Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#21 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 05:36

Zitat
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir werden versuchen, die Dinge geschaffen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung aus wird so bald wie möglich versandt werden, ist das Bankkonto zu korrigieren, war das Bankkonto in unserer Gesellschaft Namen des Besitzers geöffnet, so dass, wenn die Bank sagt das Geld hat Herr Mathew wurde dann die korrekte es nicht nötig, um die Übertragung abzubrechen übertragen werden. Also lassen Sie uns wissen, weil wir Schiff aus und Sie erhalten Ihr Paket am Montag.

Nicht die Übertragung abzubrechen, wird die Tracking Nummer Ihres Paketes zu Ihnen gesendet werden, sobald wir Schiff das Paket.



Da kam noch was. Anscheinend wollen Sie unbedingt verhindern das ich storniere da ja sonst die "15.000 EUR" weg sind. Die wollen es unbedingt nochmal probieren. "Herr Methew" scheint der Kontoinhaber zu sein. Ich möchte jetzt unbedingt einen Klarnamen und mach mal weiter.


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#22 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 09:38

Zitat
Hallo Sherard,

kein Problem, manchmal ist es etwas chaotisch. Ich habe nochmal mit meinem Banker telefoniert und er sagt:

Wichtig!!! Wir benötigen eine Kopie des Passport von dem Eigentümer des Kontos und nicht von Dir. Das Konto ist nicht auf Cellphones Direct sonder auf eine Privatperson eingetragen. Bitte schicke mir eine Kopie des Passport von dem Eigentümer des Kontos. (Mr. Mathew?)

Wenn Du das gemacht hast, dann müssen wird das Formular nochmal schicken und faxen. Wenn das alles ok ist, dann ist das Geld in 1 Stunde auf dem Konto und Ihr könnt die iPhones an mich versenden.

Hast Du das verstanden? OK?

Falls das nicht geht dann storniere ich die Bestellung. OK?

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri



So, das müsste gehen.


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#23 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 10:33

Irgendwie sind mir die zu langsam die Schnarchnasen. So ein Bait lebt von der Dynamik. Darum mal wieder bischen Druck machen.


Zitat
Hallo Sherard,


soll ich das Geld jetzt stornieren oder nicht? Wenn nicht, dann brauche ich jetzt die Unterlagen vom Kontoeigentümer. Ansonsten buche ich das Geld auf mein Konto zurück und werde meinen Diener zum WesternUnion-Büro schicken.

Sag mir bitte bescheid.

Liebe Grüße
Gräfin Synthia Alandri


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#24 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 10:45

Das muss weh tun.

Zitat
brechen Sie die Übertragung und sendet Ihnen Diener der Western Union Büro, so dass Ihre Zahlung bestätigt, kann heute sein, werden wir Schiff das Paket ab sofort für Sie heute, erhalten Sie das Paket als erstes Dienstag Morgen.



Nach dem Motto: "Besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach"

Werde jetzt mal Deuzer's WU-Form-Generator testen.


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#25 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 10:49

Zitat
Lieber Sherard,

ok, habe storniert. Ich schicke jetzt meinen Diener zu Western-Union. Danke, daß Du mir die Adressen rausgesucht hast.

Liebes Grüße aus Düsseldorf
Gräfin Synthia Alandri


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#26 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 11:25

Nicht das die noch einschlafen.

Zitat
Hallo Sherard,

ich glaube mit dem Schiff schaffen wir das nicht mehr bis Mittwoch. Kannst Du die I-Phones auch mit dem Flugzeug schicken? Sag mir Bescheid.

Gute Grüsse
Gräfin Synthia Alandri


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#27 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 12:07

Noch ein bischen in der Wunde stochern.

Zitat
Lieber Sherard,

rate mal was passiert ist, als ich jetzt mein Geld zurückbekommen habe, habe ich festgestellt das ich unabsichtlich viel zuviel überwiesen hatte. Der Betrag wäre eigentlich 1530,– EUR gewesen aber ich habe 15320,– EUR überwiesen. Gottseidank hab ich es wieder. Das wäre ein Theater gewesen und Du hättest wieder viel Arbeit gehabt mir dann den Betrag wieder zurück überweisen. Wollte nur Bescheid geben. Frodo ist jetzt gerade in der Stadt und macht das mit der Western Union Überweisung.

Also bis dann
Gräfin Synthia Alandri



i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#28 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 12:15

Zitat
Ok wir warten auf Ihre Zahlung.



Ich habe nicht das Gefühl, das er sich MIT mir freut.


Zitat
Hallo Sherard,
was ist denn los? Ich weis, das das jetzt viel Stress war, aber ich bin einfach so froh, das ich das Geld wiederhabe. Ich glaube Dir würde es nicht anders gehen, also nicht böse sein.

Kuss und Gruss
Gräfin Synthia Alandri


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#29 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 12:45

Zitat
Hallo Sherard,

hier kannst Du den Beleg abrufen:

http://www.sectransfers.tk

Access code: 128065877513605802521065995880

Sender's first name: Synthia

Sender's last name: Alandri

Receiver's first name: Sherard

Receiver's last name: Releford


A pin code is required to access site. The code is 3746.


Das Geld kannst Du dann hier persönlich unter Vorlage Deines Passport abholen:

Western Union Travelmoney
175 Cromwell Road
Peterborough, Peterborough PE1 2EL



Ich habe extra ein Büro bei Dir in der Nähe genommen, dann ist das einfacher für Dich. Sag mir Bescheid wenn Du es erledigt hast.



Liebe Grüsse

Gräfin Synthia Alandri



Mal schauen wie er darauf reagiert.


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#30 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 13:32

Zitat

Sie haben nichts zu befürchten, Sie sind mit einem legitimen Geschäftsinteressen zu tun haben, werden wir Schiff das Paket ab, sobald wir Ihre Zahlung zu bestätigen.



Äh ja, und…

Zitat
Hallo Sherard,

ich habe keine Angst, ich vertraue Dir. Ich denke ich wäre nicht so alt geworden, wenn ich keine Menschenkenntnis hätte. Hast Du den Beleg bekommen?

Liesbe Gürse

Gräfin Synthia Alandri


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#31 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 13:50

Vorhin den Beleg vergessen.
Anbei

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt-1.jpg  

i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#32 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 14:36

Zitat
Können Sie scannen die Western Union Einzahlungsschein oder E-Mail an uns unter der Informationen in den Einzahlungsschein.


MTCN:


Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.



Kann ich? – Kann ich nicht!

Zitat
Hallo Sherard,

was meinst Du? Du must nur zu dem Western Union Büro gehen und Dein Geld abholen. Die Infos die Du benötigst habe ich Dir gemailt.


http://www.sectransfers.tk
Access code: 128065877513605802521065995880

Sender's first name: Synthia

Sender's last name: Alandri

Receiver's first name: Sherard

Receiver's last name: Releford


A pin code is required to access site. The code is 3746.

Du must zu dem Western Union Büro hier gehen:

Western Union Travelmoney
175 Cromwell Road
Peterborough, Peterborough PE1 2EL

Das ist ganz in der Nähe von Deiner Adresse. Du benötigst Deinen Passport.

Synthia


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#33 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 14:46

Geil, er versucht jetzt den Beleg zu laden, aber der funktioniert nur einmal, dann wird er automatisch gelöscht.


Zitat
There was an attempt to access your image: IP address: 41.155.57.72.
Accesscode: 128065877513605802521065995880. Result: failed. Ladname:
SHERARD RELEFORD




He, He


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#34 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 15:07

Zitat
Sie haben zu Western Union nennen.

Sie müssen sich angesichts einer 10-stelligen Zahl genannt MTCN werden, können wir nur bestätigen die Zahlung durch den MTCN.

Bitte überprüfen Sie das Formular für die MTCN, damit wir Ihre Zahlung sofort bestätigen können, schreiben die MTCN aus dem Formular und senden es an uns.

Schreiben Sie uns so bald wie möglich.



Welches Formular? In Deutschland machen wir alles online.


Zitat
Hallo Sherard,

Der Arbeiter von Western Union hat gesagt, so ist es sicher. Das MTCN-Verfahren ist nicht sicher . Dann kann jeder der die Nummer hat das Geld abrufen. Möchtest Du das?.

Ich habe kein Formular, wir machen hier alles online auch Geldüberweisungen, ich bekomme nur den Scan.

Aber Du must doch nur zum Western Union Büro gehen und da liegt doch Dein Geld! Ich habe extra das Büro in der nähe von Deiner Adresse genommen.

Western Union Travelmoney
175 Cromwell Road
Peterborough, Peterborough PE1 2EL

Wenn das nicht geht dann muss Frodo nochmal in die Stadt und das ändern lassen. Sag mir bitte Bescheid. OK?

Gräfin Synthia Alandri


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#35 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 15:10

Zitat
Entfernen Sie die weiße Eingang angeschlossen an die Western Union bilden, werden Sie die MTCN unter dem weißen Eingang finden.



Der Eingang ist aber rot.

Zitat
Lieber Sherard,

der Eingang war soviel ich weis nicht weiß sondern rot. Und ich kann den nicht entfernen, denn der ist viel zu groß. Was soll ich tun? Ich schicke jetzt Frodo nochmal in die Stadt.

Mir reichts langsam.


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#36 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 15:25

Zitat
Wir wollen die MTCN, die Bank in Großbritannien wird nicht lassen Sie die Zahlung an uns ohne MTCN, E-Mail an uns MTCN.



Da liegst Du garnicht so verkehrt. Ich werde jetzt langsam züntig.

Zitat
Aber was ist wenn dann das Geld weg ist. Ich weis nicht was mit Dir los ist? Wer sagt mir denn, das Du die Iphones dann auch wegschickst, wer sagt denn das du iphones besitzt. Ich schicke jetzt Frodo in die Stadt, der soll das jetzt ändern und mit dem MTCN-Verfahren nochmal schicken.
Damit ich Dir glauben kann, machst Du bitte Fotos von Dir MIT den IPhones zusammen, um zu beweisen, das Du wirklich ehrlich bist. Ich möchte endlich Dein Gesicht sehen, sonst kann ich Dir nicht mehr trauen.


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#37 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 15:38

Zitat
Wir geben Ihnen eine 100% ige Sicherheit, dass, sobald die Zahlung bestätigt wurde werden wir das Schiff aus Mobiltelefonen Ihnen umgehend.

Wir übernehmen keine Bilder von uns selbst, da sie gegen unsere Firmenpolitik, aber wir können Ihnen per E-Mail Bild von dem Handy zu beweisen wir wirklich haben, kann ich Ihnen versichern, dass ich eine gottesfürchtige und ehrlicher Mensch, bin der lang- dauerhafte Beziehung mit den Kunden ist die erste Priorität, die wir besorgt war.


Siehe Anhang in dieser E-Mail, Probe des Handy (Apple iPhone 4G 32GB)


Schreiben Sie an uns zurück so bald wie möglich.



Der versteht es wirklich Vertrauen aufzubauen. Das muß honoriert werden.

Zitat
Lieber Sherard,

bitte verstehe mich nicht falsch, aber man hört immer wieder wie gefährlich das Internet ist. Ich möchte keinen Fehler machen. Frodo ist jetzt in die Stadt gefahren um das mit der MTCN zu erledigen. Bitte sei mir nicht böse. Die Photos schauen ok aus. Danke ich fühle mich schon viel besser.

Gruß
Synthia

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
06DE7473A1B94038997EEB23F15DBDCF-1.jpg   112A0649F8AC45BE8F4BD1204075223F-1.jpg   524979BFF9954A22BBBAE98A6F5C8C19-1.jpg  

i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#38 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 15:47

Zitat
Sie haben nichts zu befürchten, wir sind für Sie da eine 100% ige Sicherheit, dass, sobald Ihre Zahlung bestätigt ist, heute werden wir Schiff das Paket zu Ihnen, in welchen wir Ihnen per E-Mail die Tracking-Nummer des Pakets, wie das Paket versandt worden sind out.



Danke, das beruhigt ja ungemein.


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#39 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 15:51

Zitat
Das glaube ich Dir ja, nur ich bin etwas unsicher. Weist Du, irgendwie bist Du schon wie ein Freund für mich. Ich sehe nicht mehr viele Leute und da tut es mir sehr gut mal jemanden zu haben bei dem ich das Gefühl habe er sorgt sich auch um mich. Bitte verzeihe mir, ich bin alt und dumm. Tut mir leid ich wollte Dich nicht beleidigen.
Wenn Du mal in Deutschland bist, dann mußt Du mich unbedingt besuchen. Ich bin sehr reich und könnte Dir bestimmt eine gute Zeit bieten. Wenn Du es möchtest?


Liebe Grüße
Synthia



Vielleicht kommen wir uns ja näher.


i-lancer

RE: Die Gräfin kauft iPhones bei Cellphones Direct

#40 von i-lancer ( gelöscht ) , 01.08.2010 15:54

Ich glaube ich schule um zum "romance-scammer"


i-lancer

   

Job für die Sissi Hotel in London (Senegal)
Juchuuh: Registrierung im World Company Register

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz