Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Der hübsche Junge aus Mumbai/Indien

#1 von Miss40 ( gelöscht ) , 21.08.2011 09:52

Hallo zusammen,

ich möchte alle Frauen vor einem hübschen jungen Mann aus Mumbai/indien warnen.
Er nennt sich auf Facebook Hakku Shah, hat ein zweites Profil als Nikhil Shah, angeblich heißt er Nikhil Gudhka.
Er hat mich auf Facebook angeschrieben und wir chatteten 2 Monate miteinander. Ich habe seine private Emailadresse, die Handynummer, den Skypenamen, den twitternamen, auch eine Adresse.

Er lud mich ein, ihn inMumbai zu besuchen. aus Freundschaft wurde schnell so was wie "liebe". wir chatteten täglich, er gab mir seine handynummer, ich rief ihn über skype an und wir telefonierten lange. Ich war misstrauisch und bald war er verletzt, dass ich glaubte, er wolle nur geld von mir. wir planten eine gemeinsame reise nach goa, wo wir uns treffen wollten. ich habe sogar gesagt, er solle mich besuchen, ich hätte den flug bezahlt....

nach zwei monaten intensivstem kontakt(!!) online oder auf skype etc habe ich gesagt, ich wolle mir ein iphone zulegen. er schlug vor, es wäre besser, wenn er auch eines hätte, dann könnten wir immer online sein. außerdem wolle er sich einauto kaufen und fragte, ob ich ihm geld leihen würde, er würde es zurückzahlen. er würde mich auch nur fragen, weil wir ein "paar" seien. als ich sagte, dass ich mit meinem Ex (übrigens ein Deutscher, dem ich freiwillig seine Rechnungen bezahlt habe..) einiges in Sachen Geld erlebt habe und sehr sensibel auf dieses thema reagiere, sagte er, er verstehe das. es wäre schön, wenn ich ihn etwas finanziell unterstützen könnte. als ich ihm sagte, dass wir über das Thema Geld erst rede, wenn wir uns getroffen haben, war es schnell vorbei mit der Liebe.

ALso Vorsicht, liebe Damen!


Miss40
zuletzt bearbeitet 21.08.2011 14:55 | Top

RE: Der hübsche Junge aus Mumbai/Indien

#2 von princess/ch ( gelöscht ) , 15.09.2011 20:11

ich freu mich riesig für dich dass du nicht reingefallen bist auf diesen mistkerl


princess/ch

   

Von einem gerade betrogen habe ich schon den nächsten
Scammerwarnung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz