Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Geld vom G20 Gipfel ?

#1 von alter Schwede , 28.11.2009 20:23


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Return-Path: <webinfo1022@singnet.com.sg>
Original-Recipient:XXXX
Received: from discus.singnet.com.sg (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by discus.singnet.com.sg (8.14.3/8.14.2) with ESMTP id nASI00P9009863;
Sun, 29 Nov 2009 02:00:09 +0800
Received: (from cooluser@localhost)
by discus.singnet.com.sg (8.14.3/8.14.2/Submit) id nASHxt8k009859;
X-Authentication-Warning: discus.singnet.com.sg: cooluser set sender to webinfo1022@singnet.com.sg using -f
To: uk@uk.co.uk
Message-ID: <1259431195.4b11651b2f4f5@discus.singnet.com.sg>

From: G20 UNIC MEETING <webinfo1022@singnet.com.sg>
Reply-To: western-union13063@hotmail.com



In Antwort auf:
Good day,

My associate has helped me to send your
first
payment of US$7,500 to you
as instructed by Mr.James Gordon Brown the
British prime minister after
the last G20 meeting that was held on April
2nd in London, making you one
of the beneficaries.

Here is the information below:

MONEY TRANSFER CONTROL NUMBER: 2193346146
SENDER NAME: Mr. Mark Daniel
AMOUNT: US$7,500

I told him to keep sending you US$7,500
twice
a week until the FULL
payment of (US $360,000.00 Dollars) is
completed within 6 (six) Months.

For track, send your Full Names via Email
to:

Mr Garry Moore
E-mail: westernunion306@yahoo.com
Tel: +447045766874



Na , das hörte sich ja schon mal gut an. Und Geld vom G20 Gipfel ueber WU,, was soll da noch schiefgehen ?

In Antwort auf:
Guten Tag aus Deutschland
Leider kann ich kein englisch, aber wenn ich das richtig verstanden habe , stehen mir 7.500 $ zu ?
Brauche ich da jetzt nur zu einem Western Union Service zu gehen und die MTCN zu sagen oder wie funktioniert das ?
Bitte um Aufklärung

mit freundlichen Gruessen
Uri N. Stein
Meine Adresse sende ich Ihnen , sobald ich etwas mehr information von Ihnen habe !



Und auch schon Antwort !

In Antwort auf:
Sehr geehrte Uri Stein,

Dies ist wieder über Ihre Fonds, wurde auf Sie übertragen per Western Union, die als Ergebnis der G-20-Gipfel wurde gehalten. Dies wird Ihnen mitteilen, dass Sie als einer der Empfänger der G-20 / nominiert worden britischen Regierung zur Lösung belohnen die Weltwirtschaft schmelzen.

Die G-20-Gipfel Leaders 'on Financial Markets and the World Economy in London war am 2. April 2009 im ExCeL Centre statt. Es folgten die ersten G-20-Leaders Summit on Financial Markets and the World Economy, die in Washington, DC am 14-15 November 2008 abgehalten wurde. Staats-und Regierungschefs oder Staatschefs aus der Gruppe der Zwanzig-Finanzminister und Zentralbank-Gouverneure (G-20), sowie einige regionale und internationale Organisationen teil.

Auf dem Gipfel war so viele finanzielle Fragen im Zusammenhang mit der globalen Finanzkrise thrash out, also ein Teil der Mittel, um ein Ende dieser finanziellen Schmelze sowie die Armut auf der ganzen Welt gebracht wurden Nutzen in festgelegten Modul / Chargen, die Sie zufällig in der zweiten Partie. Der erste Satz / Charge wurden zu US $ 500.000, die der zweiten Partie waren US $ 360.000 Begünstigten wurden nach dem Zufallsprinzip auf der ganzen Welt ausgewählt, das war wie Sie als einer der glücklichen Empfänger ausgewählt wurden.

Der Premierminister James Gordon Brown hat mehrere Erklärungen, nach denen die Regierung ist die Analyse der Finanzkrise mehrere Ziele gesetzt: die zur Lösung der Probleme der Liquidität, der Regulierung und Großschreibung gemacht. Seit 1999 hat der G-20 dazu beigetragen, die internationale Finanzarchitektur zu stärken und zu einem nachhaltigen Wirtschaftswachstum und Entwicklung zu fördern. Die G-20 hat jetzt eine entscheidende Rolle beim Vorantreiben der Arbeit zwischen fortgeschrittenen und aufstrebenden Volkswirtschaften, die internationale Finanz-und Wirtschaftskrise, die das Vereinigte Königreich ist für den Vorsitz der Gruppe der Zwanzig im Jahr 2009 in anderen geehrt, weltweite finanzielle Stabilität führen wieder anzugehen die internationale wirtschaftliche Erholung und sicher eine nachhaltige Zukunft für alle Länder auf der ganzen Welt.

Sie waren geschickt eine Auszahlung in Höhe von USD $ 7,500.00 (Seven Five Hundred Thousand United State Dollars) nach einer Weisung der HM Treasury, Treasury Ihr in voller Majestät Großbritannien, die darauf hinweisen, dass wir senden werden, sollten Sie zweimal pro Woche in Höhe von USD $ 7,500.00 für den Zeitraum von sechs Monaten bis zum Abschluss von USD $ 360,000.00 (dreihundertsechzig Thousand United State Dollars) nach Erhalt. Endlich haben wir schicken Ihnen die erste Rate in Höhe von USD $ 7,500.00 (Seven Five Hundred Thousand United State Dollars), aber sicher sein, dass Sie das Geld nicht abholen können von Western Union oder Money Verfolgen Sie die online für dich holen, weil Sie nicht erfüllt haben die erforderlichen Verpflichtungen aufgrund der Übertragung.

Alle diplomatischen Auszahlung sind mit Empfänger Namen offenbarte an den Empfänger, bis sie mit der Abholung Dokumentation für die Ansprüche ihrer Fonds gehen werden. Diese Unbedenklichkeitsbescheinigung ist für den Empfänger als Bonified Person zu gehen und behaupten, das Geld von der Western Union-Steckdose, zweimal wöchentlich zu bescheinigen.

Seien Sie darüber informiert, dass Ihr Fonds auf Halten gesetzt wurde, damit Sie nicht verfolgen kann online oder Pick it up sofort auf einer Anweisung von IWF-Office (International Monetary Fund), die Sie erhalten haben, den Fonds Unbedenklichkeitsbescheinigung (FCC). Dieses Zertifikat ist für Bear Sie den ursprünglichen Empfänger des Fonds und eine Änderung des Empfängers, Ihren Namen, und das Zertifikat Kosten GB £ 370 Tree hundertsiebzig Great British Pounds), die von allen Begünstigten ausgezahlt werden, um eine Marke werden dokumentiert Änderung der Receiver auf ihren Namen.

Dies war der Grund du gesucht wurden verpflichtet, eine Gebühr von US $ 430 zahlen, um das Dokument zu verarbeiten und einmal das Geld gezahlt wird, können Sie die Western Union-Filiale und behaupten, Ihr Fonds und geben Sie Ihre Detailinformationen, wie unten aufgeführt :

FULL NAME:
ADRESSE:
Handy Kontakt:
ALTER:
GESCHLECHT:
LAND:
SPRACHE:
BERUF:
SCAN Kopie Ihrer internationalen Reisepass oder ein gültiger Personalausweise, FORM, so dass wir Ihr Dokument kann für die Änderung des Empfängers über den Fonds Unbedenklichkeitsbescheinigung Prozess.

Bei allem Respekt Ich hoffe, Sie verstehen, all das und wenn es etwas gibt, würden Sie wollen immer noch auf zu klären, ich bin für Sie da.
Don't get back to me so bald wie möglich.

Grüße,
Garry Moore.



Let the show begin !!!


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Luis, & Alfredo Internet Lotterei
Lieber Offizielle Jaehrlichen.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz