you can see there is no need for me introducing myself to you because I don't have any business with you, my duty as I am mailing you now is just to (KILL YOU ) and I have to do it as I have already been paid for that.

Someone you call a Friend wants you Dead by all means, and the person have spent a lot of money on this, the person also came to SPAIN and told me that he wanted you dead and he provided us with your name , picture and other necessary information we needed about you. So I have sent my men to track you down in your Location and they have carried out all the necessary investigation needed for the operation on you, and they have done that but I told them not to kill you yet that I will like to contact you and see if your life is Important to you or not. Since we have find out that you are innocent.

I called my client back and ask him of your email address which I didn't tell him what I wanted to do with it and he gave it to me and I am using it to contact you now. As I am writing to you now my men are monitoring you and they are telling me everything about you.

Now do you want to LIVE OR DIE? As someone has paid us to kill you. Get back to me immediately you get this mail.

WARNING: DO NOT THINK OF CONTACTING THE POLICE OR EVEN TELLING ANYONE BECAUSE I WILL KNOW BUT IF YOU LIKE YOU CAN GO AHEAD IN TELLING THEM AND ONCE YOU DO THAT I WILL KILL YOU IMMEDIATELY. REMEMBER, SOMEONE WHO KNOWS YOU VERY WELL WANT YOU DEAD! I WILL EXTEND IT TO YOUR FAMILY, IN CASE I NOTICE SOMETHING FUNNY. GOOD LUCK AS I AWAIT YOUR REPLY

You can RUN but can never HIDE!!!

Lucky You


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#18 von icewastl , 15.12.2011 13:03

na, wir kommen in der Angelegenheit, Troll und Sterben, weiter.
Enttäuscht bin ich wie billig mein Leben eingestuft wird, schlappe 5000 USD ob mir Ratenzahlung gewährt wird...


Zitat
URGENT REPLY ABOUT YOUR LIFE.....‏

[Diese Nachricht als ungelesen markieren] [Diese Nachricht löschen]
12:20
Antworten ▼

MICHEAL SMITH Der Kontaktliste hinzufügen
An awonwithit2010@hotmail.com
Von: MICHEAL SMITH (save_your_life79@yahoo.com)
Gesendet: Donnerstag, 15. Dezember 2011 12:20:00
An: awonwithit2010@hotmail.com (awonwithit2010@hotmail.com)
Diese E-Mail wurde von Microsoft SmartScreen als Junk-E-Mail eingestuft und wird nach zehn Tagen gelöscht.
Als sicher markieren
Hello...

How are you?Am here to inform you that your friend paid us to kill you...So your life is really needed to kill..My boys are really watching all the full step you make..They really want to kill you....but i see you as a nice person Since last week we started watching you.....you deserve to live longer..that why am informing you..but i don't want you to inform the police because We will kill you before you get there.So all i need you to do now is to co-operate with me and your life will be save...And if you corporate with me i will send you the full details and pictures of your friend that ask us to kill you....i need the sum of $5,000usd.....to save your life. so know delay..because delay is dangerous....so you will pay the money in three places with this names....

PAYMENT METHOD : WESTERN UNION
COUNTRY:UNITED KINGDOM
MR HENRY STEPHEN $2000usd
MR JOHN SAM $2000usd
MR MICHEAL SMITH $1000usd.

1). SO WILL YOU CO-OPERATE WITH ME OR NOT?
2). WILL YOU PAY THE MONEY OR NOT?

As soon as we get the payment confirmation we shall send you the pictures and the information of your friend that want you dead

Awaiting your next respond.
No delay.
Regards


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#19 von icewastl , 15.12.2011 22:22

Ratenzahlung geht anscheinend nicht diesmal eine Antwort in babelfish Deutsch...schauen wir wie die nächste Antwort ausfällt, der Troll ist noch nicht zahlungswillig und garantien für ein "weiterleben" fordert er an...

Zitat

Was ist dein Problem ?.... Willst du mit mir oder not.kill kooperieren und Entführer ist mein Job, dass das, was ich zum Leben zu tun ist,. I do, dass im ganzen Land .. Ich töte Politiken und Körper, nur um meine Mission zu erfüllen ..... Also habe ich einfach sehen Sie als unschuldige Person, warum ich um Ihr Leben mit nur 1 Zustand speichern möchten ist ..... Wenn du nur tun, was ich sagen .. . Wir müssen die Summe von $ 5.000 USD von Ihnen tomorrow.the Geld verwendet wird, um andere Männer, die an dich zu töten sind .... Sie schicken das Geld oder nicht zufrieden sein ... Sie pflegen Ihr Leben oder nicht. . ich hasse Verzögerungen, weil es sein könnte gefährlich .... so schnell handeln. .
Senden Sie das Geld throughn diejenigen, die Namen habe ich Ihnen in meiner ersten Mail.
Sie haben nicht weniger als 48 Stunden verlassen .. ich erinnere mich hassen Verzögerungen.


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Gute Nachrichten für den Troll...

#20 von icewastl , 16.12.2011 14:09

was der nur gegen Aktien hat Bares will er sehen, na dann versuchen wirs mal mit ner Bankverbindung

Zitat
Re: dringende Antwort‏

[Diese Nachricht als ungelesen markieren] [Diese Nachricht löschen]
[Behält diese Nachricht oben im Posteingang.]
13:02
Antworten ▼

MICHEAL SMITH

Der Kontaktliste hinzufügen
An Joao Guedes
Hallo ....
Was ist Ihr Problem ........ Was wollte ich auf Aktien Gebrauch machen ...... bin über Geld reden Sie ar erzählte mir über Aktien ...... Go und verkaufen Sie Ihre Aktien und senden Sie mir das Geld ....
Sie haben 72 Stunden zu schicken mir das Geld ..... Alway ich erinnere mich hassen Verzögerungen in meiner Sendung ......
GOODBYE ........


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

Es geht aufwärts....
Spendenaufruf..oder ein Mugu auf Abwegen...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz