Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Blaise Samake

#1 von icewastl , 26.01.2011 09:50

Gestern in englisch eingeschlagen, er kam Heute meiner Bitte nach mir das Ganze in Deutsch zu senden.
Besser er bleibt beim englischen, die gelieferte Übersetzung schafft selbst baelfish nur beim Genuss diverser Rauchwaren in Verbindung mit Kaktusschnaps.
Sollte das Übersetzungsgenie bei der Stange bleiben, dürfte das eine belustigende Angelegenheit werden...
Er behauptet z.Zt. in Ouagadougou Branch - Burkina-Faso zu arbeiten, der IP Tracker ist da anderer Meinung... bin etwas überrascht was google map mir da anbietet...aber seht, selbst Bild im Anhang

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
 
From blaise samake Tue Jan 25 09:19:25 2011
X-Apparently-To: omenerrare@yahoo.de via 68.180.158.197; Tue, 25 Jan 2011 09:19:26 +0000
Return-Path: <blaise.samake2@gmail.com>
Received-SPF: pass (mta1035.mail.ird.yahoo.com: domain of blaise.samake2@gmail.com designates 209.85.215.173 as permitted sender)
X-YMailISG: Nk5sVPQcZAqcZEKv8lI5_LSWQO86nr8oUqHnQDAHiMX2PMpQ
vSvQUJf5tJmqS2kfwL9hMTtP0rFWQMAPKaisY6W9gnxkfeGgGEu.MtY60vFz
xqi_TTV1d0KppI8k0NDrcdlRITbSOeIsCTmMGR_BCqNK1UDX7T.QL76VNArs
G8JgMMwEzET.7EkkURSUHZN1DvmZJ23ysZxjrpfQ6khQwJDMCxcMRQpqLiTX
IyVITZ0rPuDjd_vy3fy2oP.mLSGPL104fW7ig2MqnWgW6ATOSDEAcs9mZmAr
wQTSSzymp0N2qu4XjlNPSl1iZS9qq.dAImg9I_gQCjVZNn.ValnFk9LlXjGM
xg7Js4w8DD4Q1_jhx3b06PMBL4Go8JzK8Ue7q3hGmdaffOG0RlLR55BK0Glo
yTVXyaxK1WCxmjwbQ03.8pumwXYcrXtrjXNxwk8eS3WYDdacsqcJnfCn.TJT
35nkQSdZ.SWu6KvN2G_0OoeR_lfAb5aJ7GDwHI5qK2a.baNewZSFjG50TrD.
hEr9nEdm6xeU_nI8l8mrHv5jt_GG.Dn5q1KbxaFAbuX17KrxBz5Gm2ypvAxI
bYGTops_b_GgGWw2l4dNgtr21M3kXtyXOQ4bzM50KBanZn0JpVgWFPQW1YIS
verRMqIhtHwCQMy.Xew2yGKFFm3_azi4yz_rsKQZQYeIip3eXtXwfgR2jzIx
aCl4TFk0_oiLFvxiOSzI9PSd7cL7xC6Y0YxR3vXTYOzZ.LaADre0Lt7KPJkQ
N0U4ApfLdXXBLIQJXWJ1ZDxqEJEpBx7UsOt1KgzDCTIMAExpWtCKpWlwX8y9
pndWopMNFpJpcn_bEM.E0ndRvhrl0ps7DyJl8zUNcWWKMaUx1Sa6L3APQMpz
U8jZDFf4Xt.XNoLpUYMH679hCzkDlcQTb6hJaGxJ7a5WFFOiIi2Ujo6d_iW8
dFWApWVq9Wdjelynd9MfPkjlyknigHjpa6865keHxHyWRwMsr3oeuTfhK9eY
Mh9yMm425CoaYzsa4CWfpmTUc1IWGh8auKoo.yLDIRF6.2SEKexYR0WsgwTd
5ceIH8Grw.C.Pa.rlbWbBPTTjXYAGhBZjVbZzlCVsaZieyavwFxbgStt3Qva
mTjm8oHBuOj7uqJzEOaDJ7NHHXhupC0MPN8PFx3oZV6j9I9mCDVM8kV4holZ
CZT00hM.OitnKylEBlZH.8PjUrDdAYDseob42H7tOlXBOD81oK_Gj85dxX2a
wmMYyidpsxQRnn1wv6Gmu.eBR0DH5la09_tBPJ7pwI0ehRxhDxJXmz.Rctpw
kF4_23iNFuBnhz2s4En.tuYAfgg3OHstcuNnqSh7PsZAE.s4e2N9Qq0I5NVH
6npZAeC7HyDF234pCR0F2lZa9ViEOi78uim7
X-Originating-IP: [209.85.215.173]
Authentication-Results: mta1035.mail.ird.yahoo.com from=gmail.com; domainkeys=pass (ok); from=gmail.com; dkim=pass (ok)
Received: from 127.0.0.1 (EHLO mail-ey0-f173.google.com) (209.85.215.173)
by mta1035.mail.ird.yahoo.com with SMTP; Tue, 25 Jan 2011 09:19:26 +0000
Received: by eyg7 with SMTP id 7so2428632eyg.32
for <omenerrare@yahoo.de>; Tue, 25 Jan 2011 01:19:25 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=gamma;
h=domainkey-signature:mime-version:in-reply-to:references:date
:message-id:subject:from:to:content-type;
bh=fhm+3wqEqZUuLw7ycEMk3aHpunTGDmu09SbsEnsbOuk=;
b=jWf46qrFiiCMAKoBWptraFmrgh7bx+2Agc0MtlHDzIhIPvjefwsNA34nPUrJqCjSff
vaPYIXgbBbhgCMsKcw5dnmi95OTggUSvOMPBjV4vp9NKxSCwc9ZmQ3H8XraBZOfAhywF
xYRYn3dy9uV6P6g8QsnUrPlspQj0W7XaBgoaM=
DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws;
d=gmail.com; s=gamma;
h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
:content-type;
b=feLX9QxPX6qYsy9JZo2pIbLXZNyC0TiW29kCorUEUUcr6D00aP409vTViqkXulAj5V
ldnmDinls/oAdatka+e7Xk96atnOjBn9+MqDKtM9iRuNZ7Cc1MypWT6eEGo+peNNKt4d
JAS5trf3IuQGT7eT7jRiZmvRhgFjQHEG1GD+o=
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.213.28.14 with SMTP id k14mr6566171ebc.24.1295947165747; Tue,
25 Jan 2011 01:19:25 -0800 (PST)
Received: by 10.213.4.144 with HTTP; Tue, 25 Jan 2011 01:19:25 -0800 (PST)
In-Reply-To: <898715.1211.qm@web65109.mail.ac2.yahoo.com>
References: <822161.82590.qm@web24808.mail.ird.yahoo.com>
<898715.1211.qm@web65109.mail.ac2.yahoo.com>
Date: Tue, 25 Jan 2011 10:19:25 +0100
Message-ID: <AANLkTinKd1KL3EWjUgthyo=ueB_V7=nm4tXPaFBT_NFb@mail.gmail.com>
Subject: Re: Good day
From: blaise samake <blaise.samake2@gmail.com>
To: gu <omenerrare@yahoo.de>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=0015174c441e764c2e049aa8362b
Content-Length: 15056
 
 



Zitat
Good day
...
Von:
Blaise Samake <blaise.samake2@gmail.com>
...
Kontakt anzeigen
An:





Good day,
Hope all is well with you and your family.
Iam BlaiseSamake I currently hold the post as the Audit Account Managerof ourbank in Ouagadougou Branch, Burkina-Faso. I got your contact fromareliable web directory. We can see actually that the world is averysmall place to meet people but what matters most for me is totransactwith a person with full trust. I have developed the trust onyou afterone week of fasting and praying. Due to the trust, I made upmy mind todisclose this confidential business to you.
We are inposition toreclaim and inherit the sum of US$10, 000 million withoutany trouble,from a dormant account which remains unclaimed since 7years the ownerdied. This is a U.S Dollar’s account and the beneficiarydied withouttrace of his family to claim the fund.
Upon my personalauditinvestigation into the details of the account, I find out thatthedeceased is from Atlanta America, which makes it possible for you asaforeigner no matter your country to lay claim on the balance astheForeign Business Partner or Extended Relative to the deceased.Yourintegrity and trustworthiness will make us succeed without anyrisk.Please if you think that the amount is too much to be transferredintoyour account, you have the right to ask our bank to transfer thefundinto your account bit by bit after approval or you double theaccount.Once this fund is transferred into your account, we will sharethe fundaccordingly.
40%, for you,
40%, for me,
3%, had been mapped out for you for the expense you make in this transaction,
17%asa free will donation to charity and motherless babies homes in bothourcountries as sign of breakthrough and more blessings.
If you are interested to help without disappointment or breach of trust, reply with your full details,
1. YOUR FULL NAME:........
2. YOUR CONTACT TELEPHONE NUMBER
3. YOUR AGE:........
4. YOUR SEX:.........................
5. YOUR OCCUPATIONS:..........
6. YOUR COUNTRY AND CITY:........
7. YOUR PHOTO OR LOCAL IDENTITY:...............
sothatI will guide you on the proper banking guidelines to follow fortheclaim. After the transfer, I will fly to your country forsharingaccording to our agreement.
Assurance: Note that thistransactionwill never in any way harm or foiled your good post orreputation inyour country, because everything will follow legal process.
I am looking forward to hear from you soonest.
Yours faithfully,
Mr Blaise Samake




Zitat
Re: Good day
...
Von:
blaise samake <blaise.samake2@gmail.com>
...
Kontakt anzeigen
An: gu <omenerrare@yahoo.de>
Guten Tag,
Hoffe alles ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie.
Iam BlaiseSamake Zur Zeit habe ich den Posten als Audit Account Managerof ourbank in Ouagadougou Branch, Burkina-Faso. Ich habe Ihre Kontaktdaten fromareliable Web-Verzeichnis. Wir können tatsächlich sehen, dass die Welt averysmall Ort ist, Leute zu treffen, aber das Wichtigste für mich ist totransactwith eine Person mit voller Vertrauen. Ich habe das Vertrauen onyou entwickelt afterone Woche Fasten und Beten. Durch das Vertrauen, machte ich upmy Geist todisclose diese vertrauliche Geschäftsinformationen zu Ihnen.
Wir sind InPosition toreclaim und erben die Summe von US $ 10, 000 Millionen withoutany Mühe, von einer ruhenden verändern die nachrichtenlosen bleibt seit 7 Jahre das ownerdied. Dies ist ein US-Dollar auf das Konto und die beneficiarydied withouttrace seiner Familie in den Fonds geltend zu machen.
Bei meiner personalauditinvestigation in die Details des Kontos, finde ich heraus thatthedeceased aus Atlanta Amerika, das es Ihnen ermöglicht asaforeigner egal Ihrem Land zu behaupten, auf die Waage astheForeign Business Partner oder Extended Bezogen auf die deceased.Yourintegrity und Vertrauenswürdigkeit lag macht werden machen uns gelingen, ohne anyrisk.Please, wenn Sie, dass der Betrag zu viel transferredintoyour verändern wird, haben Sie das Recht auf unser Bankkonto zu bitten, Ihr Konto zu übertragen thefundinto Stück für Stück nach der Genehmigung oder doppelklicken Sie theaccount.Once dieses Fonds ist in meinen übertragen Ihr Konto, werden wir fundaccordingly sharethe.
40%, für Sie,
40%, für mich,
3%, waren für Sie die Kosten, die Sie in dieser Transaktion zugeordnet ist,
17% asa freien Willen Spende für wohltätige Zwecke und mutterlose Babys Immobilien in bothourcountries als Zeichen der Durchbruch und Segen.
Wenn Sie interessiert sind, ohne Enttäuschung oder Vertrauensbruch, antworten mit Ihrer vollständigen Details zu helfen,
1. DER NAME :........
2. Ihrer Telefonnummer
3. IHR ALTER :........
4. Your Sex :.........................
5. IHR BERUFE :..........
6. IHR LAND UND STADT :........
7. IHR FOTO lokalen Identität :...............
sothatI werden Sie auf den entsprechenden Leitlinien Banking Anleitung zur fortheclaim folgen. Nach der Übertragung, werde ich zu Ihrem Land fliegen forsharingaccording unsere Zustimmung.
Assurance: Beachten Sie, dass thistransactionwill nie in irgendeiner Weise Schaden zufügen oder vereitelt Ihren guten Beitrag orreputation inyour Land, weil alles rechtliche Verfahren folgen werden.
Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören bald.
Mit freundlichen Grüßen,
Herrn Blaise Samake


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
blaise 1.jpg  

 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Blaise Samake

#2 von icewastl , 27.01.2011 18:00

Bruder Blaise wechselte anscheinend den babelfish, kommt er Heute verständlicher rüber...nur meine Fragen bleiben einmal mehr unbeantwortet.. das mit dem telefonieren wird nichts werden, allenfalls zu seiner nachtschlafenden Zeit na ja da werden wir unsere Fragen wiederholen, mir wird dabei nicht langweilig und Bruder Blaise bleibt beschäftigt

Zitat
Sie sehen mich überrascht, erstaunt und ratlos ob dieses Finanzangebot. Das ist doch nicht ungesetzlich,oder? Wie soll das funktionieren? Wie wollen Sie diese Transaktion durchführen?
Wie kommen Sie ausgerechnet an mich, nicht das ich auf das Geld verzichten möchte so einen Betrag läßt man sich nicht so ohne weiteres entgehen.
Wenn ich nur alleine an die Vorschriften und den Papierkram denke den wir hier innerhalb der EU haben, dürfte das nicht einfach werden, Geldwäschegesetz, Antiterrorvereinbarung da kommt so einiges an Formularen auf uns zu die alle hieb und stichfest sowie Wasserdicht ausgefüllt werden müssen so das letztlich die Finanztransaktion problemlos durch geführt werden kann.
Schreiben Sie ir bitte im Detail wie Sie sich das vorstellen



Zitat
Lieber Bruder,
...
Von:
Blaise Samake <blaise.samake4@yahoo.fr> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: omenerrare@yahoo.de
Lieber Bruder,

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine geschäftlichen Vorschlag. Ich Sie kontaktieren, mich durch diese E-Mail-Adresse, wollen, weil ich alles gesichert werden, dass im Hinblick auf diese Transaktion stehe ich Ihnen versichern, dass es kein Problem bei dieser Transaktion für sie 100% legal ist und Sie nur noch folgen meine Anweisungen, damit Sie nicht machen einen Fehler, wenn wir die Transaktion zu starten.

Ich bin 48 Jahre alt und ich habe mit dieser Bank mehr als 11 Jahre gearbeitet zu kaufen. Vor der Kontaktaufnahme mit Ihnen habe ich gefastet und gebetet, um dem Allmächtigen, zu glauben stark mit meiner Erfahrung als Senior Banker, dass nichts wird uns von der Erreichung Erfolg Anschlag innerhalb von zwei Wochen starten wir sofort.

Der Name des Verstorbenen Kunde ist Dr. George Brumley. Er verstaatlicht hier für Jahre, bevor er bei Flugzeugabsturz gestorben. Er war ein Unternehmer und auch der wichtigste Lieferant von landwirtschaftlichen Geräten in Westafrika, und viel in Gold und Diamanten in Sierre Darlehen vor dem Krieg.

Ich beschloss, mit Ihnen in Verbindung und nutzen Sie Ihren Namen für die Behauptung, da wirst du als sein Geschäftspartner handeln, wie ich bin hier, um alle Informationen, die beweisen, dass Sie der Begünstigte sind stellt sich und wir bekommen den Fonds übertragen, um Ihre zur Verfügung gestellt Bank verändern. Im Falle von Ausgaben, die Sie während der Dauer dieser Übertragung kann incure zurück, sobald Sie den Fonds in Ihrem Konto von den 10%, dass neben der Aufwendungen festgelegt wird, während 50% meinen und die restlichen 40% werden zu bestätigen bezahlt wird Ihre eigenen für alle Ihre Bemühungen und Unterstützung für den erfolgreichen Transfer werden.

Viele Banken in Afrika zu verwenden, um eine Menge Geld in Ausländer gibt es verschiedene Banken nach den Fonds schlummern seit Jahren zu beschlagnahmen. Wir armen Banker wollen nichts gewinnen, wenn der Fonds ist beschlagnahmt. Ich habe diese Gelegenheit und beschloss, Sie zu kontaktieren, zum gegenseitigen Nutzen unserer beiden Familien, weil ich nicht will das Geld in die Bank Treasury Fonds als unzustellbar, da niemand ist für sie kommen zu gehen.

Die Transaktion wurde zu banküblichen Verfahren für die Übermittlung Erbschaft Fonds zu unterziehen. Ich werde den Entwurf ein Bewerbungsschreiben, die Sie Ihre Informationen's füllen und verwenden es als seine Geschäftspartner zutreffen und ich werde hier als Ihr Partner in der Wirtschaft sein, der Sie auf, was zu tun, bis der Fonds tritt Ihr Konto.

Diese Transaktion ist kostenlos per Anhalter auf beiden Seiten (du und ich) und hat keine nachteiligen Auswirkungen, aber Sie müssen versuchen, es vertraulich und als streng geheim, wie Sie wollen wissen, dass ich noch bin ein Mitarbeiter dieser Bank bis zu diesem Fonds ist übertragen in Ihre vorgesehen account.For sofortige Ausführung dieser Transaktion haben Sie mir mit Ihrer Ihren vollständigen Namen, Ihr Geschlecht, Ihr Alter, Ihr Land, Ihr Beruf, Ihr Familienstand, Telefon-und Faxnummern zu kommunizieren, für eine einfache communication.Upon Erhalt der oben genannten Informationen, werde ich zu euch senden einen Bewerbungsbogen, den Sie ausfüllen, um unsere ausländischen Überweisung Abteilung innerhalb unserer Bank, für die einfache Durchführung der Transaktion gelten.

Ich habe alles für den Erfolg garantieren perfektioniert, und Sie sollten keine Angst, denn ich bin wie ein Insider der Bank bis behilflich Ansprüche dieses Geld erfolgreich.

Bitte Ich werde wie Sie, mir zu versichern, dass Sie mich nicht verraten, wenn der Fonds tritt Ihr Konto. Ich habe sehr hart gearbeitet in meinem Leben und dieser Gelegenheit, dass ich nicht leisten können zu spielen. Diese Transaktion ist für mich alles, weil die Zukunft meiner Kinder hängt davon ab, wie ich bald in den Ruhestand gehen.

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie treffen werden, sobald das Geld auf Ihr Konto übertragen wird, für die Auszahlung und auch für Investitionen in Ihrem Land. Ich glaube auch, dass diese Transaktion eine langfristige Beziehung zwischen unseren Familien beider Familien zu bringen.
HIER ist meine Telefonnummer Sie können mich anrufen + 226 750 754 14
Dank.

Herrn Blaise Samake


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Blaise Samake

#3 von icewastl , 01.02.2011 21:28

Antworten Fehlanzeige, das gleiche Gesülze nochmal

Zitat

Lieber Bruder,
...
Von:
Blaise Samake <blaise.samake4@yahoo.fr> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: omenerrare@yahoo.de
Lieber Bruder,

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine geschäftlichen Vorschlag. Ich Sie kontaktieren, mich durch diese E-Mail-Adresse, wollen, weil ich alles gesichert werden, dass im Hinblick auf diese Transaktion stehe ich Ihnen versichern, dass es kein Problem bei dieser Transaktion für sie 100% legal ist und Sie nur noch folgen meine Anweisungen, damit Sie nicht machen einen Fehler, wenn wir die Transaktion zu starten.

Ich bin 48 Jahre alt und ich habe mit dieser Bank mehr als 11 Jahre gearbeitet zu kaufen. Vor der Kontaktaufnahme mit Ihnen habe ich gefastet und gebetet, um dem Allmächtigen, zu glauben stark mit meiner Erfahrung als Senior Banker, dass nichts wird uns von der Erreichung Erfolg Anschlag innerhalb von zwei Wochen starten wir sofort.

Der Name des Verstorbenen Kunde ist Dr. George Brumley. Er verstaatlicht hier für Jahre, bevor er bei Flugzeugabsturz gestorben. Er war ein Unternehmer und auch der wichtigste Lieferant von landwirtschaftlichen Geräten in Westafrika, und viel in Gold und Diamanten in Sierre Darlehen vor dem Krieg.

Ich beschloss, mit Ihnen in Verbindung und nutzen Sie Ihren Namen für die Behauptung, da wirst du als sein Geschäftspartner handeln, wie ich bin hier, um alle Informationen, die beweisen, dass Sie der Begünstigte sind stellt sich und wir bekommen den Fonds übertragen, um Ihre zur Verfügung gestellt Bank verändern. Im Falle von Ausgaben, die Sie während der Dauer dieser Übertragung kann incure zurück, sobald Sie den Fonds in Ihrem Konto von den 10%, dass neben der Aufwendungen festgelegt wird, während 50% meinen und die restlichen 40% werden zu bestätigen bezahlt wird Ihre eigenen für alle Ihre Bemühungen und Unterstützung für den erfolgreichen Transfer werden.

Viele Banken in Afrika zu verwenden, um eine Menge Geld in Ausländer gibt es verschiedene Banken nach den Fonds schlummern seit Jahren zu beschlagnahmen. Wir armen Banker wollen nichts gewinnen, wenn der Fonds ist beschlagnahmt. Ich habe diese Gelegenheit und beschloss, Sie zu kontaktieren, zum gegenseitigen Nutzen unserer beiden Familien, weil ich nicht will das Geld in die Bank Treasury Fonds als unzustellbar, da niemand ist für sie kommen zu gehen.

Die Transaktion wurde zu banküblichen Verfahren für die Übermittlung Erbschaft Fonds zu unterziehen. Ich werde den Entwurf ein Bewerbungsschreiben, die Sie Ihre Informationen's füllen und verwenden es als seine Geschäftspartner zutreffen und ich werde hier als Ihr Partner in der Wirtschaft sein, der Sie auf, was zu tun, bis der Fonds tritt Ihr Konto.

Diese Transaktion ist kostenlos per Anhalter auf beiden Seiten (du und ich) und hat keine nachteiligen Auswirkungen, aber Sie müssen versuchen, es vertraulich und als streng geheim, wie Sie wollen wissen, dass ich noch bin ein Mitarbeiter dieser Bank bis zu diesem Fonds ist übertragen in Ihre vorgesehen account.For sofortige Ausführung dieser Transaktion haben Sie mir mit Ihrer Ihren vollständigen Namen, Ihr Geschlecht, Ihr Alter, Ihr Land, Ihr Beruf, Ihr Familienstand, Telefon-und Faxnummern zu kommunizieren, für eine einfache communication.Upon Erhalt der oben genannten Informationen, werde ich zu euch senden einen Bewerbungsbogen, den Sie ausfüllen, um unsere ausländischen Überweisung Abteilung innerhalb unserer Bank, für die einfache Durchführung der Transaktion gelten.

Ich habe alles für den Erfolg garantieren perfektioniert, und Sie sollten keine Angst, denn ich bin wie ein Insider der Bank bis behilflich Ansprüche dieses Geld erfolgreich.

Bitte Ich werde wie Sie, mir zu versichern, dass Sie mich nicht verraten, wenn der Fonds tritt Ihr Konto. Ich habe sehr hart gearbeitet in meinem Leben und dieser Gelegenheit, dass ich nicht leisten können zu spielen. Diese Transaktion ist für mich alles, weil die Zukunft meiner Kinder hängt davon ab, wie ich bald in den Ruhestand gehen.

Ich hoffe, Sie und Ihre Familie treffen werden, sobald das Geld auf Ihr Konto übertragen wird, für die Auszahlung und auch für Investitionen in Ihrem Land. Ich glaube auch, dass diese Transaktion eine langfristige Beziehung zwischen unseren Familien beider Familien zu bringen.
HIER ist meine Telefonnummer Sie können mich anrufen + 226 750 754 14
Dank.

Herrn Blaise Samake


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Blaise Samake

#4 von icewastl , 03.02.2011 10:01

warum frage ich noch, die Mugus antworten was sie wollen...dann werden wir Heute nach einem Kontoauszug fragen....

Zitat
Re : AW: Lieber Bruder,
...
Von:
Blaise Samake <blaise.samake4@yahoo.fr> [Jetzt chatten]
...
Zu Kontakten hinzufügen
An: gu <omenerrare@yahoo.de>
Lieber Freund,

Vielen Dank für Ihre E-Mail, wie ich Ihnen in meinem früheren Post dieser Transaktion ist legal und 100% risikofrei und wird in einer Weise geschehen, dass Sie nicht gegen geltendes Gesetz sowohl in der Bank und hier in Ihrem Land ok.once wieder Ich versichere Ihnen, dass der Fonds ohne Kupplung wird in Ihrem Konto zur Verfügung gestellt, solange du meine Anweisungen und Richtlinien folgen, bis Sie den Fonds in Ihrem Konto als arranged.all Ich brauche von Ihnen Ehrlichkeit, Transparenz, gegenseitiges Verständnis und bestätigen übertragen werden Engagement für diese Transaktion bis zu diesem Fonds wird von unserer Bank hier gezogen, wie ich hier werden Sie durch als Insider in Ordnung zu führen.

Wenn Sie interessiert sind zu helfen und die Arbeit mit mir, als mein Partner, so dass wir unser Ziel zum Wohle von uns beiden zu erreichen, bitte gehen Sie vor und senden Sie mir Ihre Daten Informationen, wie ich in meinem vorherigen Post angefordert, dh
Ihre Namen in voller
Ihre Nationalität
Ihr Alter
Ihr Beruf
Ihr Familienstand
Ihre Tel-Nr
Ihre Religion
Sobald ich die obigen Informationen von Ihnen erhalten werde ich Ihnen die Anwendung zu senden, damit Sie es ausfüllen und gelten für die Bank als die nächsten Angehörigen für uns, dieses Geschäft unward bewegen und sicher sein, dass der Fonds innerhalb übertragen werden 14 Bankarbeitstagen sofort starten wir. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Dank

Herrn Blaise Samake


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

Abtei Mozartkugel bittet um Hilfe
Talking to the Lord

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz