Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Blessing, meine Traumfrau.....

#1 von Rattenfänger , 09.04.2010 15:24

.....endlich habe ich meine Traumfrau gefunden.........

Hello
My name is blessing,i saw your profile today and became interested in you,i will also
like to know you more,and if you can respond to me so that i will tell you more about
me and send my picture to you, I believe we can move from here! Awaiting to hear
from you soon, above blessing.(Remember the distance or age or color does not matter
but love matters a lot in life)

PLEASE DON'T FORGET TO EMAIL ME HERE ON( blessing.frank42@yahoo.com) FOR MORE EXPLANATION


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Blessing, meine Traumfrau.....

#2 von Rattenfänger , 09.04.2010 15:29

.......Wally passt eigentlich für m und f, aber das ist ja auch egal.......

Liebe Blessing,

danke für Deine liebe Mail. Gerne möchte ih Dich näher kennenlernen. Bitte sende
mir einige Informationen und ein Foto von Dir.


Liebe Grüße
Wally


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Blessing, meine Traumfrau.....

#3 von Rattenfänger , 09.04.2010 15:35

........Blessing möchte gerne mehr über mich wissen....kann sie gerne haben....


Hallo liebe

Wie geht es Ihnen heute, Ihre Familie und ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie, wie Ihr Unternehmen da draußen in Ihrem Land, glauben wir, dass Gott gut ist, mit Ihrem Geschäft und ich werde nicht vergessen, um Ihre Gesundheit zu bitten, denn Ihre Gesundheit ist die wichtigste Sache in diesem Leben leben wir Ich glaube, Gott ist das führende euch alle Tage deines Lebens werden, so dass, wenn Gott die Ehre, Amen werden.
Dear Ich bin sehr glücklich für Ihre Antwort auf die E-Mail schickte ich Ihre Adresse, den Namen, und Frank ermutigen site.My Uhr (25Yyrs), aber das Alter nicht in eine echte Beziehung zählen, so bin ich bequem mit Ihrem Alter, wie gesagt bevor ich ein richtiger Mann, der sich um mich kann ich nicht wollen, dass jemand, der mein Herz bricht, weil ich nicht ausstehen kann es brauchen, so lieb Ich mag über Sie, warum ich die erste, die ich glaube, es ist die richtige Person für mich so lieb geschrieben , versteh mich nicht falsch, ich brauche jemanden, der mich trösten in meinem Leben jemanden um mich wieder glücklich, kann Ihnen sagen, kleine Geschichte über mich liebe liebe i 'don t wollen, der mein Problem an jemand anderen zu sprechen, denn ich will nicht lustig über Leute haben mich gefragt, um es für mich tun, werde ich dankbar sein, wie Sie wissen, mein Name ist Miss für mich aus Ruanda in Westafrika, 5.4ft groß, Licht in den einzelnen Teint, (nie verheiratet) und sind Derzeit wohnen hier in Dakar als Folge des Bürgerkriegs, der in meinem Land vor einigen Jahren wurde gekämpft.

Mein Vater verstorbenen Dr. Frank PAYBACK war ein Politiker und der Geschäftsführer einer Gold Mine & Ind in Kigali (Hauptstadt von Ruanda) vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am Morgen meine Mutter und mein Vater cool ..

E 'war mir nur, dass lebendig ist und jetzt konnte ich meinen Weg zu einem nahe gelegenen
Land Senegal zu machen, wo ich lasse jetzt als Flüchtling im Rahmen eines Reverend Pastor
der Pflege und bin mit seinem Computer, um diese Nachrichten dieses Sie.und senden Sie
Ihr Telefon Zahl
(221 -777-834-136) Wenn Sie mit mir sprechen ihn anrufen und ihm sagen, dass du mit mir
reden wird er nach mir schicken und ich werde kommen und dir antworten Ich hoffe von Ihnen
zu hören wollen und möchten
Ich möchte mehr über Sie erfahren. Ihre Vorlieben und Abneigungen,
Ich möchte wissen, was Sie für ein Leben tun, denken Sie daran, dass Sie meine Aufmerksamkeit
gefangen ist, dass Sie, warum ich schrieb. Hier einige meiner Fotos Ich bin hierher gekommen sind,
zeige ich mehr von mir, wenn ich weiß, und sehen Sie Ihre eigenen picture.i sind für Ihre Antwort
warten bald wieder! mein Herz
Mit freundlichen Grüßen in der Liebe

Miss Blessing.


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


RE: Blessing, meine Traumfrau.....

#4 von Rattenfänger , 09.04.2010 20:29

.........Wally ist entzückt von seiner neuen Freundin......


Geliebte Blessing,


danke für die liebe Mail und Dein schönes Foto. Du bist eine sehr schöne Frau und gerne möchte
ich Dich trösten und Dir helfen. Ich habe Dir auch ein Foto beigefügt. Ich würde Dich gerne persönlich
kennenlernen und bald in meinen Armen halten können. Wo ist der nächste Flughafen in Deiner Nähe,
damit ich Dich aus dem Camp holen kann und wir gemeinsam nach Deutschland fliegen können um
ein Zukunft aufzubauen.

Liebe Grüße und Küsse

Wally


Rattenfänger Geschäftspartner von Usman Bello

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack. Ich bin stets mit dem Besten zufrieden.


 
Rattenfänger
Beiträge: 1.873
Registriert am: 27.05.2006


   

Ob's was wird?
Our task - to find your love

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz