Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Bundesagentur für Arbeit

#1 von Roadrunner , 28.04.2010 01:04

Heute erreichte mich diese perfide Mail aus 195.129.12.164 Europe* 194.139.33.88 Germany (Dortmund)* 87.13.247.37 Italy (Catania)*
Ich möchte nicht wissen wie viele gutgläubige auf dieses Teil reinfallen.
Klingt mal wieder zu gut um wahr zu sein.
Immerhin, ein vernünftiges Deutsch und macht allen Langzeitarbeitslosen Hoffnung.



Zitat
Von: Roxanne Papps <dhlorganise@coatsorthodontics.com>
Betreff: Arbeitsangebot von der Bundesagentur fur Arbeit
Datum: 27. April 2010 22:24:14 MESZ
An: xxxxxxxxx@cityweb.de>
Return-Path: <dhlorganise@coatsorthodontics.com>
X-Original-To: andy@tux.home.net
Delivered-To: andy@tux.home.net
Received: from localhost (localhost [127.0.0.1]) by tux.home.net (Postfix) with ESMTP id CBB906A959 for <andy@tux.home.net>; Tue, 27 Apr 2010 22:44:34 +0200 (CEST)
Received: from pop.mail.de.uu.net [195.129.12.164] by localhost with POP3 (fetchmail-6.2.5) for andy@tux.home.net (single-drop); Tue, 27 Apr 2010 22:44:34 +0200 (CEST)
Received: from smtpin3.mail.de.uu.net (dhuumsmtpgw3.dtm.ops.eu.uu.net [194.139.33.88]) by dhuumdeph0.dtm.ops.eu.uu.net (Cyrus v2.1.18) with LMTP; Tue, 27 Apr 2010 20:33:55 +0000
Received: from cocoaclub.net (host37-247-dynamic.13-87-r.retail.telecomitalia.it [87.13.247.37] (may be forged)) by smtpin3.mail.de.uu.net (8.14.1/8.14.1) with ESMTP id o3RKXoG5027519 for <xxxxxxxxxxxxx@cityweb.de>; Tue, 27 Apr 2010 20:33:53 GMT
X-Sieve: CMU Sieve 2.2
X-Mt-Spam-Level:
X-Mt-Spam-Tag:
X-Mt-Spam-Listed:
Message-Id: <000f01cae658$5e6d4390$0024dc1c@scarpatisalvat>
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=_NextPart_000_000C_01CAE658.5E6D4390"
X-Priority: 3
X-Msmail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.2963
X-Mimeole: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.2963
X-Uidl: =>U!!eKf!!O&)#!^e!#!


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bieten Innen die Möglichkeit zusammen mit uns erfolgreich tätig zu sein. Bitte lesen Sie diese Nachricht, und treffen erst dann ihre Entscheidung. Sie fragen sich bestimmt wie wir auf Sie aufmerksam geworden sind. Die Bundesagentur für Arbeit hat uns ihre Personaldaten übermittelt, damit wir selbst mit Innen in den Kontakt treten konnten. Leider können wir auf der Etappe noch nicht eine personalisierte Anwerbung vornehmen und bitten Sie höflichst um eine Entschuldigung und um ihr Verständnis für diese Tatsache, dass wir Sie nicht angerufen haben oder Sie noch nicht bei ihrem Namen nennen. Wir sparen einfach die Zeit damit. Und die gesparte Zeit können wir zusammen für ihre Einschulung nutzen. So kommen wir zusammen an das Ziel.

Wir suchen zur Zeit aktive Mitarbeiten für lang und kurzfristige Arbeit in den Bereich Testeinkäufer. Die Stellen sind ab sofort frei und sofort zu belegen.

Voraussetzungen die Sie mitbringen sollten:

- Computer-Grundkenntnisse (Email, Word, Drucken)
- Pünktlichkeit und Genauigkeit
- telefonisch erreichbar
- Volljährig

Was wir Ihnen bieten:
- Flexible Arbeitszeiten auch in Teilzeit
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Fortlaufendes Training durch verschiedene Aufgaben
- 5 Tage-Woche
- Urlaubsgeld / Weihnachtsgeld
Wir werden Innen sicherlich nicht die Geldberge versprechen können. Wir konnen Innen aber eine weitgehende Unterstützung zusichern. Wir bitten Sie nur in dem Fall uns zu schreiben wenn die Interesse an einer Zusammenarbeit besteht. Es würde das Bewerbungsverfahren beschleunigen, wenn Sie bei der Antwort an diese Mail uns ein detailliertes Lebenslauf mit einem Lichtbild zukommen lassen konnten. Wir werden Innen spätestens in zwei Tagen, nach dem Sie uns die Antwort zugesandt haben, einen personalisierten Vorschlag machen können.

Die Arbeitszeit beträgt 2-3 Stunden 5 Tage die Woche. Der Verdienst beträgt 1350 Euro monatlich netto. Sie können die Tätigkeit auch als Zweitberuf ausführen. Für Rentner sind die Stellen besonders gut geeignet. Ein Firmenfahrzeug stellen wir ihnen auf Wunsch zur Verfügung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Antwort mit kurzen Bewerbungen an unsere Bewerbung-Stelle: bewerbung-b@net.hr

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.822
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.04.2010 | Top

RE: Bundesagentur für Arbeit

#2 von Dana , 28.04.2010 08:20

Boah, wie gemein. Willst Du den baiten? Wenn nicht, dann schiebe ich es in den öffentlichen Bereich, damit es gefunden wird, falls jemand danach googelt.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Bundesagentur für Arbeit

#3 von merino , 28.04.2010 21:14

ich weiss nicht, wo der seine Adressen einkauft - habe die gleiche mail auch bekommen - Länderkennzeichen der Bewerbungsmail hr - Ungarn - Ich werde mal sehen, ob nicht David Wache, seinerzeichens Schliesser in Santa Fu nicht noch einen Nebenjob braucht.


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Bundesagentur für Arbeit

#4 von merino , 29.04.2010 14:11

mal sehen, ob da was kommt -

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Jobangebot kommt gerade zur rechten Zeit - ich benötige noch ein zusätzliches Einkommen, denn meine Frau gibt mein sauer verdientes Gehalt mit vollen Händen aus. Ich arbeite zwar im Schichtdienst, kann aber täglich so 2-3 Stunden nebenbei aufbringen.
Einen Computer habe ich, aber das wissen Sie ja, denn sonst hätten sie mir ja nicht die mail schicken können. Drucken kann ich auch, ich habe Ihre mail ausgedruckt vor mir liegen.
Als Testeinkäufer bin ich bestimmt gut geeignet, denn wenn ich von meiner Arbeit als Schliesser komme, dann muss ich immer sehen, dass wir genügend auf dem Tisch bekommen, denn wie schon erwähnt - meine Alte kennt hauptsächlich Klamotten und Schuhläden von innen.
Ein Firmenwagen brauch ich nicht, denn sonst nimmt meine Alte immer nur meinen Wagen und dafür, dass sie mir eine Beule nach der anderen beim einparken reinhaut, ist er mir zu schade.
Bitte teilen Sie mir noch mit, ob und wie der Verdienst dann versteuert werden muss, nicht dass da nichts bei übrig bleibt, wenn Herr Schäuble zugeschlagen hat.
Gern erwarte ich Ihren Vorschlag und wenn noch etwas fehlen sollte, stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss

David R. Wache
Spielbudenplatz 1
20359 Hamburg


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


   

Job als Testeinkäufer und Kurier
Lassen Sie uns Ihre finanzlage hochheben.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz