Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

enescaelifca aufgetan bei meetic

#1 von MRW ( gelöscht ) , 08.03.2011 19:21



ein mugu der sich als türke ausgibt... er fängt schon an mich zu lieben

Zitat
Mail von: enescaelifca
Datum: 8 März 2011 - 18:44
Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CAROWAITING_72
ich verstehe dich, wir bleiben mailen.....aber ich möchte gerne später deine stimme zuhören.
ich arbeite zeit 18 jahr als glas kunst und spiegel art.
ich bin zeit 3 jahr lang alleine!
ich fühle mich heute ganz anderes als ich dich gesehen habe.... heute meine bauch gefühle ganz gut noch nieeee soo gehabt bitte glaubt mir.....schade ich möchte ganz soo viel schreiben über mich und über dich
lader kann ich nich gut deutschreiben....aber wenn ich später mit dir telefonieren ich ertssehle alles ok.



und sein übersetzungsprogramm ist grottenschlecht


MRW

RE: enescaelifca aufgetan bei meetic

#2 von Dana , 08.03.2011 19:30

Das ist kein Übersetzungsprogramm. Das ist meines Erachtens wirklich gebrochenes Deutsch. Bitte poste bitte nur, wenn Du ganz sicher bist und verifizierst hast, dass es wirklich ein Mugu ist. Beispielsweise über die IP etc.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Uliyana vs. Casper, oder wie werde ich betrogen.
Rose Harrison - Erica Koro - Marian Bugiba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz