Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Ein mini Bait mit einer Schweizer Muga

#1 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 14.11.2009 14:09

Folgende Post erreichte mich gestern von einem 27 Jahre alten Mädchen

In Antwort auf:
Huhu,
du bist mir gerade beim Stöbern aufgefallen. Eigentlich wollte ich mich hier schon abmelden, weil ich eigentlich nur anzügliche Mails von Männern bekomme, die immer nur das Eine wollen. Obwohl ich dem ja nicht abgeneigt bin, sollte man dies weniger offensichtlich halten, oder? Es wäre schön, wenn wir uns näher kennenlernen könnten. Wie gesagt will mich hier eigentlich abmelden und bin froh noch einen interessanten Menschen gefunden zu haben. Es wäre schön, wenn wir uns weiterhin per E-Mail austauschen könnten (yokolina@gmx.ch). Da bin ich viel besser zu erreichen. Erzähle mir doch ein wenig von dir, würde mich echt glücklich machen.
Bis bald
Yoko



Ich fresse ein Besen samt Putzfrau, wenn ich von dieser Lady noch einmal etwas höre.


In Antwort auf:
Guten Tag Yoko, vielen Dank, für Dein Besuch von meinem Profil bei myflirt. Es tut mir leid für Dich, dass es Idioten gibt, die nur anzügliche Bemerkungen machen. Ich selbst habe auf dieser Seite auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Da gibt es die Russischen Vorschuss Betrügerinen und dann noch die ganz schlauen Schweizerinnen, die versuchen mich auf eine 0900 Nummer zu ziehen. Diesem Pack und Gesindel, das versucht, mit den legitimen Wünschen von Partnersuchenden Geld zu verdienen, sollte man kräftig in den Arsch tretten. Alle diese Idioten und Betrüger sollte man am nächsten Ast aufhängen. Es gibt in meinen Augen nichts niederträchtigers, als mit den Gefühlen von andern Schindluder zu betreiben. Aber zu Glück gibt es in der Schweiz eine Task Force, die es auf solches Mistpack abgesehen hat und sie verfolgt.

Auf ein paar Zeilen von Dir, würde ich mich sehr freuen. Und Du darfst sicher sein, dass keine anzüglichen Bemerkungen von mir kommen.

Viele Grüsse





Scambaiterjupp
zuletzt bearbeitet 14.11.2009 14:34 | Top

RE: Ein mini Bait mit einer Schweizer Muga

#2 von Ernesto ( gelöscht ) , 14.11.2009 16:44

Naja, ich wäre da vorsichtiger, Du ziehst ja die hartnäckigen an... Außerdem ist die Frage, ob sie überhaupt in der Schweiz sitzt. So eine .ch Adresse hat man doch schnell. Vielleicht ist das aber der beginn einer wunderbaren Wanderung zum WU-Office irgendwo in Russland oder Nigeria, weil ihr auf der Reise (sie wird dem Ruf des Uhus (dann hält sie nichts mehr in der Tube), der inneren Einstellung oder Ariels Clementine, die ihr des Nachts erscheint folgen oder so...) alles geklaut wurde. Allerdings traue ich mich nicht drauf zu wetten, bin aber wieder einmal sehr gespannt...Das muttersprachliche Deutsch passt aber so gar nicht zu einem Scammer.


Ernesto

   

Ich hab eine neue Freundin?!
Cyril Oakes ist Svetlana

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz