Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Bargeldtransaktionen nach Nigeria

#1 von Pipsi ( gelöscht ) , 30.06.2010 11:22

Die Central Bank of Nigeria hat angeordnet, dass Bargeldtransaktionen in Nigeria nur noch über Konto des Empfängers abgewickelt werden darf. Sollte der Empfänger kein Konto haben, wird nur dann ausbezahlt, wenn er einen Bürgen (Kontoinhaber) beibringen kann, der seine Bonität bestätigt.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Pipsi


Pipsi

RE: Bargeldtransaktionen nach Nigeria

#2 von gickimauf ( gelöscht ) , 26.12.2010 15:54

jetzt weiß ich wieso mein Süsser wollte das ich das Geld nicht auf seinen Namen senden, der treue Hotelmanager würde das übernehmen er hätte so viele Schwierigkeiten würde ich es auf seinen Namen senden...mein gott wie blöd man (frau) sein kann. Unglaublich!


gickimauf

RE: Bargeldtransaktionen nach Nigeria

#3 von alifuru ( gelöscht ) , 26.02.2011 23:02

Hallo Pipsi,

können Sie mir Infos hierüber geben, ich bin voll abgezockt worden.

Grüße Alifuru


alifuru

   

Password Phishing
Anfrage des WDR zur Mitarbeit

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz