Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Marina Fursh sucht einen Mann

#1 von Dr. Eisendraht ( gelöscht ) , 01.11.2009 21:52

Hallo erstmal. Möchte mich kurz vorstellen : Mein name ist Chris Alter 28 Jahre Wohn in Haft bei Osnabrück
Auch ich habe momentan einen kleinen Bait am Haken, denke ich mal .Wenns keiner ist na dann gute nacht Völkerverständigung
Und da ich im netz bisher nichts gefunden habe was zu der Absender Mail Addi führt dachte ich mir lasse ich hier mal eine Breite Masse an meinem Vorhaben Teilnehmen :D Jeder soll ja was zu lachen haben .....

Leider hatte ich vergessen meine Gesendeten Nachrichten zu speichern , was ich aber in Zukunft tun werde :)

Die erste Mail:
02.10.2007

In Antwort auf:
Hallo!!
Meinen Namen Marina, mir 29 Jahre. Ich lebe in Russland. Und ich suche die Liebe.
Und ich hoffe sehr, dass ich die Liebe bald finden werde. Ich habe Ihren Brief auf
der Webseite be2.com bekommen. Aber es war ziemlich seit langem, so dass mich fur Okay da bin ich zwar nicht angemeldet aber mal sehen was das ist
die spaten Antwort verzeihen Sie. Ich hoffe, dass du ebenso die Liebe suchst. Und Spaten = Gärtnerin
wir konnen versuchen, einander zu erkennen es ist besser. Meinen email: marina.fursh@yahoo.com.
Ich warte auf deinen Brief.
MARINA.


okay das sieht nett aus


Mail 2:

In Antwort auf:

Betreff: Dearest Chris
Hallo Chris!!!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu bekommen. Ich so hoffte, dass du mir schreiben Sie. Und dich mir haben geschrieben!
Ich will Ihnen ein wenig uber mich erzahlen. Meinen Namen Marina. Mir 29 Jahre. Ich bin am 27. Januar 1980 geboren
worden. In der Stadt Yoshkar-Ola, in Russland. Es ist die sehr gute Stadt, ich lebe hier das ganze Leben. Sie konnen meine
Stadt in googlemap finden. brauch ich nicht suchen meine Nachbarin kommt daher
Wie ich dir schon gesagt habe, suche ich im Internet die Liebe. Ich bin ermudet, eine zu bleiben. Und ich will den Menschen
finden, mit dem ich das ganze bleibende Leben teilen werde. Ich verwendete niemals fruher das Internet fur die Suche der
Menschen. Aber ich horte viel, dass es arbeitet. Eben dass viele Menschen die Liebe finden. Und ich ebenso hoffe, dass ich
die zweite Halfte finden kann. Ich reise viel, ich war in vielen Landern der Welt. Mir gefallt sehr, andere Lander, andere Kulturen
zu erkennen. Ich konnte den Menschen, hier in Russland nicht finden. Und ich habe mich entschieden, den Menschen vom
Ausland zu finden. Ich begegnete viel Russischer Frauen vom Ausland, die verheiratet hinter den auslandischen Menschen waren.
Und ich sah, dass sie die weiblichen Qualitaten wirklich schatzen. Hier ist es in Russland sehr kompliziert, den Menschen zu begegnen,
der alle Qualitaten der Frau wirklich schatzen wird. So dass, ich sehr hoffe, dass du selb suchst. Eben dass unsere Bekanntschaft mit
jedem Tag wachsen wird.
Betreffs meiner Kindheit, so war es die ziemlich schwierige Zeit. Aber meine Eltern machten allen, damit es leichter war. Ich habe die
Schule mit dem Unterschied beendet und spater hat ins Institut gehandelt. Wenn ich begonnen habe, im Institut zu lernen, bin ich
gegangen zu arbeiten, um, irgendwelchen Teil des Studiums zu bezahlen. Mein Vater ist gestorben wenn mir 21 Jahr war. Nach seinem
Tod, es war sehr schwer, das Institut zu bezahlen. Eben man musste viel arbeiten. Aber wir hielten uns mit der Mutter aus Leibeskraften.
Und ich konnte das Institut beenden und, die okonomische Bildung bekommen. Jetzt arbeite ich auf die angesehene Gesellschaft Und
ich bekomme das ziemlich gute Geld. Fur heute kann ich und helfen der Mutter selbstandig leben.
Ich romantisch, lebenslustig, optimistisch, aber leider bis jetzt die Einsame. Naturlich begegnete ich im Leben eine Menge der Manner,
aber sie reichte nur auf die romantischen Treffen aus. Ich will den Menschen finden, mit dem ich die Familie schaffen konnte.
Ich werde den Brief in der Hoffnung beenden, Ihre Antwort zu bekommen. Du mir sind sehr interessant! Ich warte auf deine Antwort!

Marina.

P.S. Ich hoffe, dass du mein Deutsches gut verstehst, weil bei mir die Praktiker niemals war.Praktiker kenn ich ??? Da gibts 20 %


Mail 3

In Antwort auf:

22.10.2009

Hallo Dear Chris!
Ich bin so glücklich, deinen Brief zu bekommen. Mir war es sehr interessant, deinen Brief zu lesen. Ich hoffe sehr, dass unsere
Freundschaft uns zu den ernsteren Gefühlen bringen wird. Für mich ist es wirklich sehr angenehm, dass du fortsetzt, mir zu
schreiben. Und ich dachte niemals, dass im Internet ich solchen guten Menschen, wie du begegnen kann. Heute will ich Ihnen
ein wenig über meine Interessen erzählen. Dass mir in die Leben gefällt.
Ich habe gern, classic music, pop music, jazz zuzuhören. Meine Lieblingsschriftsteller es Gogol, Bulgakov, Pasternak. Meine
Lieblingsdichter Esenin, Pushkin, Blok. Mir gefällt sehr, die Gedichte zu lesen. Die Gedichte ist es meine kleine Schwäche. Sie
hörten vieles über sie wahrscheinlich. Aus dem Essen mag ich die europäischen Platten. Aus den Weinen bevorzuge ich dem
Roten. Ebenso tanze ich sehr gern. Etwas Jahr beschäftigten sich in der Schule der Balltänze. Ich habe gern, die Filme der Genres
die Komödie, das Melodrama, den Krimi, den Thriller, saspens, musical zu sehen. Ich habe nicht gern, zu verspäten, lange zu warten,
sich zu langweilen. Ich mag die Lüge, den Neid, die Eifersucht, die Gier, die Heuchelei, die Unselbständigkeit nicht. In den Menschen
schätze ich die Ehrlichkeit, die Anständigkeit, die Gewissenhaftigkeit, die Toleranz, die Entschlossenheit, die Tapferkeit, die Ergebenheit.
Ich wollte ebenso sehr hören, was dir gefällt, zur freien Zeit zu machen? Was du aus dem Essen, die Musik, die Filme, der Schriftsteller
magst? Du hast gern, zu reisen? Was du im Menschen schätzt? Ich werde mit der Ungeduld auf Ihre Antworten warten!
Ich habe ebenso sehr gern, zu reisen, immer ist es sehr interessant, andere Menschen zu begegnen, andere Kultur zu erkennen. Ich war
in Croatia, auf Cyprus, auf Island Haiti, in Austria, in Spain, in Turkey. Mir hat in Austria und Spain sehr gefallen. Ebenso muss ich zu die
Ukraine nach der Arbeit häufig fahren. Und ich habe dir vergessen, über die Arbeit zu erzählen. Ich arbeite auf die Gasgesellschaft. Meine
Arbeit besteht darin, dass ich wie mehr Verträge für den Verkauf des Gases unterschrieben habe. Aber hauptsächlich meine Arbeit, wie
des Verwalters. Sich unsere Unternehmensfiliale in Russland in der Stadt Moscow zu befinden. Ebenso war ich fast in allen Städten
Russlands. Und ich wollte noch viele Länder immer besuchen. Und ich weiß, dass ich es unbedingt machen werde. Möglich wirst du
später, in der Zukunft wollen, mit mir zu reisen. Ich wäre sehr froh, wenn du mir solche Gesellschaft gebildet hättest. :-)
Darauf werde ich den Brief beenden. Ich werde auf Ihre Antworten warten. Ich hoffe, dass Ihnen mein Brief gefallen hat.
Yours friend Marina.





Mail nr. 4

In Antwort auf:

Hallo My Dear Chris!!
Ich so bin glücklich, deinen Brief zu lesen. Wie deine Stimmung? Bei mir die sehr gute Stimmung. Mit jedem Tag werden wir näher sein, mit jedem
Tag erkennen wir einander besser. Und ich so bin glücklich, dass ich dir schreiben kann. Ich will Ihnen, dass mir sagen
Niemals war es so angenehm, mit jemandem zu sprechen. Und wenn ich dir den Brief schreibe, ich fühle, dass Sie du so mich gut verstehen. Und ich kann
Sie den Freund nennen. Du wurdest wirklich für diese kurze Zeit für mich Freund. Und ich bin sehr froh, zu haben
Solchen Freundes, wie du.
Ich will Ihnen ein wenig über die vorige Liebe erzählen. Es war für mich die sehr schwierige Zeit. Wenn ich im Institut lernte, habe ich in erste Mal tatsächlich
liebgewonnen. Ich habe den Menschen liebgewonnen, der ebenso mir Gefühle erwidert hat. Bei uns war aller gut. Und unsere Beziehungen dauerten
während 5 Jahre. Ich mochte es. Und er sagte mir, dass er ebenso mich stark mag. Aber es wie sich zeigte, es waren nur die Wörter. Ich dachte niemals nach,
dass lovely man so fähig ist, zu lügen, mir in die Augen schauend.. Und ich war solche Närrin, dass ich es nicht sah. Mir sagte die Freundin darüber häufig,
dass er mir ändert, aber ich wollte es nicht hören und überzeugte sie, dass es aller die Lüge ist. Aber wenn ich es mit irgendwelchem Mädchen in unserer
Wohnung gesehen habe, in mir wurde aller zerbrochen. Ich konnte überhaupt lange Zeit die Männer nicht sehen. Ich fürchtete stark, dass wieder einmal ich
betrogen werde. Ich bin ihn weggegangen, wenn mir 25 Jahre waren. Und schon 4 Jahre befinde ich mich in der vollen Einsamkeit. Natürlich versuchte ich,
die Beziehungen hier in Russland zu beginnen. Aber es war nicht die gegenwärtige Liebe wieder. Dann habe ich schon einfach verzweifelt. Ich dachte, dass
mir als auch muss, das ganze Leben eine zu sein. Bis jetzt hat meine Freundin mir über die Webseite nicht erzählt, wo sie registriert wurde. Aber sie suchte
die Liebe im Internet nicht, sie suchte die Freunde in anderen Ländern einfach. Und ich habe mich entschieden, es zu versuchen. Ich habe gelesen, dass sehr
viel Mensch wirklich sind finden die Liebe im Internet. Und bei mir wurde es erhalten, wir sind einander begegnet. Ich weiß warum nicht, aber ich vertraue
Ihnen an. Ich sehe in Ihren Briefen, die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit.. Es erfreut mich sehr. Und ich hoffe sehr, dass bei uns, die großen Gefühle zu einander
zu erscheinen.
Also werde ich den Brief beenden. Unbedingt werde ich auf Ihre Antwort warten!
Yours friend Marina.





Mail nr. 5 vom 01.11.2009

In Antwort auf:

Hello My Dear Chris!
Mir war es von dir den Brief zu bekommen. Jeden deinen Brief für mich wie der neue Atemzug der frischen reinen Luft sehr angenehm. Wie deine Stimmung?
Meine Stimmung einfach bemerkenswert! Heute habe ich mich mit der Freundin der Kindheit getroffen, von der wir neben 12 Jahren nicht gesehen wurden.
Nach dem Schulabgang ist sie mit den Eltern das Ausland abgefahren. Die erste Zeit schrieben wir einander die Briefe, aber später wurde die Verbindung mit
ihr unterbrochen.
Sie erzählte vieles über sich. Jetzt lebt sie mit dem Mann und zwei Kindern im großen schönen Haus. Abends versammeln sie sich von der ganzen Familie hinter
dem großen Tisch und sprechen über gehend day. Nach den Ausgehtagen fahren auf die Natur aus oder einfach lustig führen die Zeit zusammen durch. Aller
kam gerade vor so, wie sie und träumte. Du weißt, ich so bin für sie froh! Die Hauptsache es, dass sie nebenan ihren geliebten Menschen und ihre schönen Kinder
hat! Wenn sie darüber erzählte, leuchtete sie wie! Es so sehr gut! Wenn sie über mein Privatleben gefragt hat, habe ich über dich erzählt. Dass du sehr zart, gut,
mutig und teilnahmsvoll! Sie ebenso war für mich froh! Sie mir hat erzählt, dass es so russische und ukrainischen Mädchen ist viel, die jetzt vom Ausland leben,
und dass sie wirklich glücklich sind. Sie hat mir erzählt, dass hier in Russland die Männer die weibliche Schönheit nicht sehen, und vom Ausland schätzen alle
Qualitäten des Mädchens wirklich. Ich begegnete ebenso oftmals vom Ausland viele Mädchen aus Russland und der Ukraine, die waren ebenso sind glücklich,
dass das Ausland abgefahren sind. Ich sehe auch, dass hier in Russland ich den Menschen nicht begegnen werde, den ich tatsächlich mögen werde. Jetzt verstehe
ich, dass ich tatsächlich niemals mochte. Natürlich hatte ich warme und zarte Gefühle der Menschen, aber wenn sie, es betrügen, die Liebe nicht zu nennen. Und
ich so will die gegenwärtige Liebe erkennen. Ich will und empfinden dieses Gefühl erkennen. Und ich hoffe sehr, dass ich mich irgendwann tatsächlich verlieben
werde. Ich denke, dass es für einen beliebigen Menschen sehr schwierig ist, ohne zweite Hälfte zu leben. Aber wer weiß, es ist wir nach einer Weile möglich wir
werden verstehen, dass wir der Freund für den Freund geschaffen sind. Ich sehe in dir, nur die hohen Qualitäten. Und ich kann nicht verstehen, wie solcher Mensch
wie Sie so lange ein bleiben. Ich bin sehr froh, dass wir solche guten Freunde wurden. Und ich hoffe sehr, dass bald wir grösser, als die Freunde werden. Und ich
wollte sehr, dass wir uns mit Ihnen so bald wie möglich getroffen haben., Weil es mir so interessant ist, Ihnen zu schreiben. Für mich von Ihrem Freund so angenehm
zu sein. Und ich hoffe sehr, dass für Sie ebenso von meinem Freund angenehm zu sein. Darauf beende ich den Brief. Und wie immer, ich mit der großen Ungeduld
auf deine Briefe warte.
Your friend Marina.





Soweit erstmal dazu :D ich denke mal nun habt ihr was zu lesen und ein paar nette Bilder zum gucken :D
Wie gesagt ich hoffe das es ein Scammer ist weil wennd em nicht so währe naja dann wars nen derber Griff ins Klo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alpine_089(Austria).jpg   Cyprus_096.jpg   Cyprus_349.jpg   DSC00365(island Haiti).JPG   DSC00382.jpg   DSC00822(island Haiti2).JPG  

Dr. Eisendraht
zuletzt bearbeitet 01.11.2009 22:48 | Top

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#2 von Dr. Eisendraht ( gelöscht ) , 01.11.2009 23:39

In Antwort auf:
Hallo Marina.

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Da wÀhre sovieles was ich schreiben könnte und möchte
Also fange ich mal so an wie es mir in den Sinn kommt.
Ich bin echt Ìberrascht und angetan von Deiner Offenheit und Ehrlichkeit genau das SchÀtze ich sehr an Dir.
HÀtte auch nicht mit so einer offenen Antwort gerechnet und bin daher sehr Ìberrascht (Im positiven Sinne) Was Du da schreibst kann ich nachvollziehen, mir ist es in den
letzten Jahren leider auch so ergangen.
Meine letzte Freundin zog bei mir mit ein nur um sich kurze Zeit danach von mir zu trennen und meine gesamte Wohnung leerzurÀumen und mich zu ruinieren. Daher bitte ich Dich darum nicht enttÀuscht zu sein wenn ich etwas vorsichtig geworden bin. Allerdings ist es bei Dir irgentwie ganz anders, ich vertraue Dir und hoffe das mein Vertrauen nicht getrÌbt wird .....
Wenn ich Deine Fotos mir ansehe muss ich sagen das ich jedesmal völlig perplex bin und Dir mal sagen muss das Du eine sehr sehr attraktive Frau bist.
Leider kommen mir dann immer zweifel ob ich Dir das bieten kann was Du oder Dir wÃŒnscht oder erhoffst.

Was die Stimmung hier momentan angeht so ist diese nicht so toll, da 2 Jungs aus dem Dorf unbedingt Auto fahren wollten und dabei meins ganz toll fanden und auch gleich klauten. Leider konnten die beiden damit nicht umgehen und fuhren Ihn auch prompt zu Schrott. Naja wenigstens sind die beiden nicht verletzt worden.Okay das stimmt an der ganzen Story als einzigstes :D

Ich hab da noch ein paar Fragen wo ich hoffe eine Antwort zu bekommen.
Wie stehst Du zu Deinem Partner... Was ist Dir wichtig ausser Offenheit und Ehrlichkeit an eine Menschen.
Was ist besser ??? Geld oder echte Freundschaft
Ich hoffe Du verstehst diese Fragen nicht Falsch :-) Naja und wenn isses auch net schlimm , hauptsache ich bekomme antworten und keine textbausteine

NatÃŒrlich freue ich mich ÃŒber jede Mail die ich von Dir bekomme und kann es kaum erwarten bis ich eine neue Mail von Dir erhalte.

In diesem Sinne wÃŒnsche Ich Dir ein Schönes Wochenende und hoffe bald von Dir zu lesen

Liebe Gr�e Chris



Okay war etwas schwierieg zu beschaffen (Und mit dem Blackberry so was zu schreiben grenzt an Sodomie)aber es ging.

Bin mal gespannt ob auf meine Fragen eingegangen wird oder ob diese wie die anderen Fragen übergangen wird.
Muss nun hinzufügen das ich mittlerweile Hintergrund Infos aus Yoska bekommen habe (Hatte ja oben angemerkt das meine Nachbarn von da kommen)
Den Namen gibt es dort, man höre und staune, tatsächlich einmal im Telefonbuch. Ich werd mal sehen ob die Nummer auch nen Anschluss hat , bei Gelegenheit.

Erstmal abwarten was noch so interessantes an Bildern bzw. Mails kommt. Zumindest die Bilder sind den Aufwand etwas wert.


Dr. Eisendraht

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#3 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 02.11.2009 14:30

In Antwort auf:
Wie gesagt ich hoffe das es ein Scammer ist weil wennd em nicht so währe naja dann wars nen derber Griff ins Klo



Diese Aussage finde ich zynisch. Scammer zu baiten ist in Ordnung, aber einfach irgend jemand fertig zu machen, finde ich falsch. Man bedenke, die Situation in anderen Länder und wie viele Hoffnungen und Wünsche, die absolut legitim sind, da existieren. Niemand hat es gerne, wenn Emotionen mit Füssen getreten werden.Sonst frage einmal unsere Ladys, wie sie sich fühlen, nachdem sie ein Betrüger hinters Licht geführt hat.


Scambaiterjupp

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#4 von Annette1208 ( gelöscht ) , 02.11.2009 15:43

Ich denke auch, dass unsere manche Mitglieder zu schnell aus einer oder zwei Mails schlüßel ziehen,
und ich finde das nicht korekt. Wie schon Scambaiterjupp geschrieben hat man muss schon bißchen
länger mit die Person baiten um zu erfahren mit wem man zu tun hat.


Annette1208
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 15:45 | Top

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#5 von Ernesto ( gelöscht ) , 02.11.2009 17:58

Moin, ich habe mir das jetzt zweimal durchgelesen. Das sie so ausschweifend über sich erzählt ist ein ganz normales Ding, halt ihre Kultur. Sie schreibt aber in jeder Mail, dass sie froh ist Deine Mails zu lesen, geht dann aber in ihrem Text weiter und überhaupt nicht auf Deine Mails ein. Stelltest Du keine Fragen? Hast Du nichts von Dir gegeben, was ihr eine Äußerung entlocken könnte? Von daher liegt der Verdacht auf Textbausteine nahe, was aber auch bei mangelnden Deutschkenntnissen nix verwerfliches wäre. Die Frage ob diese Dame Deutsch spricht habe ich mir mit "nein" beantwortet. Das ständige geschwanke zwischen Du und Sie deutet auf ein Übersetzer hin und wir wissen ja, dass man immer die Sie-Form zuerst lernt, gell. Anyway bin ich mir auch nicht sicher, ob die Dame echt ist oder nicht und halte es wie meine Vorschreiber für ein bisschen verfrüht da eine Meinung zu bilden. Ein paar Punkte die mir aufgefallen sind: Sie schreibt sie verdiene gutes Geld, macht hinterher den WU schwierig. Ferner ist mir ins Auge gesprungen, dass sie sehr oft in die Ukraine fährt, ihre Fa. Sitz in Moskau hat, sie jedoch in Ihrer Kleinstadt lebt. Passt nicht so ganz, laut Google dauert der Zug nach Moskau 15 h, da muss sie aber verdammt früh aufstehen. Auch hat sie sowohl in Moskau als auch in Kiew sicherlich hervorragenden Zugriff auf Ausländer, was das Netz überflüssig machen würde. Mach mal weiter, ich bin gespannt. Aber verletze bitte niemandens Gefühle. Auch sie hat ein Recht ihr Glück im Ausland zu suchen.


Ernesto

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#6 von Dr. Eisendraht ( gelöscht ) , 02.11.2009 18:02

Ohoho da hab ich ja was geschrieben ;D

Also mit Zynismus hat das nicht wirklich viel zu tun sondern mit realer Sichtweise.
Ein paar Fakten hab ich vergessen aufzuschreiben was ich aber jetzt nachholen.

Seit ca 2 Jahren bekomme ich sowohl Mails aus Afrika oder Russland Zwecks Geld oder Freundschaften und liebe etc. Soweit so gut.
Meine Email Addresse auf welcher diese Mails landen ist niemanden bekannt da ich Sie nie Benutzte.
Es handelt sich hierbei um eine normale GMX Mail Addresse die zwar existent ist aber bis vor 2 Jahren noch nicht in benutzung war.

Auch bin ich nicht bei irgentwelchen Flirt oder Beziehungsbörsen angemeldet ....(Glücklich seit 8 Jahren verheiratet :D )

Was meine Aussage oben weiter betrifft, so ist dies eine reale betrachtungsweise meinerseits ..... Ich hoffe das es ein scammer ist sonst währe es ein griff ins klo ..... sollte soviel bedeuten Wenns es ein sogn. Scam Mailer ist dann habe ich die Richtige wahl getroffen , wenn nicht (und es sich um eine reale Person handelt) dann bin ich über das ziel voll hinüber geschossen .....

Hoffe das jetzt die Unklarheiten beseitigt sind btw. so böse bin ich gar nicht ....

@ Ernesto Fragen stelle ich schon :D ist ja nicht das erste mal das ich solche MAils beantworte nur leider wurden diese bisher nie beantwortet .... wie schon ganz zu anfang geschrieben, hatte ich die Antwortmails via Blackberry beantwortet und vergessen diese zu sichern .... Fragen hab ich immer ---- Neugier ist ja normal bei solchen Mails wobei meine Frau den ganzen Spass auch mitmacht und auch mal ein paar andere Fragen als ich stellt ......


Dr. Eisendraht
zuletzt bearbeitet 02.11.2009 18:06 | Top

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#7 von tommy20026 ( gelöscht ) , 05.11.2009 22:32


Zum Thema E-Mails von Marina Fursh
Hallo Leute,
macht euch nichts draus, aber alle fünf Mails habe ich eins zu eins genauso erhalten.
Nur meine Antworten und Fragen waren anders.

Gruß Thomas


tommy20026

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#8 von Buzzman ( gelöscht ) , 25.11.2009 14:26

Ja, ob echt oder nicht, wie findet man es heraus? Auch ich erlebe gerade so einen Fall, "Sie" hat mich über meine MySpace-Seite aufgetan. Das interessante und mich verunsichernde ist, das sich zwar sämtliche Klischees (schnelles verlieben in den guten ausländischen Mann) wiederfinden, aber, sollte dies, wie ich vermute, ein Scam sein, ist er/sie besonders raffiniert: Verachtet das Spielen mit Gefühlen, hat auch schon (nach der 9.Mail, nach meiner Aufforderung, mich zu besuchen!) eine nicht konkretisierte Geldforderung gestellt. Also nur um Unterstützung für das Flugticket gebeten (geringes Einkommen), bekommt Unterstützung mit Visa usw. von der "Tante aus dem Reisebüro". Auf meinen Hinweis auf die Betrügereien im Internet war "Sie" stinksauer und verlangte Entschuldigung. Nachdem ich mich soweit geäußert habe, kanm folgendes:
Ich WERDE dich MORGEN ALLEN SENDEN. Und du WIRST SEHEN, DASS ich dich Auch NICHT BETRÜGE ICH LIEBE dich. Das war vorgestern, jetzt herrscht Funkstille. Gefordert habe ich ein Foto, wo sie ein Schild mit meinem Namen hält und Erklärungen für ihre "Modelfotos", die teilweise sehr alt sind. Immerhin habe ich schon einmal ein Foto mit ihren "Eltern". Wie gesagt, wenn Scam, dann eine neue Dimension, passt nicht ins übliche Schema. AUch wurde auf Nachfrage nach Ihrer Handynummer zufällig vor zwei Wochen ihre Handtasche samt Handy gestohlen. Ich forderte darauf auch noch ihre Adresse sowie irgendeine Telefonnummer, z.B. von ihren Eltern oder ihrer "besten Freundin Katya".....

Zur Info: Sie nennt sich Marina Minina, geb. 25.07.1981, seit 3 Jahren geschieden, lebt in Kazan/Tatarstan bei ihren Eltern und arbeitet in einer Buchhandlung. Sie hat eine Emailadresse bei googlemail.com, sendet in "Nur-Text", kein Header zu finden, benutze Outlook, eine ältere Version....

Wie kann ich hier ein Bild einfügen?


Buzzman
zuletzt bearbeitet 25.11.2009 14:46 | Top

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#9 von Scambaiter , 25.11.2009 18:13

Hallo Buzzman, klingt trotzdem sehr nach Romantic Scam.

Dateien (auch Fotos) anhängen:

1.Neuer Beitrag
2. Unten (rechts neben Vorschau) Datei anhängen anklicken.
3. Es öffnet sich ein (pop up) Fenster
4.Dann "Durchsuchen" & Datei "Hochladen" = fertig


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#10 von Buzzman ( gelöscht ) , 26.11.2009 21:20

1. finde ich keinen Button "Neuer Beitrag", sondern nur "Neues Thema". Dort weist man mich dann auf fehlende Rechte hin. Neben "Beitrag speichern" sowie "Vorschau" is auch nix. Rechts neben dem Erstellfenster sind diverse Buttons: Klicke ich auf "Bild einfügen, erscheint: (img)(img) hier im Text, allerdings in eckigen Klammern, so ein Mist, bin ich zu blöd? Fehlt meinem Browser etwas? Würde euch die "Dame" so gern zeigen, ich hab immerhin prima Fotos bekommen (umsonst) ;-)


Buzzman
zuletzt bearbeitet 26.11.2009 21:22 | Top

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#11 von alter Schwede , 26.11.2009 22:02

Hej Buzzman
willkommen im Forum hier.

Geh doch als Alternative einfach wenn du einen Beitrag verfasst oben links auf den Link " Bilder und Dateien hochladen ? "

Da kannst du dir die Bilder ganz einfach hochladen, an deine eigene E-mailadresse senden und anschliessend den Link in den Beitrag kopieren.
Versuchs einfach mal, ansonsten nochmal nachfragen .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#12 von Buzzman ( gelöscht ) , 01.12.2009 20:58

Das gibts doch nicht: Hab alles gemacht, in der Vorschau wird alles prima richtig gezeigt, dann will ich speichern, und? "Es ist ein Fehler aufgetreten". Ich verzweifel noch daran ;-)


Buzzman

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#13 von jhm7749 ( gelöscht ) , 10.12.2009 18:13

Ich hab seit dem 01.11. auch marina fursh im postfach gehabt. hab mir den witz gemacht die anzuschreiben nach dem was hier im forum stand. genau die gleiche erste feedback mail mit den gleichen fotos. in der regel gehen 9 mails raus mit numerierten fotos, ehe dann in der 10 leider die omma im krankenhaus liegt und geld braucht, oder das internet cafe zu teuer ist oder blablub.
definitiv nen scam-ring am werk.


jhm7749

RE: Marina Fursh sucht einen Mann

#14 von Buzzman ( gelöscht ) , 21.12.2009 14:16

Ja, so sind sie! Wer Spaß haben will, hier gibts ne Neue, Text zur Begrüßung:
Hallo!
Ich suche den Partner in die Leben. Die Informationen uber mich: Ich - 28 Jahre, den Namen - Ekaterina. Ich habe die Kinder unverheiratet nicht.
Ich werde auf Ihre Fragen antworten und, Sie zu fragen. Meine e-mail:
EkaterinaSkvor@ymail.com
Ich hoffe auf das ganze Ernste.
Ekaterina.

Ich würde mich ja selbst damit beschäftigen, aber hab keine Zeit dafür


Buzzman

   

..wie blöd muss man sein ??
I saw your profile today at www.419baiter.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz