Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mariya aus Russland

#1 von Scambaiter , 06.04.2011 17:03

@Tumbleweed, möchtest du sie haben? Das ist die nette "Blue-Eyes" von Tagged:
Tagged.com und Fake Profile (8)

Zitat
Hallo mein neuer Freund!
Mittwoch, 6. April, 2011 14:50 Uhr
Von: "Mariya" <blue_eyes197034@yahoo.com>
Absender in den Kontakten speichern
An: seekport@yahoo.de

2 Dateien (135KB) | Alle herunterladen
photo.jpg x_eb5f8f03.jpg
Hallo mein neuer Freund!

Wie geht es Ihnen heute? Ich bin sehr froh, dass du an mir interessiert war.
Administrator in einem Internet-Café dazu beigetragen, dass mir ein Profil, und ich weiß nicht warum, geschrieben in einem anderen Land. Ich hoffe, dass dieser kleine Fehler wird nicht enden unsere Korrespondenz? In der Tat, ich bin aus Russland. Ich möchte wirklich, Sie kennenzulernen. Und ich will mit dir Korrespondenz haben. Ich möchte wirklich wissen, desto besser. Ich bitte Sie, mir über sich selbst mehr zu schreiben. Und vergessen Sie nicht, schicken Sie mir Ihre Bilder. Nach den ersten Blick können Sie sehen nur das, was offensichtlich ist. Und wenn man Leute besser wissen, dann ist die Schätzungen Züge könnten Aussichten ändern und drastisch. Ich hoffe, dass Sie auch ein sehr guter Mensch und wir werden bald lernen einander besser kennen zu lernen.

Ein wenig über mich ... Ich bin eine typische russische Frau, eigentlich nicht anders als die anderen macht. Ich habe keine Kinder. Ich bin offen für eine Beziehung. Wahrscheinlich um mich zu beschreiben, würde ich leichter gewesen, wenn ich nicht machen es die erste Zeit. Ich bin Worte und Gedanken verwirrt, weil ich ein wenig besorgt bin. Ich hatte nicht erwartet, dass Sie mir antworten. Und wenn ich Ihren Brief sah für mich wie ein aktueller Hit. War sehr glücklich darüber. Und jetzt bin ich vor dem Computer sitzt und nicht weiß, was zu schreiben. Entschuldigen Sie mich, wenn ich eine Menge Fehler in dem Schreiben gemacht, ich bin gerade sehr aufgeregt. Und nicht sehr gut kennen Englisch. Obwohl sie studierte die Sprache in Schule und Universität. Wenn Sie etwas nicht klar ist, dann fragen Sie mich wieder.
Nun ist es Zeit, eine Geschichte über sich selbst weiter. Mein Name ist Mariya. Ich wurde am 19. April 1970 in Mozhga geboren. Wie ich gesagt habe, dass mein 40 Jahre alt. Meine Höhe 172 cm, mein Gewicht 63 kg. Ich glaube, ich bin eine normale Konfiguration. Ich versuche, seine Figur zu halten. In meiner Freizeit gehe ich, Bücher zu lesen Liebe, Karaoke singen. Sie können auf meine Fotos zu sehen.

Ich wurde geboren und alle meine 40 Jahre in der Stadt lebenden Mozhga. Es ist sehr schön und saubere Stadt, die in der Republik Udmurtien befindet. Ich habe noch nie verheiratet. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, ich rauche nicht und trinke Alkohol, außer dass nur eine geringe Menge an Feiertagen. Die meisten der alkoholischen Getränke Ich mag Rotwein. Von Lebensmitteln, ziehe ich russische Küche. Und sehr gut kochen. Von Natur aus bin ich fröhlicher Mensch, versuchen Sie, jeden Augenblick meines Lebens zu genießen und zu überwinden mit einem Lächeln alle Schwierigkeiten meines einsamen Lebens. Ich studierte an der Pädagogischen Institut und der Arbeitsgruppe Lehrer. Derzeit arbeitet er an der Schule.

Ich möchte, dass du mich so schnell wie möglich zu beantworten. Schreib mir über sich selbst, was Sie tun und was Sie lieben? Was ist Ihre Spezialität? Ich will noch über Sie wissen, über Ihr Land, über Ihre Kultur. Ich finde es sehr interessant. "LL Freuen Sie sich auf Ihren Brief.

Viel Glück! Vorsicht!
Mit freundlichen Grüßen Ihr Freund aus Russland Mariya!



------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
photo.jpg   x_eb5f8f03.jpg  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 06.04.2011 | Top

RE: Mariya aus Russland

#2 von HopSing ( gelöscht ) , 06.04.2011 17:53

Da rechte Bild schreit förmlich: RUF -----MICH -------AN------!!!!

Ansonsten echt nicht übel Deine neue Freundin. Pass aber auf das sie Dich nicht über den Tisch zieht.


HopSing

RE: Mariya aus Russland

#3 von Joschua53 ( gelöscht ) , 12.04.2011 14:54

Na so was, lach, habe gerade auch eine mail bekommen:

Zitat
Hallo meine lieben Werner!

Wie geht es Ihnen heute? Vielen Dank fur Ihren neuen Brief, um ehrlich zu sein, war ich auf ihn wartete den ganzen Tag und ich hatte Angst .. Ich furchte, dass Sie nicht schreiben Sie mir. Mit jedem Brief, den wir naher und naher an einander. Wir wissen alle miteinander mehr. Ich hoffe, Sie fuhlen es. Ich bin heute nach der Arbeit eilte zum Internet Kaffeehaus auf Ihren neuen Brief zu sehen. Also, wenn ich sehe, dass in meiner Mailbox ist Ihr Schreiben. Ich fange an, wie ein kleines Madchen zu genie?en. Ihre Briefe geben mir Hoffnung fur etwas Besonderes.

Ich sage euch ein wenig uber meine Familie. In meiner Familie nur zwei Personen: mich und meine Mutter. Uber meinen Vater, ich wei? sehr wenig, weil er Hause gelassen, als ich ein kleines Madchen war. Mama mag nicht daran erinnern, damit ich wei? von meinem Vater ist sehr klein.
Ich wuchs in einer armen Familie, weil es nur meine Mutter arbeitete. Und meine Mutter lehrte am ganzen Korper, und ich danke ihr, weil sie mich angesprochen. Meine Mutter hilft mir immer in schwierigen Zeiten sind wir mit ihrer besten Freundin. Ich habe 5 Jahre als ich getrennt von seiner Mutter zu leben. Ich erbte eine Wohnung von seiner Gro?mutter und ich zog dorthin. Ich bin das einzige Kind in der Familie und damit meine Gro?mutter hat mich flach.
Dies ist eine kleine Wohnung mit einem kleinen Bad und kleiner Kuche. Leider habe ich nicht Ihr Telefon zu Hause. Aber wenn Sie Ihr Handy konnen Sie mir Ihre Nummer und ich rufe Sie wenn moglich. Nicht beleidigt, wenn ich Sie sofort anrufen werde. weil fur mich das Problem so schnell wie ich kein Telefon anzurufen. Und es ist sehr teuer. Ich war nicht gegen den Dialog mit Ihnen uber das Telefon und deine Stimme horen.

Ich mochte ein wenig uber meine Arbeit zu erzahlen. Wie gesagt, ich arbeite als Lehrer an der Schule. Es ist nicht sehr gro?, aber wir und eine kleine Stadt. Funktioniert bei mir - es ist nicht nur das Ergebnis, sondern auch eine Lieblingsbeschaftigung. Ich bin sehr kinderlieb, bereit, es auch kostenlos tun. Die angenehmste Sache in meiner Arbeit - ist zu sehen, wie Kinder Wissen erwerben.

Dennoch, ich habe zwei Haustiere, zwei Katzen. Sie waren so glucklich, wenn ich zur Arbeit kommen. Ich habe immer an der Tur begru?t.
An dieser Stelle mochte ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, Sie bei der Lekture es interessiert waren. Und wissen Sie, ein wenig uber mich. Ich hoffe, Sie werden nicht mude das Lesen meiner E-Mails. Jetzt werde ich zu meiner Mutter gehen und ihr sagen uber Sie. Morgen werde ich Sie wissen lassen, wie sie auf unsere Bekanntschaft umgesetzt.
Warten auf eine Antwort Brief.
V
orsicht!
Mariya.

Auch die Bilder sind dabei. Wie schreibt sie selbst??? Vorsicht!!!!!!


Joschua53
zuletzt bearbeitet 12.04.2011 15:47 | Top

   

Video: Gestohlene Träume - Stolen Dreams
Can I be your Girlfriend?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz