Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Scam Baiter oder Geldwäsche?

#1 von Benbjamin26 ( gelöscht ) , 22.04.2011 17:23

Sorry!
Hoffentlich bin ich hier richtig ...war ja schon mal hier weil ich betrogen von Scam Baiter .nun ich habe nach der suche für einen Lebbenspartner .auf einer seite gestoßen ,und dort eine frau gefunden ......die zwar kein Geld von mir haben will ....sondern ich sollte von ihr geld bekommen ...irgend ein Fond was ihr Vater ( verstorben ) für sie hinterlassen und nun sie will transfer machen auf mein Konto und will dann hier in Deutschland kommen weiter studieren ..alles ganz schön verworren die geschichte .jedenfalls habe ich post bekommen von einen Bank manager der mein Pass foto und meine Bank daten brauch und eine vollmacht das ich dieser transaktion zusimme ( keine kleine summe ) habe ich noch nie sowas erlebt ...aber vielliecht bekannt der namen der Missis Linda John Peter,..kennt jemand eventuell den namen ,Und was haltet ihr von der sache Geldwäsche oderso ? würde mich freuen auf einer antwort von euch sorry nochmals


Benbjamin26

RE: Scam Baiter oder Geldwäsche?

#2 von Dana , 22.04.2011 18:53

Hi Benbjamin26, ich kann nur sagen: Finger weg von der Dame. Hierbei handelt es sich 100%ig um Geldwäsche. Entweder bekommst Du einen Scheck, den Du einlösen sollst und das Geld per Western Union irgendwo anders hinschicken sollst. Oder Du bekommst tatsächlich eine Überweisung und auch dieses Geld sollst Du dann per Western Union weiter versenden. Ausserdem kann Dein Konto für weitere betrügerische Zwecke missbraucht werden.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Scam Baiter oder Geldwäsche?

#3 von alter Schwede , 22.04.2011 23:39

Hallo Benbjamin
Ich kann Dana nur zustimmen, es handelt sich zu 100% um einen Betrugsversuch.
Und da dies ja nicht das erste Mal ist, dass dich jemand versucht abzuledern,oder dies auch schon geschafft hat ,
kann ich dir nur von Mann zu Mann raten, deine Bekanntschaften nicht mehr im Internet zu suchen,
sondern im realen Leben.Sonst wirst du auch weiterhin mit Enttäuschungen rechnen muessen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Scam Baiter oder Geldwäsche?

#4 von Herrmann † , 23.04.2011 05:47

Hallo Benbjamin26 und willkommen bei uns - ich verpasste, dich früher zu begrüßen - sorry dafür.

Es gibt auch etwas seriösere Partner-such-Seiten, die eine gewisse Gebühr verlangen, dafür aber eben für Ordnung sorgen und Scammer möglichst ausfindig machen und sperren. Leider wollen aber viele Leute alles für lulu und gehen eben auf diese kostenlosen, öffentlichen Treffhöfe im Internet, wo sich die Scammer zu 99% tummeln. Auch ist bei den gebührenpflichtigen Seiten ebenfalls nicht die Garantie gegeben, nicht einem Scammer dort zu begegnen, da auch manche Scammer sich diese Ausgaben leisten und sich unauffällig dort bewegen.

Allerdings ich, wie auch mein lieber Kollege aS, kann dir nur raten

Zitat von alter Schwede
deine Bekanntschaften nicht mehr im Internet zu suchen, sondern im realen Leben.

da die Chancen einen passenden Lebenspartner im anonymen Internet zu finden, äußerst gering sind.

Bedenke, daß du in der vielen Zeit, die du im Internet mit der eher erfolglosen Suche nach einer Frau für dich verplemperst, eventuell all die Gelegenheiten verpasst, eine reale Frau im wahren Leben zu treffen. Glaub mir, da ist ne Mrs. Right da draußen, die du nie treffen wirst, wenn du dich im WWW verbuddelst.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008

zuletzt bearbeitet 23.04.2011 | Top

   

Warnung vor Betrugswebseiten
Make Some Extra Cash, Its Free to Apply

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz