Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Euro-Puppy

#1 von alter Schwede , 10.11.2009 18:23

Mal eine Frage in die Runde - Was haltet ihr von dieser Seite ? Alle Hunde die ich mir bisher angeschaut habe , kommen aus Ungarn. Die Zielgruppe scheint aber USA zu sein.
Es gibt noch einige andere Sonderheiten aber schaut einfach mal selbst. Besonders die " Referenzen " ueber die Ehrlichkeit des Unternehmens wirken irgendwie seltsam.

http://www.europuppy.de


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.11.2009 | Top

RE: Euro-Puppy

#2 von icewastl , 10.11.2009 18:41

schade das mir z.Zt. dieselbige fehlt, ein Türkischer Hirtenhund passt noch in meine Sammlung. Wäre eine Anfrage wert da bei denen in der Liste nicht aufgeführt.
Andererseits scheinen die seit 3 bis 4 Jahren bereits via Internet zu verkaufen und auf die schnelle nichts negatives gefunden....


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 10.11.2009 | Top

   

Visa für den Troll...
Dr. Roberto Montiel's Frage nach Hotelzimmern

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz