Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mugus outen sich schon in der Betreffzeile

#1 von Tumbleweed , 17.12.2009 09:10

Nun, in meinem Sammelpostfach laufen auch immer wieder die eine oder anderen Phishing-Mail auf, doch diesmal outen sich die Mugus schon in der Betreffzeile:

Zitat
Betreff: Dies ist die letzte Warnung an Ihrem Konto so schnell wie muglich Zugang.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Mugus outen sich schon in der Betreffzeile

#2 von Tumbleweed , 17.12.2009 09:18

Eine Mail späterkam dann die völlig korrekte Begrüßung hier in Deutschland, wieder von PayMugPal

Zitat
PayPal Service - buchen Sie bitte Ihre personlichen Daten

Mahlzeit

Unsere SicherheitsmaBnahmen Einchecken wir regelmaBig die Aktivitat auf der PayPal-Formular.
Wir haben Informationen, die Sie Anforderung aus folgendem Grund hat:

Unser System hat erkennt eine ungewohnliche Lasten zugehorige verfugt Kreditkarte Ihr PayPal-Konto hat.

Dies ist der letzten Mahnung eine PayPal, so weit wie moglich zu verbinden. Sobald Sie eine Verbindung herstellen
PayPal bieten MaBnahmen, um wieder Zugriff auf Ihr Konto verfugt.

Einmal eine Verbindung herstellt, fuhren Sie die Schritte um Ihr Konto-danke fur Ihr Verstandnis, wahrend wir arbeiten (a) gewahrleisten das Sicherheitskonto zu aktivieren.

Das Verfahren ist sehr einfach:

1. Klicken Sie auf den Link unten, um einen sicheren Browser-Fenster zu offnen.
2. Stellen Sie sicher, dass Sie der Inhaber des Kontos und folgen Sie den Anweisungen.

Zugriff auf Ihr Konto A


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Mugus outen sich schon in der Betreffzeile

#3 von Tumbleweed , 17.12.2009 09:28

Ne, mein Mugusammelpostfach aufräumen ist nichts, nach der 3. Phishingmail lag ich ganz unterm Schreibtisch und kringelte mich vor lachen . Bei meiner Bank (bei der ich noch nie ein Konto hatte) bin ich schon Mitglied des Bundestages (oder mindestens im Landtag) und Frau (?)

Zitat
Sehr geehrte Abgeordnete
Wir haben vor kurzem festgestellt, ein oder mehrere Versuche, um sich in Ihrem Bankkonto Aus einer fremden IP-Adresse.
Wenn Sie Zugriff auf Ihr Konto vor kurzem wahrend der Reise, die Ungewöhnliche Versuche wurden durch Sie.
Besuchen Sie bitte die Sparkass-Konto so schnell wie möglich zur berprüfung

Ihr Konto entsperren »

Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit,

Sparkasse Online National Bank. Alle Rechte vorbehalten.



Ich hoffe, es fallen keine Idioten auf diesen Blödsinn rein.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Mugus outen sich schon in der Betreffzeile

#4 von icewastl , 17.12.2009 12:14

bei den ganzen Phishingversuchen kam mir eine Idee. Der Troll, als leidenschaftlicher Bankkontensammler, verfügt über eine schöne Kontensammlung. Zu den Konten könnte man theoretisch ein Paypalkonto einrichten....und dann großzügig dem Mugu die Daten überlassen... auf das er seinen Berufskollegen ein wenig schröpft....


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Mugus outen sich schon in der Betreffzeile

#5 von Tumbleweed , 17.12.2009 14:44

Das klingt gut. Und wenn der Mugu nicht aufpasst, schröpft er sich selber...

In diesem Sinne: Mahlzeit, sehr geehrte Abgeordnete!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Robert S. Mueller III vom FBI und Dana
TRACK1+2 SOFTWARE, ALL SCANNER, ALL BOMBING, SPAMMING AND HACKING TOOLS ARE AVAILABE!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz